Weihnachtsroutine

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin PUA Kollegen

Ich habe für die Weihnachtszeit eine eigene Routine entwickelt und gefieldtestet. Die Ergebnisse waren durchweg positiv weshalb ich euch die Weihnachtsroutine nicht vorbehalten möchte ;-)

Es ist Weihnachtszeit, die Zeit wo Glück versprüht und glücklich sein sollte. Wir waren mit Freunden in einer Lounge und HB6,5 die auch dabei war, machte eher eine verschlossene Miene.

WW:"Spielst du den Grinch oder ist das aufgrund der Erdanziehungskraft das deine Mundwinkel nach unten zeigen ?"

HB: "Bliblablub

Führt die Konversation weiter baut P&P und C&F ein und führt die Routine weiter wenn sie in irgendeinem Punkt negativ / kaltherzig etc. reagiert. Natürlich liegt die Grenze zu kaltherzig ziemlich tief bspw. findet sie Katzen nicht niedlich oder was auch immer.

WW: Wow bist du kaltherzig ... unglaublich (C&F Unterton) nein sag nichts.... haltet euren Kopf nahe an ihren Brustkorb (nicht die Brüste) und lauscht kurz. "Tja wie ich vermutet habe... pures Eis .... schade schade....

(bei einer Frau mit hohem Bitchshield evtl hier noch einen Neg einbauen à la jaja gut aussehen aber eiskalter Charakter ... Schönheit ist langweilig und normal du must da drinnen noch dringend auftauen (mit einem Grinsen))

Hmmm es ist Weihnachtszeit da kann ich sowas nicht zulassen :-D du hast noch bis Ende Woche Zeit um jemanden den du magst ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Wichtig ist, dass ihr bei der Routine in einem guten State seid. Ein Lächeln und eine glückliche Ausstrahlung ist Pflicht denn wer sich als Weltverbesserer aufspielt und selber Trostlosigkeit versprüht geht schnell als Heuchler durch.

Die Routine verbindet Dominanz --> ihr gebt ihr den Befehl etwas Gutes zu tun und ihr zeigt euren guten State.

Wenn das HB die gute Tat dann tatsächlich umsetzt verknüpft sie jede positive Reaktion darauf mit euch. Bei mir beispielsweise hat das HB einer alten Freundin mit der sie schon lange nichts mehr unternommen hat mit einem kleinen Geschenk überrascht und diese hat sehr positiv darauf reagiert. Die Aktion war auch noch optimaler Gesprächsstoff für spätere Treffen.

Probiert es mal aus & schöne Weihnachten

Wellwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds probieren morgen - wohne im hohen Norden... bei uns ist heute schon extrem viel Schnee gefallen, da kann man das ganz gut bringen ;)

Werde berichten, wies geklappt hat. Danke erstmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden