Added ihr HBs in MSN, ICQ, Facebook & co?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich lerne Frauen meistens auf der Straße kennen. Wir tauschen Nummern aus und vereinbaren ein Date. Meistens läuft das Date gut (KC). Danach fragen mich die HBs immer, ob ich MSN, ICQ habe und falls nicht, ob ich bei Facebook oder VZ sei.

Nach dem 1. Date läuft unsere komplette Kommunikation dann meistens über MSN ab. Das macht auch irgendwie Sinn, weil telefonieren oft Geld kostet und chatten sowieso um einiges lockerer ist (man ist nur online wenn man Lust hat). Ich bin eigentlich jeden Abend nach der Arbeit online und somit erreichbar.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die HBs von Tag zu Tag unverschämter bzw respektloser werden. Meistens ist nach wenigen Dates + Internetkommunikation die Luft raus.

Woran liegt das? Werde ich langweilig dadurch, dass ich mit ihr chatte oder oft erreichbar bin?

So. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass einige in VZ/Facebook gelegentlich nicht antworten (und auf diese Nachricht auch später nicht antworten würden - also kein K&W). Sie tun dann so, als hätten sie die Nachricht nicht bekommen, updaten aber ihren Status usw. Sowas nervt mich ganz schön. Was verbirgt sich hinter so einem Verhalten?

Letztlich falls keine LTR daraus geworden ist, weiß ich nicht ob ich die HBs aus meiner Liste löschen soll oder nicht.

Also.. wie handhabt ihr das? Added ihr HBs, die ihr gedatet habt in MSN, ICQ, Facebook?

PS: Texte zur Textkommunikation habe ich im Forum bereits gelesen :)

bearbeitet von Andir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt das? Werde ich langweilig dadurch, dass ich mit ihr chatte oder oft erreichbar bin?

Nein, das liegt daran dass du das mit dir machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

James Bond lernt eine blonde Schönheit im Zug kennen. Er überzeugt mit Alpha, Willenskraft, Selbstbewusstsein, Charme.

Frage an dich: Was würde er wohl sagen, wenn die Dame danach mit ihm im MSN chatten möchte, oder Kontakt über StudiVZ.....

Genau, er würde sagen. Ey, das ist nicht mein Stil. Ich hab keine Zeit für Krims Krams. Ich bin auf wichtiger Mission. Lässt er sich auf so ein Chatten Quatsch ein, denkt sie bestimmt WTF, bzw. nach kurzem Chatten "einer von vielen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, das liegt daran dass du das mit dir machen lässt.

Richtig! DU entscheidest wie andere dich behandeln! Also hast du irgendwo deinen Alphaframe liegen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die HBs von Tag zu Tag unverschämter bzw respektloser werden. Meistens ist nach wenigen Dates + Internetkommunikation die Luft raus.

Wenn eine Frau keine Lust hat weiter mit dir zu kommunizieren ist das nicht gleich unverschämt oder respektlos.

Ich adde gerne auf Facebook, auf den anderen Netzwerken ist ja kaum noch wer. No prob. Nur weil es Internetkommunikation ist, ist es nicht sofort schlecht. Kommt halt darauf an was man daraus macht.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Chatten einfach sein, es macht absolut keinen Sinn, wenn du sie treffen willst dann ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Es mag ja sein das telefonieren Geld kostet aber wayne, du sollst ihr ja keinen Roman erzählen, wenn du mit ihr spricht dann erzähl ihr eventuel ne kleine Geschichte um Attraktions aufzubauen und dann komm zum Punkt, mehr Konversation bedarf es nicht.

Spar dir deine Gesprächsthemen lieber für eure Dates auf, ewiges im Chat rumgelaber führt nur zu LJBF und das willst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erreichbar zu sein, wenn die HB anruft ist doch in Ordnung ! Solange der Anruf von dir angenommen werden kann und du es möchtest, solltest du rangehen.

SMSen schreiben würde ich nicht ausarten lassen, aber auf ein-zwei zu antworten, wenn diese für dich zielgerichtet sind (Date, FC etc.) find ich schon "gut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erreichbar zu sein, wenn die HB anruft ist doch in Ordnung ! Solange der Anruf von dir angenommen werden kann und du es möchtest, solltest du rangehen.

Ja. ich meinte, dass mich die HBs in MSN jeden Abend online sehen für mehrere Stunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja. ich meinte, dass mich die HBs in MSN jeden Abend online sehen für mehrere Stunden :)

Nee du, das geht gar nicht.

Aber ich frage mich gerade, WARUM du überhaupt soviel Zeit vor dem Ding verbringst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja. ich meinte, dass mich die HBs in MSN jeden Abend online sehen für mehrere Stunden :)

Nee du, das geht gar nicht.

Aber ich frage mich gerade, WARUM du überhaupt soviel Zeit vor dem Ding verbringst ?

Zum entspannen. Ich weiß auch nicht, was ich sonst machen soll. Ich habe irgendwie keine Interessen :(

Wenn ich was neues ausprobiere, verliere ich nach kurzer Zeit das Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei facebook etc. kannste doch freundesliste verwalten. Ich hab da zZ eine bei Facebook, diese sieht nie wenn ich online bin. Da steck ich eben immer die HB's rein. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche Facebook, sowie die ganzen chat dinger bei meinem Game rauszughalten, ich finde einfach wenn ich das verlangen habe mit ihr zu reden, dann entweder persöhnlich oder telefonieren aber das auch nur um irgendwelche kurze Absprachen zu halten, bzw. Neue Treffen zu vereinbaren das persöhnliche Gespräch ist und bleibt einfach das beste, da Mannn nur da und zwar nur da, kino betreiben kann un da eh fast 80% der Kommunikation Nonverbalekommunikation ist.

Ich bin nie Online für HB's, nur für meine Kumpels.

Such dir ein Hobby zum entspannen so etwas geht überhaupt nicht keine Frau will einen, den sie leicht bekommen kann und mit deinem jeden Abend Online sein, zeigst du Ihnen schließlich ich bin immer da und erreichbar da verliert sie automatisch die Lust an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb wenn dann immer meine ICQ-Nr, aber mehr nicht. Ich sage ihr auch, dass meine Nummer sehr wertvoll sei.

Die Kommunikation ist immer nur dann gut, wenn es dir auch gut geht.

Ich hör den ganzen Tag laute und geile Musik und nebenbei die Shisha an und bin deshalb immer komplett zufrieden und bin nichtmal annähernd needy. Mir ist aufgefallen, dass man mehr dazu neigt in einer Kommunikation needy zu sein, wenn einem langweilig ist. Sie merkt das und schreibt dir irgendwann auch nicht mehr und dann ist es aus.

Wenn man selbst zufrieden ist, zeigt man mehr attraction und die Kommunikation läuft besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adden ja, schalte auch nicht auf unsichtbar.

Bin aber generell immer nur mal kurz zwischendurch drin. Ich selber schreibe dort nie an.

Wenn ich angeschrieben werde, reagiere ich nur kurz, probiere small talk raus zu halten, mache sexuelle Andeutungen und bin nach spätestens 5 Minuten raus mit der Aussage "Wollte gerade Sport machen / Gitarre spielen / zum Kumpel / was Kochen /etc", was i.d.r. auch stimmt.

Sehe bei dir nicht das Problem bei dem chatten (evtl. das auch), sondern an deinen fehlenden Interessen. Suche dir ein Hobby, für das du dich begeistern kannst. Verbringe mehr Zeit mit Freunden. Täglich mehrere Stunden in FB etc. zu sein ist doch nur Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Lass das Chatten einfach sein, es macht absolut keinen Sinn, wenn du sie treffen willst dann ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Es mag ja sein das telefonieren Geld kostet aber wayne, du sollst ihr ja keinen Roman erzählen, wenn du mit ihr spricht dann erzähl ihr eventuel ne kleine Geschichte um Attraktions aufzubauen und dann komm zum Punkt, mehr Konversation bedarf es nicht.

Spar dir deine Gesprächsthemen lieber für eure Dates auf, ewiges im Chat rumgelaber führt nur zu LJBF und das willst du nicht.

Du hast vollkommen recht.

Es ist am Anfang ein komisches Gefühl, die HBs direkt anzurufen. Man könnte es fast als Angst bezeichnen. Aber es ist mit dem Telefonieren auch so, wie mit vielen anderen Sachen: Übung macht den Meister. Am anfang hatte ich ständig Schiss und habe vor dem Anruf immer kurz geplant, was und wie ich sagen werde. Inzwischen ist mir Sch**ß egal geworden, wer mich anruft, oder wen ich anrufe, ich lege ohne nachzudenken mit C&F los und bringe die Person am anderen Ende der Leitung zum Lachen. Mit dieser Einstellung die HBs anzurufen bringt hundert mal mehr, als ständig in MSN herumzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Dir kann es eigentlich egal sein, ob du langweilig bist oder nicht. Du bist cool, das zählt, no matter what or if she responds. :-D

Warum gibt es Pärchen, die sich auch nonverbal verstehen? 2 Menschen, die verschiedene Sprachen sprechen können auch zusammen sein, auch wenn sie kein Wort verstehen, was der Andere von sich gibt. Ob es langweilig ist, entscheidet alleine deine Herangehensweise, WIE du es sagst und mit welcher Motivation.

Ich persönlich verzichte gerne komplett auf Textkommunikation, bis auf 2-3 SMS während der Kennenlernphase (= Ansprechen bis zum ersten Sex). Alleine aus dem Grund, da ich meinen "Stoff" für später aufsparen möchte. Die lustigen Nebeneffekte wie den JamesBond-Ichbinaufmission-Effekt bereichern das ganze natürlich. ^_^

Danach hab ich meistens auch keinen Bock mehr aufs Telefonieren und adde sie weil ich dann mein Ziel schon erreicht habe. Wobei die Verführung dann natürlich weitergeht. Es ist ein ewiger Zirkel. Doch selbst dann schreibe ich keine großen Romane, sondern verhalte mich zur hälfte reaktiv und zur anderen proaktiv, weil ich meist noch nebenbei was zu tun habe. Auch wenn du nichts zu tun hast, schreibe eher in zeitlichen Abständen bzw. "Wellen". Da kann es dann auch mal mehr als nur 1 Satz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist aufgefallen, dass man mehr dazu neigt in einer Kommunikation needy zu sein, wenn einem langweilig ist. Sie merkt das und schreibt dir irgendwann auch nicht mehr und dann ist es aus.

so true. Ich chatte eigentlich nur wenn mir langweilig ist und ich Unterhaltung suche. Damit habe ich schon bei einigen HBs die Attraction komplett vernichtet. Deswegen adde ich keine HBs mehr in solchen Chatprogrammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist aufgefallen, dass man mehr dazu neigt in einer Kommunikation needy zu sein, wenn einem langweilig ist. Sie merkt das und schreibt dir irgendwann auch nicht mehr und dann ist es aus.

so true. Ich chatte eigentlich nur wenn mir langweilig ist und ich Unterhaltung suche. Damit habe ich schon bei einigen HBs die Attraction komplett vernichtet. Deswegen adde ich keine HBs mehr in solchen Chatprogrammen.

Auf Dauer kriegt man damit jede Attraction zunichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die ganzen Onlinesachen eh nicht benutze, stellt sich die frage nicht. Mich nervt das SMS getippt schon genug.

Ich hab kein Bock mit Frauen zu schreiben. Ich treff sie lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Probleme mit Onlinekommunikation, und wenn jemand den ich game Facebook hat wird auch geaddet. Irgendwelche Hirnwichserei, ob es needy aussieht wenn ich oft online bin mache ich auch nicht. Wenn sich die Frauen die ihr auf Kontaktlisten habt nicht für euch interessieren liegt es nicht daran, dass es ein Onlinekontakt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der den Grund sieht, aber ich werd es trotzdem mal zum besten geben ( auch wenn es falsch sein mag ):

ICH denke das du mega mäßig "attraction" verlierst, wenn die Heidi jeden Abend sieht das du alleine vor deinem PC verweilst. In ihrem Kopf gehen dann Sachen vor wie z.B.: Hat der keine Freunde, keine Hobbys, nicht viel Mehrwert, nicht viele soziale Kontakte, warum geht der nicht vor die Tür blub blub blub !!!

Das Verfahren mit den Gruppen handhabe ich ziemlich ähnlich. Wenn die Alte noch nicht sicher ist, also fclose, bleibt sie schön auf der "Unsichtbar-Liste". Wenn ich weiß sie "betet" mich an, gehts manchmal runter von der Liste wenn ich sie gut finde.

Sonst achte darauf das dir nicht nur AFC Spinner deine Pinnwand vollkritzeln und bitte lass so Posts die dein Leben erzählen alle 30min bleiben. DU MUSST DICH RARE MACHEN KUMPEL !!! Sie muss das Gefühl haben mit nem Prinzen zu tun zu haben der im Kalender nach Terminen für sie suchen muss. Check auch mal deine Fotos ob da irgendwo der Knackpunkt sein könnte und deine Interessen usw... Wenn da irgendwo von früher Scheiße drin steht kann es auch bergab gehen. Wer will mit jemanden zu tun haben der die Disco vollkotzt oder nur Nerds als Freunde hat. Du gibst mit Facebook meist ziemlich viel Preis, diese Informationen saugt die Frau alle auf. Wenn sie an dir interessiert ist wird sie deine Seiten durchforsten. Alter :D Frauen sind Banane, die googeln dich auch :-D

Oder Facebook von vornherein sein lassen. Spart Zeit. Spart Nerven. Spart Attraction :-D

Hoffe konnte dir helfen und das ich die Abkürzungen richtig benutzt habe ! :-)

bearbeitet von Pursuit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Verfahren mit den Gruppen handhabe ich ziemlich ähnlich. Wenn die Alte noch nicht sicher ist, also fclose, bleibt sie schön auf der "Unsichtbar-Liste". Wenn ich weiß sie "betet" mich an, gehts manchmal runter von der Liste wenn ich sie gut finde.

Das sind klassische Allmachtsfantasien hinter der PC-Tastatur.

DU MUSST DICH RARE MACHEN KUMPEL !!! Sie muss das Gefühl haben mit nem Prinzen zu tun zu haben der im Kalender nach Terminen für sie suchen muss.

Klingt gut, ist ja auch viel einfacher als aktiv zu werden, ist tatsächlich aber nur eine excuse.

In ihrem Kopf gehen dann Sachen vor wie z.B.: Hat der keine Freunde, keine Hobbys, nicht viel Mehrwert, nicht viele soziale Kontakte, warum geht der nicht vor die Tür blub blub blub !!!

Limiting belief wie er deutlicher nicht sein könnte.

Du gibst mit Facebook meist ziemlich viel Preis, diese Informationen saugt die Frau alle auf.

Ich gebe genau das preis was ich preisgeben will.

Wenn du keine Facebook Seite hast dann stimmt doch bei dir was nicht. Hast entweder keine guten Fotos, keine vernünftige Ausbildung die du angeben kannst oder halt keine Freunde mit denen du guten Pinwand-Chat machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind klassische Allmachtsfantasien hinter der PC-Tastatur.

Limiting belief wie er deutlicher nicht sein könnte.

Ich gebe genau das preis was ich preisgeben will.

Wenn du keine Facebook Seite hast dann stimmt doch bei dir was nicht. Hast entweder keine guten Fotos, keine vernünftige Ausbildung die du angeben kannst oder halt keine Freunde mit denen du guten Pinwand-Chat machen kannst.

:-D

Alsoooooo, Allmachtsfantasien :D ? Was hat das denn mit einem überheblichen Machtgefühl zu tun ? Ich schränke meine Verfügbarkeit gegenüber ihr ein, wenn ich nicht vorbereitet bin oder einfach keinen Bock habe beschissenen Smalltalk zu halten. Du musst schon nen ziemlicher Könner sein wenn dir bei Facebook oder was auch immer Abends 2-5 Weiber gleichzeitig schreiben. Jetzt willst du mir sagen du sie alle zum schmelzen bringst und die Dose feucht wird ? :-D Internetplattformen zu nutzen um Weiber anzugraben, speziell Facebook :-) ? Na ja gut ich muss niemandem was beweisen. Denke das dadurch falsche Persönlichkeitseigenschaften produziert werden die dir später oder direkt den Arsch versohlen könnten. ( Da alle Form von Kontakt über Handy, Internet, Pager usw. bekanntlich unpersönlich ist und die emotionale Note fehlt wie auch immer diese Aussehen mag.)

Ist aktiv werden über Facebook nicht nur beschränkt möglich ? Geht das nicht auch über eine kleine SMS ? Ich glaube wenn du der Frau über Facebook zu viel von dir erzählst, dein Game begrenzt zockst usw. hat sie viel einfacher die Möglichkeit das Weite zu suchen wenn ihr irgendwas nicht passt als bei einem normalen Date

Das er preisgeben soll was seinen Mehrwert steigert, habe ich nie bestritten. Ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht das er die Dinge rausnehmen soll die Ihn mindern !

Ab davon wie ich schon sagte ist das meine Meinung und man sollte sie mit Vorsicht genießen wie jede andere Meinung in diesem Forum auch. Kein Opener Keine Routine usw. passt perfekt zu dir wenn du sie nicht selbst erfunden hast, oder nicht ?

PS.: Ich kenne jede Menge Menschen die nicht das allmächtige Facebook verwenden und vögeln bis der Stängel glüht. Hat nicht jeder Zeit für so Spielerein und es will auch nicht jeder sein Fresse im Internet sehen. Anonymität ! So schön mal wieder den Saft dazugegeben :-D

bearbeitet von Pursuit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.