Sie denkt an einen Freund mit dem sie Mal was hatte...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 19

Ihr Alter: 17

Dates: 1 (allerdings kennen wir uns schon länger)

Etappe: Make out

Jo Leute!

Die Vorgeschichte:

Ende Sommer:

Ein Freund (Hans)von mir hatte mal was mit einem Mädchen, nennen wir sie Lisa und hat sie schließlich auch entjungfert. Ich hatte was mit ihrer besten Freundin, nennen wir ihre Freundin Anna. Wir haben uns mal zu viert getroffen und jedes Paar hatte seinen Spaß, und da ist mir eben auch aufgefallen, dass Lisa von mir attracted war. Ich war allerdings anderwertig mit der Anna beschäftigt und der eine Freund von mir mit der Lisa, also logischer weise nicht getan und einfach nur wahrgenommen.

Der eine Freund von mir hat sie, nach einigen malen Sex irgendwann ohne Grund hängen lassen, worauf sie eines Abend im Club begann mit mir über ihn zu reden und ihn schlecht zu machen. Ich ignorierte alles und ging auf gar nichts ein, schließlich mach ich keinen Freund wegen einem Mädchen runter!

An diesem Abend hat sie dann auch sehr oft Körperkontakt gesucht, die ganze Zeit versucht meine Hand zu halten und wollte eben auch, dass ich mit ihr sehr eng tanze....vor dem einen Freund von mir. Logischer Weise bin ich darauf nicht eingegangen. Sie hat dann Andeutungen gemacht, dass sie nicht weiß wo sie schlafen soll ect, nur da an dem Abend schon ein anderer Freund bei mir gepennt hat, hab ich das mal nicht weiter verfolgt.

In der Zwischenzeit:

Ich habe seit Ende Sommer öfters im Chat mit ihr geschrieben und hatte aus irgendwelche gründen ihre Telefonnummer. Paar Mal beim Fortgehen getroffen, kurz begrüßt und 2min geredet. Mehr nicht.

Letzte Woche:

Ich sitzt vor meinem Handy und finde ihre Nummer. Ruf sie an und mach mit ihr was aus um Punschtrinken zu gehen. Sie ruft mich zwei Stunden vorher an und meint, dass ihr das zu weit weg sei von zu Hause und, dass ich zu ihr in der nähe kommen soll um eben dort Punschtrinek zu gehen. Ich lass mich drauf nicht ein, weil meine Wohnung nun Mal in der Stadt ist, schlag ihr aber vor sie auf dem Weg mit dem Auto mit zu nehmen.

Ich hol sie also ab und beginn mal ordentlich C&F und versuche neben dem Auto fahren meinen Rubrics Cube zu lösen. Sie war sichtlich begeistert davon und hat mir nicht geglaubt, dass ich ihn fertig bekomme. Hab ihr immer wieder zwischen durch den Würfel in die Hand gedrückt und mir richtig lange Zeit gelassen um Kino zu fahren.

Musste noch was in die Wohnung bringen, wir sind also beide rauf... und sind dann nicht mehr Punsch trinken gegangen.

Ihre Freundin Anna ruft einige Male an und fragt wo sie sei, sie meinte "bei einem Freund" und als sie explizit nachfragte was wir tun meinte sie "nur reden". Tatsache: lisa weiß, dass anna mich kennt. Wir sind schließlich schon Hand in Hand gesessen und ich hab angefangen sie die ganze Zeit zu kitzeln und meine Hand auf ihre Beine zu legen. Sie hat keine Reaktion gezeigt.

Ich hab sie schließlich (nach der erdbeerwiese) gekissclosed. Sie hat den Kuss kurz erwidert, hat aber den Kopf zurück gerissen und gemeint, dass sie Sprachlos war. Ich sei doch ein guter Freund von Hans und ich wisse eh schon alles über sie. Daraufhin ich: Es interessiert mich gar nicht was ihr gemacht habt. Ich hab nicht mal nachgefragt... Nach 5min hab ich dann ein Haargummi von einer anderen HB am Boden gefunden, mit Hilfe der Zigarettenpackung die am Fensterbrett lag (ich bin Nichtraucher und Zigaretten waren von einer Freundin, sie dachte von einer HB) hab dann einen längern Make out herbei geführt. Sie hat mich dann als Ficker bezeichnet (es war eh lieb gemeint :P) und musste dann zu Anna, weil sie schon so gestresst hat.

Sie hat gemeint sie weiß nicht wie sie von hier wegkommt und hat gemeint ich soll sie nach Hause fahren. Ich dachte nie im leben tu ich das, hab ihr beinhart den Weg zur Bahn schritt für schritt erklärt. Allerdings ging ich dann runter (musste den Parkschein wechseln) und hab sie dann zur Bahn gebracht, weil sie gemeint hat ich bekomm eine belohnung. Die Belohnung waren dann nur drei Bussis ;-)

Frage:

Wie hätte ich weiter vorgehen sollen? Wie kann ich die Sache mit dem einen Freund von mir aus ihrem Kopf bringen??

Und wie Scheiße war die Aktion von mir sie zur Bahn zu bringen?? Sie hätte zu Fuß eh nur 10min hin gebraucht... Ich habs dann danach eh bereut es getan zu haben :fool:

Ich habe das gefühl, dass sie die oberhand gewonnen hat, als ich den Motor angemacht habe.... :((

Wie bringe ich sie zu Sex? Ich bin höchstwsl der zweite mit dem sie schlafen würde...

Anrufen oder abwarten? Ist schon paar Tage her...

Danke Leute!! :D

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. Mit so Aktionen wie zur Bahn bringen sich dann mit 3 Bussis zufrieden geben, verlierst du stark an attraction. Lass sie sich melden, lad sie dann wieder zu dir ein und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Bis heute hat sich sich noch nicht gemeldet...

Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu??

Nexten oder ist noch was dran?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.