Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Forum, ist ein gleicher Thread offen :D Das ist so lustig, da sind z.B immer die Frauen an allem Schuld.

wo?

gerne auch per pm, falls hier nicht erwünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt die letzten Wochen schon 3 mal alleine weg.

Gestern wieder. Ich saß alleine auf einer Couch im Club, dann sitzt sich ein anderer Kerl neben mich hin, in der Mitte ist noch Platz.

2 Minuten später sitzt sich ein uns unbekanntes leicht angetrunkenes HB6 in unsere Mitte, und dreht sich erst zu dem andern Kerl und sprechen miteinander, dann dreht sie sich zu mir herüber und fragt, was ich beruflich mache etc. Ich necke sie die ganze Zeit mit C&F, bleibe aber auf Distanz, als ob ich kein Interesse hätte.

Dann wendet sie sich wieder dem anderen Typ zu der fängt schon mit Kino an, spielt an ihren Armkettchen usw.

Das Spielchen geht so 5-10 Minuten, einmal wendet sie sich dem Typen zu, dann wieder 1-2 Minuten zu mir.

Sie fragt ständig: "du siehst doch so aus als ob du hier auf jemanden wartest, auf deine Freundin etwa??"

ich sagte "nein ich bin heute alleine hier" *fettes Grinsen*. Sie: " du scherzt doch oder??"

Dann kommt ein anderer Typ hinzu, und kniet sich vor sie hin, weil kein Platz mehr auf der Couch ist.

Er nimmt ständig ihre Hände und will sie hochziehen, um mit ihr an die Bar zu gehen.

Sie lehnt ständig ab, und will in der Mitte von uns zwei sitzen bleiben.

Der vor ihr kniende Typ wird zügelloser und beugt sich über sie und versucht sie ständig zu küssen, sie dreht immer Kopf weg.

Nach einigem hin und her erwischte er sie dann doch mal am Mund, und sie begannen heftig zu knutschen.

Wir beiden Typen auf der Couch links und recht von ihr kugelten uns vor Lachen, weil das so eine Clownvorstellung war.

Der dritte Typ ließ dann von ihr ab und marschierte dann zur Bar und holte etwas zu trinken.

Sie ganz entsetzt zu mir:"Was war denn das jetzt, den kenne ich nicht mal"

Ich reagierte mit C&F, sie fragte mich: "und du? findest du mich gar nicht attraktiv?"

ich: "nein ich finde nur Männer attraktiv"

Sie *lächelnd*: "Du Arsch du verarscht mich doch die ganze Zeit"

Der Andere Typ links neben ihr sitzend kugelte sich auch vor Lachen.

Sie wollte dann unbedingt mit uns beiden tanzen, ich sagte "ich kann gar nicht tanzen".

Sie wieder *lächelnd* "du verarscht mich doch schon wieder...

Dann zog sie schmollend mit dem anderen Typ ab zur Tanzfläche und rief mir hinterher: "na warte mit dir bin ich noch nicht fertig"

Nach 10 Minuten kam sie dann alleine zurück zu mir auf die Couch, und fing mich wieder zu bearbeiten an:

"mein Nachtbus geht jetzt dann, aber bevor ich gehe will ich dich noch küssen"

Ich konnte gar nicht so schnell schauen da beugte sie sich über mich und versuchte ihre Zunge in meinen Mund zu stecken. *gg*

Sowas lustiges hätte ich wohl nie erlebt, wenn ich mit meinen Kumpels weggegangen wäre. Freue mich schon auf das nächste mal "Alleine weggehen"

bearbeitet von trautekeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das Proplem alleine in eine Disco zu gehen?

Das ist doch Top wenn man auch selbstbewusst auf die Tanzfläche geht und nicht nur dumm und gelangweilt an der Bar steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach langer Zeit mal wieder hier, zum stöbern, habe zwischenzeitlich viel Erfahrungen gesammelt, vor allem im Club Game mit einigen Lays.

Zu diesem Thema "Alleine in Disco" kann ich auch einiges beitragen und zwar als aller wichtigsten, das es nur alles negative Einbildung ist und meines Erachtens auch nichts mit Selbstvertrauen zu tun hat, halt nur der innere Schweinehund, was mit Überwindung zu tun hat.

Letztes Wochenende hatte ein Bekannter Geburtstag und eine Disko gemietet, klar sind da viele Leute die ich kannte. Ich war aber bis 24 Uhr alleine zuhause, habe mir vor der Glotze mit einem passendem Film (Womanizer) einen Vorgelüht. Dann bin ich alleine mit der Bahn in diesen Club gefahren. Einige Leute begrüsst, danach ging es gleich los mit PU, aber alleine halt. Man kommt sich blöd vor, alleine durch den Club zu wandern, aber im Endeffekt ist es ja egal, solange man gut drauf ist und von Anfang an am Ball bleibt. Klar ist es gut, wenn man jemanden dabei hat, denn wenn mal nix geht, das man mit ihm Zeit verbringen kann, aber ist nicht zwingend erforderlich wenn man selber zu Potte kommt.

An diesem Abend standen alle meine Bekannten rum, ich habe eine gelayed! Weil ich Zeit mit der HB verbracht habe, nicht mit meinen Kollegen.

Ich denke, nüchtern loszuziehen ist Absturz, man sollte sich vorher schon einen antrinken und positiv gelaunt sein.

Selbiges habe ich auch beim Streeten gemerkt, wenn ich mit Wings unterwegs bin, kommt die Ernsthaftigkeit bei mir nicht rüber und schaffe kaum NC's. Wenn ich alleine Sarge, komme ich den HB's besser rüber.

Zur Info: Mein Alter ist 38 !!

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Bin nach langer Zeit mal wieder hier, zum stöbern, habe zwischenzeitlich viel Erfahrungen gesammelt, vor allem im Club Game mit einigen Lays.

Zu diesem Thema "Alleine in Disco" kann ich auch einiges beitragen und zwar als aller wichtigsten, das es nur alles negative Einbildung ist und meines Erachtens auch nichts mit Selbstvertrauen zu tun hat, halt nur der innere Schweinehund, was mit Überwindung zu tun hat.

Letztes Wochenende hatte ein Bekannter Geburtstag und eine Disko gemietet, klar sind da viele Leute die ich kannte. Ich war aber bis 24 Uhr alleine zuhause, habe mir vor der Glotze mit einem passendem Film (Womanizer) einen Vorgelüht. Dann bin ich alleine mit der Bahn in diesen Club gefahren. Einige Leute begrüsst, danach ging es gleich los mit PU, aber alleine halt. Man kommt sich blöd vor, alleine durch den Club zu wandern, aber im Endeffekt ist es ja egal, solange man gut drauf ist und von Anfang an am Ball bleibt. Klar ist es gut, wenn man jemanden dabei hat, denn wenn mal nix geht, das man mit ihm Zeit verbringen kann, aber ist nicht zwingend erforderlich wenn man selber zu Potte kommt.

An diesem Abend standen alle meine Bekannten rum, ich habe eine gelayed! Weil ich Zeit mit der HB verbracht habe, nicht mit meinen Kollegen.

Ich denke, nüchtern loszuziehen ist Absturz, man sollte sich vorher schon einen antrinken und positiv gelaunt sein.

Selbiges habe ich auch beim Streeten gemerkt, wenn ich mit Wings unterwegs bin, kommt die Ernsthaftigkeit bei mir nicht rüber und schaffe kaum NC's. Wenn ich alleine Sarge, komme ich den HB's besser rüber.

Zur Info: Mein Alter ist 38 !!

Das ist purer Quatsch und zeigt, dass du Alkohol benötigst, um locker zu werden (Approachen).

Ansonsten: Glückwunsch zu dem/n Lay(s).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und alter? Alle im Club sind breit oder ziehen Nasen. Warum soll ich als einziger da nüchtern rumlaufen. Ist mir doch egal ob ich breit bin oder nicht? Ich laye, darauf kommt es doch an. Ausserdem ist es Nachtleben, da ist Alk nunmal kein Tabu.

Solch dumme Aussagen alter, von Leuten die es eh nicht drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in manchen B clubs ist es echt nahezu unmöglich nüchtern zu sein, da kommst sonst auch garnicht rein :D Nacht leben hin oder her, solange die leute sich ordendlich dicht saufen, Nasen ziehen oder sich sonst was spritzen..hat man hallt was zu lachen und weniger konkurrenz sprich mehr potenzielle chichs für sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nacht leben hin oder her, solange die leute sich ordendlich dicht saufen, Nasen ziehen oder sich sonst was spritzen..hat man hallt was zu lachen und weniger konkurrenz sprich mehr potenzielle chichs für sich

so seh ich das auch. Ich hatte meinen größten Spass in den Clubs, wenn ich nüchtern war!!

Wenn du rotzevoll bist, funktioniert doch gar nichts mehr. Nüchtern ist es ein viel geilerer Kick.

PS:

YEAH: habe gerade die 100er Seite des Threads begonnen. Zur feier des Tages geh ich heute in die Disco. Alleine. :rofl:

bearbeitet von trautekeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und alter? Alle im Club sind breit oder ziehen Nasen. Warum soll ich als einziger da nüchtern rumlaufen. Ist mir doch egal ob ich breit bin oder nicht? Ich laye, darauf kommt es doch an. Ausserdem ist es Nachtleben, da ist Alk nunmal kein Tabu.

Solch dumme Aussagen alter, von Leuten die es eh nicht drauf haben.

Wie war das mit "negative Einbildung" und so? Übrigens das beste Argument überhaupt: die andern sind doch auch alle breit. Wen kümmert's, was die andern tun? Vegeta385 hat dich drauf hingewiesen, dass deine Ansicht, dass du Alkohol brauchst, Bullshit ist. An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken warum du darauf so gereizt reagierst. Schließlich hast du ja wohl kein Alkoholproblem, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und alter? Alle im Club sind breit oder ziehen Nasen. Warum soll ich als einziger da nüchtern rumlaufen. Ist mir doch egal ob ich breit bin oder nicht? Ich laye, darauf kommt es doch an. Ausserdem ist es Nachtleben, da ist Alk nunmal kein Tabu.

Solch dumme Aussagen alter, von Leuten die es eh nicht drauf haben.

Looking for the dislike button...

Vegeta hat mit seiner Aussage vollkommen Recht.

Nüchtern losziehen als Absturz bezeichnen. Aha. Und ich dachte immer, die, die besoffen in der Ecke liegen oder mit dem Krankenwagen abgeholt werden, sind abgestürzt. Egal. Und "man" sollte schon mal gar nichts, es sei denn, man hat keine eigene Meinung. Zudem zeigt sich eine deiner Meinung nach bestehende kausale Verbindung zwischen "antrinken" und "positiv gelaunt sein", was in der Tat völliger Quatsch ist.

Thema eigene Meinung. Ja, das machen alle so. Super. Und was ist das überhaupt für eine Gleichgültigkeit dir und deinem Körper gegenüber? Mir ist es nicht egal, ob ich breit bin oder nicht. Und nein, auf's layen kommt es nicht an. Es geht hier um Weiterentwicklung. Oder was ist das für ein Gefühl, stolz auf etwas zu sein, was man sich nüchtern niemals trauen würde.

Und dann noch andere anmachen, die es ja "nicht drauf haben". Situationskomik at it's best.

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider auch immer wieder feststellen, dass einige Spaß und Weiterentwicklung mit dem Nutzen irgendwelcher Drogen in Verbindung sehen um sich selbst zu finden. Das muss ein trauriges Leben sein, wenn man übermäßigen Alkohol, Pillen oder Koka braucht um sich im Rausch "selbst zu finden". Grundsätzlich habe ich solche Leute auch schon "gefunden" - nämlich ehemalige Freunde, die sich bei einem Festival mit Pillen über Wasser hielten und sich dann zitternd auf ihrem Trip um 3 Uhr Nachts laut-schreiend durch den Zeltplatz bewegt hatten und auf die verstörten Blicke der Masse dann mit einem "Warum mögt ihr - mich - alle nisht?" - reagierten. Dass er es dann tatsächlich geschafft hat doch noch eine mit nach Hause zu schleppen mag nur daran liegen, dass er a.) nicht schlecht aussah und b.) sie auf dem selben Trip war wie er...der Lay ist nicht das Ziel. Die Weiterentwicklung ist das Ziel und dazu hat jeder am Tag etwa 16 Stunden Zeit. Macht was draus, Jungs.

Love. Life & Passion.
D. Cartner

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht Clubgame überhaupt wenn man alleine in der Disko ist? Man spricht n Mädel an mit dem dann ein ONS haben will, aber kommt halt scheiße wenn man sagt das man alleine da ist, also schon creepy, also nicht creepy weil man alleine da ist um Spaß im Club zu haben (hab ich ja auch schon gemacht und neue Leute ect. kennen gelernt), sondern creepy weil das Mädel dann niemand anderen hat der bestätigt das du ok bist.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht Clubgame überhaupt wenn man alleine in der Disko ist? Man spricht n Mädel an mit dem dann ein ONS haben will, aber kommt halt scheiße wenn man sagt das man alleine da ist, also schon creepy, also nicht creepy weil man alleine da ist um Spaß im Club zu haben (hab ich ja auch schon gemacht und neue Leute ect. kennen gelernt), sondern creepy weil das Mädel dann niemand anderen hat der bestätigt das du ok bist.

heut hab ich Dich aber :D

Wäre es besser, wenn das Mädchen Deine coolen Freunde sieht: Vielleicht.

Kannst Du alleine feiern gehn und ONS haben: Definitiv.

Die meisten Blockaden sind nur in Deinem Kopf ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch so einer der bald alleine clubben geht. Meine Freunde sind da leider zu verchillt und antriebslos. Ich brauch action, will ins Game zurück und falls ein Berliner Bock hat mitzukommen - gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es kommt immer wieder mal vor dass ich im Club (alleine) auf der Tanzfläche, nach einigen Blickkontakten, ein zweier Set anspreche und diese dann aber sofort abblocken.

Z.b das letzte mal bekam ich einen Korb, danach machten sich immer mehr Typen an den beiden HB's ran aber Sie blockten alle ab. Versteh dies in dem Sinne nicht ganz

da ich immer wieder Blickkontakt mit einer von den Beiden hatte und auch angelächelt wurden - Sie aber Sie trotzdem abblockt.

Habe Sie nach dem Korb dann komplett ignoriert und einfach weiter gefeiert.

Wie geht Ihr da vor? Die Beiden für den ganzen Abend komplett ignorieren und nach anderern HB's aussicht halten oder hartnäckig sein und später nochmals probieren?

Wenn man aber mehere HB's auf der Tanzfläche anspricht kommt das sicherlich needy rüber. Wenn dann spreche ich immer nur so ca. 2 bis max 3 Sets am Abend an.

thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer wieder mal vor dass ich im Club (alleine) auf der Tanzfläche, nach einigen Blickkontakten, ein zweier Set anspreche und diese dann aber sofort abblocken.

Z.b das letzte mal bekam ich einen Korb, danach machten sich immer mehr Typen an den beiden HB's ran aber Sie blockten alle ab. Versteh dies in dem Sinne nicht ganz

da ich immer wieder Blickkontakt mit einer von den Beiden hatte und auch angelächelt wurden - Sie aber Sie trotzdem abblockt.

Habe Sie nach dem Korb dann komplett ignoriert und einfach weiter gefeiert.

Wie geht Ihr da vor? Die Beiden für den ganzen Abend komplett ignorieren und nach anderern HB's aussicht halten oder hartnäckig sein und später nochmals probieren?

Wenn man aber mehere HB's auf der Tanzfläche anspricht kommt das sicherlich needy rüber. Wenn dann spreche ich immer nur so ca. 2 bis max 3 Sets am Abend an.

Willkommen in der Realenwelt.

Du musst die Dynamik dahinter verstehen und wieso dies die Frauen tun!

Du sprichst sie an, kriegst einen Korb -> damit zeigst du anderen Männern die kann man ansprechen, wenn der das kann, ich kann es auch. AFC Problem! Du fällst mit der Tür in's Haus.

Sie müssen dich dadurch auch so schnell es geht abblocken damit es nicht noch mehr Männer sehen.

Du musst unter dem Radar einschweben! Blickkontakt gibt es teilweise genau aus diesem Problem nicht mehr, dies könnte als Einladung angesehen werden angesprochen zu werden aber mit dem oben genanntem Problem.

Wenn du Blickkontakt aufbauen kannst, gut. Dann warte ab. Das kranke Tier wird sich von der Herde trennen. Wenn es nicht die Männer sind, dann ist es die Freundin mit der sie gerade JETZT tanzen will.

Wenn du Erfolg bei Frauen hast - keep cool.

Irgendwann taucht sie an der Bar auf, im Rauchereck, wo auch immer.

Irgendwo, wo nicht die Horde Männer gaffend rundherum steht (Tanzfläche).

Lies dich auch mal in Ködern und Warten ein. Gerade wenn sie sich einen Spaß machen wollen und mit dir kurz tanzen um dich dann abblitzen zu lassen.

Sei auf sowas vorbereitet und sei in der Lage damit umzugehen, indem du am Höhepunkt der Spannung sie kurz stehen lässt z.b.

Diese Dynamik lässt sich wunderbar in einer Gruppe verfolgen, mit Freunden etc. pp. - wo man einfach Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback ;) Übung macht den Meister. Werde so lange üben bis es klappt.

bearbeitet von John Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte euch mal folgendes fragen:

Ist jemand schon mal alleine um ca. 22 Uhr (also dann wann die Disco öffnet) alleine auf die Tanzfläche gegangen, obwohl noch niemand drauf war und hat einfach so getanzt wer er gerade bock hatte?

Wenn Ja, wie war das für euch und gab es darauf irgendwelche positive/negative Reaktionen von Frauen?

Ich hab das nämlich diesen Freitag vor und wollte wissen, ob das ne gute Idee ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte euch mal folgendes fragen:

a) Ist jemand schon mal alleine um ca. 22 Uhr (also dann wann die Disco öffnet) alleine auf die Tanzfläche gegangen, obwohl noch niemand drauf war und hat einfach so getanzt wer er gerade bock hatte?

b) Wenn Ja, wie war das für euch und gab es darauf irgendwelche positive/negative Reaktionen von Frauen?

c) Ich hab das nämlich diesen Freitag vor und wollte wissen, ob das ne gute Idee ist :)

a) ja

b) keine negative Reaktion. Wie sollte die aussehen?

c) ja

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte euch mal folgendes fragen:

a) Ist jemand schon mal alleine um ca. 22 Uhr (also dann wann die Disco öffnet) alleine auf die Tanzfläche gegangen, obwohl noch niemand drauf war und hat einfach so getanzt wer er gerade bock hatte?

b) Wenn Ja, wie war das für euch und gab es darauf irgendwelche positive/negative Reaktionen von Frauen?

c) Ich hab das nämlich diesen Freitag vor und wollte wissen, ob das ne gute Idee ist :)

a) ja

b) keine negative Reaktion. Wie sollte die aussehen?

c) ja

Okay danke erstmal für deine schnelle Antwort. :)

1) Gab es bei dir denn positive Reaktionen von Frauen darauf?

2) Wenn ja, welche zum Beispiel? Also worauf kann ich mich wahrscheinlich einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand schon mal alleine um ca. 22 Uhr (also dann wann die Disco öffnet) alleine auf die Tanzfläche gegangen, obwohl noch niemand drauf war und hat einfach so getanzt wer er gerade bock hatte?

Wenn Ja, wie war das für euch und gab es darauf irgendwelche positive/negative Reaktionen von Frauen?

Habe das schon paar mal gemacht, es war richtig geil.

Aber man muss natürlich den richtigen Moment abwarten, so um 22 Uhr ist bei uns noch nichts los und die Aktion ziemlich sinnlos.

Die heiße Phase beginnt so um 23.30 in meinem Lieblingsclub, der DJ gibt Gas und will nach 2 Stunden Loungemusik die Leute auf die Tanzfläche bewegen. Die Tanzfläche ist noch leer, rundherum stehen aber die Leute und warten noch, keiner traut sich.

Wenn die ganzen Mädels schon seitlich an der Tanzfläche stehen und jeden Moment auf die Tanzfläche hüpfen wollen, dann hat dein Stündchen geschlagen.

Du musst als erstes auf die Tanze und ein paar heiße Moves machen. Innerhalb 1-2 Minuten trauen sich alle anderen Mädels.

Du wirst dann alleine unter haufen tanzenden Mädels sein, weil um die Uhrzeit die Typen noch nicht genug Bier intus haben, die kommen meist eine halbe Stunde später wenn sie genug Mut haben.

Aber die Halbe Stunde ist dein Zeitfenster offen, wo du dich als Leittier auf der Tanzfläche bedienen kannst (vorausgesetzt du kannst dich einigermaßen gut bewegen)

Siehe dir dieses Video an als Ansporn, spiele mit den Cats

https://www.youtube.com/watch?v=PRLEDSA4afo

Die Mädels werden dich wahrnehmen und von dir erobert werden wollen, weil du hier richtig Eier zeigst wenn du der erste von 500 Typen im Club bist, der den ersten Schritt auf die Tanzfläche macht. Und natürlich: no alcohol!

Der Adrenalinkick ist geiler als Achterbahnfahren.

bearbeitet von trautekeller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.