Boots von Red Wing

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Witterungsbedingt (einige cm Neuschnee und kein Ende in Sicht) reichen meine Chuka Boots nicht mehr aus.

Der Parkplatz und Gehweg meiner Kleinstadtschule ist genauso wenig geräumt wie der Rest hier im Einöd..

Deswegen bin ich auf der Suche nach Boots die so ziemlich sofort lieferbar sind.

PLVmäßig gefallen mir die l.l.bean (Link), hab aber bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die aus Deutschland zu bestellen.

Die Red Wing Boots (Danke Jon) gefallen mir, allerdings sind sie preismäßig eine andere Hausnummer, halten aber ein Leben lang, und so..

bearbeitet von k_k_leck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine günstige Alternative wären evtl. diese CT Boots. Die Qualität der anderen genannten Marken ist allerdings ein bisschen besser (bis auf die Bean Boots, die kann ich nicht beurteilen, da noch nie live gesehen).

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hannes, aber ich bin im bezug auf die Red-Wing fündig geworden ;-)

Nur welcher Farbton?

41Uy+JN-j3L._SS400_.jpg

oder

41MCOywl7VL._SS400_.jpg

oder sollte ich auf das Modell mit der schwarzen Sohle+Absatz+ausgeprägterem Profil zurückgreifen?

-wobei mir die mit der weißen Sohle eher zusagen, weil sie dadurch nicht so "schwer" wirken.

41-l7jSPUdL._SS400_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt den letzten und den mit der weißen Sohle, den aber in Rotbraun bestellt.

Werde dann mal schauen wie es in Natura Aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die ersten auch am besten. Die dritten sind ein wenig zu klobig - aber die Sohle ist für den Winter am besten. War schon zu spät -;)...

Habe mich heute auch für Red Wings entschieden und werde sie am Wochenende kaufen. Bin aber acuh noch mit der Farbe unschlüssig: schwarz, whiskey, oxblood oder hellbraun?

Red Wing 9013

Red Wing 9014

Red Wing 9011

Red Wing 9016

Ich dachte mir, dass die schwarzen am besten sind, weil sie zu allem passen - vor allem weil ich einen schwarzen Mantel und eine schwarze Winterjacke habe. Die anderen gezeigten Farben gefallen mir eigentlich fast besser, sind aber nicht so gut zu kombinieren. Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also , ich hab die oberen redwings in grau. kann sie nur weiterempfehlen! sind zwar nicht gefüttert aber die dicke sohle und das wasserabweisende leder machen ihren job ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

Du schreibst im Topic "Nicht nur Mac Toe", was btw Moc heißt - und postest dann doch wieder diese? .. Naja wie auch immer, die 2. sind definitiv die besten. Färben sich bei richtiger Pflege und längerer Tragezeit auch noch etwas dunkler und haben dann ein schönes Antique-finish / used look. Die letzten gefallen mir auf Grund der Sohle nicht.

Zu Murphy.. Oxblood, Oxblood, Oxblood..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie oben beschroeben.Ich finde den untersten und den obersten in braun am schönsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Post war gerade da, aber ich weiß nicht so wirklich.

Zurücksenden muss ich ihn sowieso, da er eine Nummer zu groß ist.

unbenannt1qv.jpg

p1040143.jpg

bearbeitet von k_k_leck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Schaut gut aus!

Würden die Schuhe mit dicken Wollsocken und Lammfelleinlagesohle passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen müssen sie dir, aber du solltes tbedenken, daß sie auch noch eingelaufen werden, und damit anders aussehen, bzw. weniger klobig wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaut gut aus!

Würden die Schuhe mit dicken Wollsocken und Lammfelleinlagesohle passen?

Die haben eine Innensohlenlänge von 30,. cm und sind mir somit gut 2cm zu lang. Das ist zu viel und ich wollte die auch nicht immer mit dicken Wollsocken tragen.

btw, woher bekomm ich dicke Wollsocken? Option stricken fällt weg. Und Passende Lammfelleinlagesohlen? Bin nächste Woche mal in Köln zum einkaufen.

Gefallen müssen sie dir, aber du solltes tbedenken, daß sie auch noch eingelaufen werden, und damit anders aussehen, bzw. weniger klobig wirken.

Ich muss sagen sie sprechen mich nicht zu 100% an und die Reg Wing Beckmann sind auch ganz schöne Boots. Bedenken zu denen wurden seitens der Familie geäußert, von wegen 200€ ist etwas überm Budget(wollte den eig. selber zahlen -.-) und zu dem Farbton könnte ich kein rotes Oberteil anziehen, wobei ich nur ein rotes Kurzarm Polo (getragen mit blauem Cardigan/Pullover) besitze :fool: Würde eine rote Chino sich denn mit der Farbe vertragen?

bearbeitet von k_k_leck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefallen müssen sie dir, aber du solltes tbedenken, daß sie auch noch eingelaufen werden, und damit anders aussehen, bzw. weniger klobig wirken.

ne, das aussehen verändert sich durch das einlaufen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher von denen ist denn oxblood? Reihenfolge stimmt iwie nicht überein..?!

Sorry, habe zu schnell die Links reingesetzt und die Reihenfolge stimmt nicht... 9011 ist oxblood, obwohl laut Red Wing die Farbe "cherry black" genannt wird. Ich habe mich immer noch nicht entschieden.

Zu Deinen: Vielleicht liegt am Foto: die sind ja rot! Wenn Sie tatsächlich in dem Rot wie auf dem Foto sind, wären sie mir zu auffällig und zu schlecht zu kombinieren - ich dachte, Du wolltest die ersten kaufen, die gepostet wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefallen müssen sie dir, aber du solltes tbedenken, daß sie auch noch eingelaufen werden, und damit anders aussehen, bzw. weniger klobig wirken.

ne, das aussehen verändert sich durch das einlaufen nicht

Ähm doch?

pr_redwing_large_wide.jpg

thorogood-moc-toe-boots.jpg

rw4.JPG

Aber ok, ist auch die Frage, was man unter Einlaufen versteht,. 1 Woche, oder zwei Monate...

Wenn sie dem TE nicht gefallen, soll er sich eben andere holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die sohle trägt viel dazu bei dass der schuh aussieht wie ein klotz.

und wenn er dir nicht so gefällt wie du ihn aus dem karton genommen hast dann würde ich ihn zurückschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.