Gold Edition Hamburg 23./24.10.10

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins vorweg: Es war in gigantisches Wochenende!

Dieser Workshop ist nichts für Anfänger. Für alle, die ihre AA halbwegs im Griff haben, allerdings genau das Richtige um ihre Entwicklung einmal richtig zu boosten. Natürlich gilt auch hier: Es liegt weder am Workshop, noch an den Trainern, ob Ihr etwas mitnehmt. Es hängt einzig und allein von Euch ab, ihr müsst das Beste draus machen!

Die Theorie: Ich persönlich wusste von Einigem schon mehr oder weniger etwas. Dennoch war es gut, Punkte wie Kino noch einmal in konkreten Darstellungen vor Augen geführt zu bekommen. Und auch die Übungen zu Gang, Körperhaltung und vor allem zur Stimme fand ich großartig! Ich konnte aus dem Theorieteil vor allem eins mitnehmen: Wenn Kommunikation vor allem durch Körper und Betonung/Stimme geschieht, wieso machen sich dann so viele Gedanken um Routinen, die ihnen einfach nur Worte in den Mund legen?

Die Praxis: Ja, die ist doch immer so ein Thema.... Wie schon gesagt: Wenn ihr WOLLT, könnt Ihr gerade hier richtig rocken und Euren Spass haben. Das Fieldwork ist natürlich nicht ohne, aber darauf kommt´s ja auch an!

Die Coaches: Sergej, Alex und Predrag (der serbokroatische Flugbegleiter...) haben alle saubere Arbeit geleistet. Sehr interessant war Alex Vortrag zum Winggame und natürlich alles, was Sergej gesagt hat. Man kann einfach nicht anders, man muss ihm einfach zuhören B-) Und auch im Feld haben die drei uns keine Pause gegönnt. Ein FETTES DANKE dafür! Zusätzlich hat sich Predrag abends beim Clubgame mit seinen Zaubertricks deutlich von den beiden anderen abgehoben und seinen eigenen Stil präsentiert. Wirklich cool!

Alles in Allem ist die Gold Edition wirklich nichts für Anfänger. Der Silver richtet sich denke ich eher an solche, die die entsprechenden Glaubenssätze noch nicht verinnerlicht haben. Der Gold hingegen verlässt sich darauf, dass das Mindset der Kunden stimmt und geht daher an´s Eingemachte. Er dreht sich mehr um die Tools - worauf es konkret in der Verführung ankommt.

Vielen, vielen Dank Euch drei, für dieses goßartige Wochenende!!!

Never stop playing!

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins vorweg: Es war in gigantisches Wochenende!

Dieser Workshop ist nichts für Anfänger. Für alle, die ihre AA halbwegs im Griff haben, allerdings genau das Richtige um ihre Entwicklung einmal richtig zu boosten. Natürlich gilt auch hier: Es liegt weder am Workshop, noch an den Trainern, ob Ihr etwas mitnehmt. Es hängt einzig und allein von Euch ab, ihr müsst das Beste draus machen!

Die Theorie: Ich persönlich wusste von Einigem schon mehr oder weniger etwas. Dennoch war es gut, Punkte wie Kino noch einmal in konkreten Darstellungen vor Augen geführt zu bekommen. Und auch die Übungen zu Gang, Körperhaltung und vor allem zur Stimme fand ich großartig! Ich konnte aus dem Theorieteil vor allem eins mitnehmen: Wenn Kommunikation vor allem durch Körper und Betonung/Stimme geschieht, wieso machen sich dann so viele Gedanken um Routinen, die ihnen einfach nur Worte in den Mund legen?

Die Praxis: Ja, die ist doch immer so ein Thema.... Wie schon gesagt: Wenn ihr WOLLT, könnt Ihr gerade hier richtig rocken und Euren Spass haben. Das Fieldwork ist natürlich nicht ohne, aber darauf kommt´s ja auch an!

Die Coaches: Sergej, Alex und Predrag (der serbokroatische Flugbegleiter...) haben alle saubere Arbeit geleistet. Sehr interessant war Alex Vortrag zum Winggame und natürlich alles, was Sergej gesagt hat. Man kann einfach nicht anders, man muss ihm einfach zuhören :-) Und auch im Feld haben die drei uns keine Pause gegönnt. Ein FETTES DANKE dafür! Zusätzlich hat sich Predrag abends beim Clubgame mit seinen Zaubertricks deutlich von den beiden anderen abgehoben und seinen eigenen Stil präsentiert. Wirklich cool!

Alles in Allem ist die Gold Edition wirklich nichts für Anfänger. Der Silver richtet sich denke ich eher an solche, die die entsprechenden Glaubenssätze noch nicht verinnerlicht haben. Der Gold hingegen verlässt sich darauf, dass das Mindset der Kunden stimmt und geht daher an´s Eingemachte. Er dreht sich mehr um die Tools - worauf es konkret in der Verführung ankommt.

Vielen, vielen Dank Euch drei, für dieses goßartige Wochenende!!!

B-):-DB-)B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider keine Zeit für ein so umfassendes Review.

Auf jeden Fall haben die Trainer eine saubere, professionelle und gut strukturierte Arbeit geleistet. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder ein Fest. Ich bin immer wieder überrascht über den Content, den Sergey und die Jungs von PS zusammenstellen. Neue Betrachtungsweisen, erweiterung des eigenen Horizonts und ausdehen der eigenen Grenzen.

Mein persönliches Anliegen als PUA ist die Authentizität. Gerade hier habe ich das Gefühl, mit den Coaches gut aufgehoben zu sein, da sie leben, was sie "predigen". Als AODler habe ich die Crew schon ein wenig in mein Herz geschlossen und habe auf den Workshops viel Spaß. Ich stelle einen hohen Anspruch an mich und lerne jedes mal. Das Keylearning des SOD war Hartnäckigkeit, das der Gold Edition, dass meine Coaches da sind, mich zu unterstützen, aber es schlußendlich mein Ding ist. Sie zeigen mir wie es gehen kann, aber letztenendes mache ich mein Ding.

Das Fieldwork ist hart. Und geil. Das Gefühl im Starbucks werde ich so schnell nicht wieder vergessen und ich bin dem Nachtleben wieder einen Schritt näher gekommen. Auch mein NLP Werkzeug kann ich nun natürlicher in mein Game integrieren (Danke an Lexian). Der Austausch mit den Top PUAs beflügelt mich immer wieder neu, bringt Inspiration und Entwicklung voran.

Alles in allem ein gelungener Workshop im PS Programm, der hält, was er verspricht, wenn man bereit dafür ist.

Für mich bleibt es ein weg, der mich noch viele Jahre begleiten wird. Und ich freue mich auf jeden weiteren Schritt und jeden Workshop der noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.