Ideen und Anregungen - Alles rund ums Lair

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder jemand, der versucht sich mit SAD anzulegen. Warum pfeift ihr nicht einfach auf seine Meinung, wenn ihr sie falsch findet, anstatt dann unbedingt jedem zeigen zu müssen, wie klein eure Pillermänner sind?

Ich biete so viele Möglichkeiten euch mal wie Männer aufzuführen und wie Tom schon sagt, ihr zeigt nur wie klein eure Pimmel sind.

Wenn das nächste Treffen am 11.12. ist, bin ich vermutlich dabei. Dann komm da mal hin Tiii und dann gucken wir mal ob wir deine Eier finden.

Gut gesagt BJ, kann mich Q. nur anschließen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment. BJ? Hast du extra einen Namen mit der gleichen Abkürzung wie Blowjob gewählt? Das ist ja köstlich.

11.12. könnte bei mir auch klappen. Dieses Wochenende bin ich zu beschäftigt. Also entscheidet euch mal! "Alle zwei Wochen" ist wohl doch zu wage, wenn man nicht checkt welche zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.12? Na ganz super.....Bj änder das mal im Eingangsthread, da steht noch iwo 4.12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann trefft euch doch morgen einfach ohne BJ und am 11.12 ist dann wieder ganz reguläres Treffen unter Führung unseres Lairleiters. Ort und Zeit dürften wohl bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mal mit ner klaren ansage bezüglich morgen..

Findet statt oder findet nich statt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Ich entschuldige mich! Es war schon spät, als ich den Post verfasst habe.

Natürlich ist morgen, den 4.12. Lairtreffen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Das Wetter ist ja mal herrlich!!! Wir verlegen das Treffen ins Freibad und zocken eine Runde Beachvolleyball! Wer ist dabei? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, eiskalt :D :D

najut^^

Wir sehn uns gleich! ;)

Achja.. gestern war chillig blacky :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie war denn das Lairtreffen?

Ihr schreibt nie, was da passiert ist :-)

...Was soll man denn von einem Lair schon erwarten???(hier in Deutschland jedenfalls)

Man muss zu sich selber kommen, seine Eier finden und ein Mann werden! ... Und bitte dieses scheiß multiple sargen lassen - ist doch krank sowas! ...

Auf so nem lair kann man nur lernen/sehen was da für freaks rumlaufen und für sich selber entscheiden, dass man so nicht werden will!

Anstatt mal zu chillen, sein Leben zu genießen, nicht jeder Frau hinterher zu laufen (Ironie, dass das immer hier gepredigt wird, aber alle sich treffen um Frauen zu "Jagen"/hinterher zulaufen :D) und, naja, normal zu sein, freakt ihr euch selber immer mehr ab.

Think about it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(Ziod @ Dec 12 2010, 07:33 PM) *

wie war denn das Lairtreffen?

Ihr schreibt nie, was da passiert ist tongue.gif

...Was soll man denn von einem Lair schon erwarten???(hier in Deutschland jedenfalls)

Man muss zu sich selber kommen, seine Eier finden und ein Mann werden! ... Und bitte dieses scheiß multiple sargen lassen - ist doch krank sowas! ...

Auf so nem lair kann man nur lernen/sehen was da für freaks rumlaufen und für sich selber entscheiden, dass man so nicht werden will!

Anstatt mal zu chillen, sein Leben zu genießen, nicht jeder Frau hinterher zu laufen (Ironie, dass das immer hier gepredigt wird, aber alle sich treffen um Frauen zu "Jagen"/hinterher zulaufen :D) und, naja, normal zu sein, freakt ihr euch selber immer mehr ab.

Think about it!

wohooo :)

endlich mal einer, der genauso denkt wie ich *.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
wie war denn das Lairtreffen?

Ihr schreibt nie, was da passiert ist :clapping:

...Was soll man denn von einem Lair schon erwarten???(hier in Deutschland jedenfalls)

Man muss zu sich selber kommen, seine Eier finden und ein Mann werden! ... Und bitte dieses scheiß multiple sargen lassen - ist doch krank sowas! ...

Auf so nem lair kann man nur lernen/sehen was da für freaks rumlaufen und für sich selber entscheiden, dass man so nicht werden will!

Anstatt mal zu chillen, sein Leben zu genießen, nicht jeder Frau hinterher zu laufen (Ironie, dass das immer hier gepredigt wird, aber alle sich treffen um Frauen zu "Jagen"/hinterher zulaufen :D) und, naja, normal zu sein, freakt ihr euch selber immer mehr ab.

Think about it!

Krank ist nur etwas was schädlich ist, oder über deinen Verständnishorizont hinaus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Hat das nicht jeder für sich selbst zu entscheiden?

Ja auf Lairtreffen laufen echt größtenteils Freaks rum. :-)

Aber ohne dem Lair hätte ich 3-4 heute richtig gute Freunde nicht kennengelernt. Die Wahrheit muss jeder für sich selbst entdecken. Wer Spaß am Sargen hat, warum nicht? Aber es ist keine Maßnahme für wirklichen Erfolg bei Frauen. Du kannst auch kein Mann durchs Sargen werden. Verdammt es gibt tatsächlich Leute die das Mann sein über Lays definieren. Du kannst dein ganzes Leben lang ein derbst cooler motherfucker sein, auch ohne eine Frau.

Außerdem: Ein Haus kann erst gebaut werden wenn das Fundament steht. Ohne Fundament fällt Mensch ins Leere. Das kapieren viele eben nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem: Ein Haus kann erst gebaut werden wenn das Fundament steht. Ohne Fundament fällt Mensch ins Leere. Das kapieren viele eben nicht :-)

Nur so aus Interesse, vielleicht weiß es ja jemand - ich weiß es nicht: Wurden vor 600 Jahren bei Burgen oder Schlössern auch schon Fundamente druntergebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.