Ankündigungen, Treffen und Praxis im Hamburger Lair

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Hamburger Lair,

der Herbst kommt und somit die Jahreszeit, in der das Verlangen steigt, das Haus nicht zu verlassen.

In den nächsten Wochen haben wir daher für euch ein sehr stark praxisorientiertes Lair Programm organisiert, um euch die Hamburger Tages- und Nachtluft um die Nase wehen zu lassen.

Am Samstag 6.11.2011 treffen wir uns um 14 Uhr vor dem Alex (Alsterpavillon) am Jungfernstieg um Streeten zu gehen. Alles weitere hierzu erfahrt ihr dann vor Ort.

Diese neuen Praxiserfahrungen könnt ihr dann am folgenden Freitag, 12.11. um 20:30 Uhr in der Bar Nouar (Max-Brauer-Allee 275) austauschen und darüber hinaus neue Kontakte knüpfen.

Auch möchten wir euch informieren, dass wir zur Zeit den Aufbau eines eigenen Forums planen. Ebenso sind wir zur Zeit im Gespräch mit Top-PUAs um Vorträge in Hamburg zu halten, hier steht ganz speziell im Vordergrund, den Praxisanteil und die Anwendbarkeit in den Vorträgen deutlich zu erhöhen. Ihr dürft gespannt sein, wer alles zu uns kommt...

Zudem planen wir wieder das Event vom Lair für das Lair, bei dem Lair-Mitglieder verschiedene Vorträge zu unterschiedlichen Themen präsentieren. Wer bereits eine konkrete Idee hat und selbst einmal einen 25-minütigen Vortrag halten möchte, kann sich schon jetzt einen der wenigen Plätze sichern. Mailt hierzu an [email protected]

Den genauen Termin werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

Freut euch auf die kalte Jahreszeit, sie wird mal wieder heiß in Hamburg... :-)

Eure Hamburger Lairleitung

bemojo, eisteeHH, goldmund, theGhost

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PUA´s und welche die es gern werden wollen (so wie ich ;) ),

Ich hätte Lust mal ein "Meeting" in einer entspannten Location an einem beliebigen Wochenende zu starten,

Erfahrungen,Opener usw austauschen,ein echter Männerabend eben.

ich möchte mehr über meine Gleichgesinnten erfahren.

ICH HABE KEIN INTERESSE AN ALPHASPIELCHEN!!

Meine Absichten sind lediglich soziale Kontakte oder sogar Freundschaften zu schließen,denn in meinem Freundeskreis,

sind so ziemlich alle vergeben und kommen mit meiner Einstellung (Frauen ansprechen,Nummer abgreifen eventueller Sex nach 6 Stunden) nicht klar.

Ich genieße mein Singleleben und finde es toll zu tun und zu lassen was ich will.

Es wäre schön wenn sich hier ein Brainstorming ergibt...

Der genaue Tag und die Location lassen sich ja noch beschnacken.

Cheers,

Rockxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei! :-)

Zeitlich schon was in Aussicht? nächste Woche oder so?

gibt noch Hamburglair.com... anscheinend sind die Mod's gestorben?

Wenn sich hier jemand findet, der den Post ins HamburgLair integriert, damit hier auch mal wieder Leben rein kommt, wäre das doch schön.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.