Die Rostocker

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

langsam verliere ich den Überblick, wer hier überhaupt zu Rostock gehört. Und damit ich keinen vergesse, wenn ich mal Mails rumschreiben will, bitte ich euch um eine kleine Meldung & Vorstellung.

Ich fang auch gleich an:

Ich bin Fräulein Lina,

habe den Lairleiterposten beim Schnickschnackschnuck gewonnen

und versuche nun, hier ein bisschen konstruktiv tätig zu sein.

Ansonsten bin ich 23, Studentin an der Uni und arbeite ein bisschen.

Alles weitere erfährt man live bei den Treffen.

Gruß

Fräulein Lina

P.S. Nein Troy, du musst dein Alter nicht für alle öffentlich nennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troy McClure:

210 Hundejahre alt, gerade fertig mit dem Studium und nun auf der Suche nach einem Job in der Chefetage eines internationalen Top-Konzerns. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tk107:

Götter-Jurist und Allround-Sportler. In meiner Freizeit helfe ich bei amnesty international, green peace und der Deutschen Krebshilfe aus. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert, besonders aber gerade an der Unsterblichkeit des künstlichen Menschen in der Literatur und der Kartierung der Interbande 61C7-8 mittels in situ Hybridisierung und Proteinbindung in der Region 61 des 3L Chromosoms von Drosophila mE.gaster.

;-)

Anmerkung Fräulein Lina: TK, manchmal denk ich, du bist auf Koks!

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tk107:

Götter-Jurist und Allround-Sportler. In meiner Freizeit helfe ich bei amnesty international, green peace und der Deutschen Krebshilfe aus. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert, besonders aber gerade an der Unsterblichkeit des künstlichen Menschen in der Literatur und der Kartierung der Interbande 61C7-8 mittels in situ Hybridisierung und Proteinbindung in der Region 61 des 3L Chromosoms von Drosophila mE.gaster.

;-)

UUh, muss ich auch mal das große Messer holen um ordentlich Butter aufs Brot zu bekommen B-) ... mmh nich gefunden :( ... dann halt mit dem Nutella Messer:

Der Cowboy ist Student, Weltenbummler, Fotograf, Sportler, Astronaut und kam gerade erst aus den US und A wieder ... mehr gibts dann am Donnerstag.

Achso und ich versuch jeden Tag nen Bild vonnem Schweinchen zu machen ... aber naja dass zeig ich am besten dann mal Live.

bearbeitet von TheCowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

23 y

1,87 m

xxx kg

Kraftsportnarr

dualer Student Schiffs BT <-- noch 7-8 Monate Landgang dann hat mich das Meer wieder

wortkarg :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Harperle,

20 Jahre jung (wieso bin ich immer das küken? weiß denn keiner das es mit 21 nur noch bergabg geht :D ), und macht im 5. Sem die Fakultät für Informatik und Elektrotechnik unsicher.

Leidenschaftlicher Hockeyspieler, sowie ab und an Unihoc und ST/LT, mehr Freizeit kann ich mir nicht gönnen bei 2 Jobs neben der Uni.

Werd also sehen ob ich irgendwo Zeit abzwacken kann das man sich kennenlernt.

Ansonsten: Ich hasse smalltalk, aber muss ja :P

Anmerkung Fräulein Lina: Smalltalk nicht mögen?! Als Informatiker - is ja n Ding! :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi

O.M.F.G. heißt oh my fuckin' gawd.

Aus dem Rostocker Umland und deshalb zwar Gründungsmitglied, in letzter Zeit hab ich's aber nicht mehr geschafft zum Treffen zu kommen.

So'n bisschen Weihnachtsmarkt-Sargen (Linas Idee) in nächster Zeit fänd ich gar nicht schlecht. Wir sehen uns.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Harperle,

20 Jahre jung (wieso bin ich immer das küken? weiß denn keiner das es mit 21 nur noch bergabg geht :D ), und macht im 5. Sem die Fakultät für Informatik und Elektrotechnik unsicher.

Leidenschaftlicher Hockeyspieler, sowie ab und an Unihoc und ST/LT, mehr Freizeit kann ich mir nicht gönnen bei 2 Jobs neben der Uni.

Werd also sehen ob ich irgendwo Zeit abzwacken kann das man sich kennenlernt.

Ansonsten: Ich hasse smalltalk, aber muss ja :P

Anmerkung Fräulein Lina: Smalltalk nicht mögen?! Als Informatiker - is ja n Ding! ;-)

ich bin auch 20, gleiche fakultät :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuuiiiiiiiiiiiiiii...Rostock hat einen eigenen Lairbereich cool :-D

wasntme:

wird nächstes Wochenende 22

Student

arbeitet nebenbei

fährt Mountainbike und Drachenboot

mag Partys und lernt gern neue Leute kennen

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Harperle,

20 Jahre jung (wieso bin ich immer das küken? weiß denn keiner das es mit 21 nur noch bergabg geht :D ), und macht im 5. Sem die Fakultät für Informatik und Elektrotechnik unsicher.

Leidenschaftlicher Hockeyspieler, sowie ab und an Unihoc und ST/LT, mehr Freizeit kann ich mir nicht gönnen bei 2 Jobs neben der Uni.

Werd also sehen ob ich irgendwo Zeit abzwacken kann das man sich kennenlernt.

Ansonsten: Ich hasse smalltalk, aber muss ja :P

Anmerkung Fräulein Lina: Smalltalk nicht mögen?! Als Informatiker - is ja n Ding! :-D

ich bin auch 20, gleiche fakultät :D

Hat sich erledigt der PUA den ich aus dem 3. kenne ist 24

Übrigens @Lina, bei uns gibts noch Elektrotechnik und Informationstechnik/Technische Informatik (me), beides hat trotz des namens relativ wenig mit den Informatikern zu tun. Defacto hab ich ne menge respekt vor denen. Bei dem abstrakten Stoff muss man einfach irgendwie kaputt sein, wir haben im 5. eine Veranstaltung die die im 1. haben und hängen dort gut 2 Tage die Woche an nichts anderem.

Aber recht hast trotzdem ich fahr halt auf Roboter, Computer etc. ab :)

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stelle ich mich mal auch vor;-)

22 Jahre jung, offen und ergeizig!

Bin seit 3 jahre im PUA geschäft tätig

Bin kein student;-), wohne in Rostock, hab mein eigenen Sportverein, bin Selbstständig, praktiziere am liebst das Clubgame und ich bin kritikfähig.-)

Alles weitere erzähle ich gerne im persönlichen Gespräch.

Lieblings Locations: LT, Bacio, Theater des Friedens und Studenten Keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch seit 1 1/2 Jahren Rostocker und studiere mehr oder minder erfolgreich.

PU hab ich erst durch 2 Bekannte aus Rostock kennengelernt, die hier auch aktiv sind.

Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine LTR und muss sagen das PU auch da sehr nützlich sein kann :)

Seitdem ich die Einsteigerbücher gelesen habe und hier oft im Forum lese ist mir einiges klar geworden was mein Verhalten und auch das Verhalten von Frauen angeht.

Gibt es denn schon so etwas wie regelmäßige treffen oder regelmäßiges Streetgames oder so, bzw ist das in Rostock überhaupt möglich ohne nach dem 3. mal entlarft zu werden, denn so viele leute gibts ja hier auch nicht oder ? Oder ist schon was in Planung ?

Gruß Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es denn schon so etwas wie regelmäßige treffen oder regelmäßiges Streetgames

Nein, noch nichts etabliertes. Aber wir machen quasi gerade eine Bestandsaufnahme und arbeiten daran, dass sich das ändert. Letzenendes hängt es zum größten Teil aber auch von euch ab.

DER ROSTOCKER LAIR IST, WAS IHR DRAUSS MACHT!

(also bei geplanten game-Abenden bitte immer schön hier ins Forum posten ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt der nächste:

Bin 29, fühl mich aber wie 16 1/2. Bin Student, mach aber lieber sinnvollere Dinge.

Pick Up kenne ich seit 2006, als ich zufällig einen der Köpfe hinter progressive seduction persönlich kennengelernt habe und schwer beeindruckt war.

So "richtig" reingekommen ins Game bin ich leider nie, da ich die meiste Zeit in LTRs war und deshalb keinen richtigen Antrieb hatte. Die Zeiten sind aber vorbei, da ich Pick Up wiederentdeckt habe und mich regelmäßig mit zwei Kumpels (haben sich hier schon vorgestellt) darüber austausche.

Ich liebe die Natur und hasse es, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Außerdem wünsch ich mir ein Pony!

Ich finds toll, dass es in Rostock noch mehr Menschen gibt, die "erwacht" sind und freu mich aufs kennenlernen. Vielleicht traut sich ja noch irgendein anderer Senior aus der Deckung, damit ich am Dienstag im Keller nicht der einzige mit Gehhilfe bin.

Darf ich noch jemanden grüßen?

bearbeitet von dikembe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle PU-Interessierten aus HRO,

Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt einen Lair in HRO gibt, aber vielleicht können wir das jah ändern. Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 20Jahre, Student (1.Sem) und habe seit gut nem halben Jahr mit PU zu tun. Also noch ziemlich am Anfang, auch deswegen, weil ich mich in den Monaten hauptsächlich theoretisch mit dem Thema PU befasst habe. Und eine "LTR" von vollen 3 Monaten dazwischen kam xD wie dumm xD

Sooo aber jetzt bin ich motiviert das ganze ernsthafter anzugehen und deswegen suche ich nette Leute die das selbe Ziel haben. Wenn ihr also Lust auf PU und besonders auf Clubgame habt und noch Gleichgesinnte sucht, dann schreibt mir einfach eine Mail oder PN.

Ich freu mich auf Euch.

ChelseaSmile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im anderen Thread angeschnitten bin ich heute auf den Lair gestoßen

Heiße Falko, bin letzten Monat 25 geworden und studiere noch nicht...Hoffe aber das wird sich in 2 oder 3 Jahren ändern...

Wie schon erwähnt bin ich leider nicht aus Rostock (sondern Stralsund) aber realtiv froh, dass der nächste Lair jetz net mehr Berlin oder Hamburg is :D

Achso...Nun zur Geschichte ^^

Bin auf die PUA Nummer auch schon vor etlichen Jahren gestoßen...Glaub es war 2005 oder sowas in der Richtung...Das hat meine Grundlegende Einstellung zur Frauenwelt eigentlich (endlich ^^) komplett umgekrämpelt und seitdem waren dann auch Erfolge zu verzeichnen. Habe unter anderem auch schon an einem Progressiv Seduction Lehrgang teilgenommen (in dem Moment zähle ich mal den in Köln, der mich wirklich gepusht hat aber in der Heimat hat mir die Unterstützung gefehlt)...Hatte dann 1 Jahr oder so später an noch einem Silver teilgenommen, bei dem ich aber nach dem ersten Tag schon abgereist bin, da ich nicht die erfolge und den Vibe des Köln Workshops hatte...Desweiteren war ich in dem Moment mitten in nem Umzug, was dann auch net grade den Kopf frei macht...Bin trotzdem nicht unbedingt stolz drauf :(

Naja...Lange Rede, kurzer Sinn...Ich hoffe mal, dass ich auch mit Stralsundern was anfangen könnt und würde euch gerne beiwohnen :)

Und nochmal: Meine ICQ Nummer ist 115125527 und ich würde mich freuen, wenn sich wer melden würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

hab mich ja in einem anderen Thread schon kurz vorgestellt, will es mir aber nicht nehmen lassen es hier vollständig zu machen.

Zitat aus einen anderen Beitrag von mir:

"Ich bin schon etwas länger dabei, habe mich aber etwas die letzten Jahre mehr auf die Praxis konzentriert, als um die ganzen Foren in denen ich angemeldet bin.

Zu meiner Person. Mein richtiger Name ist Mario und ich bin 24 Jahre alt.

Ich komme zwar aus Rostock bin aber leider in der Woche immer unterwegs und komme erst Do Nachmittag zurück. Von daher sieht es bei mir schlecht aus mit diesem Mittwoch aber vllt hat ja der eine oder andere Lust am Do auf Bacio Lounge oder Freitag Keller oder am Sa auf LT /TDF. Ich wäre auch für alles andere offen. Ebenso für Aktivitäten tagsüber.

Ich sag aber lieber gleich dazu das ich nicht der Typische PUA bin der losgeht und massen von Frauen anspricht. Ich hab auch kaum ahnung von den ganzen Fachausdrücken und Abkürzungen. Ich will ja keinem etwas unterstellen nur aber ich das früher oft erlebt das dann losgezogen wurde und auf Teufel komm raus Frauen angesprochen wurden und sich untereinander mit Fachbegriffen bombadiert wurde das mir fast der Kopf geplatzt ist. Aber von den Leuten scheint irgendwie keiner mehr hier aktiv zu sein.

Mein Ding ist es eher loszugehen und zu sehen was der Abend bringt, sich mit den Leuten zu Unterhalten die man kennt, evtl. neue Leute kennen zu lernen und wenn alles gut läuft vllt. ein paar Frauen für mich zu gewinnen. Ich hab aber auch keine Schmerzen damit einfach wieder zu gehen wenn mal nix für mich dabei ist.

Am liebsten gehe ich noch immer mit "Neulingen" los um ihnen unter die Arme zu greifen, selber mein Wissen wieder aufzufrischen und Erfahrungen & Geschichten auszutauschen."

Dazu wäre noch zu sagen wie ich auf all das Aufmerksam geworden bin.

Also eigentlich war ich nie großartig schüchtern und hässlich war ich auch nicht. Trotzdem habe ich nie das Mädchen bekommen das ich wollte. Wenn ich sie durch äußere Umstände kennengerlernt habe, dann hab ich es halt mit meiner Art versaut, war zu nett und bin ihr hinterher gelaufen.

Und wenn ich dann mal all meinen mut zusammen genommen habe um eine anzusprechen, dann natürlich leicht angetrunken, mit schweiß auf der stirn vor lauter angst weil ich eigentlich garnicht weis was ich sagen soll, um dann plötzlich aus der ecke hervor zu springen und mich zu Vollhorst zu machen.

Irgendwann hab ich mich dann gefragt was eigentlich falsch in meinem kopf läuft, und da ich informatiker bin, viel mir nix anderes ein als im internet zu suchen, was mir erst irgendwie unangenehm war und mir blöd vor kam, so nach dem motto "alle anderen bekommen das so hin und du trottel brauchst dafür ne anleitung aus internet, wie arm ist das den bitte".

Bin dann zuerst auf Mystery gestößen und den rest kann sich ja jeder denken. hab gelernt und geübt wie eib blöder zusammen mit meinem kumpel der exat das selbe problem hatte wie ich. Wir haben fast nix anderes mehr gemacht und alles hat sich nur darum gedreht. Da wir zusammen gearbeitet haben konnten wir uns 24h den thema widmen. Am meisten geholfen haben mir dabei die Millionen Körbe die ich bekommen habe. Egal was ich gelesen habe und egal um was es ging, fast immer hatte ich dutzend situationen im hinterkopf in denen ich am eigenen leib erlebt habe wie es nicht geht. Wenn man ein fehler gemacht hat zernagt man sich den kopf so dermaßen danach das man ihn nie wieder macht.

bearbeitet von PUA Magnetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

Ein herzerfrischendes Moin Moin!

Ich heiße Jan, bin 22 Jahte alt und Student an der HS Wismar. Seit 1.5 Jahren befasse ich mich nun mit PU, war aber in dieser Zeit meist vergeben, da ich schon eine recht gute natürliche Veranlagung habe.

Leider habe ich das Gefühl, dass mein Game etwas betrübt ist, seit ich mich mit PU grundlegend auseinander setze :-/

Ich würd gern mal meinen Bekanntenkreis etwas erweitern. Vielleicht kennt ihr selbst auch noch Leute aus Wismar, ansonsten bin ich sowieso recht oft in Rostock zugange!

Würde mich über Kontakt freuen.

ICQ: 275996413

Peace Folks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Nebenfrage gibs den Lair hier noch , hat sich das im Sand verlaufen oder seit ihr auf andere Medien umgestiegen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels!

Ich bin: <--- Der Typ da, :-D

Werde im Spetember damit beginnen in HRO mein Abitur nachzuholen damit ich der "Elite Deutschlands" beitreten kann wie es so schön heißt.

Gerne bin ich bei nem Treffen dabei. Wer lernt nicht neue Leute in einer neuen Stadt kennen ? ;-)

m.f.g.

TheTC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ja was soll ich sagen? Ich bin 21, Student, grad her gezogen und versuch irgend wie die PickUp Szene hier in gang zu bringen/wieder zu beleben...

Ansonsten falls jemand Lust hat zu sargen und sich noch nicht hier- Link gemeldet hat,

bitte ne pm schreiben, ich werd versuchen so oft wie möglich am Start zu sein, und würd mich über Unterstützung sehr freuen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, meine kleinen Schweinchen.

Ich bin 26 Jahre jung und, wie viele hier, ein Student. Ich würde mich dem Lair gerne mal anschließen. Man lernt ja nie aus, ne. -_-

Leider sind zu diesem Semester viele meiner Freundinnen und Kumpels hier weggezogen, weil sie entweder den MA woanders machen wollten, oder das Studieren aufgaben. Schön daher zu sehen, dass HRO offenbar seinen eigenen Lair hat. Ich komme eigentlich aus Berlin (wie auch erstaunlich viele andere, wie mir die Tage mal wieder aufgefallen ist), daher kann ich jetzt auch nicht auf ein sooo riesiges gewachsenes Netzwerk an Bekanntschaften zurückgreifen. Aber an und für sich bevorzuge ich es eh alleine, tagsüber auf Jagd zu gehen oder besser gesagt, jede sich anbietende Gelegenheit zu nutzen.

Besonders gespannt bin ich übrigens auf unser Fräulein Lina. Von einer leibhaftigen PUC kann man sicher manch interessantes erfahren. :-)

Ach, und falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, heute ist die "Nacht der (lebenden) Professoren". Nur mal so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders gespannt bin ich übrigens auf unser Fräulein Lina. Von einer leibhaftigen PUC kann man sicher manch interessantes erfahren. ;-)

Ruhig Blut. Ich bin nur ne ganz normale Frau, die Spaß an der Thematik hat. Ich fresse keine Männer zum Frühstück und Männer fressen auch nicht mich. PU ist ja kein Hexenwerk ... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.