Probleme im Bett mit Ltr kandidatin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab ein großes Problem und benötige euren Rat.

Ich fange mal mit meiner Geschichte an um euch ein besseres Bild zu geben.

Ich bin 25 Jahre alt und befasse mich erst seit ungefair einem halben Jahr mit der Thematik des Pu, vorher war ich ein absoluter Afc.

Ich hatte nochnie eine Bezihung und auch erst 3 mal Sex (ja genau 3 mal mit 25).

Seit ungefair 1,5 Wochen habe ich viel mit einer Hb zu tuen, ja sogar soviel dass es ein durchnittlicher Afc warscheinlich schon als Ltr bezeichnen würde,

wir treffen uns ca alle 2 Tage, küssen uns direkt beim treffen und haben auch unseren Spaß im bett doch hier kommt mein Problem, ich bin im Bett ne Flasche.

Wir machen zwar fast alles was man im Bett so macht (Hand, Mund.....) doch sobald es zum eigentlichen Akt kommt blocke ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit was dann meistens zu Problemen mit der standfestigkeit führt.

Durch mein ausführliches lesen von Pu Büchern und Forumsbeiträge haben ich gelernt dass man eine Hb nicht durch die Fragen "sind wir jetz zusammen" hält sondern durch Sexuele Spannungen doch was kann ich machen wenn ich eben in diesem Punkt versage.

Ich weiss dass ihr mir keine Tipps zur standfestigkeit geben könnt doch vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich die Hb halten kannn ohne dass alles von der Sexuelen Spannung abhängt weil wenn ich mir keiner Sorgen mehr machen müsste sie bei jedem Fehltritt zu verlieren dann könnte ich die ganze Sache erheblich entspannter angehen was dann wahrscheinlich auch das andere Problem lösen würde.

Mfg. Maggor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sicherste Weg sie zu verlieren, ist sie dauerhaft nicht zu vögeln. Mach dir keinen Kopf, das ist keine Raketenwissenschaft und ob du gut bist oder nicht, kannst du gar nicht abschließend beurteilen. Frauen sind unterschiedlich, außerdem muss man sich normalerweise sowieso erst aufeinander einspielen. Also fang damit einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich verstehe dein Problem nur zu gut, das ist ein Teufelskreis.

Fehler Nr.1: "Im Bett bin ich ne Flasche!"

Kein Wunder das es nichts wird, wenn du schon selbst nicht an dich glaubst. Ist schwer in so einer Situation irgendwie

Selbstbewusst zu sein, ich weiß, aber du musst einfach an dich glauben und darfst dabei nicht so viel nachdenken. Denn genau dieses

viele Nachdenken, dieser innere Konflikt in deinem Kopf der sich womöglich bevor es richtig zur Sache geht in dir abspielt, der

macht es dir so schwer. Das führt dann wie du schon sagst zu Problemen mit deiner Standfestigkeit oder sowas. Genauso auch

wenn du die Gedanken darüber machst, du könntest wieder versagen oder wieder zu früh Ejakulieren, genau dann passiert dir das auch.

Wie gesagt, das ist ein Teufelskreis. Wie kommt man da raus? Keine Ahnung, immer wieder machen, versuch an dich zu glauben und zerbrech

dir nicht den Kopf während eines sinnlichen Akts.

Wie smilie schon sagt, fand damit an! Denn ohne sexuelle Spannung oder besser gesagt, ohne !Sex! wird es auf lange dauer sicher nicht gut gehen.

Da gebe ich smilie vollkommen recht.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Klick auf meinen Thread: "Das größte Geheimnis des Erfolges" im selbigen Unterforum.

Du bist perfekt wie du bist. Also mach dir keine Sorgen. ;-) Bums sie und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game.

Du machst grade den klassischsten aller Anfängerfehler, versuchst verzweifelt im Outgame etwas zu kompensieren das im Inner Game nicht rund läuft.

Kann nicht funktionieren bzw. geht früher oder später garantiert nach hinten los.

Also nicht drüber grübeln wie man Standfestigkeit hinbekommt oder was das Mädel macht, wenn sie keinen Sex kriegt sondern intensiv mit dir selbst beschäftigen, ein gesundes Inner Game erarbeiten, Sicherheit in dir selbst finden.

Jeder Mann kann Sex, wenn medizinisch nichts im Wege steht.

Alles andere sind Fragen der Psyche oder der Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst auch schon dein ganzes Glück von

Diesem einen Mädel abhängig zu machen. Das

Kann nur failen. Wenns dir scheiß egal ist, machst du

Alles richtig =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenns mit ihr nicht klapt dann pecht gehabt, such ich mir halt ne neue, wird mich auchnicht umbringen aber wer sagt das es mit der anderen besser klappt ?

desswegen hole ich mir jetz besser die Tips befor ich es bei unnötig vielen Weiber aus dem Grund versaue.

ps. danke, der andere Threat ist sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.