Antwort auf SMS von Hb 8,5 gesucht... Shittest?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab ein ziemlich heißes Mädel kennengelernt, so HB 8,5... Hab sie von ner Party wo ich meinen Kumpel abgeholt hab mitgenommen und ihr am Wochenende geschrieben ob sie lut hat was zu starten worauf si emeinte, dass sie mit Freunden in ner kNeipe sei und ob wir nicht vorbeikommen wollen....

Seit dem hab ich sie net mehr gesehn und auch keinen Kontakt mehr, da ich es mir am Telefon schon manchmal etwas verdaut habe, weil ich iwie nervös wirke wenn ich sie kaum kenne hab ichs erst ma mit ner Sms probiert, da ich da echt net sclecht bin....

Hab ihr also gestern geschrieben:

Hey, ist das net die Nummer von der Chemiestudentin, die im Elektroladen arbeitet und nicht mehr aufhören kann Erdnüsse zu Essen, wenn sie einmal angefangen hat? hoffe mal dir gehts gut *smile* Wie war denn dein Wochenende noch so? Liebe Grüße Rob :-*

Dan mkam erst mal nix mehr gestern Abend und heute gegen Abend kam dann doch was.

Folgendes: Mhm, du scheinst glück zu haben grins, alles klar bei dir? Lieber gruß Sandra ;-)

Was meint ihr? Shittest? Was meint sie denn mit Glück?

Weiß jetz net wie ich reagieren soll, habt ihr Tipps? Würd ja dnan auch gern bald mal mit ihr Telen am besten en treffen ausmachen und so, aber finde erst mal bissi Sms Game ist ganz gut, da es mir auch besser liegt.....

Hab mir überlegt mal folgendes zu schreiben: Mhm ob ich Glück habe kann ich leide rnoch nicht beurteilen, da ich dich kaum kenne, das müsste man erst mal herausfinden. Dann am besten en Ort ne Zeit und ok für dich? oder sowas.....

Was meint ihr?

Wär cool, wennihr paar Tips hättet.

Beste Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit einem shittest zu tun, sie meinte mit "du hast glück" einfach nur so viel wie "ja, das ist die nummer"! also einfach weitergamen, anrufen wenn sie zeit hat, date klar machen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bäuchte mal paar Tipps, wie ich jetz weiter game, paar Bsp vl, wie würdet ihr vorgehen?

Sie wusste ja dass ich die nummer habe, weil wir sie als wir sie in frankfurt eingesammelt haben von meim handy angerufen hatten, mein kumpel hatte die nummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl kein Shittest sein, wie auch bunt geschrieben hat.

Hab mir überlegt mal folgendes zu schreiben: Mhm ob ich Glück habe kann ich leide rnoch nicht beurteilen, da ich dich kaum kenne, das müsste man erst mal herausfinden. Dann am besten en Ort ne Zeit und ok für dich? oder sowas.....

Würde nicht sie fragen, wann sie Zeit hat, sondern sagen wann du Zeit hast! Und nicht du hast Glück, sondern sie hat Glück, dass du ihr geschrieben hast :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber finde erst mal bissi Sms Game ist ganz gut, da es mir auch besser liegt.....

Sie schickt dir eine SMS und du bist schon unsicher was du zurückschreiben sollst. Würde nicht sagen, dass dir dann das SMS Game liegt...

ANRUFEN, treffen ausmachen

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.