Keine förderlichen Gefühle

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich schreib da mal was....vielleicht gibts ein paar sinnvolle ergüsse....mal schauen.

ich hatte bis vor 1,5 monaten eine nette 2jährige beziehung. frau war interessant bis sie nach 2 jahren ein weniger uninteressanter geworden ist. ich 34 und ziemlich abseits des mainstreams (beruf, freizeit, leben...:rolleyes:) sie ist 10 jahre jünger, studentin und atemberaubend wie skyrunning ohne sauerstoffgerät. ich habe sie damals so ziemlich am höhepunkt meiner pu-tätigkeit aufgerissen und die 2 jahre beziehung mit ihr...könnten beziehungstechnisch als mein abitur angerechnet werden. ich hab in den 2 jahren so ziemlich alles an werkzeugen an ihr ausprobiert was es gibt...herrlich...;-B

ich bekam sex immer und zu jeder tages- u. nachtzeit und hatte absolut in dieser zeit kein interesse an anderen frauen - abgesehen von den netten asiatinnen usw. die ich auf meiner 2monatigen australien reise kennengelernt hatte und die mich beim buchschreiben irrsinnig inspiriert haben.....haitshi hai oder so...

naja, als ich dann von australien zurückkam (ich habe ihr damals vorher gesagt: du such dir einen anderen kerl, weil ich weiss nicht, wann ich zurückkomme und ob, ich habe dort nämlich ein buch geschrieben und hab keinen gedanken daran verschwendet, dass die sache danach wieder weitergehen könnte. Dennoch habe ich ihr für die 2 monate mein auto überlassen...es war einfach zu groß für mein handgepäck).

bis dahin dauerte die beziehung bereits 1,5 jahre...da merkte ich schon, dass mich die beziehung nicht mehr so richtig erfüllt und als ich dann ein großes privates projekt durchführte, das mir sehr wichtig war und sie mich nicht wirklich gut unterstützte wie ich mir das so von einem häschen vorstelle...verlor ich immer mehr interesse an ihr...solange ich mit ihr zusammen war, war ich glücklich als ich bemerkte das sich was verändert hat, ergriff ich die Initiative und setzte zur trennung an. leider wickelte sie mich um den finger und ich zog meine Entlassung zurück und nahm sie wieder in den mitarbeiterstand auf...^_^

wenige wochen später wieder ein ähnlicher vorfall und ich setzte erneut an. ihr könnt euch vielleicht schon vorstellen. ja, genau. sie schaffte es wieder...ich erbarmte mich wieder....nachdem sie mir sexuell fast das weisse aus den augen rausgeholt hatte.

vor ca. 1,5 monaten zog ich das thema dann endgültig durch und sie akzeptierte es. wir trennten uns. sehr sauber und in guten einverständnis. jetzt fällt mir trottel ein....ich hätte sie als fb (für neueinsteiger.....nicht facebook....fuckbuddy) behalten können. super erkenntnis 1,5 monate danach. Das schreiben des textes hat sich bereits ausgezahlt. jedenfalls treffe ich sie jetzt beim fortgehen hin und wieder. ich bin derzeit sehr viel unterwegs, ich bin so geil aufs sargen, dass ich es zu meinem beruf machen könnte....ok....es ist in den nächsten wochen mein beruf...:-D

und jetzt kommts....letztens jedenfalls betrete ich einen club und ich bemerke, dass auch meine scharfe, heiße, schnuckelige ex-freundin vor ort ist...:-D....sie war nicht alleine dort....von ihr gibt es auch noch eine 2. ausgabe und zwar ihre zwillingsschwester. auch sehr heisses teil (hätte ich mir jetzt ersparen können, oder). jedenfalls merke ich schon, wie sich in meiner magengrube so ein komisches gefühl auftut...ich bin nicht mehr so entspannt und fühle mich irgendwie beobachtet. an diesem abend mache ich gleich nach dem bestellen ein set....bei dem ich rausfliege wie der letzte afc (ich muss heute noch lachen...in meiner einfallslosigkeit fragte ich sie: was an ihr nicht stimmt, weil sie da so alleine da steht.....und sie war nicht gerade viel über HB 2 und normal funktioniert der spruch bei scharfen, selbstbewussten hb´s wunderbar, wie es harald serafin ausdrücken würde). ich ziehe dann eine runde und lande bei meiner ex-freundin.

wir begrüssen uns und reden dann sehr nett und angeregt (sie war so heiß: ich krieg noch immer einen steifen, wenn ich dran denke)...da es doch sehr viel zu berichten gibt und umgekehrt auch (Kino voll eingesetzt). alles noch super easy. ich merke, dass die anziehung zwar noch da ist, aber nur auf bunsenbrenner niveau. ich merke das, wie sie mich während dem gespräch berührt und sich ihr zustand verändert. im gespräch musste sie mir dann gleich emotional eine mitgeben, indem sie mir sagte, dass unsere beziehung ganz ok war, bis auf meine spinnereien...hab sie 2 mal samstags nach dem fortgehen nach hause geschickt, weil sie sich nicht benehmen konnte.....jedenfalls kommt dann ein so ein kellner von diesem club (ich wohn in der botanik und weit und breit gibt es nur den einen stylishen club und jeder kellner der dort gläser reinigt und drinks serviert, glaubt ein VIP zu sein....im sinne von very ill person) inzwischen und packt ihre hand und sagt zu ihr etwas ins ohr und sie tuschelt dann gleich mit ihrer zwillingsschwester (beide sind gerade single...:-D...)

poooahhh, ganz ehrlich jetzt.....da keimte in mir das 1. mal bei ihr ein gefühl von eifersucht auf und ich merkte natürlich wie sie das genoss, da es jemand vor meinen augen gab, mit dem sie vertrauter war als ich mit ihr. eifersucht kannte ich in der beziehung nicht...ich sagte ihr nur einmal so nebenbei, da wir ohne kondome agierten...bei externen auftritten sind kondome eine hervorragende bekleidung...damit wollte ich ihr vermitteln, falls sie mal woanders zu gast sein sollte sexuell...sollte sie sich was drüberstecken, denn genauso würde ich es auch machen....was bei ihr zwar die krise auslöste, aber das war 10 sec. danach vom tisch....

falls jetzt einer von euch aufschreit: du hast oneitis. nein, das habe ich reflektiert, das ist es nicht, ich will sie um himmels willen nicht wieder zurückhaben....es ist etwas anderes....wenn man mit einem menschen etwas intimes geteilt hat und dann feststellt, dass jetzt ein anderer näher ist, das gefühl löst bei mir ein seltsames gefühl aus....ich liess es auch zu...

liebe freunde der verführung.....kennt ihr das gefühl und was macht ihr (ausser fuck 10 other hb´s - da bin ich gerade dabei) um diesen zustand zu umgehen.....

lese gerne ein paar kluge worte dazu.....wenn nicht, dann nicht....dann gehe ich jetzt was hackeln....mir hat das schreiben dieses threads schon einige interessante ansichten vermittelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand will Oneitis haben, aber aber was soll's, es ist auch nur ein Gefühl und vor allem nicht des Ende der Welt, eher der Anfang davon. Es gibt sie in allen möglichen Ausführungen. Und wenn du mal eine gewisse Zeit mit einer Frau zusammen verbracht hast, ist es auch normal, sich nostalgisch an eine Person zu erinnern. Das heist ja noch lange nicht, dass man sich zum Affen macht und herumstalkt.

In der Situation trifft dich (unterbewußt) die Konkurrenz, die auf einmal da ist und die auf eine sehr subtile Weise noch einmal den Wert dieser Frau anhebt. Gleichzeitig willst du nichts mehr von ihr, was zu einer gewissen innerlichen Unstimmigkeit deiner Empfindungen führt. Das fühlt sich dann "komisch" an.

Umgeh dieses Gefühl nicht. Spüre lieber durch es hindurch. Verschiedenste Gefühle, auch negative, zulassen zu können, ohne dabei den Kopf zu verlieren, ist eine wichtige Fähigkeit. "Umgehen" hätte für mich den Beigeschmack von "unter den Tisch kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es Eifersucht - ist ja auch nicht schlimm - dieses Gefühl in der Magengegend kennt wohl jeder, dafür muss auch keine Oneitis vorhanden sein. Aber dir sollte klar sein, dass das Gefühl dich stärker begleiten wird, wenn du mit ihr weiterhin Kontakt hast ( FB, etc...) als wenn du einfach loslässt. Ich mein, du hast einen sauberen Abschluss hingelegt und kannst im Nachhinein sagen, dass es eine gute Beziehung gewesen sei.

Du schreibst Bücher? Dann solltest du jetzt beginnen ein neues Kapitel zu schreiben, und das alte abzuschließen - solange es noch lesenswert ist :rolleyes:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dankbar sein. Sie zeigt dir gerade wie weit du Innerlich bist ;-)

Warscheinlich sagt dir dein Ubewusster Verstand etwas. Das löst dann das Gefühl der Eifersucht aus. Vielleicht Weist du nicht Wirklich was du möchtest (unbewusst möchtest du sie vielleicht)..

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs....herzlichen dank für eure wortspenden

ihr habt mir durchaus treffende zugänge präsentiert.....da finde ich mich wieder....alleine das niederschreiben hat bei mir viel dazu beigetragen

....es ist auch ein hauch von selbstwert-problem dabei, das ich da gespürt und identifiziert habe....warum rege ich mich darüber auf, dass sie jetzt von einem anderen geröntgt (neues wort für ficken von mir) wird....ist doch schön für sie ;-) meinen segen hat sie ab heute 12.45 uhr mez österreich...

...das leben liebt uns. IMMER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.