Wie viele Frauen sind wirklich "versaut"?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine aktuelle hat mich recht früh recht intensiv mit shit tests bombadiert, also habe ich sie recht früh recht hart ran genommen.

War noch nie so "richtig" dominant im Bett bzw. erst später, hat mich gewundert wie schnell so viel mit gemacht wurde.

Bereits beim 2ten mal treffen mit Sex war vom Würgen über Anal und Fisting so ziemlich alles dabei. Sie hatte mich um ein Treffen Morgen gebeten und ich habe nur geschrieben:

Was? Steak und Blowjob day

Wann? Morgen, 17h bei dir

Wer? Michael und seine heiße, nackte Köchin

Wo? Bei und in HB

Sie schrieb nach Sekunden zurück "B-) Jawohl der Herr!!"

Wie viele Frauen kriegt man da erfahrungsmäßig hin? Habe den Eindruck bisher immer viel zu soft und langsam ran gegangen zu sein. Bin aber auch noch nicht so PU erfahren.

Mich würden eure Erfahrungswerte Interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines von mehreren Beispielen, die meine Theorie bestätigen ist dieses hier:

Ich habe mein altes FB um 6 Uhr Morgens Sonntags in Kroatien im Urlaub angerufen. Habe sie gefragt, ob sie bock auf nen Gangbang hat. Hatte noch paar Jungs dabei. Folgender Dialog entstand:

Sie: Wie viele ?

Ich: Drei

Sie: Ich kann nicht frei sprechen! Bin im Urlaub, Moment

Ich: Okay, tschöö

---aufgelegt--- , dann entstand folgender SMS Verkehr:

Sie: Hey, ich konnte grad nicht frei sprechen, mein kleiner Bruder liegt neben mir und ich war ein bisschen verschlafen. Ist aber ne geile Idee :unknw: Würd ich definitiv mal gerne ausprobieren :angry: Wer ist denn Nr. 3

Ich: War nur ein Scherz aber cool, ich bin bisschen notgeil. Würd ich auch gern mal probieren. Hol mir dann mal ein runter und denk an Dich :help:

Sie: Ich würde es wirklich gern mal ausprobieren. Viel Spaß. Nächste Woche bin ich ja wieder da, dann musst Du das nicht mehr alleine machen :hi: Kuss

Ich: Hmm, lecker

Sie: Jetzt bist nicht nur du notgeil ...

Haha, war echt eine unglaublich Süße, auf die ich auch nichts kommen lasse B-)

Tendenziell würde ich sagen, dass man es 80% der Mädels nach einer Weile echt gut raus kitzeln kann. Da spürt man dann auch wie sie sich einem sexuell mehr und mehr öffnen. Der Rest ist eher schwer aber ich glaube fest daran, dass tief drin jede Frau unglaublich versaut ist. Sei es Lesben, katholische Jungfrauen oder männerfeindliche Emanzen. Die Tatsache, dass sich Bücher wie "My Secret Garden" oder "Feuchtgebiete" als Bestseller verkaufen sagt eigentlich alles. Ohne gesellschaftliche Komplexe wäre Sexualität einfacher und erfüllender, gerade für Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Denke man kann fast jede Frau ziemlich weit bekommen (es wird immer welche geben, die bestimmte Sachen nicht tun wollen), nur werden dass viele Leute nie erfahren weil sie nicht glauben, dass es so ist und somit Angst haben, so weit zu eskalieren. Im Gegenzug tut das die Frau auch nicht, weil sie Angst hat, so nicht akzeptiert zu werden. Hat etwas von der Spieletheroie. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.