location für "nette zeit" im auto

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

nachts eig überall, da kann ich den Parkplatz hinterm BurgerKing beim J. empfehlen, bei der Videothek

am Tage.. schwierig

ach ja, am salzgittersee sind auch viele parkplätze, schönes ambiente :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SZ See kann ich nur empfehlen. Aber eigentlich gehts doch überall wenns dunkel ist.

Jetzt wo es Winter wird ist es doch wayne, die Scheiben beschlagen eh;)

Parkplätze bieten sich immer an. Nur würde ich nicht unbedingt in einen Waldweg fahren oder mitten in den Wald. Viele Mädels kriegen da Schiss und dann geht die Stimmung flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fahr einfach ein bisscehn aus der Stadt raus und bieg auf irgendeinem Waldweg ein. Das geht eigentlich immer und da BS ja recht überschaubar ist, dauert es auch net allzulange. Von der Innenstadt bis an den Stadtrand sind es mit dem Auto höchstens 10 min.

Ich kenne da ein paar coole Waldwege, aber ich bin leider völlig überfordert, hier eine Wegbeschreibung zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.