Alleine in Disco?

1884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich komm dann immer mit der *bin-ich-zu-fett-routine*anfangs war das mit absicht,den ich wollte alleine sargen gehen,aber jetzt brauch ich das nicht mehr den es gibt immer wen der mit mir sargen gehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! heute bin ich Ziemlich gut drauf!

Zieh mich chick an, setzt n'Hut auf -

Rolex tickt. Man seh ich gut aus.

Hol mir den Kick den ich absolut brauch.

Wiedermal n'Soloauftritt.

In dem Poseroutfit. Mach ichs mir nett.

Mach mich jetzt fett. Rauch shit.

Wo sind die Bräute mit Poser Ausschnitt?

Komm in den Club und genies den Ausblick -

Die Braut is schmuck und die ist auch chick!

Seeed - Ding

Das sagt doch eigentlich alles. Ich hör das immer befor ich alleine rausgeh.

Geht bisschen nach der Pfauentheorie. Habt nen guten State, labert Leute an wenn euch langweilig werden sollte, lasst euch Drinks spendieren (am besten von Hb's oder AMOG's). Solche Abende sind einfach nur genial! Kann ich jedem nur Empfelen! Aber sauft nicht zu viel - ist echt peinlich wenn man am nächsten Morgen sich nichtmehr erinnert wo die ganzen #Closes herkommen.

Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahja *g

ich geh eigentlich schon 4 Jahre immer mal wieder alleine weg. Ich hab mir meist ein anker gesetzt wenn ich schlecht drauf war. Sobald ich nun in die nähe einer disse komme und meine hand bewegt sich auf einen punkt ohne das ich es bewusst tue - weiß ich was los is. Schlechter State, unsicher, einfallslos,...falsche zeit, falscher Ort... . Daraufhin zum nächsten Bekannten der gut drauf is, seine Körperhaltung und Gesichtsmimik immitieren...

....am besten alleine weg wenn man bock drauf hat (sobald es normal geworden ist).

hmm, Ich verstehe nicht was der Opener bringen soll.

Sehe darin keinen SInn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine sein hat einige Vorteile.

Wer angst hat, im Club keinen zu kennen. Vor den Clubs ist immer ne riesen schlange mit lauter leuten, die sich langweilen.

da gamed man einfach das set vor oder hinter einem. Am besten natürlich mit ein paar HBs, die schon lustig drauf sind. da reicht schon die Frage: "hey, ihr seht so aus, als wenn ihr öfter hier seid. Wie ist denn der club so?" Gerade bei unterschiedlichen meinungen gute basis für c&f.

So hat man erstmal ein set. wenn es hookt, kann man da immer wieder am abend hin und seinen state puschen.

Zudem ist der "ich geh alleine weg und habe spaß" Faktor definitiv kein minus. viel eher ein großes +

Ein HB konnte es garnicht fassen, dass ich alleine war. Ich habe garnicht in ihr Weltbild gepasst :rolleyes:

Auch beim nächsten Treffen ist sie noch damit gekommen. das hat sie echt beschäftigt.

Wenn ihr am anfang noch nen grund braucht (wenn ihr gefragt werdet) , warum ihr allein seid, dann benutzt halt den "fette freundinnen opener" (nur als begründung, nicht als opener) um zu erklären, warum ihr alleine seid. Dann haste auf jedenfall noch ein weiteres thema zum reden.

zweier sets sind zwar etwas schwer ohne wing, aber alles andere geht ohne probleme.

geht raus und habt spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zweier sets sind zwar etwas schwer ohne wing, aber alles andere geht ohne probleme.

Das genau scheint mir das Problem: welche attraktive Frau ist abends allein unterwegs? Und abpassen auf dem Weg zur Toilette ist needy!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das genau scheint mir das Problem: welche attraktive Frau ist abends allein unterwegs? Und abpassen auf dem Weg zur Toilette ist needy!

Frauen stehen immer mal wieder allein rum.

Sie warten auf eine Freundin vor dem Klo, sie holen sich an der Bar was zu trinken etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angst vor 2er Sets? Mehr als n'Korb bekommen kannst du nicht. Falls du wegen deinem Game nicht mit den Sets zurecht kommst mach direct Game und isolier dein taget gleich zu Anfang. Schon ist das 2er Set (Problem) gelöst.

Es kommt nicht needy wenn du bei den Toiletten rumstehst. Wie J. irgendwo hier schon gepostet hat - wenn du dich einfach nur irgendwo hinstellst, auscheckst und nen guten State ausstrahlst deken viele gleich das dir der Clup gehört oder du n' VIP bist. Der Clup ist DEIN Spielplatz.

Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angst vor 2er Sets? Mehr als n'Korb bekommen kannst du nicht. Falls du wegen deinem Game nicht mit den Sets zurecht kommst mach direct Game und isolier dein taget gleich zu Anfang. Schon ist das 2er Set (Problem) gelöst.

Nee, keine Angst. Nach den Erfahrungen des Wochenendes nur Schwierigkeiten Rapport herzustellen, wenn ich mit zwei Mädels reden muss.

Also sofort eine isolieren und die hässliche Freundin einfach stehen lassen?

Thx

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sofort eine isolieren und die hässliche Freundin einfach stehen lassen?

Kommt drauf an wie dein Game ist. Ich würde es direct machen.

Nach MysteryMethod ignorierst du sogar das Targed und Hookst es mit irgendwas was du ihr in die Hand drückst, damit sie nicht abhaut, wärend du dich mit ihrer Freundin unterhällst. Dadurch das du sie mehr oder weniger ignorierst machst du dich Interessant weils sies nicht gewöhnt ist das die Jungs mit ihrer hässlichen Freundin reden. Wenn sie sich dann reinlehnt und total needy irgenden Komentar ablässt hast du sie!

Samy Molcho schreibt in einem Buch das man nur durch Körpersprache Rapport aufbauen kann. Ich such mal nach einzelheiten . Gibts darüber irgendwo nen Topic? Weis jemand was darüber was?

Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ein ganz anderes Problem. Ich habe kein Problem alleine auszugehen oder alleine auf der Tanzfläche abzugehen.

Nach ner Zeit tanzen auch jede Menge Hb's um mich rum, tanzen mich an lachen mich an etc.

Aber ich mach nichts.

Sogar der Dj meint übers Micro, da möchte wohl jemand niemanden kennenlernen.

Und im Nachhinein fühlt man sich scheiße weil man die Möglichkeit hatte, die Materie kennt aber nichts macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwei Probleme: Erstens AA, denn Du sprichst keine an. Zweitens, Du kommst needy rüber und das ziemlich extrem. Wenn es sogar dem DJ auffällt! Abhilfe: AA abbauen, dazu die entsprechenden Freds hier lesen. Und bis dahin alles unternehmen, damit das Zweite nicht vorkommt!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wirke ich den needy wenn alleine abgehe und ich spaß habe, das hbs um mich rum tanzen, bzw sogar antanzen ich das aber komplett ignoriere und weitertanze aber keine anquatsche ?

das wirkt doch nicht needy wenn ich sie nicht beachte und einen auf hard to get mache

das mit der AA stimmt schon etwas aber spaß und positive ausstrahlung hab ich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich rudere komplett zurück! Hab mich verlesen, statt "niemanden" habe ich "jemanden" gelesen.

Entschuldigung.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

needy? Ah-Ah? Was bringt dir das?

Wenn dich Mädels antanzen, dann tu ihnen doch den gefallen und tanz mit. Ich mach das auch bei Frauen die mir nicht gefallen, einfach weil ich mich geschmeichelt fühl und eigentlich jeder Frau ein positives Gefühl schenken will. Also wie gesagt, ich versteh das Problem absolut nicht. Und hört auf euch Entschuldigungen in irgendwelchen Fachbegriffen zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso wirke ich den needy wenn alleine abgehe und ich spaß habe, das hbs um mich rum tanzen, bzw sogar antanzen ich das aber komplett ignoriere und weitertanze aber keine anquatsche ?

Es spricht nichts dagegen, alleine abzugehen und Spaß zu haben. Ganz im Gegenteil.

Schlecht ist, alleine auszugehen und vorzugeben, Spaß zu haben. Ist aber auch OK.

Wirklich Scheisse ist alleine auszugehen und sich selbst vorzugeben, dass man Spaß hat.

DAS ist echt Schlimm.

OK, OK, Du sagst jetzt vielleicht "aber ich HABE Spaß, wirklich, ganz viel ehrlich... " oder so ähnlich ;)

Warum postest Du dann hier?

Und die Angst anzusprechen bleibt...

das wirkt doch nicht needy wenn ich sie nicht beachte und einen auf hard to get mache

Ist doch egal was wie wirkt....

Wenn Du Dich selbst schlecht fühlst ist es schlecht.

Wenn Du Dich selbst gut fühlst ist es gut.

Wenn Du Dir selbst was vormachst ist es scheisse.

Es ist OK, keine Ahnung zu haben, schlecht zu sein, Angst zu haben usw. Das ist ganz natürlich und normal

Um das wegzubekommen bist Du hier.

Aber gestehe es DIR selbst ein.

Du brauchst es niemanden anderen einzugestehen als DIR SELBST.

Das ist mal ein erster Schritt.

Und dann nimm den Druck, die ganze Last des PU von Deinen Schultern...

das mit der AA stimmt schon etwas aber spaß und positive ausstrahlung hab ich trotzdem

Bla bla bla...

Das nächste Mal frag' die Mädls nach der Uhrzeit.

Sehr kreativ, ich weiß. Aber mach es 20-30 Mal.

Das ist schon mal ein guter, erster Schritt (bei mir hats vor 6 Jahren gut geholfen)

:ph34r: Und wenn Du das gemacht hast mach' das nächste Mal das Selbe... ABER MIT EINER UHR AN DEINEM HANDGELENK.

So, dass sie es wirklich sehen kann...

;)

Da fängt der Spaß dann an.... ;)

Game ON.

Der PUA ist in Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich war schon mal alleine unterwegs zwar nicht gewollt! Habe mein game dennoch durch gezogen und war erfolgreich aber es kam dennoch die fragen ob denn meine freunde wären etc(Naja shit test) aber meinte darauf einfach" da und da und da und da" ROFL;:O*G*

aber ich persönlich würde das nicht nochmal machen,da auch zum teil der wing(Pusher fehlt)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alleine ausgehen für PU gut und mache es auch ab und zu. Es macht ziemlich spass und man kennt

viele Leute kennen (man ist eigentlich dazu gezwungen).

Passt aber auf nicht den sogennanten "Hunter Vibe" auszustrahlen, was gar nicht attraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnisse eines Diskoarbeiters :rolleyes: .

Macht euch bitte keine Illusionen das andere Leute 100000 Freunde haben und jeden Tag in die Disse mit irgendwelchen Kumpels gehen. Viele sind alleine in der Disko unterwegs, machen einen auf cool usw.

Alleine weggehen ist aber auch nicht schlimm, für was auch. Das Problem ist nur wenn man die ganzen Frauen in der Disko schon durch hat. Das passiert nämlich mir und meinem Freund so. Wenn man soviele approacht hat dann fühlt man sich irgendwo dumm und möchte die Disko verlassen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist nur wenn man die ganzen Frauen in der Disko schon durch hat. Das passiert nämlich mir und meinem Freund so.
ich glaube 99 % der Fieldreports nicht.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist nur wenn man die ganzen Frauen in der Disko schon durch hat. Das passiert nämlich mir und meinem Freund so.
ich glaube 99 % der Fieldreports nicht.

:rolleyes:

@Fastlane

Meine Aussage ist 100 % Richtig.

mit durch meine ich nicht durchgepoppt ,sondern approacht mit korb. ! wenn man alle Frauen schon durch hat im Sinne von ansprechen usw, dann will man raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist nur wenn man die ganzen Frauen in der Disko schon durch hat. Das passiert nämlich mir und meinem Freund so.
ich glaube 99 % der Fieldreports nicht.

:rolleyes:

@Fastlane

Meine Aussage ist 100 % Richtig.

mit durch meine ich nicht durchgepoppt ,sondern approacht mit korb. ! wenn man alle Frauen schon durch hat im Sinne von ansprechen usw, dann will man raus.

Stop!!!

Du verrennst dich da in etwas, das so nicht sein kann! Ich glaube dir auch nicht, das du wirklich JEDE Frau in der Disko "durch" hast! Aus mehreren Gründen:

1. Jeden Öffnungstag sind neue Frauen in der Disko (Ausnahme eine Bauerndisko, wo nur 5 Leute drin sind, dann glückwunsch das du dorthin gehst!)

2. Du bist warscheinlich irgendetwas um die 20 Jahre alt, somit glaube ich nicht, daß du wirklich jede ältere in der Disko schon "geopend" hast (Ausnahme siehe Klammerzusatz zu Punkt 1)

3. Wenn du schon wirklich jede geopend hättest und dementsprechend viele Körbe bekommen hast, dann würdest du dich da schon lange nicht mehr hintrauen und zwar schon bevor du wirklich jede gehabt hättest

4. Du hättest einen scheiß Ruf und müsstest die Stadt verlassen

Also lehne dich nicht so weit aus dem Fenster, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

ihr kennt mich und meinem Kumpel nicht. Wir labern in der Disko fast jede Frau an, teils aus Spaß teils ernst. Es kann durchaus vorkommen , das wir alle in der Disko durchhaben. Da wir an unterschiedlichen Tagen gehen ist es auch kein Problem.

Was ist den das Problem alle Frauen anzulabern, ihr seid doch Pick Upper und macht 10000 Streetgames da kommt es auf das clubgame auch nicht mehr an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine Rockt. Keine AFCs, Keine Verpflichtungen, Freiheit und alle HBs gehören dir allein! Ich liebe das Gefühl. Allerdings dazu gehört ein gutes Inner Game, schon bevor man weggeht. Sonst wirds schwer. Du musst schließlich viel Ausstrahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.