Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frag mal die Cats hier, manche finden angegraute Herren ganz attraktiv😉.

Der Typ heute Nacht, den Blondi im Fall 3 angepingt hat, war auch dezent angegraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, UltraAFC schrieb:

Was ist AB? find den Tipp gut. Kriege trotz jahrelangen Versuchens bei Frauen auch nix hin und kannte das Board nicht. 

AB = Absolute Beginner, Erwachsene Menschen die noch keinen Sex hatten.
Sind mehr als man denkt, ich glaube wenn man ü30 ist, ist AB Forum besser als PU Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Frag mal die Cats hier, manche finden angegraute Herren ganz attraktiv😉.

Der Typ heute Nacht, den Blondi im Fall 3 angepingt hat, war auch dezent angegraut.

Warum sollten die anders sein als der Rest xD

 

vor 40 Minuten, JoeWhite schrieb:

AB = Absolute Beginner, Erwachsene Menschen die noch keinen Sex hatten.
Sind mehr als man denkt, ich glaube wenn man ü30 ist, ist AB Forum besser als PU Forum.

Achso. Nee dann passt das nicht. Bin knapp über 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Frauen im Club überhaupt kein oder zumindest wenig Interesse an Interaktion mit Männern haben. Ich kann, basierend auf meinen subjektiven Beobachtungen, jetzt nicht sagen, dass nur die attraktivsten Typen zum Zuge kämen, denn das ist eher durchwachsen und häufig sehe ich auch normale / weniger hübsche / leicht übergewichtige Männer mit Frauen. Aber was ich eben noch viel öfter beobachte, sind Frauen, die komplett unnahbar erscheinen und sich mit ihrer Freundin oder ihrer Gruppe abschotten und den ganzen Abend alleine ohne Männer sind. Vielleicht haben Frauen auch einen viel niedrigen sex drive als wir Männer uns das vorstellen können, wäre ja auch bio-logisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits schrieb, haben nicht wenige Frauen einfach die Schnauze voll von den Männern. Sie werden dumm angemacht und manche haben wirklich keine Ruhe. Ich als Mann möchte auf keinen Fall mit jeder Frau intim werden, also blende ich viele, vielleicht alle, einfach aus. Leider gehen mir dabei auch viele durch die Lappen, weil ich wahrs. auch unnahbar wirke - ich bin einfach im Tanzflow. An der Bar dürfte das anders sein, aber dorthin zieht's mich nicht. Keinen Bock, mich bei lauter Musik zu unterhalten (ich habe einen Off-Club mit bester Soundanlage gefunden, bei der man sich bei voller Lautstärke direkt vor den Boxen zutexten kann: abartig (gut)). Bei mir ist's noch die Größe, ich habe schon viele sehr direkte Approaches von kleineren Frauen bekommen, auch mit denen getanzt, aber mich interessiert keiner unter einem Gardemaß.

Nirgends sehe ich im Nachtleben, dass die Pommespanzer umschwärmt und angemacht werden (schon des Öfteren hier gelesen). Mag es auch geben, aber die meisten Mädels sind schlank. Das Gefälle der Attraktiviäten ist vorhanden und normal, aber nicht so, dass jede HB6 mit einem HG8 "rummacht". Eher sind es die "Mittelwerte", die sich gegenseitig abmühen. Natürlich fällt dann der Unterschied krasser auf. Oft sind es HB5-6 mit einem HG4-6. Während des Abends passiert da aber auch nicht viel, in so vielen unters. Lokaliäten. Es sind eher die schon bestehenden Partnerschaften, die man dort sieht. Sooo viele Closes (oder wie sagt man noch) - also hot approaches mit Erfolg - gibt es in den Clubs einfach nicht. Hier und da sind auch die Frauen unterwegs, die es einfach nötig haben. Ich erkenne sie aus einem mir unergreiflichen Grund immer wieder und stecke ihr nicht die Zunge in den Rachen, denn solche Frauen ziehen dann einfach zu einem anderen weiter (meist auch hohes Attraktivitätsnivea).

Ja, und dann gibt es noch paar Mädels, die nur mit ihrer Freundin dort sind und ein Bitchshield hoch zehn haben. Die jucken mich auch nicht weiter, weil ich - ist meist mit der Austrahlung schlechter Laune und Lahmarschigkeit verbunden - auf einer anderen Ebene schwebe. Aber von einer schrieb ich hier, die dennoch richtig heiß aussah und nach 1 oder 2 Jahren mich approachte und es nicht kapierte.

Frauen können immer und überall Sex haben, jederzeit. Das wissen sie auch. Sie müssen selektiver sein. Der Sexdrive ist aber höher. Schon mal junge Dinger im Bett gehabt? Wobei, ältere sind noch heftiger 😂 Musste mir was von der Seele schreiben, weil ich dieses WE auf anderen Hochzeiten war.

@Maerthyr

Danke für die Blumen. Lass und einen trinken gehen. Im Ausland geht's beir auch sehr gut, mit Holländern komme ich sehr gut aus. Wie gut lief es in AMS, an den Küsten... Aber die echten Hamburger sind ja auch große Menschen, aber ein ganz anderer Schlag Mensch. Die brauchen halt länger. Mit Ü30 ist es schon leichter, man sieht noch besser aus 😉 und transportiert dies wahrs.? Den meisten Mädels sind die Jungs in den Zwanzigern noch zu kindisch, bübisch. Aber wir alle werden ja älter.
An eine Bar müsste ich mich vielleicht auch mal setzen, aber so kam ich auch zu einigen männlichen Bekanntschaften, was auch gut ist. Heute kam ich bei einem neuen Kontakt dank dieser anderen Kontakte weiter. Man kennt sich eben. Man muss nur andere Leute anssprechen, auch wenn man sie nicht kennt, nur vom Sehen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, pickupautist schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Frauen im Club überhaupt kein oder zumindest wenig Interesse an Interaktion mit Männern haben.

Woran dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, absolut_beginner schrieb:

Woran dann?

Viele Frauen tanzen tatsächlich gerne. Hab das auch schon mehrfach gehört. War vor paar Monaten feiern mit Kolleginnen, meisten davon single. Die wollten nur tanzen und hatten auf Typen keinen Bock. (bis auf die, die ich bereits erwähnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, pickupautist schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Frauen im Club überhaupt kein oder zumindest wenig Interesse an Interaktion mit Männern haben. Ich kann, basierend auf meinen subjektiven Beobachtungen, jetzt nicht sagen, dass nur die attraktivsten Typen zum Zuge kämen, denn das ist eher durchwachsen und häufig sehe ich auch normale / weniger hübsche / leicht übergewichtige Männer mit Frauen. Aber was ich eben noch viel öfter beobachte, sind Frauen, die komplett unnahbar erscheinen und sich mit ihrer Freundin oder ihrer Gruppe abschotten und den ganzen Abend alleine ohne Männer sind. Vielleicht haben Frauen auch einen viel niedrigen sex drive als wir Männer uns das vorstellen können, wäre ja auch bio-logisch.

Dachte ich auch mal, ist aber Bullshit. Im Club geht es vor allem um Paarung auch gerade für Frauen (da mehr um Bestätigung). Wie gesagt ich hab Looksmaxing betrieben und es waren auch Welten. Wenn man Durchschnitt ist HG4-6 dann tanzt man einfach da rum und es passiert nicht viel, man ist fast unsichtbar und man muss schon ne gute Ausstrahlung haben und offensiv sein. Als attraktiver Typ (HG8+) und das definiert sich dadurch wie du im Vergleich zu den Jungs im Club aussiehst, wirst du die ganze Zeit von Frauen angemacht, wenn du in einem guten Laden bist. Man tantzt einfach und es kommen immer wieder Frauen an und drücken dir den Arsch in den Schritt, oder tanzen in deiner Nähe, greifen an T-Shirt etc. Einmal als attraktivster Typ im Club sein, ist einer der krassesten Eye-Opener ever.

Kommt  auch son bisschen auf die Party an, Semester Opening oder Parties mit vielen Erasmustudenten sind ne riesige Orgie, während so Erstsemesterparties eher semi optimal sind, weil die Erstis da vor allem um Leute kennenzulernen. Generell alles meiden was irgendwie Männerüberschuss hat. Mainstream ist auch am schwersten würde ich behaupten. Und Fakultätsparties sind manchmal auch kacke, weil die dort alle sozial verwebt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, UltraAFC schrieb:

Viele Frauen tanzen tatsächlich gerne.

Ach so, wie konnte ich das vergessen. ;-)

vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Mainstream ist auch am schwersten würde ich behaupten

Mainstream finde ich grundsätzlich Kacke. Warum also sollte ich es mir schwer machen?

bearbeitet von absolut_beginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie gesagt ich hab Looksmaxing betrieben und es waren auch Welten.

Ich kann nicht beurteilen, wie es als wirklich attraktiver Typ im Club ist, da ich trotz "Looksmaxing" da nie hinkommen werde, allerdings habe ich meine Looks auch verbessert, sprich viel trainiert & perfekt ernährt und 25 kg abgenommen, zum guten Friseur statt Haare selbst schneiden aber es lief dadurch absolut nicht besser. Komischerweise hat es sogar ganz im Gegenteil erhebliche Nachteile gebracht, Ich bilde mir zumindest ein, deutlich weniger IOIs zu bekommen. Nicht dass ich derer jemals viele bekommen hätte, aber mittlerweile nach dem "Looksmaxing" ist es quasi auf dem Nullpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pickupautist

Deine Optimierung klingt gut. Vielleicht gehst Du zu streng mit Dir um? 

Warum Nachteile? Weil Du keine IOI's bekommst. Kann es sein, daß Du eine paar Sprünge nach oben gemacht hast und sich die Damen deswegen nicht trauen Dich anzupingen? 

Ist jetzt etwas im Nebel gestochert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, RyanStecken schrieb:

Dachte ich auch mal, ist aber Bullshit. Im Club geht es vor allem um Paarung auch gerade für Frauen (da mehr um Bestätigung). Wie gesagt ich hab Looksmaxing betrieben und es waren auch Welten. Wenn man Durchschnitt ist HG4-6 dann tanzt man einfach da rum und es passiert nicht viel, man ist fast unsichtbar und man muss schon ne gute Ausstrahlung haben und offensiv sein. Als attraktiver Typ (HG8+) und das definiert sich dadurch wie du im Vergleich zu den Jungs im Club aussiehst, wirst du die ganze Zeit von Frauen angemacht, wenn du in einem guten Laden bist. Man tantzt einfach und es kommen immer wieder Frauen an und drücken dir den Arsch in den Schritt, oder tanzen in deiner Nähe, greifen an T-Shirt etc. Einmal als attraktivster Typ im Club sein, ist einer der krassesten Eye-Opener ever.

Kommt  auch son bisschen auf die Party an, Semester Opening oder Parties mit vielen Erasmustudenten sind ne riesige Orgie, während so Erstsemesterparties eher semi optimal sind, weil die Erstis da vor allem um Leute kennenzulernen. Generell alles meiden was irgendwie Männerüberschuss hat. Mainstream ist auch am schwersten würde ich behaupten. Und Fakultätsparties sind manchmal auch kacke, weil die dort alle sozial verwebt sind.

Ja, auf der anderen Seite sind Frauen auch nie gerne alleine und suchen nach Partnerschaften. Kenne auch diese Aussage von meinen Mädels. Es stimmt auch, dass manche erst später mit der 'Wahrheit' rausrücken, sie sind alleine, hätten doch gerne einen Freund, es findet sich aber unter den Pappnasen auf Tinder und Clubs keinen. Es gibt im Club welche, die mehr oder weniger von allen begrüßt werden (eher Mainstream), aber nichts bei den Frauen reißen. Sie wollen es aber. Sind eher HG5 und darunter.

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, mit der Attraktivste im Club zu sein? Bei mir ist es so, dass ich sehr groß bin und gut ausschaue, viel Energie mitbringe und ausstrahle. Es kommen mitunter mehrere Frauen an in einer Nacht an (es gab schon kleine Konkurenzkämpfe), die dein genanntes Programm abziehen, auch um Kusserlaubnis fragen, ans/unters T-Shirt gehen, aber es steht eben meine Größe und der Altersunterschied im Raum (wenn der optische Eindruck eher 30 sagt (heute erst wieder mehrfach gesagt bekommen)). Es kann auch mal tierisch nerven, das ist die Kehrseite, aber es "kuschen" auch die nicht mit Selbstbewusstsein gesegneten Frauen und senden keine IOIs, ebenso die nicht so schönen HBs (außer sie haben den Mut und haben ebenso eine hohe Energie). Je nach Publikum bekomme ich sogar von unbekannten Männern gesagt, ich sehe super aus, ich soll doch mal tanzen und die Frau würde auf mich stehen, oder ich würde ja unglaublich gut auf der Tanzfläche sein. Aber im Tenor gehen mir die Männer aus dem Weg oder es kommt sogar zu Anfeindungen (je nach Club). Andere geben mir High-Five und wollen etwas vom Kuchen ab haben. Dem Rest stimme ich zu.

Ab einem gewissen Punkt hast Du zu viele Punkte auf der Richterskala erreicht und bis für die meisten HBs unerreichbar. Sie müssen sich ja auch erst einmal trauen und nicht viele haben ein gutes SBS. Bei mir kommt mind. noch ein Altersunterschied hinzu, der mind. im Kopf als LB vorhanden ist. Autist, ich glaube nun nicht, dass deine Optimierung so krass war, dass nun gar keine bzw. weniger IOIs gesendet werden. Vielleicht achtest Du auch eher darauf. Oder Du bist zu aalglatt geworden - zu viel Gel? Die Zusammensetzung in den jeweiligen Clubs ändert sich auch immer stark, was ich sehr sehr interessant finde. Es steht und fällt alles mit den Leuten in dieser Nacht. Wirklich homogen ist es sehr selten, dann wuppt aber alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Niemann-N schrieb:

@pickupautist

Warum Nachteile? Weil Du keine IOI's bekommst. Kann es sein, daß Du eine paar Sprünge nach oben gemacht hast und sich die Damen deswegen nicht trauen Dich anzupingen? 

Ja, wenn es sich von wenig auf keine IOI's verändert, würde ich das schon als Nachteil sehen. Das Problem ist aber die Subjektivität der Wahrnehmung der IOIs und zudem ist optische Veränderung großteils ja auch ein langsamer, schleichender Prozess, was den exakten Vorher-Nachher-Vergleich erschwert, aber zumindest waren Erfolg & IOIs eher abnehmend während Looks eher besser wurden. Bei 2-4 Clubbesuchen pro Woche über längere Zeit ist der Stichprobenumfang wohl auch groß genug, um Zufall eher auszuschließen. Es gab anfangs vereinzelt HBs, die mich angesprochen haben, mit mir getanzt haben und sogar 2 KCs. Das letzte Erfolgserlebnis ist aber schon viele Monate her und seit einiger Zeit habe ich keinerlei IOIs mehr wahrgenommen. 

Sicher gehe ich, wie du zurecht vermutest, streng mit mir ins Gericht, aber zu den attraktivsten Typen gehöre ich ganz sicher nicht. Die Verbesserung mag sich gut anhören, aber ich habe ja auch auf niedrigem Niveau angefangen und das Gesicht kann man auch nicht erneuern. Dass Frauen sich nicht trauen mich anzupingen, glaube ich wirklich nicht. Warum sollten Frauen sich überhaupt irgendwas nicht trauen, die werden doch quasi nie rejected. @RyanStecken hat ja schon beschrieben, dass Frauen keinerlei derartige Hemmungen haben und auf attraktive Typen aggressiv zugehen.

Ergänzung: Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass ich nicht unbedingt glaube, dass Optik die Hauptrolle im Club spielt, sondern dass Ausstrahlung und Mindset eventuell sogar wichtiger sein könnten. Was ich aber am ehesten glaub ist, dass optische Veränderung von Unterdurchschnittlich zu Durchschnittlich irrelevant ist. Vermutlich macht es nur einen Unterschied, sofern man es wirklich auf deutlich überdurchschnittliches Niveau schafft, ansonsten könnten andere Sachen wichtiger sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, mit der Attraktivste im Club zu sein?

Ich weiß nicht, ob ich der attraktivste Typ war, vielleicht in nem kleineren Club, wahrscheinlich nicht  Aber man merkt, wenn man an einem Abend zumindest zur Spitze gehört, das hängt vor allem davon ab, wie die Konkurrenz ist. Was mir da auffiel war, wie gesagt wie flirtbereit die Weibchen sich generell zeigten im Kontrast dazu wie sie sich zeigen wie als wenn man nur Durchschnitt ist. Das war so rein vom Erleben schon recht krass, weil dieses "Frauen gehen nur zum Tanzen" hin ziemlicher Bullshit ist, auch wenn sie deutlich lieber tanzen als Männer. Sie wollen genauso gerne rummachen und flirten, sind aber bedingt durch ihren höheren sexuellen Value deutlich mehr outcome independent und wählerischer. Ist die Konkurrenz schwach und man ist gut in Form, dann kippt das halt. 

Bei den letzten zwei bis drei Malen konnte ich relativ zuverlässig mir ein HB zum Rummachen aussuchen, was ich als ultra den Luxus empfinde. Ich mache auch fast nie cold approaches im Club (bin faul und hab AA) sondern es ergibt sich meist auf der Tanzfläche, im Prinzip nähere ich mich dem Weibchen und signalisiere irgendwie Interesse, sie nahezu antanzen oder Blickontakt aufbauen, dann kommt halt die Antwort von denen. Wenn man hinter einer HB tanzt, dann wird sie versuche einen regelmäßig auszuchecken wenn sie Interesse hat, merkt man zb. daran dass der Kopf sich immer wieder etwas dreht und sie versuchen so einen aus dem Augenwinkel zu beobachten, sie bemerken halt irgendwie die Präsenz. Was MrLong schreibt ist sehr wichtig, also dass man Spaß am Tanzen hat und keine Fucks gibt, ist man in diesem Zustand merkt man nochmal einen ordentlich Boost. Gerade den extrovertierten und sehr heißen Frauen, also die oft feiern und sich auch darüber definieren, ist sowas halt wichtig. Und vor allem kommen die Frauen dann von selbst, weil sie von Spaß angezogen werden.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, RyanStecken schrieb:

Bei den letzten zwei bis drei Malen konnte ich relativ zuverlässig mir ein HB zum Rummachen aussuchen, was ich als ultra den Luxus empfinde. Ich mache auch fast nie cold approaches im Club (bin faul und hab AA) sondern es ergibt sich meist auf der Tanzfläche, im Prinzip nähere ich mich dem Weibchen und signalisiere irgendwie Interesse, sie nahezu antanzen oder Blickontakt aufbauen, dann kommt halt die Antwort von denen. Wenn man hinter einer HB tanzt, dann wird sie versuche einen regelmäßig auszuchecken wenn sie Interesse hat, merkt man zb. daran dass der Kopf sich immer wieder etwas dreht und sie versuchen so einen aus dem Augenwinkel zu beobachten, sie bemerken halt irgendwie die Präsenz.

Das klingt jetzt teilweise etwas subtiler, ich dachte die kommen einfach direkt an und gehen dir sprichwörtlich an die Wäsche oder reiben sich an dir?

Wie genau confirmst du dann zweifelsfrei deren Interesse und wer macht letztlich den entscheidenden Schritt und "dockt an" bzw. stellt Körperkontakt her, sofern kein verbaler approach stattfindet? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, pickupautist schrieb:

Das klingt jetzt teilweise etwas subtiler, ich dachte die kommen einfach direkt an und gehen dir sprichwörtlich an die Wäsche oder reiben sich an dir?

Wie genau confirmst du dann zweifelsfrei deren Interesse und wer macht letztlich den entscheidenden Schritt und "dockt an" bzw. stellt Körperkontakt her, sofern kein verbaler approach stattfindet? 

Ne, diese krassen Opener von Frauen wie Anfassen, sprich Hand auf Brust, T-Shirt oder Arm ziehen kommen gelegentlich vor, das ist nicht die Regel oder es passiert halt vllt. 1x an einem Abend. Gibt grob drei Kategorien von Frauen, die Turbo-Sluts, die einem an die Wäsche gehen, die normalen Sluts, die einfach nur mit dem Arsch vor einem tanzen und dann die schüchternen Sluts, die im Prinzip passiv sind und  Interesse signalisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

. Gibt grob drei Kategorien von Frauen,

Was mich mal interessieren würde, wie ist denn der Lay-Erfolg in diesen 3 Klassen. Ist  bei den Turbo-Sluts, der FC wahrscheinlicher? Oder geht das bei den Turbo-Sluts schneller mit dem FC?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt meiner Meinung nach ganz drauf an. Hatte auch schon "Turbo Sluts" die einen Offensiv anbaggern und mit denen man schnell rumgemacht hatte und dann irgendwann Schluss war, weil dann doch irgendwo die Freundin wieder aufgetaucht ist und sie dann ein schlechtes Gewissen bekommen hat und diese nicht allein stehen lassen wollte. Wenn es allerdings ne größerer Gruppe war, war ein mit nach Hause nehmen dann eigentlich nur noch Formsache.

Gab aber auch schon schüchterne, die einen angrinsen und das rummachen erst später nach "mehr Arbeit" kam und die dann, wenn man ihnen beim rummachen an den Arsch fasst schon geblockt haben und einem nur die Nummer geben wollten.

 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amsterdam lief gut und immer besser je laenger ich mich eingelebt habe, man wirkt halt etwas unsicher wenn man in einer neuen Stadt ist. Das hat mich allerdings erstmal nicht gejuckt, weil ich noch in einer LDR war, natuerlich ging die zu Brueche inklusive kleiner Lebenskrise. Bin 30 geworden, ein bisschen ueber mein Leben nachgedacht in der Zeit nach der Trennung und habe ich angefangen alles nicht mehr so ernst zu nehmen. Dies fuehrte denke ich zu einem Wandel meiner Aussstrahlung von traurig zu voll egal zu super gelassen. Flirten ist fuer mich nunmehr was spielerisches das Spass macht und kein hier ist mein Target, eskaliere bis sie mit zu dir kommt oder nach Hause flieht. Sprich, auch wenn ich ausgehe tue ich nur noch das worauf ich Lust habe und nicht das wo ich denke es erhoehe meine Chancen bei HBs. Ich habe selten nicht wegen der Frauen getanzt, mit Leuten geredet auf die ich keinen Bock hab wegen einer HB und und und. Ich mag Bars, ich war Barkeeper und habe auch dort auch Musik und gute Stimmung. Sofern ich dort trotz der Lautstaerke reden kann oder in der Lounge gemuetlich sitzen kann umso besser und vielleicht tanze ich dann auch mal :-)

Bin wieder in einer LTR aber in der Zeit bis zu dieser war alles dabei von Freitag Nacht Tinder matches ONS, Arsch(Hose natuerlich noch an) begutachten im Raucherraum vor versammelter Mannschaft nach Aufforderung ihrerseits, 19-jaehrige jungfrau die mich ins Taxi zerrt, Sex mit bis dato platonischer Freundin, Freund der HB kommt morgens nach Hause am Koningdag etc. .

Keine Ahnung wie es an den Kuestenstaedten ist aber pragmatisch wie ich bin weiss ich, dass laut Statistiken Utrecht einen grossen Frauenueberschuss hat und so Einiges dort gehen kann. In Amsterdam kann man recht viel fun haben, wenn man sich etwas auskennt aber ich denke das kann man in jeder Grossstadt. Ist schon was Anderes als in einer 200k Einwohner Stadt zu leben an der Ostseekueste, wo man in seinem Lieblings Latino Club gefragt wird ob man GEBURTSTAG hat, weil man fuer sie overdressed aussieht. Allerdings habe ich nirgends so viele offensive und direkte Frauen an einem Ort erlebt, die dir nicht direkt in ihren Feminismus auf die Nase binden.

 

@MrLong

Wenn du mal in der Naehe bist kannst du gerne Bescheid geben, das gilt allerdings auch fuer jeden Anderem hier im Thread.

bearbeitet von Maerthyr
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

Was mich mal interessieren würde, wie ist denn der Lay-Erfolg in diesen 3 Klassen. Ist  bei den Turbo-Sluts, der FC wahrscheinlicher? Oder geht das bei den Turbo-Sluts schneller mit dem FC?

 

Schwer zu sagen, also generell höher, aber keine Garantie. Weiß noch einmal kam so eine an und da ging nicht mehr als Makeout, später stellte sich heraus dass sie einen Freund hatte, war ein wundhübsches Mädel, sie hat mich dann leider in der Uni immer ignoriert.

 

vor 25 Minuten, Maerthyr schrieb:

Keine Ahnung wie es an den Kuestenstaedten ist aber pragmatisch wie ich bin weiss ich, dass laut Statistiken Utrecht einen grossen Frauenueberschuss hat und so Einiges dort gehen kann. In Amsterdam kann man recht viel fun haben, wenn man sich etwas auskennt aber ich denke das kann man in jeder Grossstadt. Ist schon was Anderes als in einer 200k Einwohner Stadt zu leben an der Ostseekueste, wo man in seinem Lieblings Latino Club gefragt wird ob man GEBURTSTAG hat, weil man fuer sie overdressed aussieht. Allerdings habe ich nirgends so viele offensive und direkte Frauen an einem Ort erlebt, die dir nicht direkt in ihren Feminismus auf die Nase binden.

Ich hab schon 1-2x gehört dass Niederlande sehr gut sein soll, wegen Frauenüberschuss. Die Geschlechterquote macht ernorm viel aus. Ich wohne in einer kleineren Universitätsstadt, wo die Quote leicht vorteilhaft ist und wir hier sehr viele attraktive wunderbare junge Damen haben. Hier gibts auch kaum Konkurrenz von Nicht-Studenten. Ich glaube dass in anderen deutschen Städten gerade Stuttgart, im Osten oder an Standorten mit technischen Universitäten das alles weniger geil ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich glaube dass in anderen deutschen Städten gerade Stuttgart, im Osten oder an Standorten mit technischen Universitäten das alles weniger geil ist. 

"Weniger geil" ist noch recht milde ausgedrückt, in einer Stadt hier in der Nähe ist eine technische Universitäten und eine US-Airbase und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich dort schon Clubnächte mit vielleicht 10-20% Frauen auf der Tanzfläche erlebt habe. Variiert natürlich auch und es gibt auch bessere Tage, aber manchmal ist es schon echt krass. In einer anderen Stadt mit nicht-technischer Universitäten war es aber auch nicht so viel besser, wobei es auch wieder etwas vom jeweiligen Club und der Musik abhängt. Aber ich habe das Gefühl, an Veranstaltungen an denen Frauenüberschuss herrscht, ist es schon irgendwie leichter (welch eine bahnbrechende Erkenntnis 😂).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 30 Minuten, RyanStecken schrieb:

Schwer zu sagen, also generell höher, aber keine Garantie. Weiß noch einmal kam so eine an und da ging nicht mehr als Makeout, später stellte sich heraus dass sie einen Freund hatte, war ein wundhübsches Mädel, sie hat mich dann leider in der Uni immer ignoriert.

 

Ich hab schon 1-2x gehört dass Niederlande sehr gut sein soll, wegen Frauenüberschuss. Die Geschlechterquote macht ernorm viel aus. Ich wohne in einer kleineren Universitätsstadt, wo die Quote leicht vorteilhaft ist und wir hier sehr viele attraktive wunderbare junge Damen haben. Hier gibts auch kaum Konkurrenz von Nicht-Studenten. Ich glaube dass in anderen deutschen Städten gerade Stuttgart, im Osten oder an Standorten mit technischen Universitäten das alles weniger geil ist. 

Das kann ich aus dritter Quelle bestaetigen. Ich und ein guter Freund waren immer in Schleswig-Holstein club game betreiben, fuer ihn lief es leider nicht gut obwohl der Typ um einiges groessere Eier hat als ich was Ansprechen angeht. Kaum studiert er in Goettingen und danach in Kassel laeufts bei ihm. Der macht bei seinem ersten Date immer einen Spaziergang durch den Park, also keine Roofblaster, massig Alkohol sondern nur spazieren gehen, und verschwindet mit denen irgendwann im Busch oder wo es ruhig ist und ich denke mir nur WTF wie macht der das.

 

@pickupautist

Ok, das hoert sich sehr durchwachsen an und waerest du an einem anderen Ort zur gleichen Zeit koennte es total anders sein wie hier vielleicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Y1ScHDSB4xA

 

War schon mal jemand dort clubben und kann das bestaetigen? Ich kanns immer noch nicht fassen.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Standortaussagen passen zu meinen Befürchtungen. Hier in meiner Ecke ist Maschinenbau groß.. Hatte oft überlegt, ob das woanders nicht bessere Quoten hat. Scheint ja so zu sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Quoten stimmt schon in gewissen Maßen aber wenn du dich gut von der Masse abheben kannst, dann stehen die HBs auch wirklich da. Solange man nicht wie einer von diesen needy Informatikern, die keinerlei Erfahrung mit irgendwas haben, abheben kann ist die Quote eine rumzukriegen glaub nicht viel schlechter. Die fehlenden Mädels machen einem nur die suche nach der richtigen für den Abend eindeutig schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, G00dieB0y schrieb:

Das mit den Quoten stimmt schon in gewissen Maßen aber wenn du dich gut von der Masse abheben kannst, dann stehen die HBs auch wirklich da. Solange man nicht wie einer von diesen needy Informatikern, die keinerlei Erfahrung mit irgendwas haben, abheben kann ist die Quote eine rumzukriegen glaub nicht viel schlechter. Die fehlenden Mädels machen einem nur die suche nach der richtigen für den Abend eindeutig schwerer.

In welchem Club sind denn needy Informatiker, die keine Erfahrung mit irgendwas haben? Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nirgends gesehen - vielleicht ist das so auf ner Uniparty, aber in nem Mainstream Club mit attraktiven Frauen? Ist ja immer selektiv die Wahrnehmung aber ich sehe ehrlich gesagt echt viele Männer die recht groß sind, 1,9m+, fühl mich mit 1,8m schon oft eher klein im Club, viele die sehr gut trainiert sind, also oft auch die definitiv-nicht-mehr-natural-Fraktion aber auch normale athletische Fitnesstypen, viele ziemlich iced out mit Schmuck und Uhren (ob das alles immer echt ist steht auf nem anderen Blatt), Style oft auch recht gut, nicht unbedingt immer so klassisch wie hier propagiert aber safe auch kein Informatiker-Nerd-Look, häufig auch Südländer oder Schwarze. Ich denke, die meisten Typen in Clubs betreiben auch mehr oder weniger Lookmaxing und in einem Raum wo gefühlt die Hälfte bis zwei Drittel lookmaxed sind und insgesamt deutlicher Frauenmangel herrscht dürfte es für die meisten eher schwierig sein, sich "gut von der Masse abzuheben". Wie genau würdest du das denn anstellen? Durch welche Merkmale hebst du dich ab?

Ließt sich jetzt sicher etwas nach der Jammer-Fraktion, das will ich nicht abstreiten, aber so ist eben meine Erfahrung mit Clubs. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass die Frauen im Club unbedingt so stark nach der Optik selektieren wie hier oft beschrieben. Dafür hab ich einfach auch zu oft schon kleinere, dickere, teilweise sogar ungepflegte Typen mit guten Frauen tanzen sehen und schon zu viele lookmaxed Typen für die ich hätte schwul werden können, die ordentlich Körbe kassiert haben. Mag sein, dass ein statistischer Zusammenhang besteht und die looks wichtig sind, aber manchmal wird hier auch übertrieben finde ich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.