ERSTE PUA KURZTRIP URLAUBsVorberitung für alle 2x im Jahr kostengünstig!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was hält ihr davon das wir uns alle versammeln und 10 oder mehr gruppen machen und 2x im jahr kostengünstige kruztrip also wochenendurlaub machen und zusammen europa oder deutschland unsicher machen,?

heutzutage gibt es billige flieger und züge da spielt es keine rolle ob du das wochenende in der eifel verbringst oder mit gleichgesinnten und keinen afc in danzig ,berlin,frankfurt,riga,mailand ,rom,prag,paris verbringst ,

pick up kurztrip urlaub mit jungs die einem das horizont eröffnen ,was meint ihr ,also wenn ich mal wochenende weg gehe bin ich auch mindest 50 euro oder mehr los ,dann könnten wir auch mal für 150 bis 200 euro bahn oder flug mit hotel in den angesagtesten städten europas oder deutschland gemeinsam starten,neue länder neue städte neue frauen neues wissen ?

Was meint ihr ,über eure anregungen würde ich mich freuen sodass wir schon im frühling die ersten dates organisieren und eine stadt gemeinsam aussuchen !

gruss

karma rico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich halte die Idee fuer sehr interessant.

Mit einer entsprechend aufgeschlossenen Einstellung und der Freiheit den Urlaubsort voll brennender Sets zu hinterlassen, kann man so sicher einige verdammt geile Sachen erleben, auch wenn ich eher versuchen wuerde fuer ein langes Wochenende Wegzufahren, vorallem wenn man den Ausflug nur zwei mal im Jahr anstrebt.

Ich werde das Thema gespannt weiter mitverfolgen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers,

das ist es ne super Idee!

Warum da noch niemand früher drauf gekommen is?

Ich verfolge auch weiterhin gespannt mit ;)

danke jungs,

ich hatte das schon früher vorgeschlagen aber keine resonanz,weiss nicht waran dies liegt,aber ein langes wochenende mit pua kollegen ist mehr wert als mit leuten urlaub zu machen sei es nur kurz die dich nur aufhalten was sie die materie nicht verstehen,ich hoffe nur das jetzt keiner meine idee stehlt und daraus commerizelle scheisse macht!

lasst uns abstimmen wohin und dann bahn flug hotel kostengünstig zentral gelegen ausmachen ,wer macht mit ?

mit verlaub rico der versucht sein karma zu reinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dabei

hilft mir bitte mit eine abstimmung zu machen,

also meine vorschläge waren jetzt im januar oder februar die erste commerzfreie pua langeswochenende urlaub zu machen,

wenn wir 10-15 leute sind ,alter egal von jung bis alt und alle können sich gegenseitig nur bereichern,

der vorteil ist von meinem konzept :

1)wir kommen in die angesagtesten städt deutschlands-europas und sehen viel mesnchen und kultur land und leute und kulinarisches essen ,museen usw.was wichtig ist das jeder mann seine eindrücke in sein pua program einbauen kann weil er den damen auch erzählen kann wo er war und was er gesehen hat ,globale bildung und erlebnisse!

2)Wir können wenn wir meherer leute sind uns gegenseitig helfen und uns morgens im hotel beim frühstück die ergebnisse teilen und modifizieren.

3)Wenn wir mehrer leute sind so um 10-15 mindestens können wir gemeinsam eine gruppenstädtereise buchen wo es noch mehr service gibt und es saugünstig wird für uns.

4)Das pua kurzurlaubsprojekt ist 100% besser als jeder workshop weil wir alle uns gegenseitig helfen und wir in den angesagtesten clubs und städten sind wo die baggerchancen höher sind und wir unser potential besser ausschöpfen können als immer nur im selben dorf -kleinstadt oder normale stadt auszugehen wo jeder jeden kennt und der schlampencodex höher ist bei frauen!

5)Die chancen sind nunmal höher frauen kennenzulernen weil frauen auch in gruppen wegehen.

6)Gemeinsam machen wir uns die arbeit ein lqand stadt auszusuchen wo das frauen potential in clubs bars musenn einkaufsmärkten höher ist und wir machen unser plan organisation selber ,d.h jeder informiert sich wo es die guten restaurant ,clubs bars gibt für uns alle im geschmack,auch natürlich sehenswürdigkeiten die unseren geist weiterfördern.

7)Die zweite puabisschen länger als kurztrip urlaub von einer woche machen wir gemeinsam im sommer und im herbst kommt das nächste billige kurztripurlaub also ein langes wochenende dran,d.h z.b donnerstag oder freitag los -sonntag oder montag zurück,es gibt ne menge super städteangebote und als gruppe haben wir es noch billiger !

8)Der vorteil meines pua kurztripkarmaurlaubs von rico ist das es unsere sinne und den geist stärken wird indem wir uns zutrauen auch mal rauszugehen und das mit leuten die sich schon mal mit pua befasst haben !

9)Bitte als zulassung für eine anmeldung dieses puakurztrips ist es wenigtens die grundregeln des pua zu verstehn paar opener im ärmel haben und sich bisschen in foren eingelesen hat das ist pflicht bitte keine anfänger d.h jemadn der überhaupt keine ahnung hat ,bisschen hasuaufgaben müsst ihr schon gemacht haben ,ansonsten würde es die gruppe nur energie rauben neulinge zu trainieren,dafür haben wir keine zeit ,wir müssen die drei-vier tage voll auskosten und uns weiter entwickeln,also bitte wir wollen keine super männer nur ne frau ansprechen und nicht gleich davonlaufen muss drinnen sein,sich benehmen und mit frauen reden können ohne gleich bei jeden shittest rumzuheuelen muss auch drin sein,bitte keine null anfänger,hoffe ist nicht viel verlangt,den keiner hat das recht den anderen sein urlaub zu vermiesen nur weil er oneitis at oder sein set nicht geklappt hat oder er nur körbe kriegt,das ist das spiel immer weiter machen,auch keine angst haben und glich heimweh kriegen beim ersten korb vonn den mädels ,mit positiven gedanken und einer angstfreien sicht und mit den grundwerkzeugen des puas ist jeder von jeder altersgruppe eingeladen mitzuwirken um dieses projekt was ich weltweit als erster ohne commerz aufrufe mir zu helfen ,ich wäre euch dankbar,denn wieviel workshops und bücher wollt ihr noch kaufen ,macht moit dem geld kurztripurlaub mit leuten vom fach!Jeder hilft jedem und keiner darf den anderen den tag versauen ,gemeinsam sind wir stark,dhingis khan hat sein weltreich nur erschaffen können weil er mit all seinen fürsten ehrlich gemeinsam sein reich geleotet hat und geteilt hat ohne hass und neid !

10)Es kann sich jeder anmelden egal welcher herkunft und hautfarbe ,pflicht ist ne zahnbürste und sachen mitzunehemen das man nicht ungepfelgt mit der gruppe reist,das würde sonst die chance nicht erhöhen.Also keine ungepflegten typen ,rasierzeug muss schon drinnen sein.

11)Ausweise ,reservegeld oder eure ic karte und gesundheitschipkate auch dabei haben für notfälle ,evtl. auslandskrankenschein mitnehemen.

12)Pua stuff zum austausch von routinen und sargingstipps mitbringen um evtl. gegenseitig sich zu helfen,evtl. können wir jeden tag 1 stunde dafür opfern.

13)camera mitnehmen und dien tage evtl. bisschen mitaufzeichnen um dies den anderen zu zeigen und evtl. sogar im streetgame seine fehler mit der gruppe zu analysieren.

14)leute denkt daran wie oft bin ich mit normalen kollegen in urlaub gefahren und habe geld ausgegeben ohne ein resultat zu haben weil einige im freundeskreis kein ouas sind sondern n ur säufer oder neidische gockel die einem die tour und den urlabu vermiest haben ,also mit gelichgesinnten leuten ist es besser weil jeder weiss was zu tun ist und keiner einem eine last ist !

so nun bin ich müde und ihr könnt gerne meine punkte ergänzen oder korrigieren !

Mit verlaub karma rico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja hab das wichtigste vergessen punkt 15)Pflicht ist jeder sollte

Kondome mitnehmen ,die könnt ihr gebrauchen wenn ihr mit puas und nicht mit anfängern urlaub macht ,das erhöht eure chance orgien und gangbang partys im hotelzimmer zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach ja hab das wichtigste vergessen punkt 15)Pflicht ist jeder sollte

Kondome mitnehmen ,die könnt ihr gebrauchen wenn ihr mit puas und nicht mit anfängern urlaub macht ,das erhöht eure chance orgien und gangbang partys im hotelzimmer zu feiern.

noch ein punkt;

16) Frauen sind auch eingeladen natürlich mitzuwirken und mitzureisen ,die können für uns die winggirls adjudanten sein und wir für die die wingmans!Oder nur feundschaften sein egal ,auch die sind willkommen,aber mindestalter ist 18 jahre für jung und mädel !

17)Soory muss ein punkt korrigieren ich hatte in vorherigen punkten gesagt das jede altersgruppe jung und alt willkommen ist ,aber bitte pflicht ist ab 18 jahren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin rico,

Ich moechte dich bitten ein Mindestmass an Formatierung in deinen Text zu bringen.

Es ist mir streckenweise schwer gefallen dir zu folgen (abgesehen von der inhaltlichen Relevanz).

Auch wuerde ich mir an deiner Stelle nochmals Gedanken, zu der angestrebten Teilnehmerzahl machen. Es ist sehr viel einfacher mit 3-5 Leuten auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, Plaetze in Bus, Bahn oder im Flieger zu finden oder eine Unterkunft aufzutreiben.

Was du anstrebst aehnelt mir eher der Organisation einer Klassenfahrt und wird zu unnoetigem Stress fuehren, da ist man gleich viel unflexiebler, und kleinere Locations fallen aufgrund der geringen Anzahl an Targets von vornherein weg.

Es geht doch schliesslich nicht darum, moeglichst viele Gruppenrabatte zu bekommen, sondern darum ne geile Zeit zu haben.

Ausserdem wuerde mich erstmal ein wenig mit Organisation und Realisierung beschaeftigen, bevor du anfaengst von irgendwelchen wilden Orgien zu traeumen ^^.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin rico,

Ich moechte dich bitten ein Mindestmass an Formatierung in deinen Text zu bringen.

Es ist mir streckenweise schwer gefallen dir zu folgen (abgesehen von der inhaltlichen Relevanz).

Auch wuerde ich mir an deiner Stelle nochmals Gedanken, zu der angestrebten Teilnehmerzahl machen. Es ist sehr viel einfacher mit 3-5 Leuten auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, Plaetze in Bus, Bahn oder im Flieger zu finden oder eine Unterkunft aufzutreiben.

Was du anstrebst aehnelt mir eher der Organisation einer Klassenfahrt und wird zu unnoetigem Stress fuehren, da ist man gleich viel unflexiebler, und kleinere Locations fallen aufgrund der geringen Anzahl an Targets von vornherein weg.

Es geht doch schliesslich nicht darum, moeglichst viele Gruppenrabatte zu bekommen, sondern darum ne geile Zeit zu haben.

Ausserdem wuerde mich erstmal ein wenig mit Organisation und Realisierung beschaeftigen, bevor du anfaengst von irgendwelchen wilden Orgien zu traeumen ^^.

Mfg

sorry ,du hast recht ,bin leoder kein reiner deutscher,aber du hast schon das grundprinzip verstanden.5 gruppen oder so gehen auch ,kannst du mir helfen ,die meisten punkte habe ich erwähnt klar sollte alles modifizert werden aber alleine schaffe ich es nicht !

gruss

karma rico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Die Idee mal in der ferneren Umgebung (Deutschland, Europa) die Fuehler auszustrecken, hat mich in letzter Zeit nicht mehr losgelassen. Daher hab ich mich bezueglich der Moeglichkeiten umgesehen.

Innerhalb Deutschlands ist bei kleineren Gruppen Mitfahrgelegenheiten.de ne gute Anlaufstelle. Beispiel: Hamburg-Berlin ab 15 Euro. Gruppen meist auf max. 3 Personen beschraenkt, weshalb man eventuell bei mehreren Leuten mitfahren muss.

Fuer Europa kann man sich noch Rayn-air umschauen, da kommt man zum Beispiel von Luebeck nach London fuer 16 Euro oder auch mal fuer 6.

www.ryanair.com

Wir sollten uns bei Gelegenheit ueber Skype zusammensetzen, und das ganze durchsprechen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha, nicht schlecht.

Da wäre ich auch dabei.

Hier bei uns ist rein gar nix los und verdammt ich bin bereits 19.

War mal mit meinen Kumpels in Ungarn am Balaton. Da eher peinlich da zuzuschauen, wie die allen mädels hinterhergerannt sind.

Aber mit PUAs zusammen was zu machen xDDDD

Dat wird ein heiden Spaß ^^

Wer weiss was so alles auf einem Trip passieren kann. Wenn ihr im Skype mal was macht, ich wäre dabei.

Habt ihr schon was ausgemacht?

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Spanierinen, Italienerinnen... hört sich lecker an :D

Falls du was auf die Beine stellst bitte PN an mich. Wenn ich rechtzeitig bescheid kriege und frei bekomme, wäre ich auf jedenfall dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir schon jemand die PM geschickt?

Ansonsten müssen wir mal alle, die wollen im Skype eine Konferenz machen. Da könnma dann alles besprechen.

Schreibt dazu Rico an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will das Ding mal aus der Versenkung fischen.

Gute Idee und schade, dass scheinbar damals nichts zustande kam.

Also wie schauts aus? Besteht Interesse an so einem Projekt?

Bin bereit mich da einzubringen und mit anderen was auf die Beine zu stellen.

Mit ein paar richtigen Leuten, Budapest, Prag, Bratislava, Barcelona, etc... Sodom und Gomhorra ist nix dagegen :D

Also Feedback wie das Interesse ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Thread eingeschlafen ist. Habe ihn grade erst entdeckt und bin momentan noch in Budapest. Ich muss sagen - es lohnt sich für jeden, der Bock hat Pickup zu machen. So viele schöne Frauen auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Es wäre toll, eine ganze Wohnung zu mieten für die Zeit des Aufenthalts. Also falls sich hier noch jemand meldet, der Bock hat - ich bin am Start und kann mich auch (zumindest was Budapest angeht) um die Organisation kümmern.

Wer Interesse an solch einem genialen PU-Urlaub hat, bitte melden, gerne auch per PN an mich und bitte nur ernst gemeinte Anfragen von Leuten, die auch bereit sind, das durchzuziehen. Es muss auch nicht Ungarn sein, gerne auch andere Länder. Stellt euch vor, einen richtigen PU-Roadtrip zu machen. Hey this is HUUUUGE!

Also wer Bock hat, hier rein oder PN an mich! Leute die Mädels in Budapest sind so geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist aus der Sache geworden? Türkei Alanya bietet sich doch gut als PU Urlaub an. Ich bin dabei, oder gar eh schon vorort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist schon sooooo alt...

Ich vermute rico ist aus Thailand niemals zurückgekommen...

20071015-183453-745.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.