Krasser Anfang als PUA! (???)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab hier schon einiges gelesen und jetzt post ich einfach mal, weil ich letzten Donnerstag schon was echt Krasses erlebt hab.

Muss noch kurz erwähnen, dass ich "Der perfekte Verführer" schon vor ca. 2 Jahren gelesen hab. Allerdings nichts daraus angewandt und mich auch nicht intensiver mit dem Thema befasst. Fand es erstaunlich davon zu lesen, aber das war es dann auch schon.

Zu besagtem Donnerstag:

Ich bin Student (23) und Donnerstags steig bei uns immer die ganzen Studentenpartys. Vergangenen Do. leider nicht und dem entsprechen war die Laune gedrückt als ich zu nem Kommilitonen ging auf ein Bier. Gegen 22 Uhr meinte er wir können doch noch in so ne Bar, da sei es voll toll und Bla Bla. Also hab ich mich mit schleppen lassen. Durch die Kälte gelatscht und dort angekommen sofort gemerkt, der Abend könnte gut werden. Bekannter Kollege da, mit vier Mädels. Ein davon Geburtstag gehabt. Bischen getrunken geredet, aber eher auf 2 von den 4 Bezogen. Zu später Stunde verlassen wir den Laden, da nimmt mich das Geburtstagskind (ne gute 7) zur Seite und flüstert mir ins Ohr ich soll doch auf ein Blow ;-) mit zu ihr. Ich völlig schockiert innerlich, gleich dabei. Naja, denn Rest könnt ihr euch denken. Die ganze Nacht bei ihr gewesen ;-)

Des Krasse an der Sache ist nur, das ich in der Kneipe selbst nur 4-5 Sätze mit ihr geredet hab. Berührt hab ich sie öfters aber unbewusst, was ich normal auch ned mache. So kurz über den Rücken gefahren wenn sie lachte oder ihre Hand zufällig berührt.

Ich hab mich immer gefragt, warum sie sich so verhalten hat, bis mir heute ein Geistesblitz kam. Oliver Kuhn schrieb, "Frauen ignorieren" und "Eskalation der Berührung".

Trifft das hier zu, auch wenn es unbewusst von mir war?

Naja, hab des Buch gleich wieder raus gekrammt, schon bin ich hier im Forum, und will jetzt intensiv mit dem Buch Arbeiten.

Dank so einer Erfahrung.

Was haltet ihr davon?

Hoffe für meinen ersten Beitrag alles Korrekt ausgedrückt... :-D

bearbeitet von Schism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte Bday, war betrunken und wollte Spaß!

Und du warst zur Stelle :D

Aber Mann kommt nicht nur durch PU zu nem Blow. Vielleicht hast du ihr auch einfach so gefallen, warst mit ihr auf gleicher Wellenlinie (wodurch du Report aufgebaut hast), usw.. ;)

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte Bday, war betrunken und wollte Spaß!

Und du warst zur Stelle :D

Aber Mann kommt nicht nur durch PU zu nem Blow. Vielleicht hast du ihr auch einfach so gefallen, warst mit ihr auf gleicher Wellenlinie (wodurch du Report aufgebaut hast), usw.. ;)

Bitte um Verzeihung. Sie hatte B-Day. Eine Woche davor...

Gefallen hat se mir auch ned sofort, sonst hät ich se ned igno gemacht am Anfang. Und Wellenlinien waren da meinerseits auch nicht sofort

bearbeitet von Schism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfang als PUA?... sie war einfach nur rattig. Nix PU. Man könnte jetzt natürlich jeden Dialog, Berührung oder Augenkontakt mit PU-Begriffen sezieren aber das wäre Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.