1. Date - HB wollte absolut kein KINO

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schlug meinem Date am Anfang Schlittschuhlaufen, Billiard und ähnliches vor, sie sagte, aber, dass sie sp kaputt von der Arbeit sei und darum jetzt nur in ein Cafe gehen will.

Ok, wir setzen uns in ein Cafe. Auf eine Bank, ich neben ihr.

Während wir reden habe ich meine Hand auf ihre Schulter gelegt. Da hat sie schon mit der Schulter gedreht, um meine Hand wegzutun.

Ich habe etwas weiter Smalltalk. wieder KINO probiert.

ich wollte ihre Hand nehmen, aber sie hat die Hand gleich wieder weg.

Dann nach ca. 1,5 Stunden reden, haben wir gezahlt. Während der Ober die Rechnung ausdruckt frage ich sie.

Was schmunzelst du die ganze Zeit ?

Sie: ich bin hin und hergerissen

ich: So, wovon denn ?

Sie: von dir. so einen habe ich noch nie getroffen ?

ich: Inwiefern ?

Sie: Du bist sehr lustig und unteraltsam, aber auch verdammt frech. nicht gerade ein gentleman

Ich: ich bin auch kein Gentleman

Sie: das merkt man.

Als wir draussen sind , sind wir noch etwas spazieren gegangen, ich habe versucht ihre Hand zu nehmenn Hand zurückgezogen. Habe sie umarmt sie sagt: Bitte umarme mich net. Wir kennen uns kaum.

ich habe während des Gespräches vorher sehr viel rapport aufgebaut, sie hat mir sehr intime Sachen erzählt, und sie sagte immer wieder: ich kann net glauben, dass ich dir sowas erzähle.

Zum schluss ist sie in die Strassenbahn eingestiegen.

ich stelle mich nah neben sie, will sie zum Abschied nochmal umarmen.

Sie: Du rückst mir hier ganz schön auf die Pelle.

Ich: und es gefällt dir.

Als der Bus kommt habe ich noch gesagt, sie solle mir ein Bussi geben, sie hat aber nur gesagt, dass sie sich meldet.

Es macht jetzt villeicht den Eindruckt als währe sie schüchtern, aber das wahr sie keneswegs. Darum verstehe ich auchnet, warum sie sich so beim KINO angestellt hat.

Über Tips währe ich dankbar. Ich bin sicher, dass sie attracted war, weil sie immer geredet hat, und sich auch immer qualifiziert hat.

was lief falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer HB 9 würd ich ja auf einen hammerharten Bitch Shield schließen.

Allerdings kommt das schon so rüber als sei das alles nicht gespielt...

eigenartig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kino kam vermutlich, so wie sich hier das liest, nicht natürlich rüber ...

Du bist da wohl in die Kino-Offensive gegangen ..

Lass das Kino natürlich angehen .. hau ihr bei scherzhaften Bemerkungen mit dem Handrücken auf dem Oberarm .. oder bei tiefergehenden Rapport legst du kurz die Hand auf ihren Oberschenkel ... denke aber daran, das Kino von deiner Seite aus wieder zu beenden bzw zurückzuziehen .. Push & Pull

Intensiviere es dann und wenn sie es dann erwiedert, bist du auf dem besten Wege ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, also ich werde es beim nächsten mal so probieren. Also sie z.B. auch kurz in Arm nehmen wenn man sowas sagt wie: weisst du was , so wird das nie was mit uns . " wenn sie was unangebrachtes sagt.

ich dachte immer, dass das Hand auf die Schulter legen schon die erste Stufe von KINO ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Stufe sind "zufällige" Berührungen.

Schau mal, wenn Frauen sich miteinander unterhalten. Die legen kurz mal die Hand auf den Unterarm, oder drehen das Gegenüber am Oberarm leicht zu sich her, alles ganz natürlich und spielerisch, nur für wenige Sekunden.

Berühre sie kurz mit den Fingerspitzen am Arm, wenn Du sie ansprichst, Ihren Namen sagst oder irgendetwas Wichtiges. Das wird sie nach 2, 3 mal als natürlich empfinden und dann kannst Du eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfinde mal das Kino nach .. wie würdest du dich als HB fühlen, wenn jemand dir gleich den Arm um den Hals legt ect. Versetz dich in die Lage deines gegenüber, dann weisst du ungefähr was falsch und was richtig war und ist . Alles eine Sache der Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache grundsätzlich die Handroutine:

"Oh, hast du schöne Ringe."

oder

"Oh, du hast ja garkeine Ringe an der Hand."

Dann immer anstubsen mit dem Arm etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist zu offensichtlich mit dem Kino gewesen und es kommt von Frau zu Frau darauf an wie sie das empfindet. Du hast wohl die Kategorie "blos nicht anfassen" erwischt. Du hättest wie schon von anderen erwähnt, sachter mit dem Kino fahren sollen und auf eine natürliche weise, wie anstupsen bei lustigen sachen oder halt den handrücken berühren. Für mich hat es den anschein gehabt das du sie total eingeschüchtert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

hatte auch so eine: die hat wohl wenig Erfahrung und wenig gute Erfahrung mit Männern.

kann sein dass sie selbst sehr unsicher ist. Ist sie HB7 oder HB9?

Wie schon gesagt wurde, am besten zufälliger berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring Kino immer spielerisch rüber. Kannst mit ihr armdrücken macht, Daumenringen (Geheimtip) und dann einfach ihre Hand festhalten und weiter reden. Irgendwann merkt sie garnicht mehr, dass ihr euch die ganze Zeit berührt und schon wird es für sie normal. Wenn genug Attraction da ist, müsste sie es sowieso sofort erwidern, auch wenn es plump ist, wenn sie nicht schon von alleine anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich erzähle euch jetzt mal wie es weiterging.

Wir wllten uns ja nochmal treffen.

ich sms ihr, ob wir uns nun Montags, oder Dienstags treffen.

Sie antwortete: ich will ehrlich sein, ich finde dich nett, mehr aber nicht, darum ist es nur fair dir gegenüber, wenn wir uns nimmer treffen ? es hat bei mir einfach nicht klick gemacht.

ich habe nachgefragt, was genau falsch war, und dann kam diese sms zurück:

Wenn du es unbedingt wissen willst: Du bist zu sehr von dir eingenommen und hältst dich für besonders cool. Letztendlich bist du mir zu jung, wofür du aber nichts kannst.

Tja, das wars dann wohl.

oder gibts da noch nen Weg raus, und die Dame wieder zu reapproachen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, ich erzähle euch jetzt mal wie es weiterging.

Wir wllten uns ja nochmal treffen.

ich sms ihr, ob wir uns nun Montags, oder Dienstags treffen.

Sie antwortete: ich will ehrlich sein, ich finde dich nett, mehr aber nicht, darum ist es nur fair dir gegenüber, wenn wir uns nimmer treffen ? es hat bei mir einfach nicht klick gemacht.

ich habe nachgefragt, was genau falsch war, und dann kam diese sms zurück:

Wenn du es unbedingt wissen willst: Du bist zu sehr von dir eingenommen und hältst dich für besonders cool. Letztendlich bist du mir zu jung, wofür du aber nichts kannst.

Tja, das wars dann wohl.

oder gibts da noch nen Weg raus, und die Dame wieder zu reapproachen ??

wenn nicht gerade dein herz an ihr hängt, würde ich sagen: NEXT

ist einfacher 5 neue Mädels in Clubs kennenzulernen als diese hier umzudrehen (ich sage das aus der eigenen schmerzlichen Erfahrung in solchen situation zu sehr darauf gebaut zu haben, es noch umdrehen zu können).

Approache andere Frauen, geh mit ihnen auf Dates. Wenn dann würde ich erst mal ein wenig zeit versteichen lassen und sie dann reapproachen - wenn du sie nicht mal zufällig wo triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich erzähle euch jetzt mal wie es weiterging.

Wir wllten uns ja nochmal treffen.

ich sms ihr, ob wir uns nun Montags, oder Dienstags treffen.

Sie antwortete: ich will ehrlich sein, ich finde dich nett, mehr aber nicht, darum ist es nur fair dir gegenüber, wenn wir uns nimmer treffen ? es hat bei mir einfach nicht klick gemacht.

ich habe nachgefragt, was genau falsch war, und dann kam diese sms zurück:

Wenn du es unbedingt wissen willst: Du bist zu sehr von dir eingenommen und hältst dich für besonders cool. Letztendlich bist du mir zu jung, wofür du aber nichts kannst.

Tja, das wars dann wohl.

oder gibts da noch nen Weg raus, und die Dame wieder zu reapproachen ??

wenn nicht gerade dein herz an ihr hängt, würde ich sagen: NEXT

ist einfacher 5 neue Mädels in Clubs kennenzulernen als diese hier umzudrehen (ich sage das aus der eigenen schmerzlichen Erfahrung in solchen situation zu sehr darauf gebaut zu haben, es noch umdrehen zu können).

Approache andere Frauen, geh mit ihnen auf Dates. Wenn dann würde ich erst mal ein wenig zeit versteichen lassen und sie dann reapproachen - wenn du sie nicht mal zufällig wo triffst.

Also ich muss sagen. das war schon ne besondere.

Ich werde es auf jeden fall nach einiger zeit nochmal versuchen wollen, und dafür würde ich mich über Tips von euch freuen.

ich will auch ruhig was riskieren, weil wenns dannwirklich nimmer klappt mein Gott. dann habe ich es wenigstens probiert.

Abgrundtief hassen wird sie mich schon nicht.

Also, habt ihr Tips ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, habt ihr Tips ?

Jupp, einen hab ich: befolge den Tip von DonJuan. Date andere Frauen, lerne, laye, habe Spass. In drei Monaten, wenn der Fruehling in seiner vollen Bluete stehst rufst Du sie an, datest sie und setzt die Erfahrungen um, die Du in den Dates mit den anderen Maedels bekommen hast.

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, habt ihr Tips ?

Jupp, einen hab ich: befolge den Tip von DonJuan. Date andere Frauen, lerne, laye, habe Spass. In drei Monaten, wenn der Fruehling in seiner vollen Bluete stehst rufst Du sie an, datest sie und setzt die Erfahrungen um, die Du in den Dates mit den anderen Maedels bekommen hast.

bk

In 3 Monaten ? ok, ich werde nunmal einige zeit warten. und soll ich mich dann für mein vorheriges Verhalten entschuldigen ? oder was soll ich dann sagen , wenn ich sie wieder anrufe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, sie war ne "Besondere", doch du hast sie noch nicht mal im Bett gehabt geschweige denn KC gemacht! Sie war eh ein schwieriger Fall und jetzt hat sie dich auch noch LJBFt. Das riecht hier aus der Entfernung jedenfalls sehr danach, dass du sie einfach nexten solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja auch vom Charakter her. Habe ja schon mehrer Frauen kennengelernt.

Naja, ich werde jetzt erst mal andere appraochen, und Daten,, da es sonst ja keine Möglichkeit gibt.

Danke für eure Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In 3 Monaten ? ok, ich werde nunmal einige zeit warten. und soll ich mich dann für mein vorheriges Verhalten entschuldigen ? oder was soll ich dann sagen , wenn ich sie wieder anrufe ?

hallo !

entschuldigen ?! - nein, nein, nein

wofür denn auch ?

lass erst mal Zeit verstreichen - so 1,5-3 Monate - die Chance ist ganz gut dass du sie dann nach etlichen anderen Approaches und KCs gar nicht mehr willst. Und wenn doch rufst du sie an und sagst du hättest irgendetwas erlebt was dich an Sie wieder erinnert hat obwohl du sie eigentlich schon längst vergessen hast und erzählst eine coole Story...

oder was sagen die anderen hier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht wies euch geht und ob das an meinem inner game liegt, aber solche sms wie sie cheronimo bekommen hat, treffen mich zum teil bissel hart. ich mags nicht, wenn mich andere nicht mögen und das direkt zeigen. versteht ihr was ich meine? wenn mir jemand sagt, ich sei arrogant etc. muss ich mich gleich rechtfertigen, dass ich nur selbstbewusstsein habe etc. irgendwie widersprüchlich nicht? obwohl ich doch denke, dass mein inner game verdammt gut ist (bis auf diese kleine macke, an welcher ich arbeiten muss). was hast du geantwortet cheronimo auf das zweite sms von ihr? nimmt mich wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn viele hier meinen, dass Komplimente oder Gefühlsregungen kontraproduktiv seien:

Geh aus jedem Set, dass Dich rauswirft mit einem Kompliment raus. Das kannst Du bei gedateten HBs genauso machen. Die Chancen, dass sie sich es nochmal anders überlegt, steigen dadurch etwas (sichere Lösungen gibts da wohl nicht). Und bei einem 2. Versuch in 3 Monaten hat sie Dich auch angenehmer in Erinnerung.

Wie wärs mit etwas wie:

"Hi HB-Name. Wie du mich siehst tut mir weh, denn ich halte dich für eine interessante und begehrenswerte Frau. Aber es hat wohl nicht sein sollen." (wenns eher eine unreife ist, dann nicht "interessant" sondern etwas wie "attraktiv", "aufregend" oder so. Damit behandelst Du auch noch den Vorwurf, zu sehr von Dir selbst überzeugt zu sein, als Shit Test, weil Du Dich nicht rechtfertigst oder entschuldigst.)

Und dann Kopf hoch und nexten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr auf die letzte sms geantwortet:

Finde ich schade, dass du mich so siehst, aber wer mit mir zam sein will, der braucht eben nen besonderen Humor. :huh: Trotzdem danke für den schönen Abend. ich werde noch lange an dich denken.

Im Nachhinein, denke ich aber, dass es besser gewesen währe, ihr sowas zu schreiben wie Scholli es geschrieben hat, das währe sicher besser rübergekommen.

Danke @ scholli.

Wenn ich ihr in ein paar Wochen nochmal schreibe, werde ich sowas ind er Art scchreiben, wie du es geschrieben hast, aber ich werde wahrsccheinlich nichts mehr scchreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr auf die letzte sms geantwortet:

Finde ich schade, dass du mich so siehst, aber wer mit mir zam sein will, der braucht eben nen besonderen Humor. :huh: Trotzdem danke für den schönen Abend. ich werde noch lange an dich denken.

Im Nachhinein, denke ich aber, dass es besser gewesen währe, ihr sowas zu schreiben wie Scholli es geschrieben hat, das währe sicher besser rübergekommen.

Danke @ scholli.

Wenn ich ihr in ein paar Wochen nochmal schreibe, werde ich sowas ind er Art scchreiben, wie du es geschrieben hast, aber ich werde wahrsccheinlich nichts mehr scchreiben.

Nach der SMS die wirklich verdammt nach "Wiwiwiwi wieso willst Du mich nicht" klingt, würde ich es jetzt tunlichst vermeiden ihr nochmal zu schreiben. Das kommt wirklich extrem Needy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.