Wie hoch ist eure Erfolgsquote?

Eure Erfolgsquote  

300 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also erstmal Sorry, falls ich das falsche Forum erwischt hab.

Da ich noch recht neu im PUA-Gewerbe bin, würde mich mal interessieren wie hoch eure Erfolgsquote ist. Ich bin ein Fan von FR's und lese sie auch gerne, aber in sogut wie keinen steht wieviele Frauen wirklich an einem Abend angelabert wurden um zum dargestellten Erfolg zu kommen , habe ich mir überlegt, diese Umfrage zu starten. Ich denke mal, dass selbst gute PU auch mal einen Korb kriegen und würd mal gerne Wissen wie die Quote so aussieht. "Erfolg" bezieht sich herbei auf Dates,NCs,FCs,BJs, etc., also ein normales Gespräch ist nicht gemeint.

Gruß

bearbeitet von Byte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, also erstmal Sorry, falls ich das falsche Forum erwischt hab.

Da ich noch recht neu im PUA-Gewerbe bin, würde mich mal interessieren wie hoch eure Erfolgsquote ist. Ich bin ein Fan von FR's und lese sie auch gerne, aber in sogut wie keinen steht wieviele Frauen wirklich an einem Abend angelabert wurden um zum dargestellten Erfolg zu kommen , habe ich mir überlegt, diese Umfrage zu starten. Ich denke mal, dass selbst gute PU auch mal einen Korb kriegen und würd mal gerne Wissen wie die Quote so aussieht. "Erfolg" bezieht sich herbei auf Dates,NCs,FCs,BJs, etc., also ein normales Gespräch ist nicht gemeint.

Gruß

NC habe ich eine ziemlich hohe Quote ich würde auf >60 Prozent tippen von diesen 60 Prozent bekomme ich auch so ziemlich jede zu einem Date. Von ca. jeder 4. bekomme ich dann auch einen KC (wobei das sehr schwer einzuschätzen ist) wieviele ich dann ins Bett bekomme... Gute Frage aber ich denke, jede 2. die mich geküsst hat.

Also rechnen wir mal:

NC = 60 Prozent

Date = 60 Prozent

KC = 20 Prozent

FC = 10 Prozent

Es ist aber schwer einzuschätzen, beispielsweise ein NC von Frauen die ich über meinen Social Circle kenne ist sehr einfach. Während es natürlich etwas anderes ist, wenn du beim einkaufen eine Frau ansprichst. Also das zu verallgemeinern ist sehr sehr schwer....

Ach ja gib dich nicht dem Trugschluss hin, dass echte Profi´s kaum Körbe bekommen. Das wichtigste, was du lernen musst ist es mit Abweisung umzugehen.... Ich habe irgendwo mal einen Beitrag gelesen, dass Profi´s eine FC Quote von ca. 15 - 20 Prozent haben - und ich halte diese Quote für sehr realistisch.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Bitte mit durchschnittlicher HB-Ranking und deren Standardabweichung ergänzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch ein Freund von Statistiken, aber deine Definition von "Erfolg" finde ich viel zu breit aufgestellt. NC und FC in einen Topf zu werfen ist Irrsinn, bes. wenn man die Zahl der Leute bedenkt, die nach dem NC einfach aufhören und lieber noch 100 Sets machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, so ne Umfrage, leider ist sie ungenau definiert.

NC werte ich nicht als Erfolg

Gute Unterhaltung nach App schon eher.

KC Statistik würde mich interessiern.

Eine Gegenüberstellung KC und wie viel % es dann zum FC bringen noch mehr.

Allerdings sollte man den Anfängern auch die Möglichkeit geben bei der Abstimmung mitzuwirken,

was eine etwas großzügigere Auswahl erfordert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich da meinem Vorredner an, dann solltest du lieber 3 Statistiken führen für NC, KC und FC jeweils eine eigene.

Meine Quote liegt im Schnitt bei NC: bei jeder 4. ca

bei KC: bei ca jeder 6.

Und FC kann ich echt schwer ne Quote ziehn manchmal klappts manchmal net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte mit durchschnittlicher HB-Ranking und deren Standardabweichung ergänzen!

Find ich auch, sonst kann man gar keine Konfidenzintervalle berechnen bzw Signifikanztests durchführen und wir werden nie herausfinden wer hier aller Wahrscheinlichkeit nach der Uber Boss Player is!

bearbeitet von derjelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war meine Erfolgquote noch gering, vielleicht jede 10.

Aber dann habe es geschafft!

Ich habe nach intensiver Forschung die Essenz der Attraktivität konservieren können und sie nun für jeden Mann zugänglich gemacht!

Dank meiner konservierten Aura liegt meine Erfolgsquote jetzt bei 100% - es ist möglich jede Frau die ihr wollt ins Bett zu bekommen EGAL WIE IHR AUSSEHT!

Konserviert wurde die Aura in Wasser, Alkohol und einer speziellen Geheimzutat, die den Gott-Modus unverfälscht konserviert und der Mischung einen kräftigen, gelblichen Glanz verleiht!

Ich konnte es selbst kaum glauben, aber als ich mit der Aura einsam in der Ecke stand, bekam ich tausende IOIs und hatte an diesem Abend mit 25 Frauen Sex,

komplett ohne Ansprechen, Charisma, Werkzeugen des Verführers oder Charakter!.

Hunderte zufriedene Kunden berichten dasselbe!

1 Flasche 60ml nur: 169.99!

Schreibt mir und nach ein paar Förmlichkeiten habt ihr sie, die Aura eines Verführers!

Kein Witz, schreibt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koi das ist genial!! :-D :-D

Obwohl Eminenz doch mal allen ernstes einen Threat aufgemacht hat, in dem er Wissenschaftlich erklärt hat, wie man mit der richtigen Technik jede, egel welche Frau, egal welches Alter, welcher Beziehungsstatus oder Intelligenz, bumsen könne. Hätte jeder diese Gabe, so meinte er, gäbe es keinen Krieg mehr, und so.

Ziemlich genial der Typ. ;-) (Vorallem, hat er recht?) :vava:

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei cold approaches nicht einmal jede 10.te (alles über HB5)! wer behauptet jede 2.te oder 3.te, der lügt.

ganz anders verhält sich das, wenn man von dem mädchen vorher ein lächeln oder sonst irgendeinen IOI bekommt oder im social circle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei cold approaches nicht einmal jede 10.te (alles über HB5)! wer behauptet jede 2.te oder 3.te, der lügt.

ganz anders verhält sich das, wenn man von dem mädchen vorher ein lächeln oder sonst irgendeinen IOI bekommt oder im social circle.

Limited Belief. Irgendwann kannst du die Frauen, bei denen zu durchstarten willst quasi erschnuppern. Dann kriegst du auf jeden Fall jede 2. oder 3. bei nem Cold Approach. Mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt mal getrennte Umfragen hinzugefügt. Leider kann ich die Umfrage nicht resetten, dh. wer vorhin schonmal abgestimmt hat, kann jetzt nicht nochmal.

bearbeitet von Byte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei cold approaches nicht einmal jede 10.te (alles über HB5)! wer behauptet jede 2.te oder 3.te, der lügt.

ganz anders verhält sich das, wenn man von dem mädchen vorher ein lächeln oder sonst irgendeinen IOI bekommt oder im social circle.

Limited Belief. Irgendwann kannst du die Frauen, bei denen zu durchstarten willst quasi erschnuppern. Dann kriegst du auf jeden Fall jede 2. oder 3. bei nem Cold Approach. Mindestens.

wie lang ist irgendwann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer <HB5 anquatscht hat kein Selbstwertgefühl.

Und mal ernsthaft, du hast ja schon eine Quote von 1 zu 10 die Nummer zu bekommen wenn du einfach 10 Frauen mit "Gib mir deine Nummer" ansprichst....

Es geht um eine Nummer, manche tun immer so als wäre es die Qualifikation zur Weltmeisterschaft.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie lang ist irgendwann?

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie motiviert, diszipliniert und begabt du in dem Bereich bist. 2 - 8 Jahre, aber wie gesagt, das kann man so nicht sagen. Möglich ist es aber in jedem Fall.

Also wer <HB5 anquatscht hat kein Selbstwertgefühl.

Und mal ernsthaft, du hast ja schon eine Quote von 1 zu 10 die Nummer zu bekommen wenn du einfach 10 Frauen mit "Gib mir deine Nummer" ansprichst....

Es geht um eine Nummer, manche tun immer so als wäre es die Qualifikation zur Weltmeisterschaft.

Dreimal Schwachsinn. Die HB Skala hat nichts mit Selbstwertgefühl zu tun, ausserdem ist sie relativ. Mit "Gib mir deine Nummer" wirst du auch bei 20 Frauen abkacken, vorallem bei deinem Weltbild. Und zu guter letzt, soziale Skills und der Gesellschaftliche Aufstieg sind gar nicht so weit voneinander entfernt und sind meist verbunden.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fällt hier keinem auf dass die umfrage schwachsinnig gestellt ist? die fragen passen nicht zu den antwortmöglichkeiten.

von 10 frauen bla bla

und dann

jede 10.

jede 9.

SCHWACHSINN

enwerder du schriebst 10, 9,8, usw oder du stellt als frage zb Wie ist eure quote beim NC!?

und bitte keine diskussion, ich beschäftige mich intensiv mit statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema:

NC: Nö - ich frag nie nach der Nr. - wenn dann erst nach dem KC, ein NC ist für mich mit zuviel Folgearbeit wie Dates, etc. verbunden.

KC: Hier wirds interresant, je nach Game/State/HB und Glück würd ich mal sagen jede 3te, nun hinzuzufügen ist, dass ich keine Cold Aproaches mache, sondern nur vorher mit EC oder IOIs, halt eher ein Schissergame.

IdR ist es so, dass wenn der KC gelingt auch öfters mal der FC am selben Abend geht. Und wenn nicht, dann eben beim nächsten Date - der KC ist mE eine sehr wichtige Gaminghürde.

Die Frau denkt also: "Ich habe mit ihm rumgemacht, also muss ich auf ihn stehen".

Nun nur bei zuviel Alkohol, bzw. fehlendem Comfort kriegt man auch ab und an Buyers Remorse, deswegen ist der Fc beim nächsten Date nicht so sicher wie der hervorgegangene KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig Sargen und habe noch nie ein Mädchen geküsst :huh:

Tja, gamest du noch oder verführst Du schon? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade die Herren, die jede Fuck- oder Kiss-Closen übringens hiermit nach Berlin ein und würde gern (nach vorheriger Demo) ein Seminar von ihnen besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.