LR: 3er im Club

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

War bis jetzt immer zu faul zum schreiben, aber dank meinem Kollegen, sYn und goCrazy, die auch hier Mitglieder sind, habe ich mir vorgenommen, meine ersten Field Reports hier zu verewigen.

Ich will mit diesem Beitrag der Community etwas zurück geben, dass was ich in den letzen Monaten und Jahren gelernt habe. Danke für eure Untersützung !!!

Nun zur eigentlichen Geschichte:

Das Ganze fand letzte Woche in einem bekannten Club in Wien statt. Es war ein Tag unter der Woche und dementsprechend waren nur Studenten unterwegs.

Ich war eigentlich an diesem Abend nicht so motiviert, deswegen lag ich zuhause auf der Couch und sah fern. (Mein cooler Onkel Charlie, was für ein Zufall ;-) ) Plötzlich klingelte mein Telefon und mein Wing sYn war dran:

sYn: Alda lass heute feiern gehen. Im XY ist echt was los. Ich hab meine Prüfung bestanden wir müssen PARTY machen!!!

Zuerst wollte ich ihm sagen, dass ich schon zu müde bin, aber als er mir angeboten hat, alles für mich zu zahlen, nahm ich das Angebot gerne an.

Ich machte mich fertig, nahm dazu meinen Hut mit, welcher mir extrem gut steht, und ging außer Haus. Auf dem Weg habe ich auch noch einem Freund mitgeteilt, dass ich draußen bin, woraufhin er sich prompt angeschlossen hat.

Kaum im Club angekommen, war ich auf einmal extreeeeeeem gut drauf und hab sofort angefangen, eine nach der anderen anzusprechen. State war zu dieser Zeit irgendwo unter der Decke 

Schon in den ersten 10 Minuten habe ich gleich 2 #Closes gehabt, was mich noch mehr motivierte ;-)

Geopened habe ich immer mit irgendwelchem Indirekten Scheiß. Danach starkes P&P kombiniert mit ständigen Vorwürfen, dass sie mich doch nur körperlich ausnützen wollen.

Anmerkung: Ich schiebe in letzter Zeit immer wieder den „Unschulds“ Frame welcher richtig angewandt einfach bombastisch ist.

Zum Beispiel: „Omg ihr Frauen reduziert mich doch immer nur auf 1 kg Fleisch oder 20cm. Es ist schrecklich!! Keine Dame schaut mehr auf den Charakter“

(Greetz to Flow & Hypnotica)

Es folgten ein Paar Drinks, ein Instant-KC (Hey auf einer Skala von 1-10, wie gut kannst du küssen?), und jede Menge Spaß mit meinen Freunden!

Als wir angefangen haben auf der Tanzfläche zu tanzen (meine Freunde mit irgendwelchen Mädls, ich alleine, weil mein Target kurz danach abgesprungen ist :friends: ) erinnerte ich mich an den Beitrag Das DanceGame Tutorial von "Badl" und versuchte es gleich bei zwei Frauen (die eine ne HB7, die andere ne HB8) erfolgreich umzusetzen.

Schon nach 10 Minuten fing ich mit der HB7 an zu knutschen (das aber auch bewusst mit Ihr und nicht mit der Schärferen,  siehe "Einen Bauern einsetzen nach MM), was die HB8 deutlich eifersüchtig machte.

Ich erbarmte mich ihrer, zog sie zu mir und sagte:

naytface: Hey du schaust so traurig drein, dabei frage ich mich wer von euch beiden besser küssen kann?

Ohne Widerstand landete ich den doppel KC und hatte verflucht Spaß am Dancefloor. Wir waren das fucking Center of Attention, ich führte mich gleichzeitig mit beiden mal nur mit einer auf. Dann haben sich beide geküsst, ich hab mich gefühlt wie der verdammte König der Welt!!

Nach einem kleinen Bounce in den Chillout Bereich des Clubs, und paar Routinen (5 Fragen-Spiel, beste Freundin Test, usw.) haben die beiden für etwa 10 Sekunden gegenseitig kichernd ins Ohr geflüstert.

naytface: Omg haben eure Mütter euch keine Manieren beigebracht. Ihr seit schrecklich unhöflich

HB7: Oh tut mir leid *kicher*

HB8: Ok hör zu: Wir werden aufs Klo gehen und warten dort 5 Minuten auf dich. Wenn du nicht kommst gehen wir nachhause!"

OK Break!!

Mein Brain war am arbeiten …. Ich dachte nur: „Träume ich oder haben sie mir grade vorgeschlagen, dass ich mit denen nen Dreier schieben soll?

Genau in diesem Moment kommt sYn mit seinem Target vorbei und fragte

sYn: Hey Alda, was machst du hier allein?? Wo sind deine Chicaaaas xDD??“

Kopfkino!! *grins* Mein Gesicht gleichte diesem Smiley => ^_^

Ich packte meine Eier zusammen und sagte

naytface: sorry bro, kann nicht reden, muss ficken, hast du grad n paar Kondome???

sYn grinste nur, steckte mir 2 zu und ich ging zur Damen Toilette, wohlwissend dass ich tierisch im Arsch gewesen wäre, wenn man mich erwischt hätte. Im passenden Moment sprinte ich los.

Kaum bin ich drin, zerren mich die beiden in die Toilette, und zeigen mir stolz ihre Tangas und sagen

HB7/8: Wir haben uns schon aufgewärmt. :DDDD

Meine Gedanken in der Situation: "DOPPEL JACKPOOOOOOT, yuhuu!"

Den Rest könnt ihr euch hoffentlich vorstellen. Der Gentleman schweigt und genießt ;)

Am nächsten Tag haben mich die beiden auf Facebook geadded, und erst da hab ich gesehen, dass HB7 nen Freund hat. Einfach krasse Geschichte

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alda als du mir das danach erzählt hast hab ich es dir einfach nicht glauben wollen aber leider kenn ich dich xDDDd

Sau geile Aktion, ich liebe dich BRO ;))) Hammer Abend

Hätt ich dir vor nem Jahr erzählt das du nen 3er SNL hast, hättest du mich nur ausgelacht !!!

Love da Game ;););)

Grüße ausm 7ten du penna ;)

sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ca. 95% der Menschen da drausen sagen, sowas gibts nicht, solche Aktionen gibt es eben wirklich, und es ist einfach nur geil.

Glückwunsch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich eingeschissen. Ums mal in unserem Akzent zu forumlieren: "oida was geht? Packs grad überhaupt ned."

Wiener Kollegen find ich klasse. Welcher Club war das? bzw. Wie alt seit ihr 3?

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus!

Hat mich extrem für mein eigenes Wochenende motiviert.

Super, ihr braucht euch vor Flow & Hypnotica nicht mehr zu verstecken ;)

Mehr davon! - Und wenn ich mal in Wien bin, möchte ich bitte mit euch durchstarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt.... von so jemandem wie dir kann man als Anfänger noch viel lernen. Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, tolle Aktion! Wien ist auch einfach eine saugeile Stadt in der man sehr schnell eskalieren kann. Leider habe ich das erst festgestellt, seit ich nur mehr sporadisch da bin, da gehts dann aber immer ab. Wär noch kuhl, wenn du Bescheid gibst (hier oder PN) wo das war. Aus reinem Interesse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Gutes Textbook-Game.

Ähnliche Aktion ist mir neulich ebenfalls passiert. Das Tanzen und Küssen, nicht das Klo. Dazu waren wir alle nicht cool genug. Klosex zu zweit ist halt schon Mist, aber dann noch zu dritt in dem kleinen Ställchen? Bäh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey an alle

@Godmodeing: also ich bin 22 und meine kollegen sind fast genauso alt wie ich

@Phallus: wie gesagt, ich schweige und genieße ;) hast auch immer harte und lange Phantasien, oder? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn ca. 95% der Menschen da drausen sagen, sowas gibts nicht, solche Aktionen gibt es eben wirklich, und es ist einfach nur geil.

Glückwunsch :huh:

True Story ;);)

Ja die Kabinen dort im Club gehen eig, und naytface is ja glücklicherweise keine 2 mal 2 Meter Diskopumper Schrank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab verdammt nochmal grade tränen in den Augen... wie geil is das denn bitte??

Zum glück is heute Freitag, da kann ich das ganz hoffentlich verwerten ---> Kopfkino rocks^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich neidisch wär, aber was bringen der Community solche FRs ohne jegliche Beschreibung des Games?

Wahrscheinlich war keins nötig, weil die Frauen einfach Lust auf Sex hatten. Sollen wir dich dafür loben? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht das ich neidisch wär, aber was bringen der Community solche FRs ohne jegliche Beschreibung des Games?

Wahrscheinlich war keins nötig, weil die Frauen einfach Lust auf Sex hatten. Sollen wir dich dafür loben? :blink:

Lieber Eiermann

Bitte zuerst lesen dann denken dann nochmal denken und erst dann posten ;)

Ich weiß nicht was du denn noch erwartest?? In diesem LR sind viele Game Elemente enthalten und beschrieben

Wenn du sie nicht entdeckst kannst ich dir leider nicht helfen ....

lg sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht das ich neidisch wär, aber was bringen der Community solche FRs ohne jegliche Beschreibung des Games?

Wahrscheinlich war keins nötig, weil die Frauen einfach Lust auf Sex hatten. Sollen wir dich dafür loben? ^_^

siehe Anmerkung (Unschuldsframe), "wer küsst besser" Routine, Das DanceGame Tutorial, usw... also ich weiß nicht was ich noch schreiben soll :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Ja. Aber er meint mit Details zum Game auch mehr Details Zu Den routines, wie es dazu kam, wie dir Reaktion der hbs auf die routines genau waren, warum du was gemacht hast und nicht was anderes, sprich deine Gedanken. Was hat dich überrascht, warum hat dein Game funktioniert, wo lagen die stolpersteine, usw. Auch mit konkreten ratschlagen und deinen Gedankengängen. Wie war die Reaktion der Freundin, als du nach ihr plötzlich die andere gefragt und geküsst hast, wirkten beide vorher auch schon 'sehr sexuell offen' auf dich? Woher wusstest du dass du nicht eine geklatscht kriegst wenn du auch die Freundin küsst? Wie war ihre Reaktion? War sie vorher auch schon genauso attracted wie die erste?

Um es überspitzt zu sagen:

Ich kam in den Club rein, sah 2 hbs, wendete bei der ersten 4 routines xy an, da waren sie wohl attracted, und dann ging's aufs Klo.

Aufm Klo angekommen ging's sofort los, oder musstest du da was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Klo angekommen ging's sofort los, oder musstest du da was machen?

Wenn die Damen bereits ihre ausgezogenen Tangas durch die Gegend wedeln, kann man davoon ausgehen, dass es direkt losging.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja. Aber er meint mit Details zum Game auch mehr Details Zu Den routines, wie es dazu kam, wie dir Reaktion der hbs auf die routines genau waren, warum du was gemacht hast und nicht was anderes, sprich deine Gedanken. Was hat dich überrascht, warum hat dein Game funktioniert, wo lagen die stolpersteine, usw. Auch mit konkreten ratschlagen und deinen Gedankengängen. Wie war die Reaktion der Freundin, als du nach ihr plötzlich die andere gefragt und geküsst hast, wirkten beide vorher auch schon 'sehr sexuell offen' auf dich? Woher wusstest du dass du nicht eine geklatscht kriegst wenn du auch die Freundin küsst? Wie war ihre Reaktion? War sie vorher auch schon genauso attracted wie die erste?

Um es überspitzt zu sagen:

Ich kam in den Club rein, sah 2 hbs, wendete bei der ersten 4 routines xy an, da waren sie wohl attracted, und dann ging's aufs Klo.

Aufm Klo angekommen ging's sofort los, oder musstest du da was machen?

Ich frag mich grad ob du den Report gelesen hast ??? Nicht bös gemeint, aber ich versuch mal meine Gedanken dazu aufzulisten

1) Routinen sind beschrieben

Danach starkes P&P kombiniert mit ständigen Vorwürfen, dass sie mich doch nur körperlich ausnützen wollen.

Anmerkung: Ich schiebe in letzter Zeit immer wieder den „Unschulds“ Frame welcher richtig angewandt einfach bombastisch ist.

Zum Beispiel: „Omg ihr Frauen reduziert mich doch immer nur auf 1 kg Fleisch oder 20cm. Es ist schrecklich!! Keine Dame schaut mehr auf den Charakter“

(Greetz to Flow & Hypnotica)

Oder

Hey auf einer Skala von 1-10, wie gut kannst du küssen?

2)

Warum er es gemacht hat?
.... Ich geh mal davon aus das es Feeling war, sein Game seine Art
Reaktion der Freundin ??
Naja überleg mal ... dürfte jetzt nicht sooo schlecht ausgefallen sein oder?

Wie sie wirkten hat doch nix mit der Sache zu tun ... Auch wenn das der Fall wäre kann man das ja schwer beschreiben. Ohne das man es ausprobiert wird man es sowieso nicht erfahren ob es geklappt hätte :)

Woher wusstest du dass du nicht eine geklatscht kriegst wenn du auch die Freundin küsst?
No Risk no Fun, das kann man nie 100% wissen ...
Wie war ihre Reaktion?
Ich tipp mal auf eher positiv

Restliche Fragen habe ich mir mal gespart zu beantworten da es sowieso logisch ist

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sYn

alta hahahaha kaum schau ich wieder mal rein und will die fragen beantworten, da hast du schon für alles gesorgt :D

thanks bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Haha Danke, der FR hat mir ein breites Grinsen verpasst :-D

Sowas liebe ich, einfach Spaß haben und offen für alles sein und es auch mal versuchen und schon bekommt man solche Möglichkeiten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe sowas hier zu lesen weil es meine Phantasie beflügelt. Entscheidend für mich ist das ich spüre das diese Geschichte wahr ist. Die Frage nach dem Game ist für mich zweitragig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir diesen Thread durchgelesen... und noch mal durchgelesen. Sorry, aber irgendwer muss es einfach mal sagen:

FAKE!

Wenn einer immer noch glaubt, es wäre keins, dann soll er sich diesen FR erneut durchlesen. Man betrachte: Schreibstil + Rechtschreibfehler + Authentizität und Zusammenhang fehlt + kein Bezug zum Realismus.

Klar, es ist eine tolle Story und es ist auch schön, von sowas zu träumen, aber man sollte stets realistisch bleiben. Natürlich sind Dreier möglich, aber so sehen sie nicht aus. Da wird mir jeder zustimmen, der wirklich zwei oder mehr Mädels gleichzeitig gevögelt hat.

"Ein Gentleman schweigt und genießt!" - das stimmt, aber bitte nicht die eigene Hand diesen Thread schreibend/lesend.

@Threadersteller: Hör auf, Fakes zu schreiben. Sie bringen weder dir etwas, noch helfen sie jemand anderem hier. Geh' raus und arbeite an dir, dann wirst du auch Erfolg haben!

Pu(m)a hat gesprochen.

bearbeitet von PU(m)A
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.