Was ist der Sinn hinter C&F?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin eigentlich der typische NiceGuy. Mit PU konnte ich einige Erfolge erzielen. C&F ist ja ein wesentliches Element des PU. Also eine pragnante Frage:

Warum findet mich eine Frau attraktiv, wenn ich sie necke, mich über sie lustig mache, sie etwas verarsche, einen auf arrogant mache, sie disqualifiziere oder kurz gesagt C&F bin? Warum kann ich sie nicht einfach wie männliche Freunde behandeln in der Kennenlernphase?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Warum kann ich sie nicht einfach wie männliche Freunde behandeln in der Kennenlernphase?

Danke.

Vögelst du denn mit deinen männlichen Freunden?

Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redest du etwa so mit Menschen und erwartest eine positive Reaktion?

"Hallo!"

"Hallo!"

"Wie heißt du, ich heiße XYZ"

"ABC"

"Hallo, ABC. Was studierst du?"

"..."

"Oh, ... . Interessant."

"XYZ, was studierst du?"

"..."

"Oh ... . Interessant"."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. aber wie gesagt: Was ist der Sinn dahinter? Warum wird dadurch ihr Interesse geweckt und nicht wenn ich ihr von meinem Studium erzähle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist der Sinn dahinter? Warum wird dadurch ihr Interesse geweckt und nicht wenn ich ihr von meinem Studium erzähle?

Hausaufgabe: Schau dir einen spannenden Film und die Erzähltechnik darin an. Oder lies ein spannendes Buch. Krimis eignen sich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit demonstriert man der Frau, dass man selbstbewusst und dominant ist. So fühlt sie sich automatisch zu dir hingezogen (die passende Ausstrahlung muss dabei auch stimmen). Sie wird auf der unterbewussten/sexuellen Ebene angesprochen. Ist doch verständlich, dass Sexualität interessanter ist als Studium oder Beruf. Oder interessiert es dich wirklich, was die Frau beruflich macht?

Das steht aber eigentlich auch überall (LDS, Schatztruhe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw, du kannst auch problemfrei Frauen aus deinem Bekanntenkreis layen. Solange du kein verstärktes AFC-Verhalten an den Tag legst (und keine allzu innige Freundschaft mit ihr eingehst), ein gesundes soziales Umfeld hast, du charakterlich den ein oder anderen Attraction-Trigger (Leader of Men, Protector of Loved Ones, etc.) an den Tag legst musst du weder Dauer-Entertainer sein, noch sonst irgendein bewusstes Game fahren. Dabei ist es völlig egal ob du dich die Tage/Wochen/Monate/Jahre vorher nur über langweiliges Zeug mit ihr unterhalten hast. Wenn die Situation passt machst du sie scharf und vögelst sie, eigentlich easy as pie.

Funktioniert natürlich nur im sozialen Umfeld, nicht wenn du eine Frau im eigentlichen Sinne datest oder sie gerade in nem Club kennengelernt hast. Dann gilt: Behandle sie wie einen männlichen Freund und du erhälst im besten Falle ein Äquivalent zur männlichen Freundschaft. Behandle sie wie eine ungezogene Göre die sowieso nur mit dir vögeln will und, naja, den Rest kannst du dir ja denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist der Sinn dahinter?

Frech zu sein. Und witzig. Freche und witzige Menschen sind gut.

Kann man doch ganz gut via SuFu nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Am liebsten errinnern sich Fraun an die Männer, mit denen sie gemeinsam Lachen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
btw, du kannst auch problemfrei Frauen aus deinem Bekanntenkreis layen. Solange du kein verstärktes AFC-Verhalten an den Tag legst (und keine allzu innige Freundschaft mit ihr eingehst), ein gesundes soziales Umfeld hast, du charakterlich den ein oder anderen Attraction-Trigger (Leader of Men, Protector of Loved Ones, etc.) an den Tag legst musst du weder Dauer-Entertainer sein, noch sonst irgendein bewusstes Game fahren. Dabei ist es völlig egal ob du dich die Tage/Wochen/Monate/Jahre vorher nur über langweiliges Zeug mit ihr unterhalten hast. Wenn die Situation passt machst du sie scharf und vögelst sie, eigentlich easy as pie.

Funktioniert natürlich nur im sozialen Umfeld [..]

Danke. An dieser Stelle eine kurze Nachfrage: Was meinst du? Das ich dann die Situation ausnutze oder inwiefern hilft der Bekantenkreis?

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau frägt: warum findet mich ein Mann attraktiver wenn ich größere Möpse habe? Oder: warum mag er mich, wenn ich für ihn koche und anschließend aufräume?

Es wird halt als Verhaltensform für einen Mann eben als attraktiv angesehen, genau so wie die Punkte oben von den Frauen füruns Männer. Nur das bei uns das aussehen wie gesagt, sehr sehr sehr wichtig ist.

Die Formel:

Ugly Girl + gepflegtes aussehen +kochen = Next

Ugly Men +gepflegtes aussehen + c&f = wet pussy.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich bin eigentlich der typische NiceGuy. Mit PU konnte ich einige Erfolge erzielen. C&F ist ja ein wesentliches Element des PU. Also eine pragnante Frage:

Warum findet mich eine Frau attraktiv, wenn ich sie necke, mich über sie lustig mache, sie etwas verarsche, einen auf arrogant mache, sie disqualifiziere oder kurz gesagt C&F bin? Warum kann ich sie nicht einfach wie männliche Freunde behandeln in der Kennenlernphase?

Danke.

Himmel. Den Fehler habe ich 100 000 mal gemacht. Trotz schlechter Erfahrungen. Trotz 100-facher Beobachtung bei Anderen. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben dass "zu lieb langweilig" ist (Zitat: eine gute Freundin und Ex-Oneitis von mir...).

Gegenbeispiel: auf einer Party gibt es zwei einigermaßen hübsche Frauen, beide gleich attraktiv. Die eine packt dich sofort und nötigt dich zu dir nach hause wo sie Sex haben will.. und ruft immer wieder an.. weil sie nach der ersten Nacht schon auf der LTR Schiene ist...

Die andere findest du interessant.. fühlst ein leichtes Kribbeln. Musst dich anstrengen um an sie ranzukommen. Sie weckt deine ganzen Jagdinstinkte und du musst das Beste in dir wecken um sie zu bekommen.

Beide sind Summa Summarum gleich interessant... welche von beiden wird auf dich interessanter wirken ? Bei welcher wird die erste Liebesnacht länger in Erinnerung bleiben ?

C&F signalisiert der Frau dass sie sich anstrengen muss. Und genau die interessanten Frauen lieben genau das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cf wird total überbewertet,und funktioniert auch nur bei Frauen die überhaupt ein Minimum an Verstand haben.

Cf ist nur der Türöffner.Mach lieber etwas Push Pull oder Qualifying.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum findet mich eine Frau attraktiv, wenn ich sie necke, mich über sie lustig mache, sie etwas verarsche, einen auf arrogant mache, sie disqualifiziere oder kurz gesagt C&F bin?

Ich halte Dein Verständnis beziehungsweise Deine Beschreibung von C&F für nicht ganz zutreffend. C&F bedeutet nicht, dass Du Menschen irgendwie nieder machst. Gutes C&F bedeutet im Endeffekt nur: sieh her, ich nehme Dich, egal wie schön Du bist und egal wieviele Kerle vor Dir sabbernd auf die Knie fallen, genausowenig ernst, wie mich selbst! Gerade der letzte Teil des Satzes wird oft verkannt: C&F bedeutet eben auch, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen, nicht verkniffen und verbittert durch die Welt zu laufen, "Respekt" und anderes Verhalten von anderen erzwingen zu wollen. Es heisst vorallem erst mal: Hey, egal wie geil mein Job ist oder Deine Titten sind, wir sind normale Menschen, die gerade miteinander reden. Easy. Ich mach das dauernd. Wenn Du meinst, ich müsste sabbern, nur weil Du zufällig gute Gene hast oder ich müsste zusammenzucken, nur weil Du sagst, dass Du einen Freund hast, dann schmunzele ich darüber. Deswegen ist gutes C&F nicht etwas aufgesetztes. Es ist vielmehr das Ergebnis Deines Frames und Deiner Geisteshaltung. Je gefestigter und weniger gefakt beides ist, umso besser Dein C&F.

Warum kann ich sie nicht einfach wie männliche Freunde behandeln in der Kennenlernphase?

Tu es. Dein C&F sollte sich nicht auf Frauen beschränken, sondern gegenüber jedermann angewandt werden. Denn es ist Teil Deiner Persönlichkeit, wie ich gerade beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Tu es. Dein C&F sollte sich nicht auf Frauen beschränken, sondern gegenüber jedermann angewandt werden. Denn es ist Teil Deiner Persönlichkeit, wie ich gerade beschrieben habe.

Genau so ist es. Es macht Spass. Und die schlagkräftigen Reaktionen der anderen natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um kongruent zu bleiben muss man mit diesen Antworten aber auch umgehen können :-D Gerade intelligente Frauen bringen da manchmal Sachen die einen wirklich überraschen.... ;-)

Außerdem habe ich zu oft erlebt dass Leute die verbal stark austeilen (manchmal lustig, manchmal nicht so lustig) unheimlich mimosenhaft reagieren wenn sie auch mal "einstecken" sollen... vor den Leuten verliere ich dann den Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Um kongruent zu bleiben muss man mit diesen Antworten aber auch umgehen können :-D

auf jeden Fall !!! Aber die Gratwanderung nicht beleidigend zu werden muss man beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
=> Übung. Und wie Fastlane oben schreibt, C&F zum ganz normalen Bestandteil der eigenen Kommunikation machen.

ich übe schon jahrelang. überall. Aber das Gegenüber hat es nicht immer drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cf wird total überbewertet,und funktioniert auch nur bei Frauen die überhaupt ein Minimum an Verstand haben.

Ich denke nicht, dass du verstanden hast, was genau C + F ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

Frage war an Ragen3 gerichtet:

denn hat schon recht. Es funktioniert auch nur bei Männern die Verstand haben und damit umgehen können. Also auch generell ein Feeling für Humor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cf wird total überbewertet,und funktioniert auch nur bei Frauen die überhaupt ein Minimum an Verstand haben.

Cf ist nur der Türöffner.Mach lieber etwas Push Pull oder Qualifying.

Zitat von meinem Date zu dem Post: "Der Typ hat mal keine Ahnung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cf wird total überbewertet,und funktioniert auch nur bei Frauen die überhaupt ein Minimum an Verstand haben.

Cf ist nur der Türöffner.Mach lieber etwas Push Pull oder Qualifying.

Zitat von meinem Date zu dem Post: "Der Typ hat mal keine Ahnung."

Du läst dein Date zugucken wie du in nem Pu Forum liest ?

Also mir wurde gelehrt dass das maximalst unproduktiev ist

bearbeitet von maggor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich enttäuschen, wenn du jetzt eine große Reaktion ihrerseits erwartet hast. Sie hatte gefragt ob sie ihre Mails checken kann. Mein Laptop ist wegen Downloads etc ziemlich oft an, natürlich auch mit den offenen Seiten wo ich zuletzt drauf war.

Als sie dann mit nem grinsenden Gesicht und der Frage "Was ist CF?" in die Küche kam, war ich schon leicht confused. Naja, sie hats mit Humor genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.