Die Aura des Meisterverführers

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das auch? Es ist eine kleines Fläschchen mit etwa 60ml Inhalt. Man trägt es einfach vor dem Ausgehen auf - es ist weitgehend geruchslos.

Ich habe mir ein Fläschchen bestellt und war erst kritisch. Sicher nur Marketingquatsch.

Aber von wegen! An dem Abend wurde ich andauernd angesprochen, hatte mehrere KCs und mehrere FCs auf der Discotoilette!

Es war der WAHNSINN! Ich habe mich gefühlt wie der König der Welt, meine Kumpels kamen zu mir und fragten sich, was plötzlich mit mir los sei!

Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Mittel aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das Mittel getestet. Echt krasse Wirkung... wurde von den Weibchen gerade zu besprungen. Alle Produkte von diesem Hersteller sind klasse. Wie z.B. das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt Koi so etwas und kurz später ist er ge-banned.. :/

Komisch!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.