Ruhrpott Lair am 04.12.2010

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ladies and Gentlemen,

es ist mal wieder soweit... Pünktlich zur kalten Jahreszeit die man sich immer gut mit einem heissen Glühwein oder einem hübschen Weihnachtsbunny vertreiben kann findet im schönen Dortmund unser Weihnachtslair um 15 Uhr an der U-Bahn Station Reinoldi Kirche gegenüber von dem Alex statt.

Spezielle Programmpunkte sofern wir etwas spezielles vorbereiten werde ich noch bekannt geben, ansonsten wie immer eine gute Gelegenheit einander kennenzulernen für neue coole Leute, einen passenden Wing zu finden oder wie immer einfach nur Spass zu haben und die Stadt zu rocken.

Anschließend gibt es dann inoffiziell wieder die Gelegenheit eine warme Milch zusammen zu trinken und eine Kleinigkeit zu futtern um dann Abends noch ausgelassen einen Club zu rocken.

Make love not war

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schatz,

habs auch nochmal ins Bochum Lair Subforum gepostet.

Ansonsten hoffe ich das ich da Zeit hab' und mir kein Kunde dazwischenfunkt.

Es grüßt vorweihnachtlich mit rotem Sack,

Tim ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch vorbeikommen , aber werde es wohl nicht pünktlich schaffen , da ich vorher noch in der Wuppertal City bin.

Wen von euch kann ich privat auf Handy erreichen ??

Danke schonmal

------> Hat sich erledigt , zeitmäßig nicht möglich.

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine verdammt kalte Jahreszeit... da ist wohl eher Daygame im Kaufhaus angesagt... hiermit melde ich mich auch an.

Was in Dortmund ist ein riesen Weihnachtsmark. Mit dem Größten Tannenbaum der Welt, dawird nicht im Kaufhaus gegamed.

Ps. Mir wurde vorgeschreiben das ich kommen muss sonnst wir mir der liebesakt entzogen... =)

Greezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gemeinsam mit einem Freund möchte ich am Weihnachtslair teilnehmen. Kann ich jemanden auf Handy erreichen, falls wir es nicht schaffen, pünktlich am Treffpunkt zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein man - so ein BUMS ey!!!!!!!! ;-)

:drinks: muss leider arbeiten - würde echt gerne dabei sein.

dann eben ein andern mal. . .ich wünsch trotzdem allen viel spaß.

Bis dann - hoffe das nächste lair lässt nicht allzu lange auf sich warten. :-D

Lg - Chesko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

sorry aber ich muss fürs Lair leider aus privaten Gründen absagen...

Aber nutzt die Gelegenheit euch kennen zu lernen und ein wenig Spaß zu haben wenn ihr eh aus der Nähe seid um einfach diese besondere vorweihnachtliche Zeit auszukosten und zu schauen wie die Frauen agieren und reagieren. Wäre super wenn ihr euch selbst ein wenig organisiert, ansonsten sehe ich die meisten von euch wohl erst 2011 wieder, wo ich hoffe das unser Lair aus dem Winterschlaf erwacht.

Danke und ein geiles Wochenende.

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo egal ich und Latinator kommen dahin... wer meine handy nr haben will schreibt mich einfach mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry doppel post

bearbeitet von Josh2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen ein wenig zu spät da der zug lahm ist... kann mir wer ne handy Nr schreiben oder mich mal unter ********** anrufen?

Edit: Handy Nr ergibt ja jetzt keinen sinn mehr

bearbeitet von Josh2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

außer mir war heute leider keiner am Treffpunkt zum Weihnachtslair in Dortmund. Dass Josh2010 erst später kommen würde, habe ich erst gelesen, als ich wieder zuhause war.

Ich hoffe, dass das nächste Lairtreffen wirklich zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm also dann hast du irgendwie jemanden verpasst :D

maarvin und kito waren pünktlich da ham dann aber via handy internet die nachricht noch gelesen und mich angerufen...

Hat super viel spass gemacht, ham ein paar handy nummern bekommen und uns kennen gelernt^^ Ich freu mich aufs nächste mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann mich da nur anschließen. Hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich klappt dann alles beim nächsten Treffen besser.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas für nächste/übernächste Woche geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist am Start?

Freitag 17. steht ne Party in Dortmund an...

Aaaaalter, kennst du mich noch? :) :) :) :)

Welche Party? Club? Oder Hausparty? Und könnte man dann evtl irgendwo in Dortmund übernachten (Kebap?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kenne ich den Dawe noch.

Ist schon einige Zeit her ;)

Also morgen Abend werde ich - wenn der hier liest und gleich am Telefon "ja" sagt - mit dy irgendwo hin gehen.

Es gibt mehrere Sachen zur Auswahl.

Problem ist nur, dass ich vorher noch ausserhalb von Dortmund sein werde und erst gegen 23.30 oder später in DO ankommen werde.

Ansonsten ist alles cool. Übernachten kriegen wir auch schon irgendwie hin.

mail mir mal deine Nr. Sobald ich dann mehr weiß, melde ich mich, wenn du Lust hast.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.