PREMIUM ESCALATION TRAINING 27.- 28.11.2010

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ! Erster !

Hier gibt’s jetzt ein paar Eindrücke von mir zu Eminenz seinem Premium Escalation Workshop!

Die Location war ganz oke… nur das gekreische in den Gängen hatte so den Eindruck geweckt, als ob vor der Türe kleine Kinder vergewaltigt wurden. ;-)

Als Michael rafc mit mir auf Eminenz gewartet hat, erschien plötzlich dieser Typ mit Gesichtsbehaarung und längeren Haaren, der mich leicht an einen Terroristen erinnert hatte.

Ich hoffe du hattest keine Probleme am Bahnhof mit den Polizisten Eminenz :-D

Er blickte uns an, ich lächelte und er lächelte zurück… alles klar ich wusste bescheid… entweder ein Teilnehmer oder der Coach. Es war der Coach!

Wir setzten uns zu dritt rein und warteten auf die restlichen Teilnehmer. Als so ziemlich alle eingetroffen waren, konnte man noch etwas Aufgeregtheit in der Luft spüren…

Trotzdem sehr geil die Gruppe gewesen… ich hatte Spaß mit der Truppe… man konnte gut mit den Jungs lachen!!!!

Als es dann losging mit der Theorie, hatte ich so das Gefühl, dass er Schlaftabletten zu sich nimmt, diese aber ihre Wirkung nicht ganz zeigten. Extrem tödliche, ruhige Art, die sehr entspannt… vielleicht sogar etwas schläfrig macht. :-D

Ein Typ den ich mir perfekt als besten Freund vorstellen könnte. Mein Eindruck B-)

Ich hatte das Gefühl, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hatte! Er wusste wovon er spricht.

Richtig geile moves, die er selbst zigmal getestet hatte, hat er uns vorgeführt.

Die Präsentation war meines Erachtens nach gut strukturiert und man konnte dem Verlauf gut folgen. Einige Sachen hatten sich wiederholt, aber zu Recht, da diese in die entsprechenden Bereiche gut gepasst hatten… aber nicht alle.

Am Ende des ersten Abends sind wir dann in einen Club gegangen, der ganz gut gefüllt war. Kleine Schwierigkeit war der Bitchshield, der mir den Rest für den langen Tag gegeben hatte.

Zweiter Tag war auch sehr Geil! Zwar waren ein paar Leute etwas später da aber es war nachzuvollziehen, dass die Nacht etwas länger gewesen ist.

Gemeinsames Essen hat mir auch super gefallen… schade, dass es das beim Silver mit Ra nicht gab ;-)

Was ich noch gewünscht hätte sind mehr Videos Eminenz ;-)

Sehr geil!

Routinen hatte ich mir nicht alle aufschreiben/merken können… war einfach eine Überflutung von Info!!!!

Kannst du mal eine WORD/ PDF Datei machen mit Routinen und verteilen? wäre geil!!!!

Alles in allem hat sich der Workshop mehr als gelohnt! Diese Moves/ Informationen hätte ich nie im Leben alle erfahren können. Mental einfach viel weiter gebracht und einfach nur geniales Mindset!!

Danke an die Teilnehmer für die gute Zeit!

Was das Krisenmanagement angeht… beibehalten! Uga!

Wir werden uns auf jeden Fall noch mal sehen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Premium Escalation Training in Berlin hat sich für mich sehr gelohnt. Wir hatten eine verfickt geile Zeit und massig Spaß! Eminenz, unseren Trainer, habe ich mir komplett anders vorgestellt, mein Bild von ihm sah eher einen muskelbepackten 2 Meter Mann vor. Stattdessen haben wir ihn in der Lobby der Berliner Jugendherberge als einen charmanten, sympathischen und bärtigen Typen kennengelernt. Er ist sehr ruhig und gechillt, sendet vielleicht gerade deshalb eine Aura um sich herum aus, die jeden in seinen Bann zieht. Da wir (Mein Wing und ich) in einer Game Phase sind, in der wir beginnen, alles zu systematisieren, begann ich schon in der ersten Raucherpause Eminenz mit Fragen zu löchern. Es war kein Problem für ihn diese kompetent und mit Humor zu beantworten. Er brachte einen Cold Read so gut rüber, dass ich dachte er spricht tatsächlich mit mir, dabei stellte er uns nur eine seiner Routinen vor.

Als die Theoriestunde begann wurde ich hellwach, obwohl ich gerade einmal drei Stunden geschlafen habe. Für mich hatte es etwas von einer Gehirnwäsche. Klar, Frauen wollen Sex, dachte ich vorher. Aber jetzt gehe ich durch die Innenstadt, durch Vorlesungsräume oder Supermärkte und denke mir - "Oh Mann, die wollen mich echt alle vögeln!"

Es wird immer zum Sex kommen - es ist nur eine Frage der Zeit. Auf diesem Grundsatz beruht das Konzept von Eminenz und durch die stundenlangen, äußerst spannenden Vorträge mit vielen interessanten Beiträgen der Teilnehmer ist dies jetzt Teil meines Mindsets geworden. Ein Stück soziale Konditionierung wurde von mir genommen. Man kann sich viel mehr Dinge erlauben, als man sich früher überhaupt vorstellen konnte.

Eminenz ist kein großer Esoterik-, NLP- oder Inner Game Typ. Eminenz ist ein Nerd! Er hat viele Sachen so sehr bis ins Detail durchgescripted, dass es uns teilweise die Sprache verschlagen hat. Vorsprung durch Technik. Anhand von Diagrammen und Übersichten zeigte er uns gametypische Abläufe auf, zum Beispiel wie er sein Target bei einem Date durch seine Gegend bounced und in einem Hotel geschickt den Roofblast und das Heavy Makeout einbaut. Schnell noch ein bisschen Comfort fahren, je nach Kalibration, und ab in den Hinterhof zur Iso3 und FC. Scripting is not a crime! Hier wird nichts dem Zufall überlassen, deshalb hat Eminenz so ein perfektes Game und so sichere Layquoten. Ich konnte mir zahlreiche Dinge abschauen.

Was ich mir aber am meisten abschauen konnte, war seine Art, Geschichten zu erzählen. Dies war vorher eher eine Schwäche von mir gewesen, doch schon am ersten Clubabend konnte ich gezielt eine Heartmelter Story platzieren. Als ich zu Hause war, probierte ich es mit einer Vollkontaktstory, auch das war kein Problem. Wenn man jemanden, der so gut reden kann wie Eminenz, lange zuhört, gewöhnt man sich genau seine Art zu erzählen an und übernimmt Elemente seiner Sprache. Am Abend gabs dann noch einen KC für mich, einen Heavy Makeout für meinen Wing, aber für die Iso3 hat es leider nicht gereicht.

Endlich wurde in mein chaotisches Theoriewissen Ordnung gebracht. Wir waren mit Eminenz im Restaurant, als ich die SMS Künste vom Meister höchstpersönlich lernen durfte. Durch sein perfekt kalibriertes SMS Game habe ich für Freitag ein Date - bei mir zu Hause! Danke, du bist ein Genie, Alter! "Wir treffen uns bei mir. Ich habe zwei Sessel, die sind 100m voneinander entfernt. So kannst du mich nicht überwältigen, wenn du spitz wirst. Dann kann ich immernoch weglaufen. Oder aus dem Fenster springen." - wie geil ist das!

Schön war auch, dass wir Eminenz in der Fragerunde noch löchern durften, so knallte er noch eine Advanced Comfort Routine raus, die verdammt nochmal genial ist. Ich kann jedem nur zu diesem Workshop raten. Vor allem Leuten, die massig Attraction fahren, zig IOIs bekommen, aber trotzdem nicht die Erfolge haben, die sie sich wünschen.

Was mich als einziges enttäuscht hat, ist, dass Eminenz nicht mit im Club war. Das holen wir nach, wenn du in Leipzig bist Bruder!

-Miro Goldberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte versprochen auch nen review zu schreiben. der workshop ist nun schon 3 monate her und es ist echt interessant rückblickend folgendes festzustellen:

der eskalations-workshop von eminenz in berlin hat mich soo krass nach vorn katapultiert.... hand auf schwanz routine ist hammer.... einfach schwanz raus holen ist cool... vollkontaktstory hookt... kc von hinten auf hals, dann umdrehen von vorn, dann wieder drehen und von hinten eskalieren... endlich ein festes schema beim eskalieren. wichtigster fortschritt neben routinen: meine eskalationsangst ist extrem gesunken!

fazit: dein seminar ist nun 3 monate her und es hat mich extrem weit nach vorn gebracht im game. hat mir super die zeit gespart.

ich kann nur jedem empfehlen, der probleme bei der eskalation hat, den workshop zu besuchen. klar kostet geld. aber spart echt super die zeit. und die krassen dinge, würde man selber wahrscheinlich gar nicht ausprobieren, weil man denkt, das klappt nie, hehe. aber sie klappen, kann ich jetzt selber sagen, auch wenn ich es am anfang krass fand.

gruß an eminenz, hoffe wir sehn uns mal wieder. schlafplatz angebot in LE steht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.