Bräuchte mal euren Rat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich les nun schon etwas länger mit, auch wenn ich mal selber keine Probleme habe, da ich es sehr interessant finde - ich stalker, ich :)

Nun würde ich mich, nach langer Überlegung, aber auch gern mal zu Wort melden und um Rat bitten.

Folgendes Szenario:

Sie: 23 ( meiner Meinung nach ein HB8 und was zwischen LSE-HD und HSE-HD - mit einschätzen hab ich es nicht so )

Ich: 26

Sind jetzt 3 Monate zusammen und sie ist sehr unzuverlässig, was oft Streitthema war/ist.

Vor 3 Wochen war mal wieder das feiern wichtiger, sie hat mich quasi sitzen lassen und konnte nicht mal absagen und generell steh/stand ich in letzter Zeit mehr hinten dran, was mir auf dauer natürlich nicht passt - vorallem wenn Sie nicht absagt und ich dann sozusagen warte.

Sie rief mich nachts noch an, wollte mich sehen und wir trafen uns kurz.

Ich sagte ihr, dass Sie nicht weiß was Sie will und wir wahren fast soweit das wir beide sagten es ist vorbei.

Sie hat es dann wohl doch irgendwie nicht so gemeint, sagte sie weiß was sie will, nahm meine Hand, fing an mit küssen, bestieg mich halb im Auto, ich bin dann los da ich trotzdem sauer war.

Am Sonntag rief Sie mich an, dass wir reden sollten - wir trafen uns und sie meinte wir sollten es doch lieber lassen - sie wolle sich zwar binden aber würde wohl nichts an sich ändern bezüglich dem feiern und der Unzuverlässigkeit.

Wir sind dann trotzdem zu mir und ich habe verführt und am nächsten morgen fiel sie mir in den arm und weinte, da sie mit allem derzeit unzufrieden ist.

2 Tage später kam Sie wieder zu mir, habe wieder verführt und die nächsten 3 Tage haben wir nur telefoniert. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne sehen würde, sie blockte erst ab und meinte dann OK.

Wir trafen uns, habe wieder verführt und am Abend noch eine telefonat.

Am nächsten Tag war ich der Meinung ihr mal etwas Zeit zu geben, damit Sie nachdenken kann.

Sie rief an dem Tag 3x an, ich ging nicht ran und rief nicht zurück, am Tag darauf nur eine SMS von ihr: Wenn Du schon nicht mit mir redest, dann schreib mir wengistens eine SMS was mit Dir los ist.

Die SMS habe ich nicht beantwortet.

Am nächsten Tag traf ich sie zufällig bei einem gemeinsamen Kumpel, wir redeten kurz und von ihr kam die Aussage, dass sie mich vermisste, wir den Kontakt erstmal lassen sollten und uns dann eher zufällig treffen bzw. was mit dem Kumpel machen um zu schauen wohin das mit uns führt.

Wir hatten nun bis letzten Sonntag keinen Kontakt, trafen uns wieder eher zufällig und redeten über Gott und die Welt, ich war abweisend, sie suchte immer mal wieder Körperkontakt, sind dann zu mir weil ich noch was von ihr hatte und sie legte sich aufs Bett und meinte nur: Schlimm wenn ich hier schlafe?

Ich natürlich nix dagegen gehabt, wir redeten noch etwas und ich verführte sie 2x in der Nacht, am nächsten morgen fing Sie an und wollte sozusagen nochmal verführt werden bis sie dann heim gefahren ist.

Am Dienstag rief sie wieder abends an, ich bin jedoch nicht ran und habe auch nicht zurückgerufen.

Am Mittwoch kam abends eine SMS von ihr: "Hey" - fand ich sehr einfallsreich :D, daher kam auch nur ein "Hey" von mir zurück und Sie rief darauf an, ich versuchste das Gespräch so kurz wie möglich zu halten und wir hatten uns ein Treffen für Samstag mit einer Freundin von ihr und einem Kumpel von mir ausgemacht.

Heute ( also Donnerstag - morgen ist ja erst, wenn ich geschlafen habe :) ) rief Sie mich Nachmittag an, wo ich nicht ran ging, bin ja schließlich viel beschäftigt ;)

Ich rief 2 h später zurück, sie ging nicht ran - wieder 2 h später rief sie dann wieder an und ich ging ran und sagte: Ich ruf gleich zurück.

Eine Stunde später rief ich an, haben nur kurz geredet, ningelte kurz rum warum ich denn nicht an Telefon gehe, sie fragte was ich mache und wo ich bin.

Da ich in der nähe war meinte sie, ich solle doch rum kommen, wo ich zu sagte, jedoch muss ich noch 1-2 wege erledigen welche etwas länger dauerten.

Sie rief mich dann an und meinte das sie nun im Bett liegt - sie klang etwas traurig und ich war es ebenfalls, da ich sie gern gesehen hätte, lies es mir aber nicht anmerken und meinte nur: Können ja dann morgen vielleicht telefonieren, um das mit Samstag zu besprechen.

So, hab jetzt zwar extreme um den heißen Brei geredet und vielleicht alles bissel zu ausführlich geschrieben, aber ich hoffe ihr könnt euch so besser in die Situation versetzen.

Ich finde ihre Meinung sehr schwammig ( irgendwie passt das zu Ihrem Sternzeichen Fisch ), sie meinte das derzeit keine Beziehung ginge, anders dann wieder doch - kann also nicht einschätzen was in ihrem Kopf vorgeht bzw was sie nun will oder auch nicht will und bin etwas ratlos bzw. wie seht ihr das?

Darauf ansprechen sollte ich sie nicht, logisch

Ich war auch in vielen Situationen zu needy, was ich jetzt aber abgeschalten habe und sie anrufen lasse, auch wenn ihr jetzt sicher sagt: nein, du bist es immer noch - aber dazu schreib ich ja schließlich hier.

Was sollte ich nun weiter machen oder soll ich nun so weiter machen? Sie sucht ja nun wieder den Kontakt und ruft täglich an.

LG

bearbeitet von narfnarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Meinung und dein Vorgehen sehr schwammig... Was willst du denn von der Braut, kannst du das in einem Satz kurzfassen? Wenn das eh nur n Fickding ist, dann hast du ja keine Probleme.

Wenn du mehr willst, dann solltest du dich immer darauf vorbereiten, zu gehen. Verabrede dich nicht draußen mit ihr, sondern bei dir/bei ihr. Wenn sie da unzuverlässig ist - kein Problem! Dann hast du als viel beschäftigter Typ ja auch besseres zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was das denn fürn Game???

Sie poppen dann einfach nicht melden, nicht mal zurückrufen nix...dann wieder mal eben poppen....sie weiß gar nicht woran sei bei DIR ist! Sie mal ein bisschen warten lassen, nicht ständig anrufen usw (denn DAS ist needy!), ist ja o.k.. Aber rein garnicht antworten??? Das ist einfach nur...sch****....sry^^.....Unzuverlässigkeit ihrereseits musst du sofort mit nem Freeze bestrafen, der endet aber wenn SIE sich meldet. Sie immerwieder zu verführen ist ne super Sache, aber du musst auch mal an den Raport denken, wie soll sie sich denn auf DICH verlassen wenn du nicht mal innerhalb von 2 tagen zurückrufst...

kommuniziere doch ne neue Regel "Wenn du mich vesetzt, 3 Tage Kontaktsperre! Weil mich das anko**t wenn du sowas tust!", und zieh das dann durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rief Sie mich Nachmittag an, wo ich nicht ran ging, bin ja schließlich viel beschäftigt ;)

Ich rief 2 h später zurück, sie ging nicht ran - wieder 2 h später rief sie dann wieder an und ich ging ran und sagte: Ich ruf gleich zurück.

Eine Stunde später rief ich an, haben nur kurz geredet, ningelte kurz rum warum ich denn nicht an Telefon gehe, sie fragte was ich mache und wo ich bin.

Äh, muss man das verstehen? :yahoo: Keine Ahnung, was du damit bezwecken wolltest.

Es gibt einen Unterschied zwischen busy und meshugge sein. Soll heißen: What's the point? Geh ran und sprich mit ihr.

Busy zu sein bedeutet nur, dass du nicht auf ihren Anruf wartest und auch andere Dinge zu tun hast.

Du bist ganz schön inkongruent. Anfangs wars eine kleine Sache, nun wirds zur Grundsatzdiskussion.

Man macht klare Ansagen.

"Ich werd nicht noch einmal stundenlang auf dich warten. Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass du am vereinbarten Termin pünktlich erscheinst, muss ich mit dir keine Treffen mehr vereinbaren."

HB: blablabla...ich werde damit auf dich keine Rücksicht nehmen.

"Ok, deine Entscheidung. Machs gut"

Eben so wie dus auch mit einem Kumpel machen würdest. Wenn ein Kumpel ohne vorheriher Absage nicht erscheinst wirst du ja hoffentlich wohl auch nach 2 solchen Vorkommnissen sagen "OK, jetzt melde ich mich erst mal nicht mehr, hat ja keinen Sinn."

Ich würd einfach ganz normalw eiter gamen. Nicht abweisend sein, das ist nicht Sinn der Sache, damit vergraulst du sie.

Wenn ihr euch seht bist du gut gelaunt. Sonst kommt Kritik nur noch so rüber wie "Und schon wieder hat er was zu meckern... :-( "

Zugleich nimmst du dir aber auch mehr Zeit für dich. Du triffst dich mit Freunden und gehst auch noch mal feiern.

Vielleicht triffst du dich auch mal mit einem anderen Mädel. Sie hat dich eben ziemlich in der Tasche, sowas verliert schnell an Reiz. Du wartest stundenlang? Ich würde rasen vor Wut und nach einer Stunde spätestens abzischen und mit meinen Freunden einen drauf machen.

Hör auf, so rumzueiern. Ihr seid doch schließlich erwachsen, also benehmt euch auch so, verdammt. :-D

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Verführen" meinst du, dass ihr miteinander geschlafen habt? (Vonwegen "ich habe sie in der Nacht 2 mal verführt" und so)

Klare Ansagen wurden ja schon erwähnt. Das ist wohl der Rat, den alle hier geben würden.

Aber bestrafe sie für schlechtes Verhalten, nicht dafür, dass sie sich bei dir meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Was willst du denn von der Braut, kannst du das in einem Satz kurzfassen?...

Ich will weiterhin eine LTR mit ihr - nur siehts eher so aus das es wohl eher EX-Back heißen sollte.

Sie poppen dann einfach nicht melden, nicht mal zurückrufen nix...dann wieder mal eben poppen....sie weiß gar nicht woran sei bei DIR ist! Sie mal ein bisschen warten lassen, nicht ständig anrufen usw (denn DAS ist needy!), ist ja o.k.. Aber rein garnicht antworten???

Nach dem poppen nicht melden hab nie gemacht, es kam von ihr ein komischer Spruch als ich mit ihr telefonierte und das Gespräch beenden wollte a la:

Sie: Du willst mich abwimmeln?

Ich: Ich hab noch was zu tun und Du wimmelst mich auch oft ab

Sie: Merkst was? <- den Spruch hört sie von mir öfters und der ist eher spaßig gemeint

Ich: Ja, dass ich es wohl einfach lassen sollte

Sie: Das wäre mal ne gute Einstellung

Ich: Hauste ( Hau rein ) - und legte auf

Darauf hin hab ich dann den Kontakt erstmal abgebrochen.

rief Sie mich Nachmittag an, wo ich nicht ran ging, bin ja schließlich viel beschäftigt ;)

Ich rief 2 h später zurück, sie ging nicht ran - wieder 2 h später rief sie dann wieder an und ich ging ran und sagte: Ich ruf gleich zurück.

Eine Stunde später rief ich an, haben nur kurz geredet, ningelte kurz rum warum ich denn nicht an Telefon gehe, sie fragte was ich mache und wo ich bin.

Äh, muss man das verstehen? :-) Keine Ahnung, was du damit bezwecken wolltest.

Ich konnte gerade wirklich nicht und habe ihr das nur kurz mitgeteilt und sie dann angerufen wo ich wieder Zeit hatte.

"Ich werd nicht noch einmal stundenlang auf dich warten. Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass du am vereinbarten Termin pünktlich erscheinst, muss ich mit dir keine Treffen mehr vereinbaren."

HB: blablabla...ich werde damit auf dich keine Rücksicht nehmen.

"Ok, deine Entscheidung. Machs gut"

Ok, daran muss ich auch arbeiten, dies dann auch durchzuziehen.

Mit "Verführen" meinst du, dass ihr miteinander geschlafen habt? (Vonwegen "ich habe sie in der Nacht 2 mal verführt" und so)

Ja, mit verführen meinte ich immer miteinander geschlafen.

Aber bestrafe sie für schlechtes Verhalten, nicht dafür, dass sie sich bei dir meldet.

Ok, nur finde ich es als Problem, dass sie dann manchmal mehrmals am Tag anruft, was soll ich ihr dann immer sagen.

Wenn ich nicht ran gehe bestrafe ich sie doch quasi wieder, oder sollte ich hier einfach auf 1-2 kurze telefonate runter schrauben, da ich ja auch anderes zu tun habe als nur mit ihr zu telefonieren?

Ich mein, wenn sie mich wenigstens sehen wollen würde, wäre das ja vielleicht noch ok, aber es nur auf telefonate zu reduzieren find ich nicht so toll.

Da merk ich eher, dass sie auf distanz geht, den Kontakt aber nicht zu mir lassen kann.

Heute mittag rief sie an und fragte ob ich schon mit dem Auto im Schnee spielen war und schlug vor mit ner Freundin, ihr und mir in ne Kneipe zu gehen, die Freundin dann heim fahren und zu mir zu kommen, da sie noch was ausgedruckt muss und ihr Drucker nicht geht - habe erstmal noch nicht zu gesagt, da ich selber noch etwas erledigen muss, könnte hier jedoch wieder eskalieren und sie würde sicher dann hier schlafen.

Sie bat mich ausserdem, ob ich sie in einer Stunde nochmal anrufen könnte um sie zu wecken, ich wußte es noch nicht, da ich ja auch zu tun habe.

Nach 2 Stunden rief sie an und bedankte sich, dass ich sie geweckt habe - ich hatte halt wirklich zu tun und hab nicht mehr dran gedacht, also antwortete ich mit "Kein Problem, kann ich gern wieder machen, ruf mich einfach an und ich weck dich wieder", bissel C&F halt.

Sie meinte dann, dass ich ruhig mal mehr einen Gedanken an sie verschwenden könnte - was ich natürlich mache, aber ihr nicht zeige, warum auch, sie sagte ja sie will derzeit keine Beziehung, also stolper ich ja eher im nichts rum und warte irgendwo bis sie sich entscheidet.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird die Sache ein wenig klarer... sie will keine Beziehung, verhält sich aber so ("Denk an mich!", 1-2mal telefonieren am Tag etc.).

Was mir aber immer noch unklar ist, ist was du willst. Wenn du das weißt, dann mach es wahr. Wenn es mit ihr nicht klappt, dann ist das schade - aber so ist das nunmal bei Fickbeziehungen.

Also hier mein Rat: Denk nach, was du willst. Sei dir sicher, was du willst. Und dann lebe es! Das macht auch der Dame ihr Leben leichter.

Übrigens: Tägliches Telefonieren verweigern hat nichts mit "bestrafen" der Dame zu tun. Sondern mit "Dich-selber-nicht-bestrafen." Musste ich mal auf die harte Tour lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich les nun schon etwas länger mit, auch wenn ich mal selber keine Probleme habe, da ich es sehr interessant finde - ich stalker, ich :)

Nun würde ich mich, nach langer Überlegung, aber auch gern mal zu Wort melden und um Rat bitten.

Folgendes Szenario:

Sie: 23 ( meiner Meinung nach ein HB8 und was zwischen LSE-HD und HSE-HD - mit einschätzen hab ich es nicht so )

Ich: 26

Sind jetzt 3 Monate zusammen und sie ist sehr unzuverlässig, was oft Streitthema war/ist.

Vor 3 Wochen war mal wieder das feiern wichtiger, sie hat mich quasi sitzen lassen und konnte nicht mal absagen und generell steh/stand ich in letzter Zeit mehr hinten dran, was mir auf dauer natürlich nicht passt - vorallem wenn Sie nicht absagt und ich dann sozusagen warte.

Hier musst du handeln.

Wenn ich an meine LTR zurück denke kam dieses problem nicht 1 mal vor.

Es war mal ein treffen ausgemacht dann hat sie nen sinnlosen Grund gesagt und wollte dann das ich 30 min auf sie warte.

Meine Antwort war, du kannst daheim bleiben, lern Pünktlich zu sein

Es Kam nie wieder vor!!!

Sie rief mich nachts noch an, wollte mich sehen und wir trafen uns kurz.

Ich sagte ihr, dass Sie nicht weiß was Sie will und wir wahren fast soweit das wir beide sagten es ist vorbei.

Sie hat es dann wohl doch irgendwie nicht so gemeint, sagte sie weiß was sie will, nahm meine Hand, fing an mit küssen, bestieg mich halb im Auto, ich bin dann los da ich trotzdem sauer war.

Seit ewann ist dir deine HB oder LTR wichtiger als dein Schlaf?

Du sagst ihr sie weiß nicht was sie will???????

SHIT TEST

LES DICH EIN!!!

Am Sonntag rief Sie mich an, dass wir reden sollten - wir trafen uns und sie meinte wir sollten es doch lieber lassen - sie wolle sich zwar binden aber würde wohl nichts an sich ändern bezüglich dem feiern und der Unzuverlässigkeit.

Wir sind dann trotzdem zu mir und ich habe verführt und am nächsten morgen fiel sie mir in den arm und weinte, da sie mit allem derzeit unzufrieden ist.

UND LOS GEHTS

2 Tage später kam Sie wieder zu mir, habe wieder verführt und die nächsten 3 Tage haben wir nur telefoniert. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne sehen würde, sie blockte erst ab und meinte dann OK.

Wir trafen uns, habe wieder verführt und am Abend noch eine telefonat.

Vergiss nicht vor lauter Verführen dein eigenes Leben zu haben und ihr nicht in den ARSCH zu kriechen-

Am nächsten Tag war ich der Meinung ihr mal etwas Zeit zu geben, damit Sie nachdenken kann.

Sie rief an dem Tag 3x an, ich ging nicht ran und rief nicht zurück, am Tag darauf nur eine SMS von ihr: Wenn Du schon nicht mit mir redest, dann schreib mir wengistens eine SMS was mit Dir los ist.

Die SMS habe ich nicht beantwortet.

Ein kleiner Funken Hoffnung:-)

Am nächsten Tag traf ich sie zufällig bei einem gemeinsamen Kumpel, wir redeten kurz und von ihr kam die Aussage, dass sie mich vermisste, wir den Kontakt erstmal lassen sollten und uns dann eher zufällig treffen bzw. was mit dem Kumpel machen um zu schauen wohin das mit uns führt.

Was hast du darauf gesagt?

Wir hatten nun bis letzten Sonntag keinen Kontakt, trafen uns wieder eher zufällig und redeten über Gott und die Welt, ich war abweisend, sie suchte immer mal wieder Körperkontakt, sind dann zu mir weil ich noch was von ihr hatte und sie legte sich aufs Bett und meinte nur: Schlimm wenn ich hier schlafe?

Ich natürlich nix dagegen gehabt, wir redeten noch etwas und ich verführte sie 2x in der Nacht, am nächsten morgen fing Sie an und wollte sozusagen nochmal verführt werden bis sie dann heim gefahren ist.

Am Dienstag rief sie wieder abends an, ich bin jedoch nicht ran und habe auch nicht zurückgerufen.

Am Mittwoch kam abends eine SMS von ihr: "Hey" - fand ich sehr einfallsreich :D, daher kam auch nur ein "Hey" von mir zurück und Sie rief darauf an, ich versuchste das Gespräch so kurz wie möglich zu halten und wir hatten uns ein Treffen für Samstag mit einer Freundin von ihr und einem Kumpel von mir ausgemacht.

Du schreibst ihr ein Hey zurück...KLASSE

Heute ( also Donnerstag - morgen ist ja erst, wenn ich geschlafen habe :) ) rief Sie mich Nachmittag an, wo ich nicht ran ging, bin ja schließlich viel beschäftigt ;)

Ich rief 2 h später zurück, sie ging nicht ran - wieder 2 h später rief sie dann wieder an und ich ging ran und sagte: Ich ruf gleich zurück.

Eine Stunde später rief ich an, haben nur kurz geredet, ningelte kurz rum warum ich denn nicht an Telefon gehe, sie fragte was ich mache und wo ich bin.

Da ich in der nähe war meinte sie, ich solle doch rum kommen, wo ich zu sagte, jedoch muss ich noch 1-2 wege erledigen welche etwas länger dauerten.

Sie rief mich dann an und meinte das sie nun im Bett liegt - sie klang etwas traurig und ich war es ebenfalls, da ich sie gern gesehen hätte, lies es mir aber nicht anmerken und meinte nur: Können ja dann morgen vielleicht telefonieren, um das mit Samstag zu besprechen.

schön!!

So, hab jetzt zwar extreme um den heißen Brei geredet und vielleicht alles bissel zu ausführlich geschrieben, aber ich hoffe ihr könnt euch so besser in die Situation versetzen.

Ich finde ihre Meinung sehr schwammig ( irgendwie passt das zu Ihrem Sternzeichen Fisch ), sie meinte das derzeit keine Beziehung ginge, anders dann wieder doch - kann also nicht einschätzen was in ihrem Kopf vorgeht bzw was sie nun will oder auch nicht will und bin etwas ratlos bzw. wie seht ihr das?

Rede nie von einer Beziehung, wenn SIE eine Beziehung will wirst du es merken.

Ich empfehele dir:

Regame Sie-Stell dir vor es ist eine HB die du noch nie geküsst hast.

Dann siehst du die ganze Sache etwas leichter

und wichtig: Game andere Frauen

Darauf ansprechen sollte ich sie nicht, logisch

Ich war auch in vielen Situationen zu needy, was ich jetzt aber abgeschalten habe und sie anrufen lasse, auch wenn ihr jetzt sicher sagt: nein, du bist es immer noch - aber dazu schreib ich ja schließlich hier.

Was sollte ich nun weiter machen oder soll ich nun so weiter machen? Sie sucht ja nun wieder den Kontakt und ruft täglich an.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.