Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich bin ganz frisch hier und hoffe dass ich mich mich gut an den Diskussionen beteiligen kann.

Erstmal: Wahnsinn was man alles über google suchen kann :P

Auch ich stehe grad vor der Wahl den Abend Zuhause zu verbringen oder einfach mal alleine los zu gehen.

Geplant war es mit einem Kollegen die Tour zu starten,der leider krank geworden ist.

Wenn ich genauer überlege steht er aber meisten eh nur rum und ich bin am tanzen, also kann ich genauso gut alleine party machen.

Heute beginnt mein Urlaub und ich will unbedingt etwas machen,aber das Gefühl alleine in der Disco zu stehen ist am Anfang sicher sehr bedrückend.

Bin auch erst vor kurzem umgezogen,womit die Chance jemanden Bekannten zu treffen sehr gering ist.

Nach den bisherigen Beiträgen, die einem da sehr zusprechen, werde ich es aber mal versuchen.

Werde morgen ein Feedback geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon mehrmals gemacht,wenn du nur ein bisschen kommunkiativ bist ist dascalles kein problem und es wird auch niemand bermerken das du alleine da bist.Darum gehe ich persönlich auch sehr gerne allein im den Ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern aus beruflichen Gründen in München war und ich mit den ebenfalls dort anwesenden "Kollegen" nicht auf einer Wellenlänge war, habe ich's einfach auch mal versucht und bin allein durch die Kultfabrik gezogen.

Mein Fazit: eigentlich gar nicht so anders wie mit Freunden. Auf dem Dancefloor steht man ja sowieso nicht immer zusammen. Ich konnte weiter am Dancefloorgame arbeiten und hatte auch so nach kurzer Zeit ein paar HB's "am Hintern". Zu dumm, dass ich mal wieder keine Eier zum Eskalieren hatte grrrrrrr!!! :( Dabei hatte ich so ein schönes Hotelzimmer.

Was eben bisschen fehlt, sind die Gespräche mit den Kumpels in den "Verschnaufpausen".

bearbeitet von Dave_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dave_D: ich finde auch, dass es mit Freunden gar nicht so anders ist als allein. Vielleicht liegt es daran, dass unser Kreis aus Pärchen und Rauchern besteht. Die sind dementsprechend dynamisch, also gehen oft raus zum Rauchen und kleben aneinander (wenn du raus gehst, geh ich mit!). Nach ein paar Clubgängen gewöhnen sie sich an dein Clubverhalten und findens nicht mehr seltsam, dass du dich öfter mal von ihnen trennst (sie findens höchstens scheiße, aber das kann ja egal sein :D).

Mit der Bismarck'schen Methode hat man tatsächlich genug Erfolg und fällt sogar denen auf, mit denen man ursprünglich in den Club gegangen ist. Das zieht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Morgen whatever ^^

Als Mitleser, der heute zum ersten mal alleine im Club war, kann ich mich nur bei ein paar Leuten mit wirklich guten Push-Beiträgen (und einer Freundin, die mir per SMS beigestanden ist ;-) ) bedanken! Mit Freunden/innen wegzugehen, macht zwar auch sehr viel Spaß (mit meinen Arbeitskolleginnen sogar extrem, weil die auch nach dem Motto Sche*ß-dir-nichts-dann-fehlt-dir-nichts einfach abgehen), aber wenn man ein Tänzerich ist, dann kann man allein wirklich die volle Unabhängigkeit genießen und einfach mal 4, 5 Stunden durchtanzen...

Und ich sag euch, wenn man einfach seinen Spaß hat, wirkt die eigene Ausstrahlung sehr anziehend, auf das andere Geschlecht ;-) Dann nur noch die "Ok, die stellt sich mit ihrer Freundin genau vor mich und ich soll den nächsten Schritt machen"-Schockstarre überwinden und dann läuft das Ding, wobei mir da schon von einer Freundin angedroht wurde "geh ran, Junge, sonst werf ich dich beim nächste Mal einfach drauf", aber naja, erst mal einen Schritt nach dem anderen :-D

bearbeitet von Bill_Carson
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle dies noch nie probiert haben, probierts mal, hier dazu mal noch ein Bild von mir, wo ich in einem Club war und niemand kannte, später sah es so aus:

5kxscktb.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die neidisch guckende Dame auf dem Sofa noch angesprochen? ;)

Nein, das Bild sollte auch nur als Beispiel gelten was alles möglich ist wenn man nur ein bisschen kommunikativ ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du echt alleine da warst,Respekt Bro !Das Mäuschen auf der Couch hättest du aber noch dazu nehmen sollen. ;-)

Joah, man halt halt nich immer Zeit für alles,ja war dort ganz alleine,kannte niemanden. Ich persönlich mache es immer so das ich reingehe, grade immer jemanden was frage dann weitergehe zur nächsten Person wieder bisschen mit der rede und am schluss kenne ich den ganzen Club und kann dann auch eigentlich schon zu jeder Frauengruppe gehen weil ich vorher schon dort war,aber im Unterschied zu den anderen nicht geblieben bin und gewartet habe bis ich eventuell irgendwann mal unintressant werde. Weil die Frauen merken es schon, und fragen sich wenn jemand zu 3 Frauen geht, dann aber von ihnen weggeht alle Frauen im Fragend nachschauen und sich denken, wieso geht der jetzt weiter, alle anderen bleiben doch sonst immer. Da kann es dann gut sein, ist mir auch schon mehrmals passiert das die Frauen dann zu mir kamen und sagten wir gehen jetzt Tanzen, komm doch mit uns tanzen. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry dass ich jetzt vielleicht der Spielverderber bin, aber die drei sind für mich alle unter 5 (also HB<5), und deswegen versteh ich iwi net was daran jetzt so toll sein soll. :unknw:

Andererseits find ich es gut, dass du den kompletten Club abcheckts, weil du so gut Social Proof aufbaust, der dich um einiges interessanter macht. B-)

Ich hoffe mal du nimmst mir den Commi nicht böse^^

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och die rechte ist doch ganz süss ;)

Für eine andere regelmäßige Party muss ich nur schlecht gelaunt sein - dann tu ich mir das an (immer wenn ich von den Atzen bei "Strobo Pop" höre "auf der Tanzfläche herrscht Krieg" denke ich genau an diese Party *G*) - schlecht gelaunt heißt dann nicht das ich da die ganze Zeit schlecht gelaunt tanze :) diese Aggrostimmung dort hebt gehörig die Stimmung ;)

Welche Party ist das?

Gruß, SF

Klapsmühle (fr/sa)... vorwiegend unten - da isses ja durch die Wand um die Tanzfläche noch etwas besonders enger ;) ... wie gesagt: für mich keine normale Party ... aber bevor mir zuhause die Decke aufm Kopf fällt - hin ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry dass ich jetzt vielleicht der Spielverderber bin, aber die drei sind für mich alle unter 5 (also HB<5), und deswegen versteh ich iwi net was daran jetzt so toll sein soll. :unknw:

Andererseits find ich es gut, dass du den kompletten Club abcheckts, weil du so gut Social Proof aufbaust, der dich um einiges interessanter macht. B-)

Ich hoffe mal du nimmst mir den Commi nicht böse^^

Gruß

Ne,die Geschmäcker sind halt auch verschieden. Was für dich ne unter 5 ist, kann meinem Geschmack gut ne 5 sein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch mehr als ne 5.Die ganz links vielleicht nicht aber die mit dem blauen Kleidchen ist doch ein Leckerchen und die rechts auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, warum die Disskusion übers alleine feiern so ins endlose gezogen wird. Ich war soger mal alleine im Urlaub 5 Tage und hab ordentlich was gerissen.

Wir sind ja keine Frauen und müssen zu zweit aufs Klo oder mit einem Babysitter, der uns die Hand hält, Nachts raus.

Aber natürlich brauch das ganze Übung und wenn man sich hier in diesem Thread darüber Gedanken macht, ob man alleine raus kann, dann ist man lang noch nicht so weit, alleine

rauszugehen und den Schuppen in den man geht zu zerstören wie ein Rockstar.

Wer aber soweit ist, dass er alleine rausgeht und spaß hat, der hat es auch nicht schwer den Abend mit einem schönem Lay ausklingen zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer aber soweit ist, dass er alleine rausgeht und spaß hat, der hat es auch nicht schwer den Abend mit einem schönem Lay ausklingen zu lassen.

Ach ja? Als jemand, der erstmals vor wenigen Tagen soweit war und das von nun an regelmäßig ist, kann ich ohne Probleme sagen: Doch, es ist nach wie vor kein Kinderspiel, auch wenn die Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden, natürlich wesentlich größer ist (so war es jetzt zumindest bei meinem ersten alleinigen Club-Besuch). Ich würde hier nicht zu sehr vom eigenen Selbstbewusstsein auf das anderer schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese approach Angst ist schon so eine Sache. Mir haben früher die positiven erfahrungen geholfen. Als ich einfach mal welche weg von der Tanzfläche gezogen habe und die mitgekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle dies noch nie probiert haben, probierts mal, hier dazu mal noch ein Bild von mir, wo ich in einem Club war und niemand kannte, später sah es so aus:

5kxscktb.jpg

mirin aber nicht wegen den HBs. da sind höchstens 5/10 aber darum gehts ja erstmal nicht...

solche fotos habe ich auch schon gehabt gebracht hat es mir aber nichts

war heute alleine im club aber da ich wieder mal paar bekannte drinnen getroffen habe und mit dennen rumgehangen und getrunken habe ging nichts mehr. zumindest glaube ich das es daran liegt. später war ich auch allein da und dort und trotzdem habe ich nichts approaoched es ist schwer zu erklären warum ich nichts gemacht habe. ich habe nicht wirklich danach verlangen gehabt irgendwelche HBs anzusprechen weil die meisten nicht wirklich für mich attraktiv waren.

hier noch grade gefunden finde ich ziemlich stark und trifft wahrscheinlich das problem von vielen hier

100% true

http://www.youtube.com/watch?v=URhEImekZDE

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich gar nicht überwinden, allein in einen Club zu gehen. Aber selbst wenn mich Leute einladen mitzugehen, fällt mir das schwer. Ich bin abends immer so motivationslos :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 2 Monaten hab ich es auch ausprobiert. Meine Wings wollten in einen anderen Club. Ich musste aber auf die geile Party, wusste einfach, dass es dort besser wird(wie sich noch herraus stellte). Bin von einem set ins nächste gerannt. 4 * NC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh gar nicht warum man sich so auf das aussehen der 3 Damen auf dem Foto einschießt, ich persönlich hätte sie auch nicht angesprochen aber er wollte mit dem Bild ja auch nur zeigen das es auch klappt Frauen anzuziehen wenn man alleine loszieht. Das "aufreißen" von Frauen ist doch kein Konkurrenzkampf wo am Ende jeder seine "schönheit" vorzeigt und n Preis gewinnt, für mich geht es dabei um Spass haben mit Menschen, das muss nicht in Sex enden. Wochenende, losziehen, spass haben, ob alleine oder in einer Gruppe (ich habe eine sehr extrovertierte Gruppe, die auch meißt mitzieht so "brauch" gar nicht alleine los, ist aber auch schon vorgekommen und nach der ersten Überwindung gar nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hilfe des Threads hier konnte ich gestern auch meine Zweifel überwinden und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht!

Sobald man im Club ist, ist man auch "gezwungen" Spaß zu haben, schließlich hat man schon den Weg von zu Hause bis hierher auf sich genommen und den Eintritt bezahlt.

Außerdem ist man nicht so auf seine eigene Gruppe fokussiert und nimmt das, was um einem herum passiert, viel mehr wahr.

Es gab auch genügend Möglichkeiten "zuzugreifen", leider hab ich mich nicht getraut. :-(

Nichtsdestotrotz werde ich nun öfters alleine in den Club gehen, irgendwann klappt es auch mit dem Ansprechen. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Foto:

Er macht doch alles richtig. Er unterhält sich mit den HB's (4-5) und die süße Maus auf dem Sofa fragt sicht "Wieso spricht der mich nicht an? Was will er von den hässlichen da?"

Jetzt muss er sich nur noch aufs Sofa setzen und HB(6-7) gehört ihm :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.