[Suche] Natural Game's - Lebe dein bestes Selbst mit EFT

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -DK-

Das Buch ist eher mau und hatte zudem einen äußerst penetranten Kopierschutz. Eine gebrauchte Version würde bei dir nicht laufen.

Inhaltlich fand ich es total schwach, der Schreibstil war mehr als flüchtig.

Die beiliegenden Sequenzen haben mir damals ganz gut gefallen, aber die kannst du effektiver für dich selbst herausarbeiten.

Ist also kein Buch, dass man unbedingt haben muss.

http://www.eft-info.com

Auf dieser Seite bekommst du alles über EFT, was du brauchst. Und auch noch kostenlos!

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn den Herausgeber dieses Buches erreichen? Ich hatte damals auch ein Werk und würde ihn gerne sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.