Revolutiärer Opener

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

kurz zu mir, da es mein erster Thread ist und das immer Anlass ist Komentare, wie: " lies dich ein " zu posten!

Mein Game funktioniert fabelhaft und ich lese gerne mit.....!! Aber dieses Forum hat daselbe Problem, wie alle anderen Foren, irgendwann ist mal alles gesagt.....!!! Deshalb hab ich mich entspannt zurück gehalten!!!

Heute hab ich allerdings eine neue Erfahrung gemacht, die ich gern mit euch teilen möchte....!

Facebook benutz seit kurzer Zeit eine "Ortefunktion" ! Sinn und Zweck ist es, dass sich Leute im wahren Leben begegnen und nicht nur Social Network betreiben....!!!.....sprich man gibt seinen Standort ein und schaut mal...!

Genau das hab ich heute gemacht und Facebook hat mir sofort ein Member mitgeteilt, der sich im selben Laden befindet!!!( ohne das ich mit ihr befreundet bin )

nachdem ich mir das Bild angesehen hab, saß das HB ein Tisch weiter...

Hab sie darauf angesprochen( uhhhh was für ein Zufall )! Absolut positiv>>> attraction>>>NC>>>>date

einfacher geht's nicht..

Candide Thovex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Idee. Bleibt aber nur zu hoffen, dass man solch ein Glück wie du hat. ;)

@Eisweißplumpe:

Und da wundert man sich noch, wie die Leute auf 1220 Beiträge kommen, wenn man nichts besseres zu tun hat. Absolut positiv >>> sinnloser Shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht jetzt nicht so wirklich darum, wie FB Persönlichkeitsrechte verletzt, eher darum dass es ein neues Tool ist..... Dies kann man super ins Game einbauen! Meiner Meinung führt kein Weg früher oder später an FB vorbei! 8 Mio Member in Deutschland bestätigen das.... Also was spricht dagegen das in PU mit einzubauen??? Ist auf jeden Fall einfacher als durch Kaufhäuser zu Rennen und Meinungsopener zu machen....!!!

Die Zeit bleibt nicht stehen und Sachen entwickeln sich weiter also wieso nicht auch wir???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pickup-Neuling

Mein Kollege betreibt das seit Jahren so. Der wechselt seine Freundinnen wie Unterwäsche. Dabei ist er ein absoluter AFC und gibt sich gar nicht erst die Mühe dabei, besonders einfallsreich zu sein. Er macht das allerdings über alle möglihcne sozialen Netzwerke und ich weiß selbst nicht, wie er die immer alle findet^^

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Wodurch entsteht denn in diesem Fall die Attraction?

Das einzige was deine Aussage subkummuniziert, ist das du zu oft bei FB online bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ortefunktion hat nicht direkt was mit Onlinegame und Textkomunikation zu tun.....!!! Man gibt jediglich per Handy sein Standort bekannt und sieht Member in der Umgebung...!!! Attraction entsteht dadurch dass man sofort eine Gemeinsamkeit hat und sich verbunden fühlt...,!!! Vorrausgesetz man spricht sie ach daraufgehend an!!! Man kommt soffort ins Gespräch und den Rest kennt ihr Jahr!

Bei mir hat es gestern Super geklappt und es war wirklich einfach ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Probier ich auch mal. Nicht.

Wie spricht man dann an? Etwa so:

"Hey, stell dir vor, wir sind im selben Laden. Wohooo. Willst du mich kennen lernen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein revolutionärer Opener ist das nun nicht gerade und auch kein Online-Game ... und es gibt auch keinen revolutionären Opener. Das beste ist und bleibt situative Improvisation.

z.B.:

Gruppe: - SOZIALE Phobie - schwerpunkt Beziehung!!! -

M: Sowas kenne ich , echt schwer mit so einem Problem zu leben. Lust eine Therapiegruppe zu eröffnen?

E: ja warum nicht! ;D

M: Willkommen in der Gruppe, wir sollten bald das erste Gruppentreffen abhalten.

E: sag mir wann du kannst und ich komme vorbei! :)

Gescreent, 4 Sätze geschrieben, fertig. Zeitaufwand 5 Minuten, ohne die eigene Position verraten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt, Leute. So schlecht ist das nun wirklich nicht. Man kann die Gemeinsamkeit evtl noch mit etwas Humor verpacken. Weiß ich.

"Hey Mädel. Wir haben das gleiche Problem.. "

.. sie wird wsl irgendwas zwischen erstmal genervt bis interessiert nachfragen

"..die Illuminaten wissen wo wir sind."

jetzt denkt sie, du bist total bescheuert

Auf´s Handy zeigen. "Facebook"

Mit so nem Spannungsbogen kann das sicher gut hooken.

Ich würd mich deswegen weder bei sowas anmelden, noch würd ich in Kauf nehmen, daß mich irgendwelche Leute mit "ey du bist auch bei dingens" nerven. Aber gut. Wen das nicht stört.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat die Stasi damals auch so gemacht. Uhhhhh was für ein Zufall. Absolut positiv >>> Knast.

Die Stasi hatte Handys mit ner Internetfunktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh aber nicht, welche Erkenntnis ich daraus ziehen kann...

Muss ich mir jetzt sorgen machen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat die Stasi damals auch so gemacht. Uhhhhh was für ein Zufall. Absolut positiv >>> Knast.

Die Stasi hatte Handys mit ner Internetfunktion?

muahahha MADE MY DAY :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.