Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komme gerade vom ersten Alleingang zurück.

... und es war super. Ich hatte natürlich auch etwas bedenken und habe das erstmal eine Woche vor mir hergeschoben. Heute Abend sollte es dann soweit sein. Unbekannte Location. Ich habe mich fertig gemacht und bin mit dem Auto los. War sehr früh da, als es noch sehr leer war. Bin dann erstmal was zu trinken holen gewesen (Wasser!) und habe mich dann zu zwei Typen gesellt, die auch zum ersten Mal dort waren. Kurz unterhalten, dann verabschiedet. Mensch, das war einfach, ungezwungen und natürlich. Wie ungewohnt! ;)

Natürlich hatte ich auch Gedanken à la "was denken die bloss wenn ich alleine hier rumsitze", aber die waren zerstreut sobald ich mich unterhalten habe oder tanzen war.

Nach einer Stunde hatte ich mich dann mit mehreren Leuten unterhalten, u.a. auch mit HBs dabei. Wollte dann kurz was trinken holen und traf ein Mädel, dass ich von meiner Arbeit aus (vom sehen..) kannte. Ich zu ihr und gefragt, ob sie nicht auch dort und dort arbeitet.

Ehe ich mich versah, war ich in deren Gruppe integriert. Habe mich sowohl mit ihr als auch mit einer ihrer Freundinnen nett unterhalten. Danach bin ich dann noch mal rumgegangen, tanzen gewesen, zwischendurch nach draussen, dort von einer 36-jährigen angesprochen worden. Ein wenig mit ihr rumgealbert und dann wieder tanzen gegangen. Gott, war das einfach! Ich bin jetzt noch begeistert, dass es wirklich überhaupt kein Problem war.

Meine Ziele für den Abend waren:

- hingehen!

- mich mit IRGENDJEMANDEM unterhalten!

Diese Ziele habe ich zu 100% erfüllt.

Was war gut?

- Ziele erfüllt

- Nicht ewig rumgehangen, aktiv gewesen, nicht needy gewesen bzgl. der Gruppe.

- nüchtern gewesen.

Was kann ich bei der nächsten Aktion machen?

- ein Set machen

- Kino, Attraction fehlten bei Bekannten und ihrer Freundin von oben komplett - nicht getraut. Außerdem wahrscheinlich zu offen gewesen. Body language wahrscheinlich auch nicht das wahre. -> Aber deswegen mach ich das ja, damit das alles besser wird!

Um euch mal zu ermutigen: Ich hätte nicht gedacht, dass es so leicht ist Leute kennen zu lernen und das es soviel Spaß macht! Es hat keine Sau bemerkt, dass ich alleine war. Eines der Mädels hat mich gefragt - habe ja gesagt und die Sache war gegessen. Fand sie cool.

Achja.. nur damit ihr mich einschätzen könnt: 23 Jahre alt, gerade 3 Monate aus 4 1/2 Jähriger Beziehung raus. AA bis zum Himmel (Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern!).

In diesem Sinne: Macht es! Meine Comfortzone hat es wahnsinnig erweitert! Ihr könnt das auch!

bearbeitet von Corny89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde wohl am Donnerstag auch zum erstenmal alleine ausgehen. Habe das ganze hier gestern noch durchgelesen und dachte mir noch das ich es auch mal versuchen muss.

Jedenfalls ist gestern folgendes passiert wir sind zu dritt in eine Disko gefahren (würde uns mal als normale durchschnittstypen einstufen). Direkt nach dem wir in der Disko waren hat sich einer von unserer Gruppe in den Raucherraum verabschiedet und haben ihn den ganzen Abend nicht mehr wiedergesehen. Fazit: Er hat von zwei anständigen Frauen die Nummern abkassiert. Und er ist definitiv kein Aufreisser oder sonst irgendwas in der art. Ich habe natürlich mit meinem anderem Kumpel nichts auf die Reihe bekommen, weil wir lauter von "Freunden" mit sinnlosen Sachen zugequatsch worden sind (arbeit etc). Daher werde ich die nächsten mal alleine ausgehen um zu schaun was so passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Thread hier noch völlig runtergeht :P Gehe heute alleine ins Club. Betonung liegt auf "alleine hingehen". Der ein oder andere wird schon da sein denn man so kennt und wenn nicht dann findet man schon jemanden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Ferien sind ,liefs heute nicht gut mit der Organisation. Ich überleg jetzt alleine wegzugehen ,müsste dazu extra mit der Bahn in die Stadt fahren . Alleine unterwegs sein ist immer so eine deprimierende Sache,weiß nicht ob da so richtig Stimmung aufkommt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja daß viele Angst davor haben Frauen anzusprechen aber das mit der Angst alleine in eine Disko zu gehen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Was soll da das Problem sein ? Die Angst den Abend alleine verbringen zu müssen ?

Wenn man mit dem Ziel dort hingeht, heute eine ins Bett kriegen oder kennenlernen zu müssen, dann macht man sich doch nur unnötig Druck. Wenn man schon Angst davor hat, den Abend alleine unter hunderten Fremden verbringen zu müssen, dann sollte man sich den Druck nicht noch zusätzlich aufbrummen. Erst mal Leute allgemein kennen lernen, nur zur Unterhaltung es müssen ja vorerst keine Frauen sein.

Kontakte knüpfen, einfach Spaß haben, danach kann man sich immer noch um die Frauen kümmern oder wenn man Glück hat sind die schon unter den neuen Bekanntschaften zu finden. Wenn nicht heute dann das nächste mal, denn das nächste mal kennst man ja schon jemanden und dann fällt es einem sicherlich leichter.

Gehe fast immer alleine in Diskos, meist aber mit dem Wissen, dort welche anzutreffen die ich so oder so kenne. Ab und zu begebe ich mich auch in Diskotheken außerhalb meiner Region und bisher habe ich noch nie einen Abend gehabt wo ich keine Unterhaltung hatte, egal wo ich war, egal in welchen Bundesland, egal ob in der Heimat oder im Ausland.

Heute geht es für mich auch wieder auf unbekanntes Gebiet. Es hat auch Vorteile wenn mich keiner kennt, denn da ist es nicht so dramatisch wenn ich mich zum Affen mache.

Meine einzige Sorge ist, daß der Laden gerammelt voll ist und ich mich nicht so unterhalten kann wie ich es gerne hätte, denn das kann ich überhaupt nicht haben, da es mich gewaltig in meinen Möglichkeiten einschränkt.

Ich bin kein Tänzer und vom Reden her eher eine ruhige Persönlichkeit, das ist zwar in Diskos ziemlich ungünstig aber das ist noch lange kein Grund daheim zu hocken und auf bessere Zeiten zu warten.

Mein Ziel ist es natürlich Frauen kennenzulernen, alles weitere ist ein Bonus, auch wenn man sich insgeheim immer mehr wünscht, das liegt in der Natur das Mannes. Also sag ich es mal so, ich gebe mich heute damit zufrieden nur Frauen kennenzulernen.

Ich weiß das ist eine Lüge, seine Instikte kann man wohl doch nicht so ganz unterdrücken :-D

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1

Aleine in die Disko zu gehen ist überhaupt kein Problem! Das ist einfach eine Frage des Selbstbewusstsein :)

Man sollte nur im Vorfeld sicher gehen, dass man den einen oder anderen kennt, sonst kann das einem echt jeden Spaß versauen.

Was mir heute den Abend nen bissel schwerer gemacht ist, dass ich noch nicht so ganz weiß wie man Atraction erzeugt.

Aufgrund der Lautstärke ist es mit der Kommunikation nicht immer ganz einfach gewesen...

was gibt es für Tipps trotzdem non verbal Anziehung zu erzeugen?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eye Contact ist eine Waffe! Gibts irgendwo einen ganzen Thread hier darüber.

Wenn du es richtig machst dann hast du schonmal warm oder sogar hot approaches wenn man das weiß dann fällt es leichter das Set zu öffnen. So ist es zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Club offen aber irgendwie will ich nicht alleine gehen...

Schon komisch früher wollte ich immer extra alleine gehen.

Habe halt irgendwie bedenken obwohl ich sogar morgen frei habe.

Man kommt wohl aus der Übung wenn man nicht jedes Wochende in den Club geht

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Anfang sehr oft alleine in Clubs unterwegs und hab mich eigentlich nie scheisse gefühlt. Wenn ich mich scheisse gefühlt habe dann hatte das aber damit zutun dass irgendein Idiot mich dumm angemacht hat. Aber ob ich nun alleine unterwegs bin oder in einer Herde das merkt doch ehrlich gesagt keiner. Ich komme mir ehrlich gesagt beschissen vor wenn wir im Kreis stehen und man ausversehen einen Kumpel (egal ob M oder W) ausversehen aus dem Kreis ausschließt und die dann jammern.

Das perfekte ist natürlich wenn man mit seinem besten Freund unterwegs ist und mit keinem Kumpel denn Kumpels gönnen es einem oft nicht, dass man ein Mädel klarmachen will. Ein guter Freund unterstüzt einen dabei und lacht dich nicht aus falls du mal keinen Erfolg bei ihr gehabt hast.

Seit ich hier in meiner Unistadt viele kenne fällt es mir wieder schwer alleine weg zu gehen bzw ich habe daran nicht mehr nachgedacht da ich wieder im alten trott leicht gefangen bin. Ich war in letzter Zeit viel mit Mädels unterwegs aber ich finde das ist das schlimmste was ein Man machen kann mit frauen weg zu gehen um zu feiern. Ich werde meine Kontakte zu den Freundinnen weiterhin pflegen aber öfters mal alleine weg gehen. Es ist ein scheiss Gefühl wenn eine Freundin die man sich etwas warm halten will angemacht wird und man selber zuschauen muss. Man schaft sich damit nur eine künstliche Achilles Verse die einen schnell down bringen kann. Es ist so ein scheiss Gefühl wie wenn man zusehen muss wie die eigene Schwester von Idioten angemacht wird.

Also geht am Wochenende mal alleine raus ich werde das am Freitag auch machen! Ich werde diese Woche viele wichtige Dinge erledigen, damit ich keine Ausrede habe um zuhause zu bleiben.

Wenn ein Mädel fragt wieso man alleine hier ist einfach behaupten, dass man etwas vom Club Besitzer erfahren wollte und eigentlich gleich weiterziehen will. Das hab ich damals auch jedesmal gesagt. In wirklichkeit habe ich damals meinen Schaal verloren und so bin ich auf diese gute "Ausrede" gestoßen. Diese Ausrede verschafft euch nebenbei natürlich auch etwas higher Status. Ob ihr nun tatsächlich gleich weiterzieht oder nicht juckt im endeffekt auch keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich mit 10+ Leuten in den Club gehe, spack ich die meiste Zeit alleine rum, weil man sich sowieso immer mal wieder verliert...dann trifft man sich und feiert kurz und dann wieder das ganze Spiel von vorne.

Von daher macht es keinen großen Unterschied, ob man nun alleine da ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat es Vorteile, wenn man irgendjemanden hat, auf den man zurückgreifen kann zwischen den sets, alleine um nicht wie ein blutrünstiger Vampir auf der Suche nach der nächstbesten Jungfrau zu wirken.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich am besten/ offensten bin, wenn ich mit guten Bekannten feiern gehe. Leute mit denen ich sonst nicht viel zu tun habe aber ab und zu halt auf Parties treffe. Ich kenne sie gut genug um auch mal ne halbe Stunde mit ihnen abzuhängen, aber ich habe nicht diese Hemmungen "mich blamieren zu können", da es mir eben egal ist, was sie über mich denken.

Wenn ich mit meinen besten Freunden feiern gehe, dann feiere ich nur und zwar richtig hart. Dabei spreche ich niemanden an.

Wenn ich ganz alleine bin und nichtmal wen im Club kenne finde ich es schwierig irgendwie "dazuzugehören". Ich war nen viertel Jahr in England 4 mal die Woche feiern - das meistens alleine. Am Ende lernt man doch Leute kennen und selbst wenn das erste mal nicht so gut verlaufen ist, kennt man vielleicht beim 2. mal schon jemanden , den man beim ersten mal schon getroffen hat.

Alles in Allem ist eigentlich keine große Sache. Gerade für die Leute die neu sind und aktiv sargen wollen ist es sogar von Vorteil alleine zu gehen, da niemand eventuelle Fehltritte mitbekommt. Man hat so gesehen nichts zu verlieren und zwischen den sets kannste dich immer noch selbst mit nem bier an der theke oder was auch immer beschäftigen.

Hab Spaß, genieß die Musik. Und wer weiß vielleicht springt am Ende ja sogar noch etwas raus.

Ist alles besser als alleine zuhause vorm PC zu sitzen und das Forum zu durchforsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine in der Disko bin ich meist am "erfolgreichsten". Bzw wenn mich meine Begleiter nicht in irgendeiner Form behindern.

Egal ob allein oder nicht, ich hab meinen Spaß, wenn die Musik gut ist! Dann geht die Post ab! Rock n Roll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich mit 10+ Leuten in den Club gehe, spack ich die meiste Zeit alleine rum, weil man sich sowieso immer mal wieder verliert...dann trifft man sich und feiert kurz und dann wieder das ganze Spiel von vorne.

Von daher macht es keinen großen Unterschied, ob man nun alleine da ist oder nicht.

Ist halt ein Psychologischer Faktor. Viele können einfach nicht allein in den Club gehen. z.b hat mich letztens ein College angerufen er wollte in den Club wollte aber nicht alleine gehen. Sogar zu zweit wollte er nicht gehen. Muss wohl immer eine Gruppe sein. Da sonst keiner ausser mir gehen wollte ist er zuhause geblieben

und ich bin dann alleine losgezogen.

Was i nachhinein sogar wahrscheinlich besser war. Sonst wird er nur an mir hängen und ich kann nichts appraochen weil er nicht alleine bleiben will usw...

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag meinem besten Freund, dass ich geh kurz weg gehe und er weiß dann sofort bescheid. Komme dann meistens nach 8 min ner Handynr zurück und erzähle im wie ich es gemacht habe. Wenns dann etwas länger dauert mit dem girl dann sucht er mich aber bleibt auf abstand. Am liebsten sind mir dann die fremden Assis die dich beim approachen dumm anmachen die selbst das Mädel nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eine gute Steilvorlage, wenn einem beim Approachen andere Kerle dumm anmachen. So kann man gleich in Anwesenheit der HB Eier beweisen und die Typen mit einem eiskalten Spruch dumm ais der Wäsche schauen lassen.

Das steigert dein Selbstbewusstsein und erhöht die Attraction wenn das kein Spruch a la "Halt deine Fresse, du djmmer Hurensohn" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all PickUper,

Bin noch recht neu hier und lese mich im Moment noch etwas durch. Vorab, Hammer-Forum hier, weiter so!!

Zu Alleine in die Disco gehen!! Ich war selbst noch nie alleine in der Disco. Aber habe mich oftmals von meinen Freunden abgesetzt. War immer wieder mal hier und dort allein unterwegs, und dabei immer abchecken ob was dabei ist.

Vielleicht muss ich das auch mal ausprobieren. Hab hier schon einige interessante feedbacks gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin selbst mal alleine in eine (sogar richtig schlechte) Disco gewackelt.

Es war ein sehr interessantes Erlebnis. Du erlebst vieles in einem anderen Licht. Jedoch muss der Club auch dazu passen.

Was ich schwierig fand: Alle sind in einer Gruppe da und da ist es dann nicht ganz so leicht, Rapport aufzubauen. Aber über eine größere Gruppe an das HB zu kommen, ist schwierig bzw. eher nicht möglich. Da kannst du auch mal schnell Stress bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin erst seit Anfang des Jahres Discogänger - aber seitdem regelmässig (bis zu 2x am WE) - meistens alleine. Stört mich aber nicht wirklich. Muss aber sagen das Gruppen es irgendwie auch schwerer machen - bei paar Partys war ich in Gruppen da - man beschäftigt sich mit seinen Leuten. Alleine hatte ich jetzt 3mal das ich gleich von Frauengruppen dazugeholt wurde (und es dann en detail vermasselt habe - aber das nen anderes Thema *G*) - 2x auf der gleichen Party. Oder das sich Frauen in meine Richtung bewegt haben (und ich sie Eiskalt links liegen lies ... anderes Thema *G*). Ist man selber in Gruppen da - schwer. Trotzdem geh ich doch auch gerne mit mehreren... hauptsache spass - mit den eigenen Leuten oder anderen - ist doch wurscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

bin neu hier aber möchte mich mal dazu äußern ..

ich war am Weekend seit langem auch mal wieder alleine unterwegs und muss immer wieder feststellen wieviel Spass es doch eigentlich macht :good:

Klar am Anfang hat man schon ein flaues Gefühl im Magen oder man wird wieder von unsinnigen Gedanken geplagt, aber hey stop! das legt sich alles wieder.

Wenn man noch mit einer "coolen" gelassenen Einstellung rausgeht bei mir so:

1. Spass haben

2. ohne Erwartungen / Druck etwas schaffen zu müssen!

das sieht man mir dann auch an (man strahlt geradezu) und man wird mit Blickkontakten und Lächeln zugeworfen, nicht immer aber oft ;)

zb. Freitag als ich unterwegs war, wurde ich bevor ich überhaupt den Mund aufbekam schon von 2 Mädels auf nen Drink eingeladen und haben bissel getanzt. Es geschieht immer was neues!

ist dann noch jmd da der mir besonders sympatisch ist quatsch ich Sie/Ihn an. Meistens bleib ich auch nicht nur an einem Fleck sondern geh da und dort und man findet schnell Anschluss.

Dadurch bin ich flexibel , locker und frei. Als Mädchen / Frau siehts dann halt anders aus, viele haben Angst, sind unsicher etc.

In Zukunft wird sowas öfters gemacht.

Also Jungs probierts einfach mal aus, damit hebt ihr euch von den meisten schon ab ;-)

have a nice day

bearbeitet von trynda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch das erste Mal alleine in der Disco.

Beim Richten usw. alles kein Problem, ab ins Auto und zum Club. Dann geparkt und gedacht: "Oh scheiße, was mach ich hier eigentlich"...

Hab mich dann der Angst gestellt, bin rein und es ging ----- nichts! Der Club war völlig leer, sonst nur Kindergeburtstag. Scheise dachte ich mir, was jetzt? >Ab zum nächsten Club. Wieder bisschen Muffensausen, erst noch bisschen durch die Gegend gefahren aber dann rein. Kurz an die Bar und dann auf die Tanzfläche, da dachte ich mir dann: "Ist ja mal garnicht so schlimm" und hab abgedanced.

Es kamen zwar keine Closes zustande, trotzdem bin ich stolz, das auch mal gemacht zu haben, ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt. Ich empfehle es jedem, der sonst auch Spaß im Club hat. Wenn ihr dann noch ein bisschen tanzen könnt und einen tollen State habt, wirds richtig guut!

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf das ihr auf der Tanzflâche nicht versackt. ;-) ansonsten immer wieder schön zu sehen wie hier die gleichen geilen Erfahrungen gemacht werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man erstmal die Comfort-Zone verlassen hat, hat man eh nur noch Spass.

Schlimm sind nur die Neider, die mit Gewalt ein Set zerstören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (hab's jetzt noch paar mal gemacht) läuft's immer gut. Das "flaue" Gefühl, wenn es denn überhaupt noch kommt, ist mit 3-4 Kurzen beseitigt und dann kann es weiter gehen.

Am besten ist es noch, wenn deine Kumpels in den gleichen Club gehen, aber nicht wissen, dass du auch kommst. "Ey, was machst du denn hier?! Geil dich zu sehen ! :D" Falls man dann noch paar Bekannte da hat (also nicht unbedingt enge Freunde), lernt man die besser kennen indem man bisschen auf Wanderschaft geht und von Gruppe zu Gruppe wechselt und zwischendurch noch alleine chillt :)

Mit der Zeit, wenn man das paar mal gemacht hat, stellt sich ein Gefühl von "ergebnis-unabhängigkeit" / result independence ein. Dann ist's dir scheißegal, ob du grade verkackt hast oder nicht, dir gehts immer gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.