Wie kann man effektiv andere Kerle/Wings unterstützen/DHV'n?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie stellt man das am besten an? Merke öfter wie ich gerne helfen würde respektive DHV'n, aber weiß nie wirklich wie. ( In allen möglichen Situationen )

Was sind gute Themen dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ergibt sich doch von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten ist hierbei im Prinzip, dass du ihnen im Set Value gibst. D.h., dass du ihnen am Besten den Köper zuwendest und über ihre Witze lachst etc.

Das sollte für den Anfang eigentlich reichen.

Wenn du es genauer machen willst, kannst du entweder Storys erzählen, wo er drin vorkommt (Attraction Switches sind dann die üblichen wie Preselection usw.), oder aber er ejected kurz und in der Zeit kannst du dann sowas sagen wie:

"Woher kennt ihr eigentlich XY? Wooah er ist wirklich der coolste Typ den ich kenne. Ihr hättet mal seine Ex-Freundin sehen müssen, man war die scharf (preselection)..."

So nach dem Schema. Oder aber du openest und machst dann ein so genanntes Accomplishment Intro wo du sowas sagst wie: "Ich werd euch jetzt mal den coolsten Typen überhaupt vorstellen blablabla".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er ein guter Typ? Dann hilft Ehrlichkeit (Loyaler Freund, intelligent, lustig, ...). Ist er kein guter Typ? Warum willst du ihn DHVn?

-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist er ein guter Typ? Dann hilft Ehrlichkeit (Loyaler Freund, intelligent, lustig, ...). Ist er kein guter Typ? Warum willst du ihn DHVn?

-P

Meine das auch allgemein also nicht nur auf einen bestimmten bezogen. Würde manchmal meinen Kumpels halt gerne bisschen helfen, pushen :)

Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn's deine Kumpels sind, ist es doch das aller geringste Problem! Dann kennst du diese Menschen gut und weißt, was sie schön, wichtig und sexy macht. Wenn du das nicht weißt, dann empfehle ich dir, mal ehrlich mit deinen Freunden zu reden, um es herauszufinden.

Ein Beispiel: Ein Freund von mir war seit Jahren sexuell inaktiv (lange Story). Nun baggerte ich auf einer Party ein Mädchen an ("approachte sie"), und sie ließ durchblicken, dass sie ihn auch ganz süß findet. Also habe ich sie erstmal ein wenig später zwischen ihn und mich bugsiert. Und tatsächlich: Sie suchte ein bisschen Kontakt. Er war verwirrt, sagte nur "WTF?!" Also habe ich mir kurz ihn geschnappt und gesagt: "Ist doch ganz einfach! Entscheide, ob du sie willst, und handele danach!" Kurz darauf saß SIE plötzlich neben mir und ich stieß sie augenzwinkernd an, dass ihr Flirten klappt. Danach sagte ich: "XXX ist echt einer der besten Menschen, die ich kenne. Seit Jahren ist er einer der loyalsten Freunde, die ich habe und ich bin immer wieder von seinen Einsichten in die Welt beeindruckt. Mit dem Kerl kann man prima lachen!" - Nichts Großes, nur Ehrlichkeit! Sie daraufhin: "Moment, war da zwischen UNS beiden nicht auch was?" Ich: "Ja, das war es, aber ich kann dem nicht nach gehen. Es ist nicht immer alles einfach" - gelächelt, ihr nochmal die Schulter getätschelt, weg gegangen. Die beiden haben's krachen lassen!

Nutze deine eigene "Alpha"-haftigkeit und übertrage sie auf deine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.