FB ist sich über Gefühle nicht klar

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast meerjungfrau
weil du weisst dass du sie sowiso bekommst. du hast es nicht nötig sie unter druck zu setzen wie die anderen spinner, denn du bist der preis und du weisst sie wird in dein leben kommen. wenn du so handelst sollte auf dauer auch nix schief gehn.

genau. Und Weihnachten ist auch bald :)....vermutlich ist sieder Preis der unterm Weihnachtsbaum ist.

Er sollt es als Übung sehen und eine FB, FB sein lassen. Aso next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte er sie nexten? schließlich macht sie ja noch deutliche zeichen dass ihr die sache nicht egal ist. wenn der TE also seine unsicherheiten und verlustängste mal ablegt und die zügel der sache in die hand nimmt, dann sehe ich durchaus gute möglichkeiten dass es klappt.

negativ sehe ich jedoch: - man legt seine unsicherheiten eben oftmals nicht so einfach ab

- die entfernung der beiden. macht das sinn?

er sollte sich die frage stellen ob er sie will weil ihm fehler klar geworden sind und er von der frau überzeugt ist oder ob er aus frauenmangel heraus handelt und weil sie droht zu gehn. sollte es wirklich die frau sein für die es sich lohnt, dann sehe ich keinen grund für next wenn er es nicht versucht hat.

sie hat sich nicht umsonst auf eine FB mit ihm eingelassen und ihre momentanen verhaltensweisen sind nur reaktion auf die verhaltensweisen des TE. Ändert er diese sollte sie sich mit ändern. Allerdings sollte er mit einigen tests rechnen da sie wohl verständlicherweise ziemlich verwirrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Ändert er diese sollte sie sich mit ändern. Allerdings sollte er mit einigen tests rechnen da sie wohl verständlicherweise ziemlich verwirrt ist

er weiss noch nichtmal was sie will..........reagiert nicht auf Anrufe.....also für mich hätte es sich genextet aus frauensicht....

und ganz ehrlich aus einer FB mehr zu machen ? und welche Basis wäre es denn ? :-D:-):-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*update*

Meine Fehler im Game in der letzten Zeit habe ich wohl tatsächlich für schlimmer gehalten als sie bei ihr gewirkt haben und umsonst so ein übelstes Koopfkino geschoben.

Haben jetzt noch 2x telefoniert. Beim ersten Gespräch meinte sie meine Reaktion am Ende unseres letzten Treffens hätte sie verwirrt worauf ich gesagt hatte sie solls vergessen. Danach haben wir noch eine Weile "normal" weiter geredet, so schien es mir jedenfalls. Ich wies sie darauf hin dass ich kurz vor Weihnachten nochmal in ihrer Stadt wäre und wir uns dann nochmal treffen könnten. Sie meine "Mal sehen."

Beim Auflegen fiel mir dann auf dass ich sie eigentlich auch mal zu mir hätte einladen können (Podestdenken: Frau hat es nicht nötig x Stunden Zug zu fahren, man sieht: Alle Unsicherheiten sind leider noch nicht abgestellt).

Bei nächster Gelegenheit (war 1 Tag Pause dazwischen) also nochmal angerufen und sie eingeladen, allerdings hat sie leider keine Zeit da sie arbeiten muss. Dann noch ne Weile so weitergeredet wie bei dem Telefonat davor auch. Jetzt heißt es hoffen dass das Weihnachten hinhaut...

Was tun bis dahin? Noch 1-2x bei ihr melden und ein bisschen quatschen? Oder "rar" machen? Glaube nicht dass Telefongame so meine Stärke ist.

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du sie beim telefonieren in gute stimmung versetzt? emotionen (vergangener treffen) geweckt? erzählt was du spannendes ohne sie erlebt hast? wart ihr auf einer wellenlänge?? all das ist der sinn von anrufen.

du schreibst wenig über euer gespräch. es gab 2 telefonate, du erzählst nur von einem.

für mich hört sich ''mal sehn'' nicht wirklich toll an... aber na gut, was erwartest du wenn du so unkonkret ein date in den raum stellst (evtl bin ich in ca 3 wochen in der stadt).

mach das beim nächsten mal konkreter: ich hatte vor dann und dann auf den weihnachtsmarkt zu gehen zu der und der zeit. kommst du mit?

ich würde sie jetzt erstmal ein wenig lassen und mal schaun was so passiert wenn du dich mal nicht meldest. sie soll schon auch etwas investieren, das heisst sich mal mindestens von sich aus melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Haben jetzt noch 2x telefoniert.

Glaube nicht dass Telefongame so meine Stärke ist.

geht doch ;-) . Dann mach es zu deiner Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gespräche haben beide ca. ne Stunde gedauert. Haben über alles Mögliche geredet, gab ein paar Lacher ihrerseits aber auch ein paar Gesprächspausen.

am Ende vom 2. hat sie gesagt sie freut sich dass ich angerufen habe.

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut! dann bleib weiter am ball.

du denkst zu viel in ''gamestrategie''. du musst gar nicht viel können beim telefongame. unterhalte dich locker und sorge für ein angenehmes gespräch. wie sich das anhört war das schon in ordnung.

nun beschäftige dich mal ne weile mit dir selbst und deinem leben. denke mal sie wird sich innerhalb einer woche melden. an sonsten schaust du nun zu dass du das nächste mal das treffen konkreter abmachst und sie dann verführst. mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
du denkst zuviel in ''gamestrategie''.

nun beschäftige dich mal ne weile mit dir selbst und deinem leben.

das machen hier sehr viele.....Taktiken, Taktiken, Taktiken...

Ich würde trotzdem nexten. Er ist sehr sehr unsicher und es war eine FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du denkst zuviel in ''gamestrategie''.

nun beschäftige dich mal ne weile mit dir selbst und deinem leben.

das machen hier sehr viele.....Taktiken, Taktiken, Taktiken...

Ich würde trotzdem nexten. Er ist sehr sehr unsicher und es war eine FB.

soll er nexten weil er unsicher ist zum selbstschutz? nunja... soll er sich ein mädel suchen bei der er nicht unsicher ist.

ich bin allerdings der meinung, wenn die dame es wert ist, dann ist ein gewisses maß an unsicherheit normal. so ist das nunmal mit allem im leben. bei wichtigen dingen ist man immer in einem gewissen maße nervös. was einem egal ist berührt einen eben nicht genug. es ist unwichtig. ich jedenfalls habe bei mir selbst beobachtet dass ich zufällig mit den mädels bei denen ich obercool und unnervös war auch nie zusammen sein wollte. warum? na sie waren mir halt egal.

manchmal wurde es halt nix mit den damen bei denen ich unsicher war. manchmal wurde eine wunderschöne zeit draus. das weiss man eben nie. anstatt zwanghaft zu versuchen seine emotionen vor sich selbst zu verstecken (wie es hier viele im forum täglich anstellen) sollte man sie vielmehr zulassen und sie aktzeptieren. es gehört zum leben sich derbe zu verlieben und eine frau zu gewinnen oder eben geliebte menschen für immer zu verlieren. das passiert. so what? das leben geht in beiden fällen weiter...

ins reine mit sich kommt man nur indem man das akzeptiert und das leben so geniesst wie es ist, anstatt ständig vor sich selbst zu flüchten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, meine Theorie ist auch, dass die ganzen Theorien und Strategien austauschbar sind. Sie bewirken halt, dass der Anwender denkt, er habe nun einen Plan und dann selbstbewusster auftritt bzw. sich überhaupt was traut. Und damit steigen natürlich die Erfolgschancen enorm im Vergleich zum schüchternen Nerd, der in der Ecke steht und sich volllaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ja, meine Theorie ist auch, dass die ganzen Theorien und Strategien austauschbar sind. Sie bewirken halt, dass der Anwender denkt, er habe nun einen Plan und dann selbstbewusster auftritt bzw. sich überhaupt was traut. Und damit steigen natürlich die Erfolgschancen enorm im Vergleich zum schüchternen Nerd, der in der Ecke steht und sich volllaufen lässt.

wo ist der ''gefällt mir'' button??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
anstatt zwanghaft zu versuchen seine emotionen vor sich selbst zu verstecken (wie es hier viele im forum täglich anstellen) sollte man sie vielmehr zulassen und sie aktzeptieren. es gehört zum leben sich derbe zu verlieben und eine frau zu gewinnen oder eben geliebte menschen für immer zu verlieren. das passiert. so what? das leben geht in beiden fällen weiter...

Da hast du absolut recht :) und zu Gefühlen sollte man stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

die von Breed angesprochene Woche ist jetzt nun leider fast um und wir haben seit letzten Sa (05.12.) Funkstille:(

Werde dann also nächste Woche selbst aktiv werden.

Frage mich jetzt folgendes:

1. Möglichkeit: Anfang der Woche anrufen mit konkretem Datevorschlag

2. Möglichkeit: Dieses WE oder Anfang der Woche anrufen und so mit ihr labern ohne aufs Treffen einzugehen damit sie sieht dass ich nicht nur hinter Dates herlaufe sondern auch mit ihr normal telefonieren kann und möchte, was ja für ne Fernbeziehung nicht so ganz unwichtig ist.

Treffen dann kurzfristig ansprechen da sie ja schon weiß an welchen Tagen ich Zeit hab und sich die dann hoffentlich frei hält.

Nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Was positiv von ihr kam:

-Sie hat mir nach unserem von mir so blöd beendetem letzten Treffen (schwache Eskalation, dramaartiges Gequatsche wies zwischen uns weitergeht) innerhalb von 3 Tagen 2x freundlich geschrieben ob ich mit ihr telefonieren will

-sie hat bei unserem 2. Telefonat gesagt sie freut sich dass ich angerufen habe

-sie hat ne neue Frisur (sollen Frauen ja ab und zu mal machen wenn sich in ihrem Leben was ändert)

-sie hat gesagt mit ihrem Ex kann sie endlich abschließen

negativ:

-sie sagt sie weiß nicht was sie will, braucht Zeit usw.

-sie hat sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet:(

-sie scheint im Moment keinen Sex zu wollen (war ja nicht immer so, siehe Threadtitel)

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Was positiv von ihr kam:

-Sie hat mir nach unserem von mir so blöd beendetem letzten Treffen (schwache Eskalation, dramaartiges Gequatsche wies zwischen uns weitergeht) innerhalb von 3 Tagen 2x freundlich geschrieben ob ich mit ihr telefonieren will

-sie hat bei unserem 2. Telefonat gesagt sie freut sich dass ich angerufen habe

-sie hat ne neue Frisur (sollen Frauen ja ab und zu mal machen wenn sich in ihrem Leben was ändert)

-sie hat gesagt mit ihrem Ex kann sie endlich abschließen

negativ:

-sie sagt sie weiß nicht was sie will, braucht Zeit usw.

-sie hat sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet:(

-sie scheint im Moment keinen Sex zu wollen (war ja nicht immer so, siehe Threadtitel)

Es ist schön, wieviel Gedanken du dir über diese Frau machst. Wird ja im Forum nicht so gerne gelesen. Nachdem Motto " es läuft nicht, NEXT".

Lass ihr Zeit und melden Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

Nun entspann Dich mal. Rechne nicht in Tagen, Stunden und Minuten ;-)

Du hast bestimmt Alternativen oder ?

Und was ist dabei dass sie kein Sex will ? Brauchst du es unbedingt, dann lay andere. Ganz einfach.

Rufe Sie an Anfang der Woche an, treffe sie, erzeuge bei ihr schöne Gefühel mit einem ENTSPANNTEN Treffen. Sei du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

ja das ist es auch. Aber treffe sie erstmal.

Es ist eben sehr schwer aus einer FB mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann meerjungfrau nur beipflichten.

du kannst dir die sache versauen indem du in, dir selbst konstruierten, zeitdimensionen rechnest. wenn sie zeit braucht ist das so.

wenn du ihr nun druck machst unternimmst du mit garantie das falsche und du bist raus obwohl sie dich eigentlich mag.

das ist unter umständen keine sache von wochen sondern von monaten. bleib entspannt, zeig ihr dass du sie magst, kommunizier deine werte.

ihr wohnt weit auseinander? dann lay andere in deiner heimat. das bekommt sie net mal mit und du hast net mal erklärungsnot (zumal es völlig in ordnung ist, wenn sie ja noch nicht bereit ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.