Ex meldet sich nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem wir uns noch einige Male getroffen haben nach unserer Trennung meldet sie sich nicht mehr.

Könnte mir ja eigentlich egal sein. Ich bin über Sie hinweg. Aber ich möchte zu Ihr ein gutes Verhältnis haben, wie zu anderen Exfreundinnen und sie als Social Proof nutzen.

Das letzte Mal sahen wir uns vor ca. 3 - 4 Wochen auf meiner Dinnerparty. Alles lief super. Sie ist irgendwann alleine nach Hause gefahren. Die Anderen sind alle geblieben.

Eine Woche später sagte Sie kurzfristig per SMS ein Treffen ab. Wir telefonierten ein paar Tage später nochmal und verabredeten ein neues Treffen.

Dieses sagte Sie wieder einen Tag vorher ab.. diesmal nur per Soziales Netzwerk. Sie "melde sich wenn alles wieder ruhiger bei ihr ist und sie Zeit hat".

Ich finde ihr Verhalten unakzeptabel und melde mich auch nicht bei ihr. Ich weiß auch nicht ob ich nächstes Mal ans Telefon gehe, wenn sie anruft.

Aber Sie ganz aus meinem Freundeskreis und im sozialen Netzwerk löschen möchte ich sie nicht.

Zu Weihnachten plane ich auch ein Weihnachtessen mit Freunden und da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, wäre es wohl auch komisch sie nicht einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja :D

Die liebe freundes-Schiene. Als meine Ex es mir vorschlug, sagte ich "Kannse knicken!" Obwohl das ja ein entgegenkommen von ihr war. Obs falsch war? Keine Ahnung. Ich weiss nur eins. Zwischen Mann und Frau kann es keine Freundschaft geben. Entweder der Mann hat nicht genug Eier in der Hose die Frau zu verführen oder er hat einfach Angst, dass er ohne diese Frau schlecht dastehen wird. Meiner Meinung nach, solltest du entweder sie versuchen zu verführen oder du versucht eine andere zu verführen. Beides bringt social proof und erspart dir viel Ärger.

Deine Kumpels sollten deine Freunde sein, sie geben die genau so viel Social Proof, wenn nicht mehr, als eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau.

Schlagt mich wenn ich falsch liege :D Aber ich bin davon ganz überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde ihr Verhalten unakzeptabel und melde mich auch nicht bei ihr. Ich weiß auch nicht ob ich nächstes Mal ans Telefon gehe, wenn sie anruft.

Das hätteste schon nach der ersten absage machen sollen. WARUM IST GANZ EINFACH:

nachdem wir uns noch einige Male getroffen haben nach unserer Trennung [...]

Instinktiv hatte sie noch emotionen für dich und mit sicherheit noch sexuelles interesse. deine unfähigkeit sie zu verführen führte zu das:

[...] meldet sie sich nicht mehr.

vielleicht war es nicht unfähigkeit, sondern auch einfach weil du anscheinend mit ihr abgeschloßen hattest und es genoßen hast mit ihr zu sprechen und diskutiren. das hat ihr sexuelles interesse gekillt. du hättest sie mit c n f und etwas push n pull in laune halten können - aber wie gesagt du hast dir nichts dabei gedacht und sie hat sich den stecher in dir erhofft (sie dann: er ist n nice guy geworden, naja - lässt sich nichts machen). passiert jedentag hunderte von male auf der welt :-D - leider!

Eine Woche später sagte Sie kurzfristig per SMS ein Treffen ab. Wir telefonierten ein paar Tage später nochmal und verabredeten ein neues Treffen.

sie hat geschaut wie viel sie dir wert ist. ob du sofort anspringst, wenn sie sich meldet.

Dieses sagte Sie wieder einen Tag vorher ab.. diesmal nur per Soziales Netzwerk. Sie "melde sich wenn alles wieder ruhiger bei ihr ist und sie Zeit hat".

sie verwendete immer weniger energie um dich in ihrer umlaufbahn zu halten

Zu Weihnachten plane ich auch ein Weihnachtessen mit Freunden und da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, wäre es wohl auch komisch sie nicht einzuladen.

darfste machen. bitte per nur per soziales netzwerk und schicke ihr bitte einfach nur dieselbe einladungsmail wie du alle anderen auch schickst. keine sonderwurst für sie!

so jezt vergiß sie bis dahin und geh nicht ans telefon bei ihr, und ruf nie zurück - außer sie meldet sich 3 mal (per telefon)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke ich habe wohl zu wenig konkrete Infos zur Situation gegeben.

Ich fasse kurz zusammen:

Wir waren 6 Monate zusammen. Es lief perfekt. Bis 3 Wochen vor Ende.

Wenig Sex, viel zu tun, einige Alphaqualitäten sind zurückgeblieben.

Sie machte "Pause". Eine Woche später trafen wir uns. Ich verführte Sie. Sex. Sie machte Schluss.

Also als Sie das erste Mal abgesagt hat, war es ein Notfall in der Familie. (wo ich weiß das es stimmt)

Deswegen habe ich noch ein zweites Mal mit ihr geredet.

Wulverines Aussagen halt ich für falsch. Ich habe auch weibliche Freunde mit denen ich philosophiere, trinke, rauche und um die Welt reise. Klar ich verführe sie auch etwas und sie fühlen sich angezogen. Aber ich eskaliere nie.

Ich versuche auch alte Beziehungen möglichst lange zu erhalten. Je älter die (freundschaftliche) Beziehung desto wertvoller sind die Menschen und die Beziehung an sich.

Und Diese bringen einem auf privaten und öffentlichen Veranstaltungen einen höheren Wert bei Frauen als männliche Freunde.

Es geht mir wie gesagt nicht darum sie zurück zubekommen. Klar habe ich versuch sie erneut zu verführen, aber bei leichtestem Kino ist sie mir schon ausgewichen.

Ich hab auch nicht mit ihr diskutiert oder sie als Kumpel behandelt. Auf der letzten Party bei mir: Die Frauen waren angezogen. Ich hatte Social Proof. Also daran kann es echt nicht liegen.

Ich bin kein Neuling in der Szene.. mich wundert es halt. Vielleicht träumt sie auch noch von mir und kommt nicht klar wenn wir uns sehen?

Social Proof und DHV Stories von mir bekommt sie weiterhin von gemeinsamen Freunden erzählt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist das denn mit euch her? Es könnte ja auch sein, dass sie einfach noch etwas zu knabbern hat und nicht ganz mit dir abgeschlossen hat, deswegen geht sie auf Abstand. Desweiteren ist sie dir auch nichts mehr schuldig, weil ihr nicht mehr zusammen seid und wenn sie keine Zeit hat, dann ist das eben so. Freundschaften kann man nicht erzwingen, sondern ergeben sich mit der Zeit und mit manchen verflossenen Liebschaften sind einfach keine Freundschaften mehr möglich, aber auch hier wird das nur die Zeit zeigen. Also warte einfach ab, was sich entwickelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht mir wie gesagt nicht darum sie zurück zubekommen. Klar habe ich versuch sie erneut zu verführen, aber bei leichtestem Kino ist sie mir schon ausgewichen.

Ich hab auch nicht mit ihr diskutiert oder sie als Kumpel behandelt. Auf der letzten Party bei mir: Die Frauen waren angezogen. Ich hatte Social Proof. Also daran kann es echt nicht liegen.

Wenn dein kino und co nicht geklappt hat. kann ich zusammenfassend nur sagen: sie stempelt dich als spieler ab und hat deshalb anscheinend ne automatische abwehr gegen dich.

Woran fehlt es jetzt, damit ihr eventuel neu miteinander könnt?.

An einem glaubhaften freez out deinerseits..

Ich versuche auch alte Beziehungen möglichst lange zu erhalten. Je älter die (freundschaftliche) Beziehung desto wertvoller sind die Menschen und die Beziehung an sich.

Stimm ich dir zu ;-). beruht jedoch auf gegenseitigkeit!

Ich bin kein Neuling in der Szene.. mich wundert es halt. Vielleicht träumt sie auch noch von mir und kommt nicht klar wenn wir uns sehen?

Social Proof und DHV Stories von mir bekommt sie weiterhin von gemeinsamen Freunden erzählt..

ich kenne sie nicht und das ist mir auch merkwürdig das ganze. es könnte auch sein, dass wichtige infos hier fehlen - egal - kein grund hier wieder eines der pussy-diagnose-threads zu starten. sie will nichts oder ist komisch? NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.