Emden, Leer, u.ä.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur meine Sichtweise wiedergeben.

Ja.

Wahrscheinlich komme ich auch nur mit der Ostfriesischen Mentalität nicht klar.

Das ist nicht gerade immer einfach wie bei allen Mentalitäten.

Es ist besser konstruktiv als destruktiv zu sein.

In dem Beispiel geht es um Fremdbestimmung: andere versuchen über dich und dein Verhalten zu entscheiden und das auch noch auf eine destruktive Art (durch Schädigungen bzw. die Androhung dessen).

Verständlich, dass du das nicht magst, gerade auch weil es beim Ansprechen einer Frau um Zugehörigkeit geht.

Wer Angst vor Fremdbestimmung hat, verzichtet evtl. auf Zugehörigkeit.

In deinem Beispiel: Wer sein Bedürfnis nach Zugehörigkeit offenbart, dem wird von anderen Männern Angst vor Fremdbestimmung gemacht, damit er von sich aus zurücktritt.

bearbeitet von charii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

es gibt eine von mir initiierte FB-Gruppe für alle Interessenten. In der Gruppe wird Theorie und Praxis besprochen, d.h. Fragen gestellt, Antworten gegeben und Termine zum Infield geteilt.


Bei Interesse PM an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muß den Thread hier nochmal aktivieren....

werde mir demnächst mal Emden und Leer "angucken", d.h. natürlich auch die weiblichen Einwohner ;-).

Daß dort nicht besonders viel los ist, kann ich mir schon denken, ich baue daher etwas auf die Studenten, die es dort geben soll...gibt es da bestimmte Kneipen, Locations, wo sich die Studentenszene tummelt ?

Ich bin ansonsten häufig in Oldenburg und muß zumindest von Oldenburg sagen, daß es kaum eine Ecke in Norddeutschland gibt, wo so viele hübsche Frauen zu finden sind, Hamburg inklusive ! Einen Spaziergang durch die Innenstadt und die Schlosshöfe in Oldenburg kann ich nur empfehlen.

Unfassbar hübsche Frauen in der Region, krasse Figuren, lange Beine...die Nähe zu Holland ist spürbar.

bearbeitet von lorenzohorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.