Silver Edition Workshop Frankfurt Main 04/05 Dezember 2010

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Angeldust89

Hey Leute,

als AOD Member von PS, besuchte ich diesen Workshop schon zum zweiten Mal.

Der Ablauf war auch wie beim ersten Mal der Gleiche. Es wurde sich am Samstag

und am Sonntag um ca. 10 Uhr in einem Konferenzraum eines Hotels getroffen, wobei

der Theorie-Teil wie gewöhnlich zuerst kam, bevor es raus auf die Straße ging, anschließend noch ein

weiterer Theorieteil folgte und für jene, die es ganz extrem

haben wollten und außerdem ihre Hausaufgaben in Angriff nahmen, es am Samstag Abend in den

Velvet Club ging.

Normalerweise gehört das Clubbing am Abend nicht zum Programm des Silver Workshops, doch Sub_Zero

erklärte sich bereit mitzukommen und demonstrierte ein weiteres Mal seinen Umgang mit Zaubertricks

im Club, die so einige HBs dahinschmelzen ließen. Außerdem unterstützte und beriet er, wo er nur konnte,

wovon ich im Endeffekt ziemlich viel mitnahm. Nach etlichen Nummer war nicht nur ein KC drinne, sondern

auch zwei heiße Girls, die vor unseren Augen für uns rummachten :-D

Auch Ra ist bei seinen Vorträgen wie immer überragend gewesen, wobei man auch hier zusätzlich erwähnen muss,

dass er immer ein offenes Ohr für die privaten Probleme der Teilnehmer, sei es nun mit HBs oder etwas anderes,

hatte.

Zum Abschluss danke ich außerdem K. und G., es war ein wirklich geiles Wochenende mit euch, wir sehen uns bald wieder!

AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal meine Schilderung des Wochenendes.

Ich strebte dem Workshop schon Wochen vorher voller hoher Erwartungen entgegen und ich muss euch sagen der Workshop hat meine Erwartungen bei Weitem noch übertroffen. Ich hätte mich bis dato definitiv als AFC beschrieben, voller AA und der kompletten Unfähigkeit Frauen zu zeigen was ich wirklich von ihnen hielt-----also meistens---->Nice Guy Zone.

Es begann wie Angeldust schon sagte mit dem ersten Theorieteil am Samstag, vorgetragen von Sergej, dem wahrscheinlich Besten und vor allem stimmlisch charismatischsten Coach den man sich vorstellen kann.

Nach einigen Stunden völliger Informationsaufsaugung gingen wir also mit unseren Aufgaben auf die Straße und auf einmal bemerkte ich das mir die letzten Stunden schon mehr im Bezug zu Frauen klar gemacht hatten als mein vorheriges Leben. Ich konnte voller Stolz alle Aufgaben lösen, was für mich ohne den vorherigen Vortrag definitiv als unlösbares Ziel gegolten hätte.

Nach einem Weiteren Theorieteil war ich einer der Glücklichen die den, für mich legendären, Abend im Velvet miterleben durften. Auch hier nochmal Jungs...ihr rockt einfach :-D und ich freu mich schon auf eine hoftl. baldige Wiederholung. Wir kamen im Velvet an und nach dem ersten Zaubertrick von Sup_Zero hingen an uns quasi schon 5 HBs. Als dann K. und Angeldust auch noch Sets aufrissen und mich integrierten war ich wie von Sinnen von der Leichtigkeit dieser Handlung, sodass ich schon bald selbst und eigenständig eigene Sets eröffnete, was für mich vorher undenkbar gewesen wäre. Generell habe ich auch an diesem Abend einige NC bekommen und Chancen auf einen KC die ich aber versäumte. Insgesamt ein Abend an dem ich mehr Erfahrung sammelte wie im vorhergegangenen Jahr.

Am Sonntag, etwas geschlaucht von 3Stunden Schlaf, hatten wir wieder sehr eindruckreiche Theorieteile und einen sehr spaßigen Praxis teil, der noch eine deutliche Steigerung zum Vortag darstellte aber dennoch mit Bravour gemeistert wurde. Was daran so spaßig ist erfahrt ihr in dem Moment wo ihr selbst diesen Workshop macht aber ich sage euch es wird euch total umhauen^^.

Generell würde ich diesen Workshop wirklich jedem empfehlen der Probleme mit Frauen hat, da er eure vorherrschende Realität über Frauen stark ins Wanken bringt und die Wahrheit aufzeigt. Ich sage euch wirklich es LOHNT sich trotz des hohen Preises, welchen ich aufgrund der Masse an lebensverändernden Informationen die vermittelt werden schon fast als preiswert beschreiben würde.

Deshalb bedanke ich mich nochmals bei allen Beteiligten und Coaches, inklusive Sergej und Sub_zero die mir den Mut gaben Dinge zu tun an die ich im Vornherein nicht mal in meinen Träumen gedacht hätte.

Bis bald in hoffentlich weiteren Workshops

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Silver Workshop in Frankfurt. Ich hab ihn gebucht weil ich gemerkt hab, dass mir ein Schub unglaublich gut tun wird und ich erwartet hab das es son Verführer-Mindset stärker in den Kopf pflanzt wenn man nen ganzes Wochenende nur unter Leuten ist, die sich mit PU beschäftigen.

Dazu gab es dann nen Teil vom Xmas Special, ein bisschen fieldwork Freitagabend auf dem Weihnachtsmarkt, es war cool sofort mit nem Erfahrnerem zu teamen, und dann gepusht zu werden. Grade beim Approachen hab ich sehr viel Gehemmtheit, das hab ich dann auch am Samstag und Sonntag gemerkt, weil ich nicht so gut mit dem infield-Aufgaben zurechtgekommen bin wie ich mir das ausgemalt hatte. Also bleiben mehr Hausaufgaben für hier, vor allem das eine vorgestellte Schema zur Erweiterung der ComfortZone/Angstüberwindung wird da echt krass hilfreich sein denk ich.

Ra ist echt nen guter Coach und so von der Zusammenstellung des Workshop-Inhaltes her war es sehr gut.

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.