ausdauer beim sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute wollt mal fragen, wie eure ausdauer beim sex is?

wie lange könnt ihr ? :lol:

komische frage , aber würd mich interessieren

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällts immer total schwer zu kommen (meistens klappts gar nicht. Ja, das gibts auch bei Männern.). Wenn ich irgendwo Probleme bei Frauen bzw. Sex habe, dann sicher nicht bei der Ausdauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir vorstellen das eine andere noch da ist um zu kommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
hi leute wollt mal fragen, wie eure ausdauer beim sex is?

wie lange könnt ihr ? :lol:

Welchen Zeitrahmen meinst Du? Ab Schwanz in die Muschi bis zur Ejakulation? Am Samstag ging das bei mir glaub so 1 1/2 Stunden aber mit Pausen zwischen drin und natürlich nicht die ganze Zeit wildes Gerammel. Wie weiter oben schon beschrieben, hier liegt in der Ruhe die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das selber steuern wann ich ejakuliere. Es gibt ein Thead wo das Thema "Orgasmus ohne abzuspritzen" behandelt wird. Wenn man diese Technik beherrscht ist es durch aus sogar möglich die ganze Nacht die Frau zu beglücken. Der Witz bei der Sache ist das ich die Erfahrung gemacht habe das es Frauen nicht unbedingt wert legen wenn Mann so lange kann. Sicherlich toll wenn der Patner dich unendlich lang beglücken kann, zumindest bis der Schwanz glüht :P, aber das ist garnicht die primäre erwartung von frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffs teilweise nach der Ejakulation und nach 2 Min Schwanz in der Frau lassen (nicht rausziehen), dass er nochmal richtig hard wird und ich dann noch eine Ejakulation habe. Nach 2 Mal kommen brauch ich dann ne Pause von bestimmt 15-20 Min. Nach 3 Mal Ejakulation wirds schwer noch weiterzuvögeln. Zeitmäßig sollte schon so 30 Min konstant Dauersex bestimmt drin sein bzw mit Pausen 60-90 Min mit 2-3 Ejakulationen, wenn ich mir Mühe geb. kA ob das "normal" ist. Umso länger ich am Stück ohne Pause vögel umso überreizter wird halt der Schwanz, ab nem gewissen Punkt kann ich dann zwar weitervögeln aber keine Ejakulation mehr haben.

Ich kann das selber steuern wann ich ejakuliere.

Klar geht das. Wenn man bissl überhitzt ist kommt halt eine Ejakulation recht schnell, so innerhalb 10 Min, dann einfach kurze Pause und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sex einfach nicht so viel denken sondern sich auf den Augenblick konzentrieren und Spaß haben, so hälst du auch länger durch. Bringt nichts die ganz Zeit daran zu denken NICHT zu kommen. Man kann auch guten Sex ohne Orgasmus haben.

Und wenn du mal zu früh kommst?

...Gott hat uns nicht umsonst Finger und Zunge gegeben.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fällts immer total schwer zu kommen (meistens klappts gar nicht. Ja, das gibts auch bei Männern.). Wenn ich irgendwo Probleme bei Frauen bzw. Sex habe, dann sicher nicht bei der Ausdauer :D

Du mußt es so drehen, daß sie vor DIR kommt, dann bist Du relaxter und kannst Dir Zeit lassen. Laß dich nicht unter Druck setzen, schnell fertig sein zu müssen, weil sei ja schon gekommen ist. Frauen lieben auch den "Weg" nicht nur den Gipfel. Mußt halt aufpassen, wenn es länger dauert und sie nochmal kommen will, du nicht kommst und sie hängt sozusagen kurz unterm Gipfelkreuz! ^_^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi leute wollt mal fragen, wie eure ausdauer beim sex is?

wie lange könnt ihr ? ^_^

komische frage , aber würd mich interessieren

:D

Kann ich so gar nicht wirklich beantworten;

kann sein, dass ich nen Quickie habe, dann sinds 10 min. ^_^

kann sein, ich bin relaxt und wir haben viel Zeit - dann könnens auch mal Stunden sein......

Ist sehr Situationsabhängig bei mir....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Sex einfach nicht so viel denken sondern sich auf den Augenblick konzentrieren und Spaß haben, so hälst du auch länger durch. Bringt nichts die ganz Zeit daran zu denken NICHT zu kommen.

Wenn ich mich nur auf den Spaß konzentriere ist es am schnellsten vorbei. Das Denken daran kommt leider ganz automatisch, wenn man immer nach recht wenigen Minuten stöpseln merkt, daß man schon kurz "davor" ist. Außer Pause machen oder (was ich als sehr Spaßraubend empfinde) mich abzulenken hilft da auch nix wirklich, die Versuche, den O. durch eine bewußte Willensanstrengung zu unterdrücken, waren in etwas so erfolgreich wie der Versuch, so die Schwerkraft zu unterdrücken.

Und nein, ich bin kein Teenager mehr, wo sowas mit der überschäumenden Kraft der Jugend erklärbar wäre. Was kann man(n) in so einer Situation sonst noch tun?

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Mhm unterschiedlich, je nachdem wie lange ich keinen Sex mehr hatte oder wie geil ich gerade bin!

Nen spontanen Quickie dauert 5 min~

Normaler sex, so 20 Minuten mal mehr mal weniger, je nachdem wie Geil ich bin und wies uns gefällt!

Harter / Langer sex, geht schon deutlich über 30 minuten, aber das geht nur wenn ich einigermassen Fit bin (körperlich) und an dem Tag evtl schon mal gekommen bin.

Und ich hab ebenfalls die Erfahrung gemacht dass eine Frau nicht extrem lange will, sie wills hart und heftig, dazwischen mal zärtlicher, aber keine ewigkeit, Scheide wird trockener, reibt und tut auch mal weh) und stupides 60min ficken ist auch für mich persönlich nicht geil, ich machs lieber kurz und knackig, danach etwas pause und gleich nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch einfach mal vor dem Sex paarmal zu kommen. Sie (oder du selber) kann dir einen runterholen, blasen (nicht selber :ph34r: ) etc. Habe spaß.

Nach min. 3 mal und einer längeren Pause kannst du sie dann länger nehmen und min. 1 Std. hart stoßen ^_^ viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.