Flow und Hypnotica auf dem Karlsruher Lair?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

gestern war auf einer anderen Pickup Seite eine Chatstunde mit Hypnotica zum Thema SNLs und Dreier.

Hypnotica hat gemeint, dass wenn unser lair möchte, dass er kommt man was machen kann.

Wer ist Hypnotica eigentlich? Ich habe von Hypnotica hin und wieder mal etwas im Forum gelesen, aber erst als ich mich mal mit einem vom Karlsruher Lair getroffen habe und er mir erzählt hat wie Hypnotica in München im McDonalds nach 2 Minuten mit einer HB auf dem Klo verschwunden ist, habe ich mir mehr seiner Beiträge durchgelesen. Ich habe Flow und Hypnotica auch auf der Pickup Con in Frankfurt im Club gesehen und kann sagen, dass es stimmt was man über sie sagt. Sie sind sehr direkt und dominant. Eigenschaften, die einen guten Verführer ausmachen. Hier ist ein Link zu seinem Account.

Auszug aus dem Chat:

14.11.2010 21:14 Hypnotica: @IGF1: schreib mich an wenn wir vorbei kommen sollen, wir können da schon was machen wenn das ganze Lair das möchte

14.11.2010 21:13 acc-creater: noch eine frage hypnotica: wenn dann so ein alpha typ frägt: hey was labberst du hier alle an oder mir gleich dumm kommt weil er es bemerkt hat.. hast was gutes auf lager ?

14.11.2010 21:13 Hypnotica: @Chrismacca91: sollte gleich kommen, ansonsten mit nem anderen Account versuchen

14.11.2010 21:13 IGF1: vielen dank hypnotica. ich hoffe ihr kommt mal nach karlsruhe und besucht unser lair!!! und ich hoffe, dass ich bald eure dvd in meinen händen habe!!!

Also ich frag einfach mal in die Runde. Wer von euch möchte, dass Hypnotica nach Karlsruhe kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte jetzt an den Hypnotica aus america.

Jener der auch unter einem anderen namen in the game vorkommt, mit super innergame seminaren ^^

Ich hätte ihn gerne mal hier, events sind immer gut. Die frage ist wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwer dafür, war mit IGF1 auf der PickupCon und hab Flow und Hypnotica live gesehen, wie se zu zweit mit einer HB heftigst rumgemacht haben...:-D

Ich hatte wenn ich ehrlich bin in der Vergangenheit als kleine Zweifel, ob die alles so erlebt haben, wie sie in ihren FR's schreiben... :huh: Aber ich habs mit eigenen Augen gesehen... <_<

Hatte dann an der PickupCon meinen ersten KC nach 10sec, und hab selber erfahren wie schnell man eskalieren kann...

Hier noch Hypnoticas FR: Gang Bang an der Pickup con 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff net, aber musst auch bedenken, dass die beiden sehr viel zu tun haben und net einfach mal so nach ka kommen können... ich schick flow mal den link von diesem thread. flow antwortet immer schnell im facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flow hat geantwortet. haben extrem viel zu tun. wenn sie mal einen termin frei haben düsen sie zu uns rauf um sargen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.