Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

demletzt bin ich auch zum ersten Mal alleine losgezogen in eine wiedereröffnete Disse in meiner Nähe.

Als Gast war ein bekannter internationaler DJ am Start.

Da die Disco einen relativ schlechten Ruf hat (Schlägereien usw.) wollte keiner mitkommen.

Ich wollt mir den Laden mal ansehen also hab ich mir gedacht.

Wenn der Laden scheisse ist, ist wenigstens noch der DJ gut.

Ich bin rein hab erstmal n paar Typen befriended immer gut haste kein Freundeskreis dabei bau dir nen neuen.

Wurde nach 10 min schon auf n Drink eingeladen, den Mädels in der Gruppe vorgestellt usw.

Alleine geht auf jedenfall und ich denk mal das es in anderen Bundesländern einfacher ist als hier in Schwaben (*denktansRheinland*)

Greetz

Pariah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HuhU ;-)

War am Wocheende nun auchmal mehr oder weniger freiwillig alleine im Club. Eigentlich war ich ja mit Freunden da, die waren jedoch aufeinmal verschwunden. Ich hatte jedoch keine Lust sie jetzt zu suchen und so beschloss ich alleine den Dancefloor zu rocken. Schnell hab ich angefangen zu tanzen und genauso schnell tanzte ich auf einem Podest. Ich hatte absolut meinen SPaß und bereute nicht eine Sekunde, dass ich niemanden meiner Freunde da hatte.

Irgendwann brauchte ich eine Pause und so gings einmal rund durch den Club, etwas ausruhen.

Doch ich bekam wieder Lust und so ging es wieder Richtung Tanzfläche. Mein Podest war besetzt. Ich stellte mich daraufhin an den Rand und wollte warten bis das Podest wieder frei wird. Der Vorteil des Podest war, dass eigentlich nur 2 Personen drauf Platz haben, sodass es nicht wirklich offensichtlich war, dass ich eig alleine da war.

Also stand ich da ca. 10min, in denen ich sogar 2x approacht wurde, aber die Situation nicht richtig erkannte. Irgendwann hatte ich genug vom stehen und tanzte einfach auf der "normalen" Tanzfläche, umgeben von 4 Sets.

Das eine Set stand recht offen und so versuchte ich mich da irgendwie einzubringen. Ich hatte aufjedenfall meinen Spaß, doch mit der Zeit hatte ich immer mehr das Gefühl, die machen sich langsam sorgen was ich eig da jetzt will :-D

Naja also ab zum nächsten gegangen. 2 Leute tanzten, wo ich dass gefühl hatte doof angeguckt zu werden.(innergame und so..).Jedenfalls ging ich dann zum nächsten Set, wo ich dann gleich Ablehnung ;-) erfahren haben. Damit war mein State im Eimer und zeitgleich bekam ich eine Sms von Freunden, wo ich eigentlich bin.

Das ganze dauert ungefähr 2 Stunden, wo ich allein auf mich gestellt war. Ich hatte definitiv meinen Spaß, auch wenns am Schluss bissl gescheitert ist. Ich denke durchaus mit nem besseren Innergame und mehr Approaches hat man top Spaß auch alleine. Ich werd mich nächste Mal bestimmt wieder von der Gruppe abkapseln und alleine mein GLück versuchen. Irgendwann bin ich dann vll sogar soweit ganz alleine zu gehen.

Aufjedenfall kann man es mal probieren ;)

Trice

bearbeitet von the-Trice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

awas. Alleine bist die coolste Sau im Club. Wen du noch nicht kennst - lernst einfach kennen ;-)

Comfort-Zone aufbauen und sargen, sargen und nochmal sargen. Wenn du einigermaßen tanzen kannst zeig auf dem Floor was Sache ist und IOI kommen nem BOmbenteppich gleich. Aber nicht wundern wenn du dann Magnetmäßig HB´s anziehst die dich dann befummeln. So ganz unauffällig und subtil. Auf die Füße treten wird auch gerne gemacht. :-D

Prinzipiell, wenn du mit nem Typen EC hast der länger als 3 sec. andauert sagst du entweder gleich Servus oder legst die Stirn in Falten je nach dem wie dein Feeling ist. Bei den Frauen einfach nettes Smile oder Pussy-Scanner (thx to Fiel_de_Puteria). Je nach dem wie die HB reagiert einfach Selection machen oder Approach. Gute Approaches um warm zu werden:

- HB (rotes KLeidungsstück) eine Studie besagt, dass rot Frauen attraktiver erscheinen lässt. Dann kannst sie auch gleich neggen: Das erhöht deine Chancen bei mir.

oder

- Eine Studie besagt, dass Frauen sich immer größere Partner aussuchen. Steh mal auf!

oder Fragen:

- Findest du nicht auch, dass diese Eddy Hardy T-Shirt total grotte sind? 250 Lappen für son Staubwedel was denkst du dazu?

oder Qualifier

- kuck mal da drüber die Typen (auf AFC´s deuten) was fällt dir an denen auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Ich war letzte Woche auch wieder alleine im Club.

Bin dort angekommen und direkt rein auf die Tanzfläche - Blickkontakt gesucht.

Nach einiger Zeit wird der auch drei vier Meter von mir entfernt von einem süßen Mädel,

die etwas höher tanzte, erwidert. Ich mache auf hard-to-get. Plötzlich steht

sie hinter mir, wirkt aber etwas verunsichert. Ich lächle sie an und quatsche dabei einen

Typen neben mir an. Dann mach ich mich aufn Weg zur Toilette. Zurückgekommen tanzt sie wieder an

ihrem ursprünglichem Platz und sieht nicht gerade fröhlich aus. Mir fällt dabei auch auf,

das keines der Mädels um sie herum ihr besondere Beachtung schenkt.

Ich hol mir was zu trinken und bemerke, dass sie wieder ein Stück näher bei mir steht.

Dann geh ich rüber zu ihr. Ich sage "Hey, sei doch nicht so traurig, man kann doch auch prima

alleine Spass haben", dann sie "Puh da hab ich nochmal glück gehabt, ich wollte dich vorhin schon die ganze

Zeit ansprechen, hab mich aber nicht getraut! Wie du bist auch alleine hier? Also ich finde alleine kann

man sogar noch mehr Spass haben ]:-> Man muss sich nach niemanden richten ...." Ich pack sie direkt

an der Hand und zieh sie von der Tanzfläche weg zu ner Sitzecke. Wir haben uns gut unterhalten und

nachher gabs noch nen KC von mir. Sie war sichtlich überrascht *g*

Sie macht mir Komplimente für mein Outfit, hat mir dann u.a. erzählt, das sie mit ihrem kleineren Bruder

zusammen wohnt, der aber heute nicht zuhause wäre, sie aber leider früher gehen muss, weil sie so schwer

einschlafen kann, denn ihre Nachbarin treibts mit ihrem neuen Freund immer ziemlich lautstark.

Mein Kommentar "das ist natürlich sehr unbefriedigend für dich" wurde mit einem teuflischlächelnden Blick belohnt.

Leider hab ich dann an der U-Bahn nicht weiter eskaliert, wohl auch weil ich am nächsten Tag früh arbeiten

musste (excuse?) Aber es gab noch nen #C und ich werde sie heute mal anrufen ;-)

- alleine in die Disco lohnt sich immer!

- sogar Mädels trauen sich alleine in die Disco 8-)

- Mädels haben noch größere AA als AFCs *g*

- das nächste Mal gehe ich nicht mehr ganz alleine fort, sondern mit neuer Begleitung

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also letzten Freitag war ich auch weg. Alleine, weil keiner meiner Freunde Lust hatte.

Da vor 4 Monaten erst meine 7J LTR und Verlobte Schluss gemacht hatte, bin ich derzeit entsprechend drauf. Hab aber trotzdem 3 Sets angesprochen was noch nicht so blendend läuft. Kurz vor dem kompletten Innergame aus habe ich mich aber nochmal zusammen genommen und bin auf die Tanzfläche. Dort bin ich dann auch ganz gut abgegangen. Hatte schon den Gedanken, dass es vielleicht Mist ausschaut wie ich dance, aber das war mir dann letztendlich egal. Und dann ist auf einmal HB7 auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob ich mit ihr tanzen will :rolleyes:;-)^_^ . Ich natürlich voll klar dabei. Am Ende wars nicht so rosig, aber bei Innergame war wieder voll da. Also hab ich noch weitere 3 Sets angesprochen, was zunächst nicht so schlecht lief. Aber ich war wohl wieder zu "anhänglich" (so'n mist!!!).

Alleine weggehen ist manchmal auch besser. Man muss keine Angst vor Konkurrenz haben. Die Typen dort sind zum Gegensatz zu mir eher rumgewippt auf der Tanzfläche und da ich da voll abgegangen bin hab ich eher so einen kleinen selbstbewussten Alpha Status bekommen. Zumindest haben mich die Typen dann auf einmal begrüßt und bequatsch als würden wir und voll lange kennen und ich voll der Chief bin. War richtig fancy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwecks arbeit 50km von meiner heimat weggezogen, ich hatten mit meinen freunden ausgemacht, dass wir uns um 11 vor em club treffen, kurz vor elf rufen se mich an, dass sie im stau stehen und mindestens noch ne halbe stunde brauchen, da es kalt war, bin ich einfach allein rein. der türsteher, frägt mich mit wem ich da wär. ich sagt, ich bin allein hier. daraufhin der türsteher, hast du keine freunde? ich: ne noch nich, ich hoffe hier welche zu finden. der türsteher fängt an zu lachen und ruft sein kollege her und erzählt ihm, dass ich alleine rein will, um freunde kennen zu lernen. der zweite tür steher fängt auch an zu lachen und meint, ja dann viel glück. als ich drinne war spricht mich eine gruppe von 5 frauen und 2 typen an, die hinter mir standen, ob ich echt allein in disco gehe. bin dann gleich ins gespräch gekommen und hab mein abend bis meine freunde nach ner stunde eintrafen mit denen verbracht. ich kann nur unterschreiben, dass leute sowas bewundern und dich nich für en opfer halten, welcher keine freunde hat.

@funny "Alleine weggehen ist manchmal auch besser. Man muss keine Angst vor Konkurrenz haben.":

siehst du deine freunde als konkurrenz? dann hast du entweder die falschen freunde und du bist der falsche freund. ich supporte meine freunde wo es nur geht, wenn ich merke ein freund von mir steht auf en mädel, versuch ich ihm dabei zu helfen und es ihm nich auszuspannen.

bearbeitet von sativa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war jezz auch die letzten wochenende alleine in der disko und kannte dennoch den halben laden=riesen social proof

dennoch hat des auch zur folge das ich oft angequatscht werde wie ;keine freunde,allein allein(anspielung auf des lied)

wieder nur zum abchecken da.....usw

vll gibts hier ja nen paar tipps dagegen

mir macht des allein in die disco nix aus aber die kommentare danach=schrott dorfdisco kennt man eich immer alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war jezz auch die letzten wochenende alleine in der disko und kannte dennoch den halben laden=riesen social proof

dennoch hat des auch zur folge das ich oft angequatscht werde wie ;keine freunde,allein allein(anspielung auf des lied)

wieder nur zum abchecken da.....usw

vll gibts hier ja nen paar tipps dagegen

mir macht des allein in die disco nix aus aber die kommentare danach=schrott dorfdisco kennt man eich immer alle

einsehen, dass es an dir liegt, oder in ne großstadt ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war jezz auch die letzten wochenende alleine in der disko und kannte dennoch den halben laden=riesen social proof

dennoch hat des auch zur folge das ich oft angequatscht werde wie ;keine freunde,allein allein(anspielung auf des lied)

wieder nur zum abchecken da.....usw

vll gibts hier ja nen paar tipps dagegen

mir macht des allein in die disco nix aus aber die kommentare danach=schrott dorfdisco kennt man eich immer alle

Hier ist das Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ist das Problem

mein kollege indica wohnt auch auf em land und schleppt jedes we in ner dorfdisse eine ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ist das Problem

mein kollege indica wohnt auch auf em land und schleppt jedes we in ner dorfdisse eine ab.

Aber in einer typischen Dorfdisse kennt nunmal jeder jeden und wenn man eben einen schlechten Ruf hat oder whatever,bietet sich das nicht gerade an,außer man kann jeden Spruch geschickt kontern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich meinen aller ersten Beitrag stellen. Ich beschäftige mich mit PU eigentlich schon etwa seit April letzten Jahres. Hab immer wieder im Forum gelesen und mich besonders im Bereich Innergame weitergebildet und mit der Zeit ist auch mein Selbstbewusstsein gestiegen. Allerdings bin ich was Frauen angeht, bisher noch nicht so recht weitergekommen. Also hab ich beschlossen einen Radikalschnitt durchzuführen und nochmal ganz von vorne angefangen. Ich hab von meiner Festplatte sämtliches pornografisches Material entfernt, hab mich hier auf der Plattform angemeldet und den Vorsatz geschaffen, mehr unter die Leute zu gehen und weniger vorm Computer zu sitzen.

Bin heute auf große Shoppingtour gegangen und hab mich mit neuen Klamotten eingedeckt. Abends hab ich mich im Internet über das heutige Programm im Augsburger Nachtleben kundig gemacht und beschlossen doch mal wieder in meinen Lieblingsclub zu gehen. Also zu Abend gegessen, Fernsehen geschaut und mich für ein paar Stunden aufs Ohr gehaut, um später fit zu sein. Nach 4 Stunden hab ich mich von meinem Wecker wecken lassen, kam aber nicht aus dem Bett. :-D War grad so bequem wies halt manchmal so is, auf der anderen Seite hatte ich mir gesagt, dass ich egal was passiert heute Abend meinen Arsch hoch beweg. Irgendwann musste ich auf Toilette, dazu musst ich aufstehen. Anschließend ne geile Mucke abgespielt um mich in Stimmung zu bringen, mich unter die Dusche gestellt und mich fertiggemacht. Es ging mir heut nicht unbedingt darum, en HB abzuschleppen. Dacht mir viel mehr, gehst bissl auf die Tanzfläche und alles weitere sehen wir dann.

Also am Club angekommen, war erst mal ne recht große Schlange. Irgendwelche Hip-Hop in einem Live-Konzert und Rock lief, mir persönlich sagt ja mehr Rock zu. Wurde dann erst vom Türsteher angehalten, weil man vor lauter Leute nichts mehr von der Kasse gesehen hat. Hab ihn spontan gefragt, obs sehr voll wäre, er meinte dann brechendvoll. Eine Schwarzhaarige hinter mir wollte an mir vorbei in den Club marschieren, wurde auch vom Türsteher gestoppt. Hab zu ihr ganz locker gemeint, mit nem neckischen Lächeln: “Ich darf auch nicht rein.”, Sie erstmal mich mit grossen Augen angeschaut. Echt, in dem Moment war ich über mich selber überrascht. :-D Irgendwas hatte sie dann noch zu mir gesagt, weiss aber nicht mehr was. Hab dann zum Türsteher gemeint, die Warterei wär ja net so unangenehm, wenns net so kalt wäre. Dann gings aber doch weiter.

In der Warteschlange zur Garderobe vor mir blondes 2er Set. Hab die beiden dann gefragt, ob sie das Ende der Schlange wären, was sie auch bejaht haben. Enger Raum vollgezwercht mit Leuten, da konnte man erst mal das Ende suchen. Wusste dann auch nicht mehr was ich weiter reden soll. Also hab ich mich erstmal so umgesehen, wer so alles anwesend war. In der Warteschlange nen anderen gegrüsst, der sich an mir vorbeizwängte. Kannte ihn überhaupt nicht. Dann nach dem ich endlich die Jacke los war, erstmal an die Bar gegangen, mir ne Flasche Mineralwasser geholt und nen Rundgang durch den Club gemacht. Im Hauptraum war auf der Tanzfläche der Hip-Hoper zugange, also dem ne Weile zugesehen. Dabei einen neben mir mit einer riesigen Reise-Tasche gefragt, wer das sei und ob der Künstler aus der Umgebung wäre. Wusste er nicht, hab mir von ihm ein Flyer geben lassen. Konzert nannte sich Ping Pong Pussy Party, der Künstler Lampoe. Gab ihm den Flyer wieder zurück und marschierte wieder weiter. Bin dann mal runter in die Katabomben, wo der Rock lief. War wirklich brechend voll, hab ich mich aber durchgeschoben. Hab dabei manchem HB leicht an die Hüften gefasst und sie freundlich angelächelt und gemeint “Lässt du mich mal kurz vorbei, Schätzchen?”. :-D Ist von keiner negativ aufgenommen worden, hab jedes Mal ein Lächeln zurückbekommen. Früher hätt ich versucht, mich möglichst schnell durchzuzwängen und jeden Blickkontakt zu vermeiden, heut hab ich mich wirklich selber übertroffen. Tanzfläche war auch schon recht voll, hab mich am Rand etwas zur Musik bewegt. Man kann wirklich tanzen wie man will, du wirst von niemanden komisch angeguckt. Hab dann wieder was getrunken, mit nem anderen neben mir angestossen aber sonst kein Wort gewechselt war aber auch zu laut. Hat sowieso schon nen leicht beschwipsten Eindruck gemacht. Dann wieder rumgelaufen, den Türsteher getroffen, mit dem ein paar Worte gewechselt.

Dann an die Bar gehockt, dort mit dem Barkeeper ein kostenloses Glass Leitungswasser zusammengetrunken und ein paar Worte gewechselt, muss aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit Kohlensäure und Alkohol stark reduzieren. Hatte also nichts mit dem Geldbeutel zu tun. Da war auch wieder neben mir die Schwarzhaarige vom Eingang. Sie war so klein, dass sie überhaupt nicht über die Bar gucken konnte :-D , hab dann den Barkeeper auf sie aufmerksam gemacht. Sie sich mit einem süssen Lächeln dafür bedankt, mit ihr bissl Smalltalk gemacht, sie geneckt, weil die Theke fast höher als sie selbst war und hab mit meinem kostenlosen Leitungswasser angegeben. Einfach bisschen rumgealbert ohne Hintergedanken. Sie bekam dann ihren Cocktail und ich hatte mich wieder meinem Wasser zugewendet. War in der Nacht auch nicht auf einen Close aus.

Bin dann wieder herumgewandert, hab nem anderen helfen wollen, Zigaretten aus dem Automat zu holen. War so ein hochmodernes Gerät mit einem Touch-Screendisplay, das bald die komplette Automatenfront bedeckt hat. Nach einigem Rumprobieren hat der Automat dann tatsächlich ne Schachtel ausgespuckt. Wollt dann wieder tanzen gehen, bin dann aber auf der Treppe so blöd gestolpert, dass ich mir den linken Fuß verstaucht hatte. Bin noch an die Bar gehumpelt, um mir was zu trinken zu holen und um meinen Fuß zu schonen. Wurde dann auch besser, hatte dann aber keine Lust mehr und bin die Jacke holen gegangen, hab dem Türsteher beim Rausgehen Tschüss gesagt und bin wieder nach Hause gefahren.

So offen war ich bisher eigentlich nur außerhalb vom Club und im beruflichen Umfeld. Bin zwar schon früher mit IOSs bombardiert worden, hab die aber aufgrund meines geringeren Selbstwertgefühls nie gesehen. Wenn ich bisher in die Disko bin, hab ich eher in der Ecke gestanden, mit Flasche Bier in der Hand, wie halt ein typischer AFC in der Disko dargestellt wird. Höchstens mal mit ein oder zwei Leuten geplaudert, an Frauen hatte ich mich überhaupt nicht rangetraut.

Ausserdem dieses unbeschreibliche, neue Lebensgefühl nach dieser Nacht, man kanns nicht beschreiben. ;-) Ich hab heute einen Schritt nach vorne gemacht. Man kann die Leute einfach so ansprechen und mit ihnen plaudern, es hat nicht einer oder eine negativ reagiert. Man darf einfach nicht drüber nachdenken, was passieren könnte. In meinem positiven State, den ich hatte, bin ich beim weiblichen Part im Club heute abend sowieso verstärkt aufgefallen, wie mir aufgefallen ist.

Aber zum PUA is noch ein wenig Arbeit nötig. Wenn ich ein Kumpel dabeihab, bin ich auch mehr mit ihm beschäftigt, als mit meiner Umwelt und was um mich rum passiert. Sind in der Regel halt auch AFCs, denen ich jetzt Pick-Up nicht unbedingt aufdrängen will. Also ruhig auch mal alleine weggehen und sich nicht soviele Gedanken machen, ist echt cool und man lernt immer dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht tanzen kann, dann solte man es einfach lassen.

Und so tun, wie es die Türken in meiner Disko tun, anscheinend großteilig Naturals. Die setzen sich einfach an die Bar, zeigen das die Musik, sie ein wenig bewegt, so mit Fuss und Kopf wackeln und Begeisterung zeigen.

Dann hin und wieder lächeln, wenn eine Tussi, in der Richtung schaut, kommt an der Bar nicht zu wenig vor. Dann am besten auch noch einen Spot finden, wo sie sowieso vorbei muss, um was zu bestellen.

Jetzt so tun, als würde sie wegen dir dort sein. Nur weil du ein einladendes Lächeln drauf hattest. Und dann komm ich selber nicht weiter. Aber die Ängste hier sind bei diesem Game gleich Null. Ist sehr einfach.

Zum Tanzen nochmal: Ich kann auch nicht tanzen, dazu muss man seinen Kopf komplett ausschalten und einfach machen. Dies ist für mich ein sehr große Schwierigkeit, weil ich halt ein Denker bin.

Beim Approachen (ich hab eig. noch diese Angst), versuche ich halt zwanghaft gute Hoffnungen zu machen etc. Dies ist meine einzige Möglichkeit. Kopf ausschahlten no no never ever. Hab ich schon versucht. Weil dann meldet sich mein Magen, dann kriegt man dieses unangenehme Kribbeln im Bauch und man schwitzt wie verrückt.

Das mit dem ich bin der Schatz-Geschichte ist echt für den Arsch. Sorry, aber mir hilft es wenig. Klar, denke ich dass ich der beste und gescheiteste Mann im Raum bin, alle anderen sind Asi-toaster, Drogenjunkies, Saufbirnen oder einfach nur hässlich etc. Aber trotzdem kann ich nicht aufhören zu denken, was wäre wenn.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Also ich war in disco mit meinen Kumpels, da wollte ich ansprechen ne 8 aber sie stand neben meinen Kumpels, bei denen ich als großer ACF gelte da hab sein lassen da ich mir vorgenommen über pua Geschichte nichts zu erzälen bis ich Resulatate vorzüführen habe und warscheinlich da ein nein die würden DIE bestimt benutzen und paar witze machen.

die ist weg und zwar neben dem dj auf einem podest auch nicht viel besser und da spricht mich eine, mein Typ 7 mit Bist allein hier???? dachte sie wierklich dass ich dort allein war oder war das ein opener, da war ganz loker hab mich mit ihrer Begleitung gesprochen hab getanzt viele komplemente gemacht die erlich gemeint waren, nummer Nummer gekriegt hab versuchen mit ihr telefonieren hat sie nicht abgenommen, nach drei versuchen hab sms geschrieben wenn du was willst ruf selber an. nichts passierte.. war woll zu needy schade:(

2) anderer mal bin ich Fahrer hab Bauch schmerzen, kann nicht weg da ich auf die anderen warten muss, da bin ich inz Auto gegangen eiwenig ausgeruht wieder rein, tazen geht nicht fühle mich kake da sitze ich halben meter vor mir tanz und zwar nicht schlecht eine HB ich und dreht sich öfter zu mir, ich war ziemlich siecher dass warten bis ich sie anspeche vergeht 15 min ich etschliesse mich trotz meiner verfasuung und schlechter laune ich wollte meine hände an ihre hüfte legen da ich hab ich so ein Blick kassiert (was wils du du ....)scheiße ich wuste nicht was da abging :)

kann mich jemand erleuchtrn was los war,eure meinung

ich hab auch schon verschiedene Theorien durchgenommen

da dachte ich wurde angechprochen als ich alein war,und mit warten und verplichtigungen, Unabhängigkeit ist wichtig. allein war ich nicht unterwegs das problem anreise mit Schatle bus ??? auto hab nicht oder bekante fragen das die mich abcholen???

bearbeitet von phenom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Also ich war in disco mit meinen Kumpels, da wollte ich ansprechen ne 8 aber sie stand neben meinen Kumpels, bei denen ich als großer ACF gelte da hab sein lassen da ich mir vorgenommen über pua Geschichte nichts zu erzälen bis ich Resulatate vorzüführen habe und warscheinlich da ein nein die würden DIE bestimt benutzen und paar witze machen.

die ist weg und zwar neben dem dj auf einem podest auch nicht viel besser und da spricht mich eine, mein Typ 7 mit Bist allein hier???? dachte sie wierklich dass ich dort allein war oder war das ein opener, da war ganz loker hab mich mit ihrer Begleitung gesprochen hab getanzt viele komplemente gemacht die erlich gemeint waren, nummer Nummer gekriegt hab versuchen mit ihr telefonieren hat sie nicht abgenommen, nach drei versuchen hab sms geschrieben wenn du was willst ruf selber an. nichts passierte.. war woll zu needy schade:(

2) anderer mal bin ich Fahrer hab Bauch schmerzen, kann nicht weg da ich auf die anderen warten muss, da bin ich inz Auto gegangen eiwenig ausgeruht wieder rein, tazen geht nicht fühle mich kake da sitze ich halben meter vor mir tanz und zwar nicht schlecht eine HB ich und dreht sich öfter zu mir, ich war ziemlich siecher dass warten bis ich sie anspeche vergeht 15 min ich etschliesse mich trotz meiner verfasuung und schlechter laune ich wollte meine hände an ihre hüfte legen da ich hab ich so ein Blick kassiert (was wils du du ....)scheiße ich wuste nicht was da abging :)

kann mich jemand erleuchtrn was los war,eure meinung

ich hab auch schon verschiedene Theorien durchgenommen

da dachte ich wurde angechprochen als ich alein war,und mit warten und verplichtigungen, Unabhängigkeit ist wichtig. allein war ich nicht unterwegs das problem anreise mit Schatle bus ??? auto hab nicht oder bekante fragen das die mich abcholen???

Also ich war jetzt auch öfters alleine Unterwegs.Im Grunde kann man die Disco in 2 Close Berreiche einteilen.Auf der Tanzfläche ist es wircklich sehr einfach einen KC hinzubekommen,jedoch eine Konversation starten kaum möglich.Der andere Berreich ist außerhalb der Tanzfläche (man glaubt es kaum),hier kann man eigentlich am besten Gamen und #C sind hier auch locker möglich.

So zu dem User über mir(s. Zitat).Von Hinten UND dazu noch die Hand an die Hüfte,absolutes NO-GO!! Ich hab nur eine mal von hinten angetanzt und wurde weiter geschickt und ich bin weißgott kein hässlicher kerl ^_^ (Frauen Feedback), eine Frau von hinten anzutanzen killt deine ganze Attraction da kannst du noch so geil sein,naja gut außer Brad Pitt.Also auf der Tanzfläche geht es bei mir meistens folgendermaßen zu.

1.Eye Contact ---> lächeln und eben einfach antanzen (wenn sie dir zugewandt ist.)

2.Sie tanzt mit dem Rücken zu mir ----> ich tanze dann praktisch auch mit dem Rücken zu ihr und geh dann so mit dem Rück oder auch Arsch spielerisch an sie ran. B-) Klappt meistens.

Aufjedenfall solltest du auf der Tanzfläche einen ,,Ich bin der Preis" oder auch H2G Frame aufsetzten.(Ich weiß jetzt nicht genau ob die beiden in Verbindung stehen).Meistens kommen dann die interessierten Mädls von alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein bester Weggehkumpel nun am Wochenende arbeiten muss, bin ich auch vom Schicksal dazu verurteilt worden, die Wagnis auf mich zu nehmen!

Ich war jetzt bereits zweimal in einem Club, wo ich eigentlich niemanden kannte!

Am Anfang wenn man im Club alleine rumgeht, habe ich mich richtig schäbig gefühlt! alle anderen waren in Grüppchen da, nur ich mit niemanden!

ohne jemanden anzusprechen (außer mit der Barkeeperin :-D )und ohne zu tanzen, nur nur dagesessen und zugeschaut. Hatte mich richtig beobachtet gefühlt

Habe sogar richtig mit der Hand gezittert, während ich aus meinem Weißbierglas getrunken habe B-) so krass war das!

bin ohne mit irgend nem Gast geschweige denn nem HB anzusprechen nach 2 stunden aufenthalt wieder nach hause gefahren!

aber das Erfolgserlebnis war geil bei der Heimfahrt! hatte noch richtig ein kribbeln im Bauch bei der Autofahrt!!

So das zweite mal!

Männer haltet euch fest:

Es war am Abend des :-D Valentinstag :-D !!!

ich hatte meine Prüfungen absolviert, war 5 wochen nicht mehr zum abdancen gekommen!! Hatte keine Lust, die ganzen Luschis den halben frühen Abend rumzutelefonieren und zu betteln wer denn mitkommt ;-)

das ist sowieso das sinnloseste was es gibt, mit mehr als einem Wing/Kumpel wegzugehen! die hängen einem immer dran und alleine kannst DU bestimmen, ja genau Du! wann du gehen willst!!! :-D

Also wieder mal unterwegs gewesen in den geilen Club! im Auto hörte ich als einstimmung einen House/Chartmix eines sehr sehr geilen DJs :-D

Ich war einfach wahnsinnig gut drauf! (im gegensatz zum ersten mal "alleine") Meine Eier waren hart wie Gruppstahl nach 5 wöchigem Feierentzug! :-D

am Anfang stand ich wieder genauso blöd rum, zog eine Fresse als obs tagelang geregnet hätte! doch dann erspähte ich einen ehemaligen Schulkameraden von mir (eine Art Brillenschlange, der ging mit seiner Freundin voll ab auf die Housemucke!)

ich musste innerlich lachen, nein, nicht nur innerlich, ich beobachtete die beiden wie sie unbeholfen auf der Tanzfläche das Verliebtsein übten als wärs ihr erster Discobesuch, und musste die ganze Zeit vom Tanzflächenrand den beiden zuschauen, ich zog mittlerweile eine lustige frohliche fresse!

Und urplötzlich kam Partystimmung bei mir auf, die Musik wechselte! Housemusic! :-D , die Mucke, auf die ich so abgehen konnte! "I like to move it move it",oder " I want to take your broomstick and sweet my yard!!"

Ich ging auf der tanzfläche ab wie ein schnitzel! Ich ließ mir immer ein Cocktailglas mit stinknormaler Cola füllen (bekam man normalerweise nur in der flasche, aber die netten Damen von der Bar wussten jedesmal dann schon als ich von der Tanzfläche dürstend zu ihnen hechelte "die scharfe Barkeeperin lachte mir bereits entgegen und bereitete ohne ein Wort mit einem fetten grinsen das Cola Cocktailglas vor :-D

und dann kam es, ich erkannte ein HB wieder, mit der ich schon vor ein paar Monaten auf der Tanzfläche in denselben CLub innigst und engumschlungen getanzt hatte, schnell zu ihr hin, aber fühlte sich sehr distanziert (wahrscheinlich wegen ihrer UG Freundin :-D )

kurzer smalltalk, wieder weg in die ecke wo ich vorher getanzt hatte!

dann das:

Die Mädels sehen, dass du alleine da bist, das macht dich interessant für sie. Sie suchen deinen Blickkontakt.

Sie haben keine Angst, dass sie in eine Gruppe mit mehreren Jungs hineingehen müssen. Du wirst also auch

ab und zu approached.

Das wichtigste bleibt aber: Du musst niemanden ansprechen. Geh raus und hab Spass. Alles andere ergibt sich.

Das kann ich vollstens unterstreichen!!

Ich stand also in der Ecke, immernoch mit einem fetten grinsen, plötzlich sehe ich wie mich irgendwie 5-6 Mädels in näherer Umgebung immer wieder scheu ansehen, manche hatten bei längerem Blickkontakt bereits ein derbes schmunzeln auf dem Gesicht :rolleyes: (der Gesichtsausdruck eines Mädels war besonders grob in etwas "du gehörst mir!") Ich fühlte mich regelrecht vergewaltigt durch die teilweise sehr intensiven Blicke aus mehreren Richtungen!

aber ich hatte keine lust jetzt die nächstbeste anzutanzen, ich ließ alle ein bisschen schmorren, und begann, meinen Blick in richtung Lcihtanlage über mir zu schwenken, um in Trance zu verfallen! im Übrigen war die Musik zu dem AUgenblick total geil! ich musste mich einfach vollstens auf meinen Rhythmus konzentrieren!!

plötzlich riss mich eine sehr kleine Blondine ja etwa HB 5 von unten in die realität zurück und begann mich in meiner Tätigkeit des "auf der Tanzfläche-Abspackens zu "stören".

Sie quasselte mich auf der Tanzfläche mit allem möglichen Müll voll, was sie arbeitet, wie alt sie ist (20) und wie lange ich schon da sei?

ich: "so 2 stunden"! sie: "nein! stimmt nicht, ich beobachte dich schon seit 3 stunden wie du abgehst" :-D "ich möchte auch so tanzen wie du, aber ich kann einfach nicht tanzen"--> machte ein paar unbeholfene schritte...

naja sie war dann überhaupt nicht mehr so mein Typ, aber sie ließ nicht locker, habe sie dann angelogen und gesagt ich sei erst 18 geworden (obwohl bereits 21), sie entgegnete: "du bist so anders! irgendwie so reif für dein alter! die anderen Jungs sind noch so kindisch" Ich dachte mir nur "scheiße, wie soll ich sie jetzt nett abwimmeln??"

Sie wollte mich dann sogar energisch auf einen explosiven Cocktail einladen! (aber ich musste ja fahren)

Ich sah verschwommen, wie sich die anderen Mädels wieder von mir abgewandt haben ;-)

ich musste sie abwimmeln mit der Kloausrede...

schnell weg und beim wiederkommen auf die andre seite der Tanzfläche, wieder rein in die menge ;-)

pllötzlich taucht ganz plötzlich ein paar schritte neben mir wieder die Dame mit "dem Blick" auf, lächelt mir ganz verstohlen zu! :-o

"ok Baby, ich gehöre heute DIR!"

[.....]

Ok ist jetzt bisschen länger geworden, aber ihr seht, auch wenn ihr euch das erste mal alleine mies vorkommt im Club, beim zweiten mal kann es nur noch besser werden!!!

Auch wenn ihr kein aktives Game von mir entnehmen könnt, die Erfahrung war einfach geil! Die Chicks fühlen sich scheinbar stark, wenn sie sehen, "uii der ist alleine da"!

Aber ihr müsst euch bei den eiern packen und hinfahren zum Club! am besten da, wo ihr KEINE leute kennt!!

ach ja, bei mir ging natürlich alles ohne Alkoholbeteubung, da muss man ja erfreulicherweise selber Fahrer machen :-D

zudem kommt das seeehr gut bei den Damen, denn sie wissen, dass die meisten typen erst ihre Eier mittels Alc betäuben müssen!

In diesem Sinne: Allein weggehen ist das geilste was es gibt! yeah :-D

bearbeitet von domista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal das Game im Club und achte darauf wie die erst kucken, wenn die merken du kannst richtig viele haben. :rolleyes:

Am nächsten Tag kommen dann SMS wie: Wieviel Nummern hast denn bekommen mit deiner Anmache? (3 Min. KC im Raucherabteil)

oder der war auch gut: Wenn du schon so mit mir abgehst kannst du auch mit mir schlafen. (in 30 mins. zum FC)

Nach dem Abend kennt der Club den beste Freundinnen-Opener :-o

Weißt was auch richtig lust ist. Schnapp dir nen AFC und sag ihm: Ihr zwei macht jetzt was klar.

Dann reißt vor seinen Augen eine auf. Sein Gesicht - wie der geschaut hat Hammer! ;-)

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe hatte ich mich auch gefragt ob ich dies zun soll und bin zu dem ergebnis gekommen... ES HAT SICH GELOHNT!

Hab 2-3 Bier getrunken an der Bar und gleich mit 2 Ladies geredet und mit den auf der Tanzfläche abgedanct.

Selbst wenn es dir peinlich ist kannst du immernoch sagen:

"Meine Freunde sind verschwuden, willst du mir Gesellschaft leisten?"

Solche Situationen kann man schnell zu intimen bzw sich zu seinen Gunsten machen!

Antonyo =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war jezz auch die letzten wochenende alleine in der disko und kannte dennoch den halben laden=riesen social proof

dennoch hat des auch zur folge das ich oft angequatscht werde wie ;keine freunde,allein allein(anspielung auf des lied)

wieder nur zum abchecken da.....usw

vll gibts hier ja nen paar tipps dagegen

mir macht des allein in die disco nix aus aber die kommentare danach=schrott dorfdisco kennt man eich immer alle

Trödler ? :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war jezz auch die letzten wochenende alleine in der disko und kannte dennoch den halben laden=riesen social proof

dennoch hat des auch zur folge das ich oft angequatscht werde wie ;keine freunde,allein allein(anspielung auf des lied)

wieder nur zum abchecken da.....usw

vll gibts hier ja nen paar tipps dagegen

mir macht des allein in die disco nix aus aber die kommentare danach=schrott dorfdisco kennt man eich immer alle

Trödler ? :give_rose:

nein,des war in der Färbe....!

ich geh ohne witz nur noch alleine,obwohl man wirklich behaupten kann wenn man soviele leute kennt es vollkommen egal ist ob man alleine reingeht=weil alleine geht man nie raus und man ist auch nie alleine drin!

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

sry!

bearbeitet von Tubibubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Weißt was auch richtig lust ist. Schnapp dir nen AFC und sag ihm: Ihr zwei macht jetzt was klar.

Dann reißt vor seinen Augen eine auf. Sein Gesicht - wie der geschaut hat Hammer! ;-)

Absolut erbärmliche Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weißt was auch richtig lust ist. Schnapp dir nen AFC und sag ihm: Ihr zwei macht jetzt was klar.

Dann reißt vor seinen Augen eine auf. Sein Gesicht - wie der geschaut hat Hammer! ;-)

Absolut erbärmliche Aktion.

DITO !

@Vor allem "ihr zwei". ;-)

Bei solchen Leuten krieg ich ne richtige Wut. Ist dein Selbstbewusstsein so niedrig, dass du es dir so pushen musst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Als ich das erste Mal alleine in einen Club bin hab ich mich auch sehr unwohl gefühlt. Das lag daran, dass ich das das erste Mal gemacht hab, ich nicht tanzen konnte, die Tanzfläche die ganze Zeit sowieso leer war und ich mich beobachtet gefühlt habe.

Ich kam damals mit irgendeinem Kerl ins Gespräch und er fragte mich, ob ich alleine da wäre. Ich: "Ja, bin allein hier." ,

Er:" Respekt, du bist ja mutig!"... Eigentlich war ich überhaupt nicht mutig^^

Mittlerweile habe ich kein Problem mehr alleine Club zu gehen, ich war gestern wieder in einem. Hab abgetanzt, getrunken, Leute angelacht und ein Smalltalk mit einem Mädchen(6,0) geführt. Ich werde auch nicht mehr gefragt, ob ich alleine da bin (komisch...)

Meine persönlichen Tipps wenn man alleine in den Club will:

- nachsehen, welche Musik läuft und daheim schon ein bißchen warmmachen

- tanzen lernen (je voller die Tanzfläche, desto besser kann man üben :rofl: )

- lieber später in die Disco als früher ( Leute sind schon gut drauf und es ist voller )

- einfach Leute anquatschen (auch Männer)

Einfach mal ausprobieren. Ich muss auch sagen, daß es mir sch...egal ist, was andere von mir denken, wenn ich alleine im Club bin - ich bin da um Party zu machen.

Ich gehe auf jeden Fall wieder alleine in die Disco, man ist unabhängig!

Gruß F.A. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch das erste Mal alleine in ner fremden Disco 15 Km vom Wohnort weg. Ehrlich gesagt, war es gestern ziemlich öde^^

Lag wohl daran, dass ich schon um 10 da war, als die grade aufgemacht haben und ich, immer wenn mich irgendein Kerl angelabert hat, keinen selbstbewussten Eindruck gemacht habe und auch sonst nicht wirklich jemanden angelabert hab. Ahja, und ich trug ziemlich alternative Klamotten und das nicht unbedignt im positiven Sinne^^

Ich will das aber noch mal machen und mich iwie besser drauf vorbereiten. Hat jemand noch gute Tipps um in nen guten State zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.