20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gestern war ich das erste mal, seitdem ich auf PU aufmerksam wurde, unterwegs.

Ich beschäftige mich seit ca einer Woche mit PU, wobei "beschäftigen" im diesem Fall heisst: Ich habe viel in diesem Forum gelesen.

Und ich muss sagen, die Erfolge sind einfach nur unglaublich. Ich war in der disco, mit sovielen habe ich noch nie an einem Abend auf einmal getanzt.. und ich hätte mehrer Chancen auf #c gehabt, hätte ich gewollt. Einmal war sogar ein kc drin, aber weil ich eig garkeinen bock hatte und lieber nochwas Party machen wollte, habe ich das gelassen. Ich gebe euch einen rat: Das einzige was ihr braucht, ist Selbstbewusstsein und ein nettes lächeln. Das wars. Nur einmal habe ich versagt an diesem Abend:

Ich tanze so durch die Disco, als ich auf einmal die schönste frau gesehen hab, die ich jemals gesehen habe. Sie war vollkommen ungeschminkt. Einfach eine natürliche schönheit. Sie stand in einem gemischten Set. Und ich idiot habe mich einfach nicht getraut sie anzusprechen...

Falls mir sojemand nochmal begegnen sollte, weiß ich was ich zutun habe.

naja, dafür habe ich an diesem Abend SEHR viel gelernt.. Und nicht einen einzigen auswendig gelernten opener oder routine benutzt. Einfach nur das nötige Selbstbewusstsein, ein wenig Plan hinter dem ganzen, und schon kann man fast alles erreichen was man will.

Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin mit PU beschäftigen und versuchen, das weiter auszubauen.

DANKE PU

P.S.: Bin für Kritik, Tips oder ähnliches (vllt ein Tipp, was am effektivsten wäre jetzt zu tun um "meiner PU kariere zu helfen"") gerne offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach hingegangen und angesprochen...

Wenn zum beispiel eine eher gelangeweilt an der bar saß:

r: "Wieso sitzt du denn hier so alleine.. keine lust auf tanzen?"

HB: " doch eigentlich schon"

ich nehm sie an der hand und für sie auf die tanzfläche... Eben ganz natürlich und normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja...sowas würde bei mir nicht gehen, weil ich 0,0000 tanzen kann...sieht voll bescheuert aus!

Tanzen is für mich tabu..es macht mir keinen spaß und ich kanns auch net!

aber freut mich für dich...

mal schaun ob ich heut auch noch ein target finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red dir auf jeden Fall nicht ein, dass du irgendwas deshalb nicht machst, weil du keine Lust dazu hast. Also wenn du die Chance auf irgendwas hast, dann tu das auch, sowas bringt dich weiter. Teste deine Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tanzen is für mich tabu..es macht mir keinen spaß und ich kanns auch net!

aber freut mich für dich...

dann fragst du das mädel halt auf der tanzfläche, ob sie es dir ein bißchen zeigen kann ?!

spricht doch garnichts dagegen...sargen heißt doch nicht zwanghaft layen wollen, sondern einfach mal spass haben. es muss nicht jeder approach mit nem #- oder fclose enden, auch einfach mal spass haben mit einem mädchen, was man vorher nicht kannte, ist gold wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein primäres ziel is aber nudeln!^^

nein....ich mochte tanzen noch nie! ich sage sogar das ich es hasse....zusehen bei guten tänzern is zwar cool...

aber ich habe noch nie in meinem leben einen reiz zum tanzen verspürt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst mein problem ist da anders :D

ich würd am liebsten jedes mal voll abtanzen, aber ich kann nicht... da ich eben ein perfektionist bin... wenn ich es nicht kann machts mir auch keinen spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach hingegangen und angesprochen...

Wenn zum beispiel eine eher gelangeweilt an der bar saß:

r: "Wieso sitzt du denn hier so alleine.. keine lust auf tanzen?"

HB: " doch eigentlich schon"

ich nehm sie an der hand und für sie auf die tanzfläche... Eben ganz natürlich und normal.

Das mach ich auch ab und zu. Ich ermutige fremde Männer zum tanzen. Wenn sie dann mitziehen, ist das schon mal ein dickes Plus.

Gestern wollt ich einen auf den Tisch ziehen, der hat sich mit Händen und Füßen gewehrt.

Es würde bei ihm nicht gut aussehen... Ich meinte dann: "Bist du mit dir selbst unzufrieden?"

Er hat sich rausgeredet.. die Entschuldigung war: Männer haben einen Ruf zu verlieren.. ^_^

Na ja, der eine tanzt eben gern, der andere nicht.

Man sagt ja auch: Gleich und gleich gesellt sich gern. Rage tanzt gern, also kommt für ihn nur ein Mädchen in Frage das auch gerne tanzt. Gehe ich richtig in der Annahme?

Soulcat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, der eine tanzt eben gern, der andere nicht.

Man sagt ja auch: Gleich und gleich gesellt sich gern. Rage tanzt gern, also kommt für ihn nur ein Mädchen in Frage das auch gerne tanzt. Gehe ich richtig in der Annahme?

naja es geht nicht nur ums tanzen.. ^^ Wenn sie nicht tanzen kann ist das um Welten weniger schlimm als wenn sie andere Dinge nicht kann:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist klar.

Ich dachte nur schon weiter, auch wenn man sich über sowas nicht den Kopf zerbrechen soll... Im Falle einer Beziehung müsstest du immer allein tanzen, während sie irgendwo an der Seite hockt, weil sie generell nicht tanzt.

Wäre zumindest ein Kriterium für mich.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im falle einer Beziehung gibt es GAAAANZ andere Dinge, die wichtig sind ^^ da nehme ich auch in Kauf alleine in der ecke zu sitzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein....ich mochte tanzen noch nie! ich sage sogar das ich es hasse....zusehen bei guten tänzern is zwar cool...

aber ich habe noch nie in meinem leben einen reiz zum tanzen verspürt! ^_^

Kann ich schon verstehen, mir geht's genauso!!

ABER: Mädels gehen weg, weil sie TANZEN wollen, und das am besten stundenlang!! Der 2. Grund ist Spaß mit den anderen Mädels. Dann erst Leute kennenlernen, dann Männer kennenlernen!

Also: Wenn du tanzen kannst, schlägst du alle Fliegen mit EINER Klappe und fährst noch dazu auf den PU-Überholspur!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich an. ich LIEBEEEEEE tanzen, behaupte mal ich kanns auch ziemlich gut. letztens in nem club, lief so zwischen house michael jackson (bin ein riesen fan). ich sprang natürlich auf den bartisch, spins und moonwalk inklusive, nach 10 min wieder runter, 2 girls um mich rum, tanzen zu viert. naja, der rest war dann nur noch routine ;)

wie schon einmal in nem thread gesagt: LERNT tanzen leute, am besten in ner tanzschule. da lernt ihrs und es gibt ausserdem sehr viele HB's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich erzähl euch mal meine Meinung dazu: B)

Gibt es sowas wie eine Checkliste auf der man bestimmte Dinge abhaken kann die besagen, dass jemand tanzen kann oder nicht? Das ist ja keine Wissenschaft. Für mich ist tanzen sich zur Musik zu bewegen. Das ist entweder nur ein Nicken mit dem Kopf, oder das Ablaufen von Schritten im Standarttanz, oder das auf dem Boden rumdrehen im Breakdance oder was auch immer. Ich machs ganz einfach: Ich stell mich auf die Tanzfläche und bewege mich so, wie mir die Musik vorgibt mich zu bewegen. Sprich: Wenn ganz viele Bumm, Bumm, Bumms kommen dann mach ich halt was dementsprechendes mit dem Körper. Wenn einer lacht, naja, ich kriegs ja nicht mit :) Denn in der Disse ist es laut genug und wenn man mal auf die anderen guckt kann man deren Bewegungen oft genausowenig nachvollziehen ;)

Man kann natürlich auch sagen, dass der gut tanzen kann, bei dem das gut aussieht. Aber Aussehen ist unwichtig, nicht war? Ist zwar relativ cool, wenn man die ganze Zeit die passenden Schritte drauf hat, aber das nenn ich dann eher Talent. Und das haben die wenigsten :)

Also: Habt keine Angst euch zu blamieren, definiert lieber was gut aussieht! B)

- Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie schon einmal in nem thread gesagt: LERNT tanzen leute, am besten in ner tanzschule. da lernt ihrs und es gibt ausserdem sehr viele HB's.

Jaa, lernt Tanzen ! ^_^

Tanzen ist viel mehr als nur bewegen zur Musik.

Wenn ihr ein gefestigtes Inner Game habt, dann ist es euch auch egal was andere über euch denken!

Ihr tanzt, weil ihr die Musik spürt, ganz auf euch konzentriert, fühlt die Musik und der Körper bewegt sich zum Rythmus. Es macht sogar richtig Spaß.

Erst neulich hab ich auch einer Betriebsfeier in der Apres Ski Hütte an der Stange getanzt. Meine Kollegen haben nur noch geguckt. *g*

Ich hab das gar nicht mitgekriegt, ich hatte da oben meinen Spaß und war so mit mir und der Musik vertieft. Im nachhinein hab ich viele Komplimente bekommen, dass es gut aussah. Einer meinte sogar, ich mache das professionell...

Die Leute merken es, wenn man mit sich selbst zufrieden ist und sich gehen lassen kann. Nicht weil man Aufmerksamkeit erregen will, sondern weil man einfach Spaß an der Musik und der Bewegung hat. Man kann sich richtig gehen lassen - das können nur wenige Menschen.

Es lohnt sich also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima Peacocking:

Wenn die Musik gerade Pause hat oder eine Fläche ohne Beat, einfach weitertanzen und Spass haben. Die meisten Leute hören dann nämlich auf und schauen fast schon peinlich berührt in der Gegend herum, ergo Du fällst sehr auf (wirkt selbstbewusst).

mein schöner thread wird ge-offtopict ^_^^_^^_^

Nicht persönlich nehmen :) Zumal Field-Reports in das Unterforum Field-Report gehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht persönlich nehmen smile.gif Zumal Field-Reports in das Unterforum Field-Report gehören...

da hatte ich ihn auch gepostet. Irgend ein Mod wird ihn wohl verschoben haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.