Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok heute hab ich es wieder geschafft. Wenn ich vorher zuhause was trinke geht es irgendwie besser, ansonsten war ich fast wieder am zweifeln.

Also auf jeden Fall wieder vorher was getrunken und dann mit der Bahn in die Stadt. Leider hat er geregnet wie sau, aber ich bin trotzdem los, etwas Regen macht mir nix aus. Dann erst wieder einen Umweg gelaufen und danach zur Eingängstür wo schon sehr viele Leute gewartet haben, das war mir dann ziemlich peinlich so in der Menge zu stehen und ich bin wieder weiter zurück in die Stadt gelaufen und dachte mir das vielleicht später weniger los ist nachdem ich ein paar Runden um die Häuse gelaufen bin.

Gesagt getan. Bin also wieder zurück und rein, drinnen war es wieder sehr voll, was auch ok war, aber der Laden hatte KEINE Garderobe ! Das war mir dann zu nervig und ich bin nach 10 Minuten mit meiner nassen Jacke wieder raus, zum Glück hab ich es dann sofort geschafft in die nächste Bar nebendran zu gehen, nachdem ich kurz warten musste.

Was dort auch positiv war ist das ein Mädel das ihre Jacke über ihren Kopf gehalten hatte zu mir lustig meinte das sie leider keinen Platz mehr drunter hätte, obwohl ich einfach nur da stand und sie nicht angesprochen habe, ich sagte dann einfach "kein Problem" sie hat dann etwas gelacht und wir konnten dann rein. Drinnen in dem kleinen Laden war es wieder extrem voll und ich hab erst mal versucht meine Jacke an die Garderobe zu hänge, da stand leider ein total besoffener Typ der kaum auf mich reagiert hat, nachdem ich ihn etwas weggeschoben hatte konnte ich die Jacke dann doch noch aufhängen, obwohl er dann an der nassen Jacke lehnte, aber mir egal ob sein ganzer Rücken nass wurde, selbst Schuld :D

Danach hab ich mich erst mal wieder bis zur Toilette vorgekämpft weil ich mich im Gesicht etwas vom Regen abtrocknen wollte, das hat bestimmt 10 Minuten gedauert bis ich durch die Menge bin, nur um dann von zwei Typen zu erfahren das die Toilette genau auf der anderen Seite des Raumes ist, ich war bei irgendeinem Raum für die Mitarbeiter :D Also ging der Kampf wieder von vorne los. Nachdem ich es dann geschafft hatte bin ich wieder raus und wollte vor an die Bar, weil ja so voll war ging das nur sehr langsam, was eigentlich auch gar nicht so schlecht war weil man immer warten musste bis sich ein Vorderman bewegt hat und in der Bar waren so viele Frauen das ich fast jedes Mal sehr nahe bei einem hübschen Mädel stand die sich auch nicht viel bewegen konnten. Eine hab ich dann nach einer Zigarette gefragt und sie meinte sie habe sie selbst von jemand anderem geschnorrt, ich fragte dann von wem, habe aber dann gemerkt das sie der Frage ausweichen wollte, was ok ist weil sie die wahrscheinlich von einem Freund hatte und nicht wollte das ich jetzt jeden nach einer Zigarette frage. Ich hab dann geantwortet mit das es eh egal ist weil ich sowieso ewigkeiten bräuchte um bei dem dann anzukommen, das fand sie ganz lustig hatte auch vorher noch mal nachgefragt was ich gesagt habe weil sie es nicht ganz akustisch verstand hat. Dann kam leider einer ihrer Macker dazwischen und wollte mich mit so einer husch husch Bewegung davon jagen :D Sie sagte dann das ich nur eine Zigarette wollte und ich bin dann auch weiter.

Als nächstes stand ich dann direkt hinter einem Mädel das gerade ihre Jacke von dem Boden aufheben wollte (im Stehen vorne über gebäugt), was peinlich an der Situation war ist das sie direkt mit ihrem Hinterteil an meiner Leistengegend war und es war so extrem eng das ich mich auch nicht wegdrehen konnte weil ich sie dann mit meinen Oberschenkeln wahrscheinlich weggeschubst hätte. Als sie dann wieder normal da stand hat sie mich etwas peinlich berührt angeschaut und ich meinte wieder nur "kein Ding" :D und lustigerweise kam dann direkt ein anderer Kerl der sie wahrscheinlich kannte und wollte mich mit der GLEICHEN husch Armbewegung wie der andere Kerl davon jagen, er hatte aber noch zwei Bier in der Hand und ich tat einfach so als würde er mir das Bier geben und sagte oh danke wie nett von dir und habe so getan als wollte ich das Bier in die Hand nehmen. Das hat das Mädel zum lachen gebracht, aber ich habe mich nicht weiter drum gekümmert und bin weiter. Das alles hat mich dann ziemlich demotiviert, weil ich konnte mir nicht mal was zu trinken holen weil alles so voll war das ich mindestens wieder 20 Minuten anstehen musste, und überall an der Bar waren Barhocker wo Leute den Thresen blockiert haben. Das wurde mir dann zu viel und ich habe meine Jacke geholt und bin wieder mit der Bahn nach hause. Also ich war wieder nur so ca. 45 Minuten drinnen.

Also es ist zwar schade das es wieder nix mit kennen lernen wurde, aber in einigen Wochen wird bestimmt was klappen, ein paar Bestätigungen von den Mädels heute haben mich auch wieder motiviert weiter zu machen. Hauptsache ich habe das Gefühl das ich gut ankomme, das ist mir am wichtigsten, weil ohne das kann man es ja vergessen. Auf jeden Fall werde ich das nächste Wochenende mal Freitags und Samstags weg gehen und auch zu einer früheren Zeit wo nicht so voll ist. Das diese Bars dort immer so extrem voll sind (am späteren Abend dann) ist eigentlich gar nicht so schlecht, weil man eben immer sehr engen Kontakt mit anderen hat und sehr leicht in ein Gespräch kommt und sich direkt sieht, man ist schon fast gezwungen irgendwas zu machen weil die Mädels einem schon automatisch im weg stehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende auch das erste mal alleine in einem Club. Hab mir vorher alle Schreckensszenarien ausgemalt... dass ich nur alleine in der Ecke stehen würde und es mich ankotzen würde. Aber diese Gedankenmuster wollte ich über Bord werfen. Ich hab mir dann den Thread durchgelesen, Musik gehört, ein paar PU-Videos auf youtube angesehen und gegen 11 ging es dann in den Club. War ich vorher noch nervös und ängstlich, so war ich jetzt schon fast überschwänglich.

Effektiv alleine war ich in den paar Sekunden, die ich vom Eingang bis zur Bar ging, da dort mein erstes und einziges Set war... Der Rest steht in meinem Thread:

Ich kann es echt jedem nur empfehlen, ich bin jetzt noch total überwältigt, dass ich den Mut dazu hatte und dazu noch so einen geilen Abend hatte. Einfach rausgehen, nicht drüber nachdenken und fremde Leute anlabern.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin Gestern wieder mal alleine in eine Disko gegangen. Ansprechangst war aber sehr hoch, habe nur mit dem Türsteher ein bisschen geredet und mich sonst nicht überwunden eine Frau anzuquatschen. Heute fühle ich  mich ziemlich mies deswegen.  Passiert euch das auch manchmal dass an einem Abend gar nix geht? Falls ja wie geht Ihr damit um? Einfach nicht nachdenken und sich auf das nächste mal konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 02/06/2016 at 5:54 PM, John Black said:

Hi,

 

ich bin Gestern wieder mal alleine in eine Disko gegangen. Ansprechangst war aber sehr hoch, habe nur mit dem Türsteher ein bisschen geredet und mich sonst nicht überwunden eine Frau anzuquatschen. Heute fühle ich  mich ziemlich mies deswegen.  Passiert euch das auch manchmal dass an einem Abend gar nix geht? Falls ja wie geht Ihr damit um? Einfach nicht nachdenken und sich auf das nächste mal konzentrieren?

 

Ja klar, das kenne ich gut ... Es gibt hald Abende an denen läuft alles rund und man schüttelt die Sprüche und gute Laune nur so aus den Ärmeln, dann wieder Abenden an denen klappt garnichts und man ist schnell demotiviert.

Bei mir hat das immer mit dem momentanen State zu tun, gestern zum Beispiel - strenge Woche gehabt, jeden Tag um 5 Uhr Morgens raus aus dem Bett, Arbeiten, Schule, dann direkt Fußballmatch - also durchgehend volles Programm, dann war ich halt sehr ausgelaugt und hatte da dann keinen wirklich erfolgreichen Abend mehr im Club, sogar ziemliche AA....

Dafür gibt's das auch, dass ich einen super Tag habe, schon euphorisch von zuhause los gehe mit nem super State, dann läuft alles wie von alleine!

 

Samstag ist mir da auch immer lieber als Freitag..
Ist hald immer ein Auf und Ab, freu dich auf dein nächstes Mal und mach an diesem Tag Sachen, die dir Spaß machen, die dich in einen guten State bringen ;-)  Have Fun!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so war ich früher auch, bin immer rausgegangen auch wenn alles scheisse war nach dem motto lieber versuchen und evtl. scheitern, als es zu bereuen dass man nicht rausgegangen ist. man könnte ja was verpasst haben blabla,  schwachsin letztendlich ist es eure verschwendete kostbare zeit und geld. man muss nicht immer auf teufel komm raus unter die leute

bearbeitet von Invitro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine feiern, kommt 1. anders und 2. als man denkt.

Kenne absolut kein Abend, der nach meinen Vorstellungen/Erwartungen gelaufen wär. Alleine bist du wer ganz anders, du entdeckst Seiten in dir, das du nicht weißt woher die jetzt kamen. Aber sie sind da und da drin ( geht direkt ins Herz, ich weiß) und draußen kommen sie zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn so wenn ihr unter der Woche Lust habt nochmal zwei Stunden weg zugehen? Also alleine, da sich niemand findet.

Natürlich in anbetracht dessen, dass man in einer Gegend wohnt wo unter der Woche keine Partys gehen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, dass Ihr alleine weggeht, das würde ich wohl eher nicht tun. Bin immer mit minimum einem Kumpel unterwegs, heute z.B. sind wir eine größere Gruppe, auch Mädels mit dabei. Ich mag so größere Gruppen eigentlich überhaupt nicht, ideal ist es, wenn man zu dritt, viert oder fünft ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb El Borracho:

Respekt, dass Ihr alleine weggeht, das würde ich wohl eher nicht tun. Bin immer mit minimum einem Kumpel unterwegs, heute z.B. sind wir eine größere Gruppe, auch Mädels mit dabei. Ich mag so größere Gruppen eigentlich überhaupt nicht, ideal ist es, wenn man zu dritt, viert oder fünft ist.

 

 

Das ist auch stark von der Gruppe und der Stimmung abhängig. Allein loszugehen kann absolut lustig sein. Ich habe schon die weirdesten Geschichten erlebt, als ich allein los war. Also von daher... man kann aus allem etwas Positives ziehen. Du kannst auch zu dritt oder viert ne Scheißkombi haben. Alles ist möglich. Wenn man natürlich alleine losgeht, dann sollte man entweder so straight sein und wirklich nur für sich losgehen, weil man damit ein Ziel hat (aka ich will nen netten Abend haben bei nem Bierchen oder whatever) oder aber man sollte schon menschenoffen sein, ansonsten ist es klar, dass man in einem Problem endet, weil alles erzwungen ist. Gehst Du los unter der Prämisse "Eigentlich habe ich keine Lust, aber ich muss ja", dann wird es Zwang. Bei Zwang fühlt man sich unwohl und wirkt wenig locker. Die Erfahrung, die man dann sammelt, sind dann sehr von dieser Emotion geprägt, werden dementsprechend bewertet und wenns ganz dumm läuft, irgendwo in der Cortex abgespeichert als "generell negative Erfahrung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2016 um 18:47 schrieb Bierdose:

Was macht ihr denn so wenn ihr unter der Woche Lust habt nochmal zwei Stunden weg zugehen? Also alleine, da sich niemand findet.

Natürlich in anbetracht dessen, dass man in einer Gegend wohnt wo unter der Woche keine Partys gehen :-(

Ich habe so 2-3 Stammläden zu denen ich immer gehe. Dort habe ich das Personal recht gut kennen gelernt, werde dort auch begrüßt und lerne dadurch auch immer wieder neue Leute kennen, eben weil die mich natürlich auch gern mal vorstellen. So kann man gut Geschichten erzählen und findet meist dann auch neue Menschen mit denen man was unternehmen kann. Das kann dann auch einfach nur mal "just for fun" sein. Muss ja nicht alles immer im PU enden. Und jeden Tag Party wird auf Dauer einfach langweilig, weil "you've seen it"...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte als alter Hase etwas dazu beitragen. War nun das zweite Mal in Folge in der Disco, Rock-Musik. Im Leben war ich immer wieder alleine unterwegs, da sich daraus die besten Momente ergeben können. Dies waren eine Pilgerung, Wanderung, Hochgebirgshüttentouren, Urlaube, Demos, an der Uni usw. Immer, aber auch immer habe ich so den Kontakt mit anderen Menschen gehabt und daraus ergaben sich viele Erlebnisse. Mit Freunden/Gruppe oder Freundin ist man zu sehr auf sich bezogen und schafft nicht so einfach den Kontakt nach außen, man lässt auch weniger Fremde an sich heran.

Letzte Woche war ich seit langer Zeit wieder in einer Disco und es war grandios. Erst war nicht viel los, hätte wieder gehen können, doch ich sprach erst mit den Türstehern, dort lernte ich andere Jungs kennen, die mich mit reinnahmen, aber Angst hatten, Tanzen zu gehen. So zog ich sie auf die Tanzfläche mit. Ich weiß noch, dass ich um 20 auch Probleme hatte, als einziger auf die Tanzfläche zu gehen und den 'Horst' zu machen. Man muss nur den Anfang schaffen, dann läuft es. Die Meinungen der anderen sollten einem egal sein. Man ist seinetwegen da, man möchte Spaß, gute Musik hören und tanzen. Einfach machen.. Viel zu viele machen sich um Nichts unnötig Gedanken. Letztens war ich in einem Theaterkurs von der Uni. Neben dem Theaterschausspieler war ich der einzige, der zu allen Musikrichtungen tanzen konnte, sich frei ausleben, Auflockerungsdiscotänze machte, keine Angst vor den Berührungen hatte - alle anderen scheuten auch den gewollten körperlichen Kontakt bis hin zum Nasenkuss. So steif und scheu wie diese Mädels sind leider sehr viele. Ich wüsste aber nicht, wie man dies überwinden könnte.

Auch mit meinen 37 war ich gut dabei (wenn ich auch auf Ende 20 geschätzt werde), dass mich die Mädels antanzten, wieder zur Tanzfläche baten, doch ich konnte auch mir die jungen Dingern mit auf die Tanzfläche nehmen, mit ihnen eng tanzen; manche fragten mich, was ich mache, ob ich Student sei - selbst die frischen Abiturientinnen mit 18/19 waren kein Ding. Im Alltag draußen eher nicht so möglich. In der Nacht war alles möglich und das, weil ich mir kaum Gedanken um etwas machte. 

Kurzum: Es lohnt sich, alleine in die Disco zu gehen und die Nacht mit den anderen fremden Menschen zu feiern. Man muss nur den inneren Schweinehund überwinden. Beim ersten Mal dachte ich auch noch, hmm, sollte ich wirklich.. beim zweiten Mal schaute ich nur auf die Uhr, wann ich endlich gehen kann.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich selbst auch als offenen Typen beschreiben der viel alleine unternimmt. Urlaub, Shoppen, in Bars oder Cafes gehen. Habe da auch nie negative Erfahrungen zu gemacht.

Eine Disco halte ich dagegen schon für ein anderes Kaliber. Würde nicht alleine in eine Disco gehen wo ich keinen Menschen kenne. Empfinde dass als creepy und strange. Es kann aber durchaus damit zu tun haben dass ich nie so der Diskotyp war der Bock auf Tanzen hatte. Auch gamen empfand ich in Bars immer als angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino: Danke für deinen ausführlichen Text und vieles, was Du schreibst ist ja auch durchaus richtig. Dieses im Kreis stehen und tanzen hatten wir am Samstag auch wieder im Club, aber wir wollten ja auch tanzen. Und andere Frauen haben mich in dem Moment nicht interessiert, weil eine in unserer Gruppe dabei war, mit der ich erstmals angebandelt habe. Kennen uns kaum, haben uns über andere Leute mal in ner Gruppe zufällig getroffen und uns unterhalten und haben uns dann über FB vernetzt, geschrieben und Nummern getauscht. Am Samstag dann wie egsagt in ner Gruppe weggegangen und am Ende habe ich sie alleine noch zum Bahnhof begleitet... War halt kein Date, sondern eine Zusammenkunft in der Gruppe, aber Interesse ist denke ich vorhanden.

Naja, um mal wiede rzum Thema zurückzukommen: Ich bin auch schon mal alleine ins Ausland gegangen für ein Jahr nach Südamerika. Kannte dort auch niemanden und musste alleine klarkommen und habe Leute nach und nach kennengelernt, nicht nur Einheimische sondern aus aller Welt. Ich habe mich in der Mittagspause, als ich im Außendienst unterwegs war auch mal allein in ein Cafe gesetzt. Aber das sind m.E. andere Dinge als alleine abends in eine Disco zu gehen. Wenn ich mit Freunden in die Disco gehe, dann klar beschäftigt man sich vorrangig mit diesen.. Aber wenn fremde Frauen auf der Tanzfläche sind, dann mache ich dahingehend auch einen Move und das hat auch öfters geklappt. Ist also nicht so, dass ich nur mit meinen Leuten im Kreis stehe und sonst nichts mache. Aber alleine in die Disco... Wie gesagt Respekt und klar, viele Leute denken sich überhaupt nichts, wenn jemand alleine in einem CLubs ist auf der anderen Seite könnte man auch meinen, was das für eine arme S.. sein muss, der allein um die Häuser ziehen muss. Kennt er keine Leute bzw. hat er keinee Freunde? Weggehen ist ja auch ein soziales, gemeinsames Event, wozu Freunde/Bekannte gehören. Und fremde Leute lernt man auch auf diese Weise kennen, also ich fixiere mich da nicht immer nur auf meine Leute (außer jetzt wie am Samstag, wenn ein HB dabei ist, was mir gefällt), sondern auch auf fremde Leute/Mädels und das klappt auch so ganz gut, ohne dass ich alleine losziehen muss. Abgesehen davon, dass ich mich dazu wohl nicht überwinden könnte, außer ich habe genug Alk intus (wenn überhaupt).

@619: Ja, mit ner 3er/4er Gruppe kann man auch ne scheiss Kombi erwischen, ist richtig. Aber meistens verbringe ich einen super Abend, wenn ich weggehe, egal ob in ne Bar oder Disco. Von daher möchte ich auch gar nicht allein wohin gehen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe prinzipiell auch immer allein auf Streifzüge durch Clubs und Bars.

Alleine ist Man(n) flexibel und unabhängig, keine betrunken Freunde oder heulende Freundinnen um die man sich kümmern muss. 

Das ist oberflächlich betrachtet zwar egoistisch, aber wirklich zielführend wenn man Beute machen will.

Das ganze ist ein Spiel, man sollte es nicht zu ernst nehmen, es können sich aber auch schöne Situationen oder Beziehungen entwickeln. Vorausgesetzt man traut sich HB's zu approachen.

Es kommt dann hin und wieder vor das man gefragt wird mit wem man unterwegs ist. Darauf kann man die Wahrheit sagen oder lügen, sollte auch keinen unterschied machen wenn das HB attracted ist.

Zumindest habe ich aus Neugier schon beides gemacht, es ist in jedem Fall schon gescheitert, hat in einem anderen aber auch funktioniert.

Macht euch nicht zu viele Gedanken darüber, geht raus und macht auf euch aufmerksam. Es kann auch vorkommen das HB's euch auf einmal bei sich haben wollen sobald ihr eine approacht habt. Dann sind auf einmal mehrere Sets offen uns ihr habt freie Wahl.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin die letzten paar Jahre auch öfters alleine unterwegs gewesen, erstens weil mein Cousin mit dem ich hauptsächlich was unternehme in einer Beziehung war und deshalb selten Zeit hatte und zweitens weil mir sonst zuhause die Decke auf den Kopf fällt und ich zumindest rauskommen möchte!

Läuft aber meist so ab: Stammkneipen / Bars oder Disko wo ich in der Regel jemanden antreffe den ich kenne und wenn nicht, mal schauen, im schlechtesten Fall trinke ich ein - zwei Bier und fahr wieder heim! Aber neue Leute und v.a. Frauen hab ich eigentlich keine kennengelernt, hauptsächlich weil ich mich wohl selbst anlüge "Heute nicht, weil..." "jetzt nicht, weil..." "Ist ne Gruppe..." "Vielleicht zu jung..." -> Muss ich dringend aus dem Kopf bringen!!

Hab ein paar Jahre im Verkauf gearbeitet, mit Menschen oder Frauen kommunizieren sollte nicht das Problem sein, aber ich lass es praktisch erst gar nicht dazu kommen... 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das.. ich würde am liebsten jedes Weeknd was unternehmen nur weiß ich nie mit wem dadurch werden die freien Tage immer zur Qual dabei will man einfach nur mal entspannen.. Alleine weg zu gehen ist schon so total anstrengend da man total abgefuckt ist.. wenn ich Leute kenne dann hängen die alle faul zuhause rum und wollen den ganzen Abend nur zocken und saufen.. Ugly einfach!

Alleine in den Club würde ich ja noch, dann würde ich an der Bar sitzen und was trinken vllt würde man ja mit jemanden ins Gespräch kommen und Bekanntschaften machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb bb89:

Ich hasse das.. ich würde am liebsten jedes Weeknd was unternehmen nur weiß ich nie mit wem dadurch werden die freien Tage immer zur Qual dabei will man einfach nur mal entspannen.. Alleine weg zu gehen ist schon so total anstrengend da man total abgefuckt ist.. wenn ich Leute kenne dann hängen die alle faul zuhause rum und wollen den ganzen Abend nur zocken und saufen.. Ugly einfach!

Alleine in den Club würde ich ja noch, dann würde ich an der Bar sitzen und was trinken vllt würde man ja mit jemanden ins Gespräch kommen und Bekanntschaften machen.

@John Black

War bei mir vor geraumer Zeit nicht viel anders. Heute hab ich eher das Problem, mich zu entscheiden wo und mit wem ich weggehe 😊 Aber gewöhne dir an, neue Bekanntschaften (männlich und weiblich) zu machen, es muss nicht daraus immer deine nächste LTR oder dein nächster bester Freund werden.

Die letzten 5-6 Wochen war ich mindestens 2 mal in der Woche beim Furtgehen, alleine vielleicht 1-2 mal, aber selbst da bin ich schnell mit Anderen in Kontakt gekommen.

Und wenn du aus Köln kommst, gibt es doch ganz bestimmt ein Lair oder Gleichgesinnte hier im Forum! Möglichkeiten gibt es genug, alles andere sind nur Excuses, raus mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht doch bei PU auch um den Ausbruch aus der sozialen Konditionierung. Wenn du alleine in den Club gehst, ist es dies ein Stück weit. Ich war gestern noch allein unterwegs und bereue es kein Stück. Ich war einfach komplett frei und unabhängig. Auch wenn du mal keine Beute machst, ist so eine Nacht für die Entwicklung sehr förderlich. Du gehst an den Rand deiner Komfortzone und in der Folge entwickelt sich dein Game massiv weiter. Unbedingt ab und an machen, sonst bleibt man stehen! Es ist übrigens auch ein geiles Gefühl, zu wissen, dass man der einzige Mann im Club ist, der alleine dort, dabei gänzlich nüchtern ist und sich traut alle Frauen im Laden anzusprechen, bis man entweder was am Start hat oder den ganzen Laden "abgebrannt" hat. Man ist halt der mit den Eiern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War am WE wieder in der Disco, alleine. Es war sehr voll, dass man auf den Einlass warten musste und anschließend mit den HBs Körper an Körper tanzen musste.

Ich habe mir ein Bier geholt, getrunken und gleich auf die Tanzfläche. Schon kam eine HB an, eine weitere folgte usw. Man ist einfach frei und kann machen... brauche nicht auf meine Kumpels Rücksicht nehmen, die sich 3h warmtrinken müssen. (Am liebsten gehe ich alleine, genau aus diesem Grund + Alkoholsucht der Kommilitonen, die dann sowieso blockiert sind).

Später kamen - wie immer - fremde Jungs/ auf mich zu, High Five etc. und haben die Tanzfläche eingenommen. Sie sehen, dass ich wahrs. alleine unterwegs bin, dazu noch im Dauertanz voll dabei - das zieht an. Gerade die Männer kommen auf mich zu, wollen mit mir sprechen. Hole ich mir dennoch ein zweites Getränk, werde ich oft von den außenstehenden Männern angeredet und z.B. aufs Dauertanzen angesprochen. Sie finden das 'enorm', trauen sich wohl nicht auf die Tanzfläche. Es fällt also auch außerhalb der Tanzfläche auf. Ist mir aber wurscht, ich bin dort des Spaßes wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich möchte mich hier auch beteiligen. Heute werde ich mein erstes mal haben. Mein erstes mal mit mir und dem Club. Man bin ich aufgeregt. Kurz zum Plan: Geplant ist mit dem letzten Zug zur Disko zu fahren. Dann bin ich gegen 01:00 im Club. Zurück geht es dann mit dem ersten Zug um 05:00.

Grund warum ich alleine los ziehen möchte? Ich habe keinen großen Freundeskreis. Ich bin auch schon etwas älter und die meisten haben keine Lust mehr sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Vorab werde ich mir etwas Alkohol gönnen um das unangenehme Gefühl etwas runter zu spülen. Ich hoffe die Aktion wird nicht ein reinfall. Schlimmste Szenario wäre wenn ich nicht in den Club komme und ich vier Stunden auf den nächsten Zug warten darf. Bis jetzt hat es dort aber immer geklappt. Ich bin guter Dinge.

Ich werde von meiner Erfahrung berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge.

Das umangenehme Gefühl ist normal. Ich spürte das auch, als ich die ersten male in deiner Situation war.

Diese Sorgen und dieses Gefühl hört relativ schnell auf.

Ohne Sicherheitsnetz (Freunde/Bekannte) zu socializen wirkt nur befremdlich weil es meist vermieden wird und unbekannt/fremd wirkt. And theres nothing that seems more disturbing than being exposed to something very unfamilar.

Aber das ist einer der ersten Schritte die ich jedem - egal ob Mann oder Frau - raten würde. Alleine die Tatsache alleine unter fremden Menschen zu sein, ist bereits (leider) ein großer Schritt aus der comfortzone.

And thats where you start to learn a lot. Far outside your comfortzone.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Keine Sorge.

Das umangenehme Gefühl ist normal. Ich spürte das auch, als ich die ersten male in deiner Situation war.

Diese Sorgen und dieses Gefühl hört relativ schnell auf.

Ohne Sicherheitsnetz (Freunde/Bekannte) zu socializen wirkt nur befremdlich weil es meist vermieden wird und unbekannt/fremd wirkt. And theres nothing that seems more disturbing than being exposed to something very unfamilar.

Aber das ist einer der ersten Schritte die ich jedem - egal ob Mann oder Frau - raten würde. Alleine die Tatsache alleine unter fremden Menschen zu sein, ist bereits (leider) ein großer Schritt aus der comfortzone.

And thats where you start to learn a lot. Far outside your comfortzone.

Ja, heute läuft auch genau meine Musik in dem Laden. Ich werde mir vorab ein bisschen Vodka gönnen. Danach geht es in den Club. Es ist eine super Sache das man hier bei sollchen unkonventionellen und eher belächelten sozialen Aktivitäten unterstützt wird. Der Schritt aus der Comfortzone ist jedes mal etwas erweiterndes. Möchte man permanent an sich arbeiten so geht es wohl nur über diesen Weg. Ich bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in meinem Leben schön relativ häufig alleine losgezogen. das waren fast immer lohnenswerte Abende. Man zieht sich ein paar Bier (natürlich nicht bis zum Exitus) und redet einfach mal mit den Leuten. Egal ob männlich oder weiblich.

Erst dann merkt man, wie leicht es im Grunde ist neue Leute kennenzulernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.