Highlights im Dezember

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Highlights im Dezember Demiocrates 17.12. / 1. Geburtstag & Ankündigung Hamburger Lair 2.0

Hallo liebes Hamburger Lair,

mit unserem Dezember Newsletter präsentieren wir euch die nächsten Events in Hamburg und wollen den 1. Geburtstag des Hamburger Lairs feiern. Hierzu haben wir ein kurzes Fazit gezogen und zeigen einmal auf in welche Richtung wir das Lair weiterentwickeln wollen.

Treffen im Dezember:

  • Freitag, 03. Dezember 2010 21:00 Uhr Lair-Treffen in der Bar Nouar Schanze (Max-Brauer-Allee 275, 22769 Hamburg)
    Austausch über Pickup und Kennenlernen, danach haben sich immer noch viele gefunden um gemeinsam wegzugehen und die Schanze zu rocken :rolleyes:
  • Samstag, 11. Dezember 2010 Weihnachtsmarkt-Sargen - Treffen um 17:00 Uhr vor dem Alsterhaus
  • Freitag, 17. Dezember 20:00 Uhr Darius aka Demiocrates in der Sternchance (Schröderstiftstr. 7)

Wir freuen uns ganz besonders einen alten Bekannten und Freund am 17.12. in Hamburg zu begrüßen:

Auf dem Gebiet der Verführung hat Darius einen ganz besonderen, eigenen Stil entwickelt, der auf einer dreist charmanten Art basiert. Frauen können diesem Stil recht wenig entgegensetzen, da er zwar “gemeine” Dinge sagt, diese aber irgendwie nett verpackt. Mittlerweile ist er im Umgang mit Frauen sehr stilsicher, so wie innerlich sehr ruhig und ausgeglichen.

In den letzten Jahren konnte Darius sehr viel Erfahrung im Coaching gewinnen, indem er nicht nur als Trainer bei verschiedenen nationalen Workshopveranstaltern und Konferenzen tätig war, sondern darüber hinaus etliche Einzelcoachings und Workshops in Eigenregie veranstaltet hat.

Darius war dieses Jahr auf dem PUA-World-Summit in L.A. (Die weltgrößte Konferenz zum Thema Flirten und Verführen) für die Kategorie “Best European Coach” nominiert. Zudem betreibt er einenYouTube Kanal (www.youtube.com/demiocrates) mit vielen nützlichen Videos.

Er kommt mit zwei spannend Themen an dem Abend zu uns, die nicht nur für Einsteiger, sondern auch für die Advanced unter uns lehrreich sein werden:

Sexuelle Eskalation - Elegantes Verführen 2.0

Vielleicht hast du dich schon mal gefragt wie du es schaffst aus diesen „0815“ Small Talk Themen sexuelle Spannung zu erzeugen? Oder wüsstest gerne wie du das Gespräch auf eine intimere Ebene lenken kannst, ohne dabei anstößig oder fehlkalibriert vor zu gehen? Vielleicht möchtest du aber auch nur wissen wie du die Teile der Frauen hervorholst, die es dir um ein vielfaches leichter machen sie zu verführen… . Es gibt ein paar Männer dort draußen, welche die sexuelle Kommunikation beherrschen und sich dadurch einen enormen Vorteil vor dem Rest der Männerwelt verschaffen. Hier wirst du lernen wie auch du die Frauen alleine durch deine Sprache schon in den wildesten Phantasien schweben lässt.

Day Game - Warum die Attraktion Phase nutzlos ist

Achtzig Prozent, wenn nicht sogar mehr, der Literatur in der Seduction Community sind über die Themen "Wie spreche ich eine Frau an?" und "Wie baue ich Attraktivität auf?" geschrieben. Dabei sind diese beiden Phasen die wohl nutzlosesten und am ehesten vernachlässigbaren Phasen im gesamten Verführungsprozess! Jetzt fragst du dich zu recht wie du Frauen kennen lernen sollst oder sie sogar ins Bett bekommen willst wenn du diesen Phasen kaum noch Beachtung schenkst? Hier erfährst du die Antwort drauf. Darius wird dir viele Dinge erklären die du sofort in der Praxis umsetzen kannst und die deinen Erfolg mit Frauen massiv verbessern können. Ganz getreu dem Motto "Pick Up und Verführung muss und darf keine Arbeit sein"

Uns, als Hamburg Lair, war und ist es sehr wichtig bei diesem Vortrag und auch bei zukünftigen den Bezug zur Praxis so hoch wie möglich zu halten, so dass ihr aus dem Vortrag handfestes Material und Tipps zur sofortigen Anwendung "Infield" mitnehmen könnt.

Fazit zu einem Jahr Hamburger Lair

Das Hamburger Lair haben wir vor über einem Jahr im Oktober in der jetzigen Form ins Leben gerufen und sind mit einem fulminanten Grand Opening Event im Dezember gestartet. Seid dem ist viel passiert. Wir haben sehr viel positive Erlebnisse gehabt, wir sind gewachsen und haben viele spannende Vorträge und Treffen veranstaltet und erlebt. Andere Dinge sind nicht wie erwartet eingetreten oder haben nicht so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Insgesamt ziehen wir ein positives Fazit aus dem 1. Jahr und möchten Euch ganz besonders dafür danken - denn

IHR seid das Hamburger Lair!!!

Nach etlichen Treffen und Diskussionen haben wir entschlossen das Lair weiterzuverbessern und auf neue Beine zu stellen. Wie bereits angekündigt sind wir dabei ein eigenes Forum für das Lair ins Leben zu rufen. Der Fokus soll bei dem neuen Lair wesentlich stärker auf der persönlichen Entwicklung und Verbesserung im Umgang mit Frauen liegen. Das Hamburger Lair 2.0 soll sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene eine Plattform bilden, zur Weiterentwicklung der persönlichen Fähigkeiten mit einem aktiven Austausch unter den Mitgliedern. Wir arbeiten hieran mit Nachdruck und orientieren uns dabei im Austausch mit den weltbesten Lairs, u.a. Sydney und Toronto. Das ganze wird im Frühjahr gelauncht, seid gespannt... nähere Infos werden bald folgen.

Wir freuen uns mit Euch auf eine interessante Weihnachtszeit und auf drei spannende Treffen im Dezember.

Viele Grüße

Eure Hamburger Lairleitung

bemojo, eisteeHH, Goldmund, theGhost

PS Fragen, Anregungen oder Kommentare sind jederzeit gerne willkommen, schreibt einfach an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

ich wollte ma fragen , wer denn so am Freitag zum Lairtreffen erscheint und ob es schlimm ist , wenn man erst gegen 21:30/22 Uhr da ist und wie man euch denn da erkennt ?!

Das wäre mein erstes Lairtreffen :)

danke schonma für eure Antworten !

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal diesen Freitag vorbeischauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leutz

wäre an dem Weihnachsmarkt(11.12) treffen Intressiert, wieviel Leute werden von euch denn da so erwartet ?

Kann man einfach vorbei kommen oder sollt ich erstmal irgend jemanden von euch kontaktieren ?

Mfg. Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, Leutz

wäre an dem Weihnachsmarkt(11.12) treffen Intressiert, wieviel Leute werden von euch denn da so erwartet ?

Kann man einfach vorbei kommen oder sollt ich erstmal irgend jemanden von euch kontaktieren ?

Mfg. Matze

Moin Matze,

einfach vorbeischauen... Treffen ist um 17:00 Uhr vorm Alex am Jungfernstieg. Abhängig wieviele wir sind, werdem wir uns in Gruppen aufteilen...

Bis später,

bemojo

bearbeitet von clubmojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme eventuell später nach, so ab 17:15 Uhr. Ich hoffe, dass ich euch dann später auch noch erkenne und finde...muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

gerade haben wir eine Email von Darius erhalten:

"Seas Hamburg,

Darius hier. Momentan stecke ich noch in den Vorbereitungen für meine Vorträge am Freitag. Nachdem ich nochmal Rücksprache mit eurer Lairleitung gehalten habe, passe ich meine Präsentationen nochmals auf den hohen Norden an um optimal auf eure Bedürfnisse vorbereitet zu sein. Ich freu mich.

Bis Freitag

Grüße Darius aka Demiocrates, KD"

Zusammen mit euch freuen wir uns auf den Vortrag von Darius am Freitag um 20 Uhr. Hier nochmal kurz eine Übersicht:

Wo: Sternchance (Schröderstiftstraße 7)

Eintritt: 6€

Themen: Sexuelle Eskalation & Daygame

Beste Grüße

Eure Hamburger Lairleitung

bemojo, eisteeHH, Goldmund, theGhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wir rechnen mit ca. 2 bis 2,5 Std. für die beiden Vorträge mit Pause.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Bis Freitag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.