Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was spricht dagegen einfach zu sagen, dass man alleine weggeht, weil man dann nciht an irgendwen gebundne ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was spricht dagegen einfach zu sagen, dass man alleine weggeht, weil man dann nciht an irgendwen gebundne ist?

Nichts.

Trotzdem würde ich die Chance für ein bisschen DHV nutzen. Erzähl ihr doch lieber ne lustige Story...

HB: Bist du ganz alleine hier?!?

PUA: Ich bin mit meinem besten Kumpel hier, doch plötzlich kam diese 1,80 große hammer Blondine und nahm ihn mit ... blabla bullshitting blah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Alleine weggehen ist absolut klasse! Ich gehe mittlerweile fast ausschließlich alleine (oder nur mit anderen Pu´lern) in die Clubs! Jedes mal, wenn Leute von früher oder AFC´s dabei sind, klappt gar nichts mehr! Allen, die das noch nicht alleine weg waren, kann ich nur raten, das mal zu versuchen! Man ist viel freier, ist nichts und niemandem rechenschaft schuldig und lernt schnell neue Leute kennen. Z.b. am Samstag war ich auch wieder alleine unterwegs, hab mir ein Bier gehohlt und mich einfach neben 2 HB´s an die Bar gesetzt und denen zugeprostet. Nach einer Zeit fragen die mich, ob ich alleine da wäre. Als ich das bejahte, kam sofort als Antwort: "Man, dazu gehöhrt schon was, würden wir uns nie trauen!" Und schon war ich mit denen im Gespräch, die eine arbeitet auch in der Disko, hat mich dann dem Chef des Ladens vorgestellt und später auf der Tanzfläche weiteren HB´s. Social proof ohne Ende, den ganzen Abend Spaß ohne Ende! Irgendwann haben dann die beiden HB´s mir ihre Nummer angeboten, ohne dass ich überhaupt irgendwas zutun musste!

Also, doppel #C ohne irgendwelche Routinen, das war einfach nur ein super Abend und das wäre so niemals zustande gekommen, wenn ich mit AFC Freunden von früher dort gewesen wäre!

Nur Mut Jungs!!! Alleine in die Disko hat echt was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auch gerne alleine weg. Man ist praktisch "gezwungen" jemanden anzusprechen, wenn man sich nicht langweilen will. Zudem kann man auch sofort loslegen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn so storys wie mit der blondine die dne freund abschlept erzählt, soll man durchblocken lassne, dass das mist ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin neu hier. hi erstmal ^^

war auf jeden fall letzten freitag zum ersten mal alleine abedns auf nem fest. hab erst angst gehabt, dass es nix wird. doch ich habe es dann zum ersten mal in meinem leben geschafft andere leute anzuquatschen und sogar gruppen von mädels anzulabern. so selbstbewusst habe ich mich irgendwie noch nie gefühlt! werde wohl demnächst wieder alleine weggehen! kann das jedem nur raten. war richtig geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Du brauchstn Teil durch das du approached werden kannst. War letzens doch mal mit Sonnebrille im Club Spaßeshalber u bin 3 mal deswegen approached worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie motiviert ihr euch eigentlich alleine wegzugehen? Ich fühle mich da immer so needy.

Leb es!!! Bevor ich mich langweile geh ich Raus! Leute gibt es überall und daher kann man überall welche kennen lernen! Beim Einkaufen Müll raus tragen immer und überall! und ich fühle mich besser allein wegzugehen als mit meinen AFC freunden die drücken auf meinen State...bin ich mit den AFC´s weg ist der "Anfang" für mich immer schwerer oder ich seil mich erstmal ne weile ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir bringts das echt und ich werde bald wieder alleine weggehen. wenn ich mit kumpels weggehe sprech ich einfach nie irgendjemanden an, weil ich zu feige bin bzw es auch nicht wirklich machen muss, da ich ja mit meinen kumpels genug spaß haben kann.

als ich alleine weg war war ich praktisch gezwungen jemanden anzulabern. außerdem fühlte ich mich irgendwie viel freier als wie wenn mir da noch nen paar man im rücken stehen und mich dabei beobachten. als ich allein weg war kannte mich da praktisch niemand. es war mir also ziemlich egal. und ich wollte mich nicht langweilen. also hab ich, auch dank bisschen alkohol, einfach mal welche angesprochen und es hat perfekt geklappt. alle waren sehr freundlich zu mir und es war nen geiler abend!

ich rate jedem dazu. vielleicht ist alleine weggehen mein schlüssel zum erfolg ^^

ich hatte auch erst ewig schiss davor. . . werde ich das nächste mal bestimmt auch haben. aber ich habs einfach gemacht. daheim langweilen wollte ich mich nicht. hab aber 2 stunden gebraucht bis ich jemanden angesprochen habe lol. aber nach diesen 2 stunden gings so ab. als ich die erste person angesprochen hatte gings ohne ende weiter und ich kannte auf einmal fast die hälfte der leute auf dem fest, das war richtig cool ^^

ich frag mich nur ob das ohne alkohol bei mir auch geht. . . wird wohl dann nächstes noch ne ganze nummer schwieriger glaub ich. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nightfly

bezogen auf die aussage vom asam.

wenn man zb erzählt, dass die kumpels abgeschleppt wurden, soll man durchblicken lassne, dass es nur spaß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@war:

ach so.

@all:

Also wer schiss hat vorm alleine weggehen (was man wirklich nicht haben braucht), kanns ja am Anfang mit Konzerten versuchen. So fings bei mir an. Wenn ich niemanden fand der mitgeht, bin ich halt alleine losgezogen, anstatt zu Hause zu bleiben. Konzerte sind echt super; alle gut drauf, dicht beieinander etc.. Das ist Alleine-Wegehen-"light".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon 2 mal alleine weg. hatte spaß und werds bald wieder machen.

zur frage, wie man sich vorher in nen guten state bringt:

macht einfach, was euch spaß macht. geile mucke hören, musik machen, wenn ihr braucht dazu nen bisl alk trinken (würde ich aber von abraten, wenn man ernsthaft sargen gehen will. später fallen einem immer details ein, die man auf grund des alks nich mitbekommen oder elegant ignoriert hat ;) )

so kommt man auf jeden fall in nen guten state. dann vllt nen bierchen in die hand und los gehts.

Also: Was antwortet ihr auf die Frage: "Mit wem bist du hier?"

öfters sind auch mal ältere leute in discos unterwegs. wenn sie also fragt:

"mit wem bist du eigentlich hier?"

"mit wem ich hier bin?" *zeigaufälterenmann/frau*

"mit meiner mutter / meinem vater! der / die tanzt cool oder?" :wub:

bla bla, solange brabbeln, bis sie's glaubt und sie dann dafür aufziehen, wie leichtgläubig sie doch ist.

da kann man dann ansich auch immer wieder drauf zurückkommen. wenn man schnell mal weg will oder so.

"hol uns schonmal was zu trinken, ich muss eben zu meinem pappa kurz bescheid sagen, dasses mir gut geht" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Mystery soll man ja nicht "wandern" im Club. Wie allerdings vermeidet ihr das, wenn ihr alleine unterwegs seid?

Öffnet ihr ein Set nach dem anderen? Bleibt ihr konstant in einem Bereich? Läuft das meiste über das Tanzen? Und wie tanzt man am besten alleine? Einfach abgehn, auf den Rest scheißen und abwarten was passiert? Oder eher aktiv Mädels antanzen?

Ich war heute allein im Club und bin leider zu viel gewandert. ICh merkte dabei, dass bei meinem ersten "Rundgang" massig Attraction von allen Seiten da war und die IOI`s flogen mir nur noch entgegen. Ich wurde sogar 2 mal geopened. Aber dennoch bin ich nicht zufrieden. Also wie das "Wandern" vermeiden?

Außerdem fände ich mal interessant zu wissen, wie ihr im Allgemeinen vorgeht, wenn ihr alleine seid in der Disco!

Darüber hinaus: Wenn ich schon alleine weggehe, dann muss der State stimmen. Allerdings hab ich zwischenzeitlich immer wieder Phasen, in denen ich mich nirgends zugehörig fühle, das nagt dann manchmal an meiner Stimmung. Habt ihr das auch? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Und wenn nicht: Wie habt ihr dieses Gefühl besiegt?

So, jetzt hoffe ich mal auf ein paar konstruktive Vorschläge ;)

Gruß,

Trump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PIZZI

bei mir läuft das ganze übers tanzen!

wenn die musik stimmt geh ich aufn floor und fang einfach an zu tanzen!

sammel die ganzen ioi's und mach einen auf 'hard to get'!

zieh mich nach ner zeit zurück und setzt mich an die bar!

die frauen kommen dann meistens auch an die bar und schon kann das spiel beginnen! B)

ich verzichte dabei meistens aufs antanzen weil das meiner meinung nach irgendwie nen needy eindruck!

und schließlich bin ich der preis!

mein kumpel und ich ziehen diese sache eigentlich schon seit längerer zeit durch und haben damit eigentlich nur positive erfahrungen gamacht!

ich belass es mal beim wichtigsten:

-Tanzen lernen

-Spaß haben

-einen auf 'hard to get' machen

-nicht darauf achten was die anderen machen

- oder noch schlimmer: nach ioi's ausschau halten

- zurückziehen und abwarten

und um auf deinen state zurückzukommen: wenn ich mal nen schlechten state im club hab, beobachte ich die ganzen typen wie lächerlich sie sich verhalten und schon geht’s mir besser! :D

Gruß

PIZZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine in der Disco war ich jetzt länger nichtmehr :)

Das was Pizzi beschreibt stimmt aber - is super so wie er es macht.

Müssen ma zusammen ins b1 oder dp, meld dich ma per PM :)

Hab hier ne gute Methode, wenn ihr im Club "wandert" oder auf englisch eben cyclet. Ihr lauft runden im Club, und öffnet ein paar Sets, ejected aber sofort wieder. Lest euch den kompletten Artikel durch, ist von Craig. Hört sich sehr intressant an:

http://pickup-escalation.blogspot.com/2006...ws-hey-ich.html

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich belass es mal beim wichtigsten:

-Tanzen lernen

-Spaß haben

-einen auf 'hard to get' machen

-nicht darauf achten was die anderen machen

- oder noch schlimmer: nach ioi's ausschau halten

- zurückziehen und abwarten

Das ist doch mal ein guter Leitfaden ;) Mein Problem ist allerdings folgendes: Tanzen kann ich nur zu HipHop. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber da es zumeist so war, dass ich auf der Bühne stand um die Leute zum Tanzen zu bringen, endet mein "Tanz" immer mit wilden Rap-Gestikulier-Einlagen. Die hab ich drauf, aber direkt tanzen ist das ja nicht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PIZZI

15€ die Stunde und ich brings dir bei! :D

dann vergiss es halt mit dem tanzen und hab einfach spaß!

die meisten typen können nicht tanzen und einige haben trotzdem geile hb's am start!

mir fällt grad ein geiler opener ein. zwar bischen direkt aber was solls!

ich such mir beim tanzen ein hb aus was auch noch gut tanzen kann!

x: Hey, wenn ich mich so umschau bist du hier eine der besten tänzerinnen!

Du kennst doch das Gerücht das Menschen die gut tanzen können auch in anderen Situationen es drauf

haben!?! ( augenzwinker)

hb: lächelt und weiß worauf ich hinaus will

x: Wir tanzen jetzt erst mal ne Runde und schauen mal! Ich glaub wir zwei hätten heut Nacht nicht nur beim tanzen viel spaß! (augenzwinker und pornoblick)

wie findet ihr den?

ich muss den echt mal bringen! aber echt auf humorvolle art und weise, weil sonst könnts echt in die hose gehen! :D

PIZZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich such mir beim tanzen ein hb aus was auch noch gut tanzen kann!

x: Hey, wenn ich mich so umschau bist du hier eine der besten tänzerinnen!

Du kennst doch das Gerücht das Menschen die gut tanzen können auch in anderen Situationen es drauf

haben!?! ( augenzwinker)

hb: lächelt und weiß worauf ich hinaus will

x: Wir tanzen jetzt erst mal ne Runde und schauen mal! Ich glaub wir zwei hätten heut Nacht nicht nur beim tanzen viel spaß! (augenzwinker und pornoblick)

wie findet ihr den?

Weiß nicht so recht, da muss man schon sehr viel attraction ahben, damit das klappt. Aber ich kanns ja mal anders machen... Ich such mir einfach die beste und hübscheste Tänzerin des Clubs und frag sie, ob sies mir beibringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war die Nach zum ersten Mal alleine in der Disco. Ich kann jedem nur empfehlen das auszuprobieren! Der Anfang ist etwas schwer, aber es lohnt sich. Ich werde es definitiv wieder machen.

Wer genau wissen will, was abging, kann das gerne im FR nachlesen - der erste Schritt eines absoluten AFCs...

EnJoY!

T.

Anbei der Link zum FR:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=5039&st=

Denke nicht, dass ihr viel daraus lernen könnt, aber natürlich interessiert mich eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alleine machts doch am meinsten Spaß ...

Ich seh da eher das Problem, dass das eher ein bißchen needy wirkt, gerade wenn Du dann auch noch eine HB nach der anderen ansteuert. Besser ist es natürlich, wenn Du dort ein paar Bekannte treffen könntest, mit denen Du kurze Pausen überbrücken kannst.

überbrücke die pausen mit anderen mädls, jung;-)

macht euch keinen kopp und geht alleine raus oder mit freunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war noch nicht alleine weg,ich gehe immer mit meinem kumpel zusammen fort..ich werde aber auch alleine weggehen müssen,da er am wochenende nicht mehr mit will..wenn wir zweie aber zusammen weggehen läufts aber meißtens so ab,dass wir in club gehen und dann macht jeder sein eigenes ding..also ich merke bei mir immer stark das ich alleine gamen will,mir gefällt das besser..dabei lauf ich erstma rum und guck mir an wer so da ist und welche mir gefällt,und später halte ich mich bei ihrer umgebung auf und dann werde ich geopened oder ich eröffne selbst das gespräch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem: Eine Bekannte tanzte in meiner Nähe und an mir dran, ich kam aber nicht von ihr los. Antanzen einer HB nicht möglich :(

Einfach wegdrehen und mit ner andern HB böse tanzen ^_^ ,

was glaubst du wie geil deine Bekannte dann auf dich wird ^^,

kannst somit mit einer anderen HB tanzen

und kann gut sein dass deine Bekannte ankommt und meint sie müsste mit dir reden, ob ihr rausgeht

und dann streckt sie dir die Zunge in den Hals, oder sie gibt dir zeichen dass du es tun sollst :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe lieber alleine weg als mit Freunden. Das Problem - Freunde wollen Aufmerksamkeit und sie haben kein Verständnis dafür das ich meine Zeit mit fremden Leuten verbringe. Im allgemeinen bin ich in "meinen" Clubs recht stark socialiced so das ich nie wirklich alleine bin.

Übrigens passiert es mir auch gelegentlich das ich keine Lust auf HBs habe und den ganzen Abend ohne Pause tanze und dann nach Hause gehe. Auch da würden Freunde stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.