Wing gesucht für Dortmund, Hamm, Münster und Bielefeld

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab langsam genug ... wurde gerade von ner Bitch verladen. Irgendwie macht mich das voll down und darauf hab ich aber gar kein bock.

Ich will jetzt so viele Weiber kennenlernen das ich nie wieder so ne Laune habe. Dafür brauche ich motivierte Wings :) (vor allem fürs Street Game).

Über mich:

  • 26 Jahre alt
  • Student
  • seh ganz ordentlich aus
  • Vor allem Erfahrungen im Club Game, Street Game fast jungfräulich :D
  • motiviert

Meine Ziele:

  • AA besiegen
  • Weniger Angst zu eskalieren (kc & fc)
  • Routine, Routine, Routine
  • Persönlichkeitsentwicklung

Mein Wing sollte folgendes mitbringen:

  • ungefähr mein Alter (22 - 30)
  • Skills egal, hauptsache motiviert
  • solltest das ganze auch ein Stück weit als Persönlichkeitsentwicklung verstehen

Also wenn du dich angesprochen fühlst und bock auf Street game hast dann meld dich mal. Einmal die Woche sollte man schon rausgehen um Fortschritte zu machen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Saarlandboy

Ich kome aus Ahlen, also so ziemlich in der Mitte von Münster, Dortmund und Bielefeld.

@ Mendoza

Ja meinte auch mindestens 1 Mal die Woche. Wenns mich mal nach Essen verschlägt meld ich mich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahlen? Verwechsle ich beim Fußball immer mit Aalen... :-)

Ja Kannst Ahlen so langsam von deiner Fussball karte strechen ... die sind so gut wie pleite ^^

Hallo Zusammen!

bei mir ist es dramatisch aber hoffentlich nicht zu spät.

Meine Freundin und ich haben uns getrennt. 13 Jahre waren wir zusammen...

Seit dem zwar geflirtet aber irgendwie, war es mit ner Freundin "in der Hinterhand" einfacher.

Bin jetzt 30 und habe mich dem Thema, da ich es vorher gar nicht kannte, erst vor kurzem beschäftigt!

Tja, jetzt steht man da mit Anfang 30 und hats nicht drauf!

Sauge momentan alles auf was ich finden kann, bin aber noch sehr ungeübt.

Finde die Geschichte mehr als nur interessant, habe aber keine Lust 500€ für einen Kurs oder 250€ für eine Schulungs-DVD zu bezahlen.

Also wer kann helfen???

Eckdaten:

Ich = 30

wohne in Münster

treffe mich zwar mit Mädels ist aber alles nur zweitklassiger Kram, wie es David DeAngelo so schön sagt!

Die Treffen sind auch eher so zufällig entstanden, ohne dass ich dafür etwas tuen mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahlen? Verwechsle ich beim Fußball immer mit Aalen... :lol:

Ja Kannst Ahlen so langsam von deiner Fussball karte strechen ... die sind so gut wie pleite ^^

Hallo Zusammen!

bei mir ist es dramatisch aber hoffentlich nicht zu spät.

Meine Freundin und ich haben uns getrennt. 13 Jahre waren wir zusammen...

Seit dem zwar geflirtet aber irgendwie, war es mit ner Freundin "in der Hinterhand" einfacher.

Bin jetzt 30 und habe mich dem Thema, da ich es vorher gar nicht kannte, erst vor kurzem beschäftigt!

Tja, jetzt steht man da mit Anfang 30 und hats nicht drauf!

Sauge momentan alles auf was ich finden kann, bin aber noch sehr ungeübt.

Finde die Geschichte mehr als nur interessant, habe aber keine Lust 500€ für einen Kurs oder 250€ für eine Schulungs-DVD zu bezahlen.

Also wer kann helfen???

Eckdaten:

Ich = 30

wohne in Münster

treffe mich zwar mit Mädels ist aber alles nur zweitklassiger Kram, wie es David DeAngelo so schön sagt!

Die Treffen sind auch eher so zufällig entstanden, ohne dass ich dafür etwas tuen mußte.

He sorry das ich mich so spät melde. Irgendwie kann ich dir keine Nachrichten schreiben deswegen könnteste mir ja deine ICQ Adresse schicken. Dann machen mir mal was :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal im Limbecker Platz, im RRZ oder im Centro "Mallgame" machen will, sage Bescheid.... sind alles meine Hometurfs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn es einige Zeit her ist, dass der Letzte hier geschrieben hat, aber nun ja ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich hier doch noch gelesen werde.

Ich komme aus Münster, bin 29 Jahre alt und auf der Suche nach einem Wing und ein bißchen Spaß in der Stadt zu haben. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir per mail melden würde.

bis dahin

viel Erfolg beim Spielen

und beste grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Immer noch regelmäßig aktiv? Komme aus Hamm und bin auch jede Woche aktiv im Clubgame in der näheren Umgebung. Meld dich mal , wenn du Lust hast beizeiten zusammen rauszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Saarlandboy

Ich kome aus Ahlen, also so ziemlich in der Mitte von Münster, Dortmund und Bielefeld.

Ohjee, hier gibts noch einen "PUA" aus Ahlen?

Na in der Stadt kannst ja auch nicht so viel reissen. Streetgame ist ja wohl total überflüssig.

Aber auch wenn der Eintrag älter ist, hoffe ich mal, dass du alles gefunden und beseitigt hast.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.