Auf der Jagdt nach MILF`s

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gehe heute mit einen guten Kumpel auf Milf jagdt.Habt ihr ein paar Tipps was mann bei älteren Frauen beachten sollte?

Alter 25-35

Danke schonmal im Vorrause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Leute,

gehe heute mit einen guten Kumpel auf Milf jagdt.Habt ihr ein paar Tipps was mann bei älteren Frauen beachten sollte?

Alter 25-35

Danke schonmal im Vorrause

Sei kongruent, je mehr Erfahrung sie haben, desto eher kommen sie dir auf die Schliche worums dir geht. Ok manche wollen auch nur gef.... werden. Ist es das was du suchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

25? Das ist doch noch keine Milf. Etwa 40-50 Jahre, das bezeichnet man als Milf. Die Bezichnung gilt für Frauen, die bereits alt genug sind, um die Mutter eines volljährigen zu sein. Manche 25-jährige weden an der Supermarktkasse ja noch selbst gefragt, ob sie überhaupt schon alt genug sin,d wenn sie ein Bier kaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
25? Das ist doch noch keine Milf. Etwa 40-50 Jahre, das bezeichnet man als Milf. Die Bezichnung gilt für Frauen, die bereits alt genug sind, um die Mutter eines volljährigen zu sein. Manche 25-jährige weden an der Supermarktkasse ja noch selbst gefragt, ob sie überhaupt schon alt genug sin,d wenn sie ein Bier kaufen wollen.

Wie sagt der Jurist dazu so schön: falsa demonstratio non nocet (eine falsche Bezeichnung schadet nicht).

Den Jungs gehts darum, wie man 25-35 Jährige gamet. Meine "Zielgruppe" liegt zwischen 22-30. Und ich habe noch nicht festgestellt, dass mein game sich je nach Altersunterschied der HB unterscheiden würde. Aber ich bin auch 27 und deswegen wohl für beide Altersgruppen interessant. Kongruenz ist alles: Mach bloß nicht bei einer deutlich älteren einen auf Oberchecker, sonst gehste baden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
25? Das ist doch noch keine Milf. Etwa 40-50 Jahre, das bezeichnet man als Milf. Die Bezichnung gilt für Frauen, die bereits alt genug sind, um die Mutter eines volljährigen zu sein. Manche 25-jährige weden an der Supermarktkasse ja noch selbst gefragt, ob sie überhaupt schon alt genug sin,d wenn sie ein Bier kaufen wollen.

Wie sagt der Jurist dazu so schön: falsa demonstratio non nocet (eine falsche Bezeichnung schadet nicht).

Den Jungs gehts darum, wie man 25-35 Jährige gamet. Meine "Zielgruppe" liegt zwischen 22-30. Und ich habe noch nicht festgestellt, dass mein game sich je nach Altersunterschied der HB unterscheiden würde. Aber ich bin auch 27 und deswegen wohl für beide Altersgruppen interessant. Kongruenz ist alles: Mach bloß nicht bei einer deutlich älteren einen auf Oberchecker, sonst gehste baden...

Ich finde, in diesem Fall ist doch eine Klarstellung sinnvoll, sonst bekommt er hier nämlich Tipps für eine ganze andere Altersgruppe, als er beabsichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
25? Das ist doch noch keine Milf. Etwa 40-50 Jahre, das bezeichnet man als Milf.

Wer sagt das? Dem Wortsinn nach hat der TE Recht und Du nicht.

Hauptsache ist, sie ist Mutter. Am besten frisch entbunden,dann kann man noch ein wenig mit der Milch rumspritzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
25? Das ist doch noch keine Milf. Etwa 40-50 Jahre, das bezeichnet man als Milf.

Wer sagt das? Dem Wortsinn nach hat der TE Recht und Du nicht.

Hauptsache ist, sie ist Mutter. Am besten frisch entbunden,dann kann man noch ein wenig mit der Milch rumspritzen :-D

Dem allgemeine Sprachgebrauch nach habe ich Recht und ihr beide nicht ;-)

Eine Milf ist im allgemeinen eine Frau, die bereits Kinder im fortpflanzungsfähigen Alter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
25? Das ist doch noch keine Milf. Etwa 40-50 Jahre, das bezeichnet man als Milf.

Wer sagt das? Dem Wortsinn nach hat der TE Recht und Du nicht.

Hauptsache ist, sie ist Mutter. Am besten frisch entbunden,dann kann man noch ein wenig mit der Milch rumspritzen :-D

Dem allgemeine Sprachgebrauch nach habe ich Recht und ihr beide nicht ;-)

Eine Milf ist im allgemeinen eine Frau, die bereits Kinder im fortpflanzungsfähigen Alter hat.

Ich war eigentlich der Meinung, dass MILF die Abkürzung ist für: MOM id like to fuck

Also Mutter die ich gern mal ficken würde und nicht Mutter eines volljährigen Kindes die ich gern mal ficken würde.

das hieße ja dann Mom of adult children id like to fuck.

Eine MOACILF sozusagen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
25? Das ist doch noch keine Milf. Etwa 40-50 Jahre, das bezeichnet man als Milf.

Wer sagt das? Dem Wortsinn nach hat der TE Recht und Du nicht.

Hauptsache ist, sie ist Mutter. Am besten frisch entbunden,dann kann man noch ein wenig mit der Milch rumspritzen :-D

Dem allgemeine Sprachgebrauch nach habe ich Recht und ihr beide nicht ;-)

Eine Milf ist im allgemeinen eine Frau, die bereits Kinder im fortpflanzungsfähigen Alter hat.

Ich war eigentlich der Meinung, dass MILF die Abkürzung ist für: MOM id like to fuck

Also Mutter die ich gern mal ficken würde und nicht Mutter eines volljährigen Kindes die ich gern mal ficken würde.

das hieße ja dann Mom of adult children id like to fuck.

Eine MOACILF sozusagen :-)

Ich frag mich gerade:

Wie ist die Bezeichnung für ne MILF mit volljähriger Tochter die ich beide ficken möchte ?

TE: Mein Tipp. Alles wie gehabt. Nur weil sie 30 sind heisst das nicht dass sie anders funktionieren. Zumindest nicht Psychisch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich frag mich gerade:

Wie ist die Bezeichnung für ne MILF mit volljähriger Tochter die ich beide ficken möchte ?

Das bezeichnet man als :

INZEST ;-)

Mein Tipp: Mach mal nen Ausflug nach Österreich :-D

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich frag mich gerade:

Wie ist die Bezeichnung für ne MILF mit volljähriger Tochter die ich beide ficken möchte ?

Das bezeichnet man als :

INZEST ;-)

Mein Tipp: Mach mal nen Ausflug nach Österreich ;-)

:wacko:

TE: Hast du irgend einen unterschied gemerkt zwischen Jung und MILF ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich frag mich gerade:

Wie ist die Bezeichnung für ne MILF mit volljähriger Tochter die ich beide ficken möchte ?

Das bezeichnet man als :

INZEST :-p

Mein Tipp: Mach mal nen Ausflug nach Österreich ;-)

;-)

TE: Hast du irgend einen unterschied gemerkt zwischen Jung und MILF ?

der abend lief gut mit KC und NC

am nächsten Tag getroffen und FC

sie ist 32Jahre alt und ich 19:)

@Minrateko

wieso Österreich

PS:danke für die ;-) vielen Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooh, mein Fachgebiet :-p

Ich game mittlerweile sehr gerne 30-40 Jährige.

Der unterschied ist, dass mein Game hier besser ankommt.

Konkret:

- Direkt: Sprich nicht um den heissen Brei herum. Entweder merkt sie's und ist nicht attracted oder sie sieht dich nur als kollege ihrer Tochter und ist nicht attracted.

- Sich selber bleiben: Ich weiss ja nicht wie du dich bei Frauen verhaltest, aber während man bei jungen Mädels auch denn grössten Scheiss erzählen/spielen kann, lassen sich erfahrenere Frauen eher nicht davon beeindrucken.

- Das Alter ist kein Thema. Also ich habs zumindest nie Thematisiert, nicht ernst genommen oder gesagt "Nee, das ist ok" und bin immer gut damit gefahren.

- Versaute Themen kamen bisher immer gut an. Ich kann alles über sex sagen, was ich denke. Mittlerweile reagieren sogar gleichaltrige HBs sehr komisch auf mich, weil ich's für sie übertreibe mit dem Sexual Frame ;-)

Ach und verpass auf keinen Fall die BJs! Aber normalerweise brauchst du bei denen eh nix sagen und die haben ihn schon im Mund.

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich wirke anscheinend auch besser auf ältere Frauen als auf jüngere, was mir eigentlich sehr recht ist.

Zum einen interessieren mich die meisten Mädels in meinem Alter eher weniger und zweitens haben die älteren Ladies es einfach viel mehr drauf mit dem Flirten und Gamen. Sind einfach viel selbstbewusster und nicht so hochnäsig wie die 20jährigen Töchter...

Also meine Zielgruppe ist so ab 25, bin selbst 20.

Kleidungsstil ist eher wichtiger, sollte schon erwachsener/klassischer sein.

Besondere Opener sind sowieso allgemein doof, einfach hallo sagen und fragen wie sie heißt, wenn sie dich vorher angeguckt hat.

Es macht auch viel Spaß die so ein Bisschen mit ihrem Alter aufzuziehen.

Letztens sprach mich eine im Club auf meine weinrote Chino an, hab dann ein Bisschen mit ihr erzählt und dann wurd se ein Bisschen frecher und ich hab dann ein freezeout gestartet, bin dann gegangen und hab gesagt, dass sie nicht so spät ins Bettchen gehen sollte, weil ab einem bestimmten Alter man jede Minute Schlaf brauche. Die kam danach sofort wieder.

Ihr Sohn war so alt wie ich, das fand ich irgendwie krank und bin dann nicht mitgegangen später:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr Sohn war so alt wie ich, das fand ich irgendwie krank und bin dann nicht mitgegangen später:-D

Wo ist das Problem, so lange du sie attraktiv findest? Lass dir da doch nicht von gesellschaftlichen Normen einrden, was krank sei und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte nix mit gesellschaftlichen Normen zu tun, ich hab mir das vorgestellt und fand das irgendwie voll abturnend.

Im Endeffekt sollte ich nicht so viel nachdenken, denke ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das hatte nix mit gesellschaftlichen Normen zu tun, ich hab mir das vorgestellt und fand das irgendwie voll abturnend.

Im Endeffekt sollte ich nicht so viel nachdenken, denke ich ;-)

Ja und die Frage ist, wieso du das abturnend fandest, dass sie deine Mutter sein könnte, und da sage ich einfach ganz klar, dass waren die gesellschaftlichen Normen, die soziale Konditionierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Kaiserludi,

wenn Inspector sich gedacht hat sie findet es anturnend mit ihrem "eigenen" Sohn zu schlafen, würde mich das auch abturnen. Inzest ist eher krankhaft und das hat nichts mit gesellschaftlichen Normen zu tun.

Aber vielleicht dachtest du es war für Inspector abturnend dass sie schon SO alt ist, dann geb ich dir recht, das war wohl schon durch die soziale Konditionierung.

Zu den MILFs und Cougars,

ihr schreibt man sollte direkter sein, schneller die ganze Strecke gehen. Aber was macht ihr dass sie euch nicht als "lieben bubi" betrachten, der unbedingt mal von der reifen Frucht probieren will, weil er ja ssooooo gerne kosten würde, sondern als Mann zu dem sie sich hingezogen fühlt?

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn Inspector sich gedacht hat sie findet es anturnend mit ihrem "eigenen" Sohn zu schlafen, würde mich das auch abturnen.

Wo hat er das denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.