Schritt für Schritt Rageber für explosive Muskeln

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal eben das Ebook vorstellen :

(wer mal Querlesen möchte klickt aufs Bild )

Also ich finde es echt richtig gut .

Meinungen ?

EDIT by Kaiserludi:

Downloadlink wegen Urheberrechtsverstößen entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passwort?

Edit: Habs gefunden. Ich bin doof :friends:

Edit #2: Beim Überfliegen ist mir aufgefallen, dass er eine langsame exzentrische Phase propagiert. Ansonsten ist es nicht schlecht, aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Für den Einstieg ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie auch sehr motivierend geschrieben.

Natürlich erfindet er nicht das Rad neu aber ich finde es als Zusammenfassung und Einstieg in die Materie echt empfehlenswert.

Er hat auch noch Videos zum perfekten Definieren , wenn Interesse besteht , lade ich es gerne hoch.

Edit // Merke gerade das das auch Online Verfügbar ist :

EDIT by Kaiserludi:

Downloadlink wegen Urheberrechtsverstößen entfernt.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernährung hab ich mir net angeschaut, seinen Trainingsplan find ich eher bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat aber nicht weiter gedacht .

Wer bringt den heute noch ein E-Book auf den Markt . 10 kaufen das , einer lädt es hoch und die ganze I-Net welt hat es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.