´Goldmund´ versucht das DJBC

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die letzten Tage war ich zu Hause und habe Matcha getrunken :-) Jedenfalls war ich nicht draussen und die nächsten Tage wird es schwer mit daygame die 10 HB Gesprche zu machen. Clubgame müsste ich alleine betreiben, da die meisten meiner Freunde schon verheiratet sind und nicht für Party zu haben sind. Scheiß excuses ich weiß. Die Woche starte ich Montag neu und falls ich wieder faul werden sollte dürft ihr mir gerne in den Arsch treten!

Geh auf jeden Fall alleine fort! Wenn du das sonst nie machst => es ist ein überraschend-positives Erlebnis!

Für mich kam auch noch ein bisschen das Gefühl der "Unabhängigkeit" dazu. Will sonst niemand, dann gehe ich halt alleine!

Weitere Motivation kannst du dir im Thread "Alleine in Disco?" holen! :rolleyes:

Und aus Neugierde: Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Handsome Geek,

du hast auf jeden Fall recht mit dem alleine weggehen. Das werde ich jetzt wieder regelmäßig machen, weil man dann einfach wirklich sieht wie weit man mit seinem Game ist. Früher bin ich einige Male alleine raus. Das letzte Mal hat mich ein frustriertes UG daran gehindert mein Target kennenzulernen, das mich mit IOIs überschüttet hat. Ich könnte dem UG jetzt noch den Arsch versohlen. In solchen Fällen ist es mit Wing viel einfacher. Aber man mit viel Übung kann man auch solche Situationen alleine handlen.

Zu meinem Alter: Ich bin 24 und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 Woche 3 Versuch 3 (1/10)

Als erstes habe ich heute eine astreine Gelegenheit verpasst eine 8 an der Bahnhaltestelle zu approachen. Solche Gelegenheiten muss man nutzen! Ich habe och zu große AA bei 8er aufwärts. Dann später in der Stadt viele HBs gegrüßt und ein schönes neues Jahr gewünscht. Erstaunlich viele hben geantwortet, bestimmt jede 3. Das Gespräch hatte ich mit einem HB 5,5, das mit einem Typen vor der Uni stand. Das HB war gerade so datewürdig. Wenn ich das BC abgeschlossen habe bin ich hoffentlich nicht mehr auf solche angewiesen. :shok: Jedenfalls öffne ich indirekt, das HB antwortet. Ich frage noch was sie studiert und wir reden ein wenig über unsere Studiengänge während wir zur Haltestelle gehen. Der Typ sagt kein Wort was mich nicht sonderlich stört.

Ich muss meine Leistung steigern um diese Woche zu packen! Morgen werde ich mindestens 10 Approaches machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7 Woche 3 Versuch 3(1/10)

Am zweiten Tag habe ich ein paar Approaches gemacht, die Gespräche gingen aber keine 2 Minuten.

Die restlichen Tage habe ich Tee getrunken und meine guten Freundschaften gepflegt, sargen war ich nicht. Schließlich will ich nicht ausbrennen :yahoo:

Es stört mich ehrlich gesagt nicht, dass ich die Woche wiederholen muss. Entspannen und HBs kennenlernen, ich freu mich auf die nächste Woche.

Woche 3 Repeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass sich das Level des DJBC von Woche zu Woche steigert... In der dritten Woche hat man schon arg zu beißen wahrscheinlich, so wie sich das hier liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge dein Tagebuch auch, du hast meinen Respekt! Wäre auch gern so konsequent!

Werde mich jetzt auch wieder mehr in Pick Up vertiefen!

Woher bist du eigentlich?

Alles Gute für die Woche, du packst das! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verfolge dein Tagebuch auch, du hast meinen Respekt! Wäre auch gern so konsequent!

Werde mich jetzt auch wieder mehr in Pick Up vertiefen!

Woher bist du eigentlich?

Alles Gute für die Woche, du packst das! :spiteful:

Danke für die freundlichen Worte!

Zu deiner Frage: Ich komme aus Kassel

weiter so!!! ist echt spannend

Danke!

kurzes Update:

Woche 3 Versuch 4 (0/10)

Die Woche, die Gestern endete habe ich kein Gespräch zu Stande gebracht. Ich war extrem busy, wegen der Uni, aber das ist auch nur ein widerlicher Excuse!

Woche 3 Repeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 Versuch 5 (0/10)

Die letzten Wochen kam ich mir vor wie ein richtiger AFC. Irgendwie hatte ich keinen richtigen State. Der Frost bedeckte die Straße, die Frust mein inneres Feuer. Ich habe keine Approaches gemacht, nur ein wenig Online Game probiert.

Woche 3 Versuch 6 Tag 1(0/10)

Heute habe ich die Aufgabe aus der ersten Woche sporadisch gemacht. Die ersten Hi´s waren sehr zaghaft. Aber es wurde besser. Ich hatte ein Gespräch mit einem HB, aber nicht wirklich datewürdig und unter 2 Minuten. Ich stecke zur Zeit ein wenig fest, aber Hauptsache ich lerne HBs kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Wochenaufgabe im 6. Versuch nicht geschafft habe, folgt jetzt der 7.

Woche 3 Versuch 7 Tag 3(1/10)

Gestern stand ich vor einem Fahrstuhl, ein HB5-6 mit Mütze und Schal daneben.

Ich:"Schöne Mütze!"

HB:"Danke!" (einladende Stimme)

Der Fahrstuhl öffnet wir steigen ein.

Ich:"So was hätte ich auch anziehen sollen"

Wir re3den noch ein wenig über das Scheißwetter bevor ich schließlich aussteige. Das Gespräch ging keine 2 Minuten, aber es hat wieder die Lust am approachen geweckt.

Heute setzte ich mich in der Mensa neben ein HB5. Ich grüßte sie und fragte was sie las. Wir rdeten ein wenig über Bücher und dann über unser Studium. Es ging 10 Minuten oder so.

Ich glaube nicht, dass ich die Wochenaufgabe diese Woche noch schaffe, aber ich habe wieder Lust auf das BC und hoffe, dass ich die Woche 3 innerhalb der nächsten 2 Wochen abschließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 7. Versuch ging in die Hose. Beim 8. habe ich leider nicht gezählt, weil ich unimäßig gesrtesst wurde.

9.Versuch Tag1 1(1/10)Eine Studentin, die etwas aufgebaut hat, fragte ich darüber aus. Kein wirkliches Game, aber wenigstens nen Punkt gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 (3/10)

Beim ersten HB, mit dem ich gesprochen habe wusste ich nicht mehr ob ich sie vorher kannte. Das ist der Nachteil wenn man PU betreibt:)

Jedenfalls meinte ein Kumpel zu mir, dass ich chic angezogen wäre. Ich gehe zum HB, das daneben stand.

Ich:"Wenn ich President wäre, würde ich ein Gesetz erlassen, das besagt jeder muss chic angezogen sein"

Wir rdeten dann paar Minuten, aber ich zähle es nicht, weil ich mit der Lady vielleicht schonmal gequatscht habe.

In dr Uni stellen die ganzen Architekten zur Zeit ihr Zeug aus.

Eine habe ich darüber ausgequetscht. Mit einer anderen habe ich dann über die Ausstellung gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 (5/10)

Heute konnte ich 2 Gespräche verzeichnen. Ich weiß nicht wieviele Approaches ich gemacht habe, aber Gespräche über 2 Minuten waren nur mit 2.

Die erste sprach ich auf ihr Piercing an. Wirr redeten ein wenig darüber und über Tattoos. Das Gespräch ging eher schleppend. Die zweite lernte ich im Rechenzentrum der Uni kennen und zeigte ihr dann mein Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4 (8/10)

Gestern habe ich mal wieder Clubgame betrieben. Ein Gespräch hatte ich mit der Barkeeperin und danach ein 2er Set vor die Wand gefahren. Ich mag diese ganzen Scheißspielchen und Bullshitroutinen eigentlich nicht. Aber ich glaube, dass man im Club sehr viel über die Frauen lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Woche bombardierte mich der Idiot in meinem Kopf mit Excuses. Ich hatte und habe viel um die Ohren wegen Klausuren und einem neuen Job, an dem man mich heute abgefuckt und verarscht hat...manchmal glaub ich, dass Menschen schlimmer als Tiere sind. Außer Freunden und Familie kann man keinem trauen.

Zum Thema: Die Aufgabe der 4. Woche finde ich mehr als genial. Der Erfinder sollte einen Nobelpreis dafür kriegen!

Leider ist mir mein Zahn abgebrochen, aber ich habe mir trotzdem vorgenommen Morgen was zu reissen.Bis jetzt habe ich noch keine wirklichen Approaches gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.