Männerringe

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Siegelring respektive Wappenringe sind nur cool, wenn man auch ein Wappen hat. Und selbst dann würde ich eher darauf verzichten.

Klar, Initialien gehen auch, aber das ist mir persönlich viel zu Möchtegern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Diesel und D&G Mist vergiss mal bitte ganz schnell! Das kannst du höchstens im pubartären Alter tragen.

Warum viele immer Siegelringe vorschlagen ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft.

Ich empfehle dir in Läden wie Christ, Rüschenbeck oder auch bei Karstadt oder Kaufhof in der Juwelier-Abteilung zu gucken.

Natürlich kannst du auch bei Ebay etc. gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Finger an welchem man den Ring trägt. Ist der Finger egal ? Oder kann ich ihn z.B. nicht am rechten Daumen tragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siegelringe sind im Allgemeinen recht steil.

Allerdings nicht von Diesel.

http://www.werkstatt-muenchen.com/

Gibts dazu auch Preise oder nen Online-Shop?

Die Teile sind richtig gut!

edit: http://shop.andreasmurkudis.net/de/jewelle...kstatt-muenchen

einmal gegoogelt... die Faulheit war eben schneller...

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist eigentlich scheiß egal wo du einen Ring trägst es sollte dir halt gefallen und vielleicht Ausdruck deiner Persönlichkeit sein..

tragse selbst am Ring & Zeigefinger aber habe auch freunde die einen Ring am Daumen oder Mittelfinger tragen..das ist ganz wie du lust hast & es geil findest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du solltest losgehen und einfach so lange suchen, bis du einen Ring findest, der dich so sehr anspricht, dass du genau weist dass es DER Ring für dich ist. Kann zwar etwas dauern, aber eine ausdauernde Suche lohnt sich meist.

Kleiner Tipp noch nebenbei:

Kauft euch für Parties einen Titanring für den Mittelfinger. Es sollte aber kein Silberring sein, da Abplatzer sonst garantiert sind. Wenn ihr dann auf der Feier Party eine Flasche mit Kronkorken gereicht bekommt und alle wieder eifrig nach einem Flaschenöffner suchen, könnt ihr die Hand über den Korken stülpen, den Ring unter dem Kronkorke einhaken und die Flasche so öffnen.

Kommt super an! ;-)

Komischerweise denken manche sogar man würde sein Bier mit der Hand öffnen, obwohl der Ring doch deutlich zu sehen ist. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleiner Tipp noch nebenbei:

Kauft euch für Parties einen Titanring für den Mittelfinger. Es sollte aber kein Silberring sein, da Abplatzer sonst garantiert sind. Wenn ihr dann auf der Feier Party eine Flasche mit Kronkorken gereicht bekommt und alle wieder eifrig nach einem Flaschenöffner suchen, könnt ihr die Hand über den Korken stülpen, den Ring unter dem Kronkorke einhaken und die Flasche so öffnen.

Kommt super an! <_<

Komischerweise denken manche sogar man würde sein Bier mit der Hand öffnen, obwohl der Ring doch deutlich zu sehen ist. :-D

Wie alt bist du, 13?

Finger weg von allen Ringen, außer man ist verheiratet oder hat einen Wappen/Siegelring.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt bist du, 13?

Ja!

Finger weg von allen Ringen, außer man ist verheiratet oder hat einen Wappen/Siegelring.

Sehe ich anders! Ich finde es passt einfach zu meinem gesamten Outfit und genau wie meine Kette und meine Uhr gehört er einfach zu meiner Alltagskleidung. Nebenbei gesagt ist es wie fast alles im Leben einfach nur Geschmackssache. An Siegelringe könnte ich nun wieder gar nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finger weg von allen Ringen, außer man ist verheiratet oder hat einen Wappen/Siegelring.

Sehe ich anders! Ich finde es passt einfach zu meinem gesamten Outfit und genau wie meine Kette und meine Uhr gehört er einfach zu meiner Alltagskleidung. Nebenbei gesagt ist es wie fast alles im Leben einfach nur Geschmackssache. An Siegelringe könnte ich nun wieder gar nicht ran.

Wenn alles im Leben Geschmackssach ist, dann ist dieses Subforum obsolet.

Ich will mich jetzt nicht schon wieder mit der immergleichen Leier den immer gleichen Trollen widmen,

aber es gibt Normen und Ästhetische Grundsätze die gelten. Geschmackssache ist da nur das icing on the top. Vor allem wenn man keinen hat.

Mich interesserien übrigens brennend Fotos deiner Ringe, ich kann mir die Geschmacksentgleisung zwar schon gut vorstellen,

aber Pics machen das ganze dann ja einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum du mich als Troll dezimierst und derartig persönlich wirst, obwohl meine Posts 0,0 Provokoanz aufweisen. Ich akzeptiere deine Meinung und wenn du nur Siegelringe tragen willst dann bitte. Ich habe lediglich geschrieben dass sie nichts für mich sind.

Ein Bild von meinem Ring gibt es im Netz leider nicht, da er ein Unikat ist, aber er sieht so ähnlich aus wie der Herrenring auf diesem Bild.

http://www.uhrenrichter.de/bilder/produkte/gross/2566_1.jpg

Ich habe ihn zum Abschluss meines Auslandsaufenthaltes bekommen. Geschmiedet wurde er in Atlanta.

Er besteht ebenfalls aus Platin, allerdings ist die Nut etwas breiter als auf dem Bild und mit Rhodium aufgefüllt, so dass der Effekt lediglich durch die unterschiedliche Reflektion zustande kommt. Der Verlauf ist aber identisch. Der Ring allgemein ist noch ein kleines Stück breiter und die Innenkontur ist ein bißchen mehr gewölbt. In die Innenseite wurde ein Zitat und der Zeitraum meines Aufenthaltes eingraviert.

Ich habe meinen Ring jetzt schon 2 Jahre und er sieht immernoch aus wie neu. Und das obwohl ich die Angewohnheit habe in Meetings und Besprechungen damit rumzuspielen. ;-)

Und ganz davon abgesehen dass er für mich eine wertvolle Erinnerung an eine geile Zeit darstellt, sieht er einfach sowas von toll aus, dass ich ihn einfach nur jeden Tag tragen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Ahnung warum du mich als Troll dezimierst und derartig persönlich wirst, obwohl meine Posts 0,0 Provokoanz aufweisen. Ich akzeptiere deine Meinung und wenn du nur Siegelringe tragen willst dann bitte. Ich habe lediglich geschrieben dass sie nichts für mich sind.

Ich denunziere dich wenn schon als Troll. Du bist leider der einmillionste der mit diesen Ansichten hier aufschlägt, deshalb bin ich entsprechend genervt.

Was Schmuck anbelangt ist weniger mehr. Eine Uhr, ggf. ein Ring wenn verheiratet oder Wappen vorhanden und das wars.

Alles andere sieht aus wie vom Zirkus Sarasani.

http://www.uhrenrichter.de/bilder/produkte/gross/2566_1.jpg

Zuviele Details und überladen was die Materialien anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.