Göttingen Ruled!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Liebe PUAs und PUCs von außerhalb,

das Göttingen Lair lebt.

Wir haben tolle Leute in Göttingen, sind Aktiv und machen ebensoviel Randale wie closes.

Wir haben häufig auch privaten Besuch von anderen Leuten aus anderen Städten welche bis jetzt IMMER mehr als positiv überrascht sind.

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen mal nach Göttingen zu kommen fürchtet euch nicht uns zu kontaktieren.

Ihr werdet viel Lernen, Spaß haben und mit ein wenig Glück sogar mit uns Göttingen zerstören :-D

Physicalreaktion, stufe das bitte als Wichtig ein :-)

LG

Ziod :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht sicher ob ihr viel lernen werdet, aber es wird garantiert sehr viel Spass machen ;D

Im Ernst: Alle coolen Leute sind hier gern gesehen! Kommt vorbei, surft auf meiner Couch und nehmt mit uns die Stadt auseinander!

Cya physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt vorbei, surft auf meiner Couch und nehmt mit uns die Stadt auseinander!

xD was is dass denn für ne Ansage. hab zwar nix mit Göttingen am Hut aber wenns dich nicht stört pack ich den Satz mal in meine Signatur :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir keinen zwang an :D

Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass motivierte PUs nicht nur hier mit uns saregn gehen können sondern zur Not auch auf meiner Couch pennen können. Oder auf meiner Couch layen können wenn sie können.

Also ihr Kinderlein kommet.

Cya physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

göttingen klingt cool - vllt komm ich ende november wenn ich von urlaub zurück komme mal vorbei - göttingen liegt zufällig genau auf meinem weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Hmmm ich weiß ja nicht :huh: Ihr müsst schon schlagfertigere Argumente bringen! Hab nur gehört dass es dieses Savoy bei euch gibt... was kann man da so starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
göttingen klingt cool - vllt komm ich ende november wenn ich von urlaub zurück komme mal vorbei - göttingen liegt zufällig genau auf meinem weg

Vielleicht? Was gibts da zu überlegen?

nja, verbring ich mein letztes Wochenende im Urlaub in Göttingen oderb leib ich zu Hause, wo ich 3 Monate nich mehr war?

ich denk zu Hause drüber nach :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Familienmensch ^^

Du wolltest mir übrigens noch die Nummer von deiner Schwester geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm ich weiß ja nicht ;-) Ihr müsst schon schlagfertigere Argumente bringen! Hab nur gehört dass es dieses Savoy bei euch gibt... was kann man da so starten?

Gut dann werd ich mich mal qualifizieren:

Neben einem zugegebenermaßen recht überschaubaren Nachtleben mit Clubs wie dem Savoy und diversen wesentlich kleineren Clubs gibt es eben einen Umstand für den es sich zu kommen lohnt:

Göttingen ist eine Studentenstadt mit ca. 25k Studenten auf ca. 130k Einwohner. Die Strassen sind voll mit heissen Chicks die nur auf uns warten und es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre.

Und da beste ist! Ziod und ich sind hier :D

Kommt vorbei und lass uns Spass haben! Was gibt es besseres als ein dichtes Netz von guten PUs in allen Städten? Na also!

physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN

Ich habe interessante Frauen in Hannover kennengelernt, welche in Göttingen wohnen. Vielleicht komme ich mal vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe interessante Frauen in Hannover kennengelernt, welche in Göttingen wohnen. Vielleicht komme ich mal vorbei.

Das würde ich sehr begrüßen. Ich muss aber sagen dass mir die inflationäre Verwendung des Begriffs "vielleicht" hier im Forum missfällt.

Würde mich aber über deinen Besuch freuen :D Also ab in Zug, ins Auto oder aufs Fahrrad und nix wie nach Göttingen!

Cya physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
Ich habe interessante Frauen in Hannover kennengelernt, welche in Göttingen wohnen. Vielleicht komme ich mal vorbei.

Das würde ich sehr begrüßen. Ich muss aber sagen dass mir die inflationäre Verwendung des Begriffs "vielleicht" hier im Forum missfällt.

Würde mich aber über deinen Besuch freuen :D Also ab in Zug, ins Auto oder aufs Fahrrad und nix wie nach Göttingen!

Cya physical

Ich werde wahrscheinlich nächste Woche Samstag vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon seit vielen Semestern in Göttingen studiere, würde ich mich euch auch mal gerne anschließen. Muss euch allerdings warnen, dass ich alles andere als erfahren bin. Hab zwar keine Probleme damit Frauen anzusprechen, allerdings fehlt mir gegen Ende der nötige Durchzug. Inner game und so. Naja, derzeit eben meine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Bin total blank und muss euch enttäuschen :unknw:

Aber ihr könnt gerne nächstes Jahr zu mir nach Amsterdam kommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Shin: Du hast Post bekommen.

@ BLue Jack: Ja! Jetzt sitzt ich in meinem Zimmer und weine :D Aber wenn du nach Amsterdam ziehen solltest dann komm ich für meinen Teil auf Jeden Fall mal vorbei!

cya physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin selbst Göttinger... wohne aber jetzt schon seit geraumer Zeit in HH. Bin gerade zufällig auf euch gestoßen und finds echt cool, dass Ihr aktiv seit, außerdem klingt ihr nach ner Menge Spaß. Ich bin immermal wieder in Göttingen um alte Freunde und meine Familie zu sehen... und würde echt gerne mal mit euch um die Häuser ziehen und die Stadt vielleicht nochmal neu kennenlernen.

Liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Lasst euch nicht täuschen; Es ruled immernoch und das mehr denn je; schaut vorbei :bad:

bearbeitet von Motl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruled Göttingen eigentlich immer noch...^^ Gibt es noch aktive PUAs in GÖ und Umgebung die Bock haben ab und zu mal was zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

könnte man denn mal wieder ein Lairtreffen starten...bitte um Antworten...=)

MfG. Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.