7 tage Club Liste

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab gerade überlegt, mir einen 7 Tage Club Plan aufzustellen. Mit Club meine ich eigendlich alles, wo Viele Menschen (HBs) sind also auch Tanzbars etc.

Wir können auch mehre für einen Tag einfügen, Auswahl ist immer gut.

Jedoch wäre es vorerst cool, wenn auch ein paar kostenlose dabei wären, da ich mir als Student nicht jeden Tag den Eintritt leisten könnte. Also, posted was ihr kennt:

Montags:

- Ride Club (Erasmus + WU Night) Eintritt mit Studentenausweis 3 Euro, + billige Drinks , - extrem viele Leute

Dienstags:

- U4 , Eintritt 9 Euro, +Sehr geile Disco, fast nur Studenten , -sehr teure Drinks

Mittwochs:

- LoCo (StudentenClub/-Lounge), Eintritt: frei, viele Leute

Donnerstags:

- Flex, Eintritt?

- Praterdorm Eintritt 10€ + 10€ Getränkegutschein

Freitags:

- Sass?

Samstags:

- Sass?

Sonntags:

- Sass (afterhour)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weis vll wer an welchem Tag das Sass am besten ist?

An gar keinem, ist immer scheiße :spiteful:

scientific kann da aber sicher bessere Details abliefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai.

Montag: Ride Club (Erasmus + WU Night) Eintritt mit Studentenausweis 3 Euro, + billige Drinks , - extrem viele Leute

Dienstag: U4 , Eintritt 9 Euro, +Sehr geile Disco, fast nur Studenten , -sehr teure Drinks

Mittwoch: Loco

Donnerstag: Flex wuerde mir einfallen, falls dir DnB gefaellt

Freitag und Samstag find ich persoenlich Wien zum Kotzen, aber vl kennt ja jemand einige gute Lokale

Mfg

ps: 1st Post :nea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag: Praterdome, 10€ Eintritt, dafür 10€ Getränkegutschein für Studenten, super Location, viele Floors, Nachteil: Viele Proleten, aber nicht so viele wie fr. & sa. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donnerstag: Praterdome, 10€ Eintritt, dafür 10€ Getränkegutschein für Studenten, super Location, viele Floors, Nachteil: Viele Proleten, aber nicht so viele wie fr. & sa. :rolleyes:

Stimmt, wenn dann ist das Dome am DO zu ertragen. FR und SA ist echt übel ...... Eindeutig nicht mein métier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praterdome am Donnerstag. Klingt interessant.

Das erste und letzte Mal wie ich dort war hab ich eine auf die Schnauze bekommen, als ich versucht habe eine Gruppe von Proleten zu EC'en.. :-D . War allerdings an einem Freitag.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weis vll wer an welchem Tag das Sass am besten ist?

An gar keinem, ist immer scheiße :-D

scientific kann da aber sicher bessere Details abliefern...

du sollst auch nicht sturzbesoffen shock and awe betreiben...

Sass ist sowieso nur freitag und samstag offen. Sowie sonntag afterhour...

Viele FR von mir kommen von dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, hab mal alles rein editiert.

Was ist denn mit dem bermuda Dreieck, wann kann man da am besten hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bermuda Dreieck geht an allen Tagen, irgendwo tut sich immer was... nur ob es dir gefällt ist die andere Frage.

Praterdome nur am Donnerstag, wenn es sein muss = 1+

Flex finde ich am Freitag am besten. Der Eintritt liegt zwischen 5-10€.

Pratersauna ja nach Programm Eintritt ebenfalls zwischen 5-10€

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitags, Samstags hängt es meiner Meinung nach stark davon ab was es für gute Events gibt. Angefangen von Voga, Hofstallung, MQ, Flex, Lutz und vieles mehr.

So gab es Freitag / Samstage wo das Flex leer war, wirklich leer . Höchstens 10-20 Leute und dafür in anderen Clubs man 1 Stunde in der Schlange stand. Die Woche drauf waren dann diese Clubs total leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz zu montag:

rideclub "normal" 3€ eintritt. mit esn (erasmus-student-network) card. gratis eintritt, wenn i mich nicht alles täuscht. diese karte solltest du auf deiner jeweiligen uni um 3-5 € bekommen. die ist dann 1 jahr gültig und du kommst gratis in den ride-club rein. muss mich aber noch erkundigen ob das alles so stimmt, was ich euch da erzählt habe.

laboule: eher weniger eine pu-location aber: getränke börse... 1/2 bier um zeitweise um schlappe 2,6€

und am mittwoch ebenfalls extrem günstiger rausch. eventuell sogar billiger als im loco :D

für do, fr und ev. sa würd ich sogar den camer-club empfehlen.

do - minimal;

fr - DnB;

sa: ebenfalls elektronische musik, allerdings da nicht pu geeignet. außer du bist schwul oder lesbisch. ;)

ebenfalls am donnerstag soll angeblich platzhirsch recht gut sein (war leider noch nie dort): hip-hop, house;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

praterdome kostet am donnerstag übrigens nur 6€ :rolleyes:

war jemand von euch schon mal im empire am donnerstag??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
praterdome kostet am donnerstag übrigens nur 6€ ;-)

war jemand von euch schon mal im empire am donnerstag??

Geil, seit wann? 10€ Getränkegutschein kriegst auch noch? Wenn das wirklich so ist ist der Dome mein neues Home ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem 10€-Getränkegutschein gilt nur für Frauen... die haben Donnerstags dann auch freien Eintritt. Wieder mal ein

gutes Beispiel dafür, dass den Frauen alles in den arsch geschoben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja in einen Club ohne einen hohen Frauenanteil würden die meisten AFC nicht gehen (;

Und gratis Eintritt + kostenlose Getränke / Getränkegutscheine etc. locken nun mal viele Frauen an.

Viele Frauen = Viele AFC´s die hoffen eine abzukriegen = Viel Umsatz durch die Getränke wenn die AFC´s den HB´s einen ausgeben (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja in einen Club ohne einen hohen Frauenanteil würden die meisten AFC nicht gehen (;

Und gratis Eintritt + kostenlose Getränke / Getränkegutscheine etc. locken nun mal viele Frauen an.

Viele Frauen = Viele AFC´s die hoffen eine abzukriegen = Viel Umsatz durch die Getränke wenn die AFC´s den HB´s einen ausgeben (;

Ich bevorzuge zurzeit auch noch Clubs mit hohem Frauenanteil :)

Finde die Aktion aber ansich nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja in einen Club ohne einen hohen Frauenanteil würden die meisten AFC nicht gehen (;

Und gratis Eintritt + kostenlose Getränke / Getränkegutscheine etc. locken nun mal viele Frauen an.

Viele Frauen = Viele AFC´s die hoffen eine abzukriegen = Viel Umsatz durch die Getränke wenn die AFC´s den HB´s einen ausgeben (;

Ich bevorzuge zurzeit auch noch Clubs mit hohem Frauenanteil :)

Finde die Aktion aber ansich nicht so schlecht

Natürlich, aber wenn du ein PUA oder eben rPUA bist, dann tust du das hoffentlich um eine bessere Auswahl zu haben (; = Je höher der Frauenanteil desto höher die Chance auf eine >HB8 zu treffen (;

Ein AFC bevorzugt diese Clubs, weil seine Chance dadurch größer ist, dass er bei irgendeiner landet.

Das ist der kleine aber feine Unterschied (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja in einen Club ohne einen hohen Frauenanteil würden die meisten AFC nicht gehen (;

Und gratis Eintritt + kostenlose Getränke / Getränkegutscheine etc. locken nun mal viele Frauen an.

Viele Frauen = Viele AFC´s die hoffen eine abzukriegen = Viel Umsatz durch die Getränke wenn die AFC´s den HB´s einen ausgeben (;

Ich bevorzuge zurzeit auch noch Clubs mit hohem Frauenanteil :)

Finde die Aktion aber ansich nicht so schlecht

Natürlich, aber wenn du ein PUA oder eben rPUA bist, dann tust du das hoffentlich um eine bessere Auswahl zu haben (; = Je höher der Frauenanteil desto höher die Chance auf eine >HB8 zu treffen (;

Ein AFC bevorzugt diese Clubs, weil seine Chance dadurch größer ist, dass er bei irgendeiner landet.

Das ist der kleine aber feine Unterschied (;

tja also jedem newbie würd ich raten in so einen club zu gehen und halt einfach nur zu gamen, DEN

WAS BRINGTS SICHS EINE HB 8 ZU GAMEN, WENN MAN DANN EH NIX REISST?

Lieber fünf 7ener gamen und eine sogar mit nachhause nehmen als wie ein depp herumstehen und auf cool machen alla: Ich game keine die unter 7en is :-)

Fangts lieber klein an^^

gruss

PS.: Praterdom is supi ;D vor allem von den chicks her(I love house-chickas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast du was falsch verstanden (;

Es ging um den Gedanken: Ein AFC geht nunmal in den Club in welchem viele Mädls sind um aus dem Gedanken "Altah, da sind so viele Weiber, da reiße ich bestimmt irgendeine auf".

Ein PUA geht in einen Club in welchem viele Frauen sind weil "Da sind so viele Frauen, da findet sich bestimmt eine interessante Frau"

PUA= Kann sich die Frauen aussuchen

AFC = Kann sich keine Frauen aussuchen, wird von einer Frau ausgesucht, eine x beliebige zu Verführen ist er nicht in der Lage.

Und dass man bei einer HB8 nix reißt ist doch nur ein LB (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA= Kann sich die Frauen aussuchen

AFC = Kann sich keine Frauen aussuchen, wird von einer Frau ausgesucht, eine x beliebige zu Verführen ist er nicht in der Lage.

Jo dieser Ansatz gefällt mir gut.

Also mein Ausgangspunkt war dies als Vorwand zu nehmen um nix anzusprechen ;D. Btw. wer is den schon ein "PUA" in diesem Thread? Hattet ihr schon SNLs bzw. is das überhaupt euer Ziel? bzw. seid ihr dann überhaupt PUAs? Fragen über Fragen?... Who cares :-D

Und dass man bei einer HB8 nix reißt ist doch nur ein LB (;

Tja, wenn du ein zittriger Newbie bist dann is das Realität ;D und kein LB. Bevor das in einer riesen Diskussion ausartet:

Anfänger -> approached alles muss halt noch Game kriegen(btw. hab ich auch so gemacht wie ich mal klein war^^)

Advanceder -> kann sichs aussuchen ,denn schließlich hat er game *WOW* :rolleyes:

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war jemand von euch schon mal im empire am donnerstag??

ab 1-halb 2 wars so gut wie leer

Männer Frauen 60:40, also ok

Publikum war in Ordnung, zumindest eine Nummer besser als im PD am DO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mo: Stadtbahnbögen

Di: U4

Mi: Passage, Stadtbahnbögen

Do: Volksgarten, Stadtbahnbögen

Fr: Volksgarten, Platzhirsch, Stadtbahnbögen

Sa: Gnadenlos, Schwedenplatz, Bettelalm, Bettelstudent, alles was Mo-Fr auch gut ist

So: nüchtern werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mo: Stadtbahnbögen

Di: U4

Mi: Passage, Stadtbahnbögen

Do: Volksgarten, Stadtbahnbögen

Fr: Volksgarten, Platzhirsch, Stadtbahnbögen

Sa: Gnadenlos, Schwedenplatz, Bettelalm, Bettelstudent, alles was Mo-Fr auch gut ist

So: nüchtern werden :D

Bettelalm/Bettelstudent nur wenn du wirklich eine Menge, also wirklich eine ganz ordentliche Menge getrunken hast und schon ein wenig über dem Studentenalter bist. Sonst läufst du dort schnell davon.

Wenn es jetzt um den Eintritt für dich geht: U4, Passage, Volksgarten, Platzhirsch => Eintritt zwischen 9-13€ => U4 am Dienstag => viele Studenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.