Die Herausforderung: Eine weltberühmte Schauspielerin

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

vor ca. 3 Jahren veränderte diese Seite mein Leben und sorgte dafür, dass ich viel selbstsicherer im Umgang mit Frauen wurde. In diesem Forum fand ich immer Antworten auf alle mir aufkommenden Fragen (heil Suchfunktion).

Anfangs wollte ich nur viele verschiedene Frauen haben, später wurde der Prozess des Verführens in der Disco langweilig, oder besser gesagt, zu monoton, zu "wiederholend", und ich suchte mir eine in meinen Augen perfekte Frau, mit der ich dann 5 Monate zusammen war. Ansich umgeben mich viele Frauen, doch ich bin ein Mensch, der sehr abenteuerlustig ist. Ich liebe es, andere Länder zu erkunden (alleine), dort neue Menschen, Mentalitäten und Kulturen kennenzulernen.

Nun habe ich mir vor einem halben Jahr vorgenommen, etwas "Großes" in diesem Bereich zu vollbringen. Ich möchte eine Frau kennenlernen und verführen, für die ich ein Abenteuer auf mich nehmen muss: Diese Frau ist eine Schauspielerin, die in einem Film, wo drei Zaubererkids im Vordergrund stehen, ihre Rolle als die einzige weibliche Person von diesen dreien hat. Und der Film ist nach einer dieser drei Personen benannt, jedoch nicht nach ihr.

(An dieser Stelle wird manchen von euch das Wort "Fake" vor den Augen schimmern, andere werden mich für einen Idioten halten. Solltet ihr zu diesen Leuten gehören, so antwortet bitte NICHT auf dieses Thema, da ich es ernst meine. Danke.)

Leider bin ich ein armer Student und ihr Vermögen wird auf ca. 23 Millionen geschätzt. Sie studiert an der Brown University in Providence. Allein der Hinflug kostet um die 2000 € (natürlich kann man es billiger hinkriegen, indem man dann vor Ort in den USA den Bus nimmt). Ich habe mir vorgenommen, mir Geld anzusparen, jedoch bin ich damit noch lange nicht bei der Summe, die wünschenswert wäre. Viel arbeiten kann ich nicht, da ich auf einer Elite-Uni studiere und vom frühen Morgen bis zum späten Abend ausgelastet bin. Ich lebe von meinem Stipendium, das nur 80 € über dem BAföG-Satz liegt. Arbeiten kann ich leider nur am Wochenende.

Momentan habe ich mir 6000 € angespart. Ich denke, dass ich mit 15000 € in der Lage sein sollte, einige Zeit in Providence auszukommen und auch die Clubs zu besuchen, die sie besucht (natürlich werde ich aufs Höchste sparsam sein). Das Geld enthält nicht nur die Verpflegung und die Miete, sondern auch angemessene Kleidung, "Stalkerausrüstung" (wobei ich davon noch nicht viel Ahnung habe), etc.

Die Tatsache, ob sie nun solo ist oder nicht, spielt für mich keine große Rolle. Ich werde mir einen Zeitpunkt aussuchen, wo sie solo ist. Erfahrungsgemäß ist sie es jede 4 - 6 Monate für einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten.

Seht mich bitte nicht als durchgeknallten Stalker, sondern als einen Menschen, der die Herausforderung im Leben sucht... genauso wie manch andere gerne Mal ins Weltall fliegen möchten, möchte ich das oben Beschriebene.

Nun, ich bin für alle Tipps der Welt offen! In 1 - 2 Jahren wird es soweit sein. Wie sollte ich mich vorbereiten? Was sollte ich beachten?

Übrigens, ich bin momentan auf der Suche nach einem Menschen, der mich bei meinem Vorhaben als Wing unterstützt (aber auf eigene Kosten). Ihre Freundinnen sind ja auch noch da. ;) Allerdings sollte ich ihn mindestens ein Jahr lang kennen und er sollte, was Frauen angeht, SEHR viel Erfahrung und Sicherheit aufweisen. Er sollte vor allem Erfahrung mit wohlhabenden Frauen mitbringen. Schreibt mir bei Interesse eine PM und dann können wir uns mal kennenlernen. In meinem Freundeskreis traue ich derartige Fähigkeiten leider niemandem zu.

Beste Grüße!

P.S.: Dass ich so lange Zeit nicht in diesem Forum aktiv war, wird sich jetzt ändern. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ouh man :D die Chance, dass du diese Frau bekommst (keine ahnung wer es is) liegt wohl bei 0,00067%.

Also eins kannst du gebrauchen:

viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, ich finde du solltest es noch um folgende Aspekte erweitern...

Riecht noch wer Troll hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was tust du, wenn sie nicht attracted ist?

Na wer weiß wen er da im Auge hat? :D

bei den Angaben hättest du auch direkt ihren Namen schreiben können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ouh man :D die Chance, dass du diese Frau bekommst (keine ahnung wer es is) liegt wohl bei 0,00067%.

Also eins kannst du gebrauchen:

viel Glück!

Du kennst mich doch nichtmal und weißt gar nicht, was ich schon alles getan habe und immer noch tue, um mich darauf vorzubereiten. Was siehst du, wenn du in eine Großraumdisco kommst? Viele Männer an der Bar, die Bier trinken. Wie viele Männer sind wirklich in der Lage, eine Frau mit ihrem Auftreten zu fesseln? Denkst du, dort, wo sie sich rumtreibt, läuft es anders ab? Ich war letzten Sommer in Washington in der Velvet Lounge. Da lief es nicht anders ab.

Aber trotzdem danke. ;-)

Was tust du, wenn sie nicht attracted ist?

Dann hab ich Pech gehabt. Aber ich tue sehr viel, damit es nicht passiert. Und davor wird mindestens eine "Generalprobe" mit einer anderen berühmten Persönlichkeit anstehen. Und momentan arbeite ich auch viel daran, nur werde ich hier nicht auf Einzelheiten eingehen, da ich dann eh als Troll abgestempelt werde. Ich werde mich erst mit Personen darüber unterhalten, die wirklich Interesse dafür mitbringen, mit mir zusammenzuarbeiten.

Du solltest gut Quidditch spielen lernen (oder wie das heißt) und die ungeschriebenen Gesetze der Gesellschaft in der sie sich bewegt "intus" haben.

Viel Glück !

Leider wurde dieses Thema nach "<70" verschoben, was bedeutet, dass es wohl leider nicht ernst genommen wird. Das finde ich sehr schade, denn ich dachte, ich könnte in diesem Forum Menschen finden, die auch Interesse daran hätten, ein derartiges Abenteuer auf sich zu nehmen. Ich werde wohl woanders suchen müssen.

Dennoch könnt ihr mir immer gerne eine PN schreiben.

Für Tipps und Erfahrungsberichte bin ich immer wieder offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Dich gut.

Den Griff nach den Sternen wagt nicht jeder. Man muss schon einiges im Leben erreicht haben, um sich solche Ziele zu setzen. Oder ein Troll sein.

Aber ich bin nun mal sehr gutgläubig. Von daher:

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert:

- wie willst du ihre Bodyguards befrienden?

- wie willst du einfach in ihre Uni reinspazieren?

- wie willst du im Club in ihren VIP Bereich reinkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE:

Hast du vor deine Uni abzuschließen oder setzt du das alles saufs Spiel für den Versuch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seht mich bitte nicht als durchgeknallten Stalker, sondern als einen Menschen, der die Herausforderung im Leben sucht... genauso wie manch andere gerne Mal ins Weltall fliegen möchten, möchte ich das oben Beschriebene.

Probier lieber das mit dem Weltraum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Momentan habe ich mir 6000 € angespart. Ich denke, dass ich mit 15000 € in der Lage sein sollte, einige Zeit in Providence auszukommen und auch die Clubs zu besuchen, die sie besucht (natürlich werde ich aufs Höchste sparsam sein). Das Geld enthält nicht nur die Verpflegung und die Miete, sondern auch angemessene Kleidung, "Stalkerausrüstung" (wobei ich davon noch nicht viel Ahnung habe), etc.

Die Tatsache, ob sie nun solo ist oder nicht, spielt für mich keine große Rolle. Ich werde mir einen Zeitpunkt aussuchen, wo sie solo ist. Erfahrungsgemäß ist sie es jede 4 - 6 Monate für einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten.

Seht mich bitte nicht als durchgeknallten Stalker, sondern als einen Menschen, der die Herausforderung im Leben sucht... genauso wie manch andere gerne Mal ins Weltall fliegen möchten, möchte ich das oben Beschriebene.

Nun, ich bin für alle Tipps der Welt offen! In 1 - 2 Jahren wird es soweit sein. Wie sollte ich mich vorbereiten? Was sollte ich beachten?

Übrigens, ich bin momentan auf der Suche nach einem Menschen, der mich bei meinem Vorhaben als Wing unterstützt (aber auf eigene Kosten). Ihre Freundinnen sind ja auch noch da. ;) Allerdings sollte ich ihn mindestens ein Jahr lang kennen und er sollte, was Frauen angeht, SEHR viel Erfahrung und Sicherheit aufweisen. Er sollte vor allem Erfahrung mit wohlhabenden Frauen mitbringen. Schreibt mir bei Interesse eine PM und dann können wir uns mal kennenlernen. In meinem Freundeskreis traue ich derartige Fähigkeiten leider niemandem zu.

Beste Grüße!

P.S.: Dass ich so lange Zeit nicht in diesem Forum aktiv war, wird sich jetzt ändern. :-D

Träume und Ziele sind was tolles...

wenn du dir noch 1-2 Jahre Zeit lassen möchtest, solltest du noch beachten das es sinnvoll wäre über sein potentielles Opfer so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen....,

Du scheinst von deinem Vorhaben überzeugt zu sein, und es sehr ernst zu meinen, ich frage mich nur:

Was bringt es so viel Zeit, Geld und Energie aufzubringen für einen Weltstar?? Um zu sagen ich hab einen Weltstar verführt??

Und letztentlich....was ist; wenn du es geschafft hast an sie ranzukommen, ( was wirklich nich einfach werden wird) ihr näher zu kommen und sie " STEHT NUR AUF Mädels "??? was dann?? Oder du willst sie gar nicht, weil sie nach " Maggie" riecht oder sonst irgendwas hat, warum du sie nicht mehr Verführen magst???

Ja du wärst um ne Erfahrung reicher! Die Frage is nur war es das ganze auch Wert....mMn. sehr hohes risiko für ne Herausforderung in der Grösse!!

Ich würde auch gern Hugh Jackmann verführen, leider is der glücklich verheiratet .... :-D:-D ^^

--->>> Also ich bin beeindruckt von deinem Mut, deinem Optimismus, deiner klaren Vorstellung dein Ziel zu erreichen!!

Hut ab!! Selbst wenn es nicht funktioniert, trotz durchdachter Strategie.....verdient solch eine Planung und Umsetztung durchaus Applaus!!

Du kannst nur gewinnen wenn du es auch tust!!

wenn du es geschafft hast....lag es mit an meinem "karma" das ich dir hiermit sende :-D

Viel Erfolg!!

tc $lice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich interessiert:

- wie willst du ihre Bodyguards befrienden?

- wie willst du einfach in ihre Uni reinspazieren?

- wie willst du im Club in ihren VIP Bereich reinkommen?

- sie hat keine (sie ist keine Politikerin). Wie gesagt, es ist eine Idee, an der ich seit 'nem Jahr aktiv arbeite, dazu gehört auch, es erstmal mit anderen bekannten Persönlichkeiten, die in "greifbarerer" Nähe sind, zu probieren. Bisher hat mich sehr überrascht, dass es diese "Bodyguards" meistens nicht gibt. Sie tauchen erst bei offiziell angekündigten Veranstaltungen auf. Und wie man gleich an den Antworten auf meinen Thread sieht, ist die Anzahl der Leute, die es TATSÄCHLICH versuchen, solche Persönlichkeiten kennenzulernen, vernachlässigbar gering.

- das ist ein für mich lösbares Problem, da meine Uni mit der Princeton University kooperiert. Wenn ich Interesse für eine andere Uni der Ivy-League begründe, dann kann ich auch dort ein Auslandsseminar vom Stipendium finanziert bekommen. Und die Brown University hat eine recht einzigartige Law School (und bei meinem Studiengang dreht es sich um Comparative und Common Law).

- wie gesagt, momentan würde ich sie nicht als "so Eine" einschätzen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Hab ja noch Zeit.

TE:

Hast du vor deine Uni abzuschließen oder setzt du das alles saufs Spiel für den Versuch ?

Es soll im Rahmen von Semesterferien stattfinden. Ich setze nichts aufs Spiel; höchstens das investierte Geld. Aber ich bin mir immer im Klaren darüber, dass das Ganze total nach hinten losgehen kann. Aber es geht mir mehr um das Abenteuer als um jeglichen Erfolg.

Seht mich bitte nicht als durchgeknallten Stalker, sondern als einen Menschen, der die Herausforderung im Leben sucht... genauso wie manch andere gerne Mal ins Weltall fliegen möchten, möchte ich das oben Beschriebene.

Probier lieber das mit dem Weltraum ...

Und das meinst du ernst? Noch kostet ein Flug ins Weltall 10 Millionen Euro. Ab Ende 2011 sollen "2 Stunden Weltall" 200.000 € kosten, was aber immer noch die Kosten meiner Unternehmung übersteigt. Naja, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass du mich für 'nen Troll hälst... naja, was solls.

Auch wenn es von Vielen hier freundlich gemeint ist, bin ich nicht auf der Suche nach Glückwünschen, sondern nach sinnvollen Tipps von Menschen, die mehr Erfahrung mit Frauen haben, als der durchschnittliche Rest dieser Welt... von Menschen, die wie ich viel an sich arbeiten, um immer besser zu werden.

Naja, noch habe ich bis auf das mögliche VIP-Problem keine sinnvollen Tipps bekommen, aber dennoch danke für die Beiträge. Würde mich über Tipps freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast royalbambi

Emma Watson wird wohl ab dem nächsten Semester ihr Studium entweder als Fernstudium weiter betreiben, oder eine andere Universität suche.. ggf in Frankreich. Es hat bis jetzt schon zu viele Stalker gegeben. Sagt zumindest ein Freund von mir, der an der Brown momentan unterrichtet.

Wird also schwierig für dich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Schwierig aber nicht unmöglich. Anstatt sie nur einmal wegzuknacken würde ich sie gleich heiraten und ihr Babys machen. Dann hast du nämlich ausgesorgt. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hast du nämlich ausgesorgt. ;-)

Mensch, hier gehts um Liebe - nicht um Geld.

Welche Tipps willst Du denn, WB?

Alles, was Dir weiterhelfen würde sind Insiderinformationen. (Bambi scheint schon mal an genauere Infos zu kommen - game sie!)

Ansonsten brauchst Du ganz normales, utra-deepes Game und die richtigen Zufälle - bekannt als Glück.

Dir muss bewusst sein, dass Dein Einfluss auf ein positives Resultat extrem niedrig ist.

Das größte Problem - neben dem Fakt, dass sie auch Semestereferien haben wird, wenn Du welche hast und wahrscheinlich irgendwo in der Welt unterwegs ist - wird sein, die richtigen Leute kennen zu lernen. Diese müssen in den selben Kreisen verkehren wie Dein Target, den Kontakt zu ihr herstellen und Dir SP bieten. Ohne wird es nicht gehen. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich komplett aus dem öffentl. Leben zurückgezogen hat. Selbst, wenn Du die richtigen Leute kennen lernst, musst Du ganz schön was zu bieten haben (in den Kreisen: $$$), damit Du in so kurzer Zeit das notwendige Vertrauen genießt und auf die relevanten sozialen Veranstaltungen mitgenommen wirst.

Besseren Einfluss auf das Ergebnis hättest Du, wenn Du ein Semester an der gleichen Uni absolvieren würdest. Ansonsten wird es sicher nicht mehr als ein spannendes Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TE:

Hast du vor deine Uni abzuschließen oder setzt du das alles saufs Spiel für den Versuch ?

Es soll im Rahmen von Semesterferien stattfinden. Ich setze nichts aufs Spiel; höchstens das investierte Geld. Aber ich bin mir immer im Klaren darüber, dass das Ganze total nach hinten losgehen kann. Aber es geht mir mehr um das Abenteuer als um jeglichen Erfolg.

Geld is relativ ;-)

Ich finds gut.

Halt schade dass es erst in 2 Jahren so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besseren Einfluss auf das Ergebnis hättest Du, wenn Du ein Semester an der gleichen Uni absolvieren würdest.

Das ist bei meinem Studiengang CP-bedingt leider nicht möglich.

TE:

Hast du vor deine Uni abzuschließen oder setzt du das alles saufs Spiel für den Versuch ?

Es soll im Rahmen von Semesterferien stattfinden. Ich setze nichts aufs Spiel; höchstens das investierte Geld. Aber ich bin mir immer im Klaren darüber, dass das Ganze total nach hinten losgehen kann. Aber es geht mir mehr um das Abenteuer als um jeglichen Erfolg.

Geld is relativ ;-)

Ich finds gut.

Halt schade dass es erst in 2 Jahren so weit ist.

Ich finde, dass es gar nicht mal so schlecht ist. Denn ich arbeite permanent an mir, was meine Persönlichkeit und Ausstrahlung angeht und vor drei Jahren habe ich von One Night Stands nur geträumt. Wenn ich mich vor 2 Jahren und heute vergleiche, ist es ein enormer Unterschied. Ich denke, dass ich mich in zwei Jahren in einem noch fortgeschritteneren Stadium befinden werde. Ausserdem habe ich Zeit, um an den Promis in greifbarer Nähe zu üben.

Falls es seit dem ersten Beitrag untergegangen ist: Für diese Aktion suche ich einen sehr erfahrenen Wing! Bei Interesse, bitte melden.

EDIT: Ich habe beim Admin Ra das Verschieben dieses Themas in einen seriösen Bereich beantragt, da ich wahrscheinlich keine ernsten Winganfragen kriegen werde, wenn das Thema sich im "<70"-Bereich befindet. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, schreibt Ra an und bittet ihn um das Verschieben dieses Threads. Ich danke euch. :)

bearbeitet von Weltenbummler21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa

;-):-D;-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich hab mal in nem Club in Oxford mit ihr rumgemacht ...

wusste nicht wer sie ist, bis mich am darauffolgenden morgen die Schwedin mit der ich dann Hause gegangen bin aufgeklärt hat !

ps: sie meint ihre Zunge ist ein Propella !

und wenn du sie triffst richt ihr nen gruß und sag ihr :" the dog is on fire"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee Schwachsinnig...Da gibt es auch andere Ziele die eher erreicht werden können und du danach genauso stolz auf dich sein kannst.

Diese ganze Story riecht nicht nur nach ONEITIS, sondern auch: Troll des Monats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Idee Schwachsinnig...Da gibt es auch andere Ziele die eher erreicht werden können und du danach genauso stolz auf dich sein kannst.

Diese ganze Story riecht nicht nur nach ONEITIS, sondern auch: Troll des Monats

Und du bist Lair Leiter... dieses Forum enttäuscht mich. Ich dachte, man kann hier auf Leute treffen, die über den Tellerrand hinaus denken können und mehr aus ihrem Leben machen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seht mich bitte nicht als durchgeknallten Stalker, sondern als einen Menschen, der die Herausforderung im Leben sucht... genauso wie manch andere gerne Mal ins Weltall fliegen möchten, möchte ich das oben Beschriebene.

Probier lieber das mit dem Weltraum ...

Und das meinst du ernst? Noch kostet ein Flug ins Weltall 10 Millionen Euro. Ab Ende 2011 sollen "2 Stunden Weltall" 200.000 € kosten, was aber immer noch die Kosten meiner Unternehmung übersteigt. Naja, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass du mich für 'nen Troll hälst... naja, was solls.

Zwei Wörter: Kosten/Nutzen.

Mal ganz davon abgesehen, was für ein DHV der Satz "Ich bin Astronaut" schon von Natur aus ist <_< , solltest du mal die Risiken deiner Aktion überdenken.

Deine berufliche Zukunft soll offensichtlich in die juristische Richtung gehen:

Ich bin nicht so ganz auf dem laufendem, aber würde sich denn ein Akteneintrag zwecks Stalking auf deine berufliche Zukunft auswirken? Oder schon einmal darüber nachgedacht dass dir deshalb dein Stipendium flöten gehen könnte?

Du willst die Frau abhören oder was auch immer? Dir als angehender Jurist sollte doch schon beim Lesen bewusst werden, dass du dich auf höchst fragwürdigen Terrain bewegst, wenn du über Dinge wie das hier nachdenkst:

Das Geld enthält nicht nur die Verpflegung und die Miete, sondern auch angemessene Kleidung, "Stalkerausrüstung" (wobei ich davon noch nicht viel Ahnung habe), etc.

Nichts für ungut.

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als angehender Jurist wird sich der TE wohl an die Gesetze halten oder ?

@Weltenbummler: was genau meinst du mit "Stalker Ausrüstung" ? Ich glaube daher kommt das Missverständnis.

Solltest du dabei wirklich an GPS-Wanzen, Abhöreinrichtungen, Richtmikrophone und verwanz-Programme für Mobiltelefone denken: denk nichtmal dran.

Diese Art Spielzeug ist für Staaten .. nicht für Privatleute. Außerdem ist die Anwendung zu Recht strafbar.

Bei einem Promi der bereits Ärger mit Stalkern hatte kannst du außerdem davon ausgehen dass professionelle Abwehrmaßnahmen ergriffen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.